Wetter Thread Tunesien
-
Hallo,
so richtig habe ich keine konkrete Temperatur für Mitte Oktober bis Anfang November für Tunesien "abends" gefunden. Kann uns einer da weiterhelfen, wir fliegen Ende nächster Woche und wollen nicht die ganzen Koffer mit Pullis und langen dicken Hosen vollstopfen.wie warm ist es z.B. abend um 21.00 Uhr in Temeperatur für diese Reisezeit,
Ist schon klar, kann nur ein Erfahrungswert und eine Momentaufnahme sein.
Wäre für uns aber schon hilfreich.
Thx
Heiga -
Hallo,
Kann mir jemanden sagen ob es von 10-11 bis 24-11 noch Badewetter ist in Hammamet und wie Warm es dann noch ist??
Vielen Dank im Voraus.
Viele grüsse,
Mario -
Hallo, war schon jemand Anfang Feb. in Tunesien. Möchte gerne vom 03.02.08-10.02.08 mit meiner Tochter dorthin, wie Mädchen mit 16 nun mal sind nerven sie schon Monate vorher, weil sie nicht wissen was für Klamotten. Wenn dort so 18 Grad sind müsste es ja für uns Europäer warm sein oder?
-
Hallo,
vielen herzlichen Dank auch. Mehr wollte ich doch gar nicht wissen. Nochmals herzlichen Dank für Deine Mühe.
Gruß
heiga"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu reden, sie haben aber keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
P.S.: War sicherlich auch meine erste und letzte Frage....
-
Hallo,
wir waren die letzten 14 Tage in der Nähe von Sousse (5.10. bis 19.10.) und haben auf jeden Fall für den Abend etwas zum überziehen / überhängen (Pulli, Tuch, leichte Bluse ect.) gebraucht. Die Temperaturvoranzeige in unserem Hotel ab 20.10. - für die nächsten 7 Tage waren tagsüber um die 19°C, demzufolge abends noch kühler.
-
Fliegen am Dienstag für eine Woche nach Tunesien (Hammamet) Leider soll
das Wetter nicht so toll werden (knappe 20 Grad). Mal schauen, vielleicht wirds doch besser wie angesagt -
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand sagen, mit welche temperaturen ich im märz auf djerba rechnen kann? möchte dort eine woche hin, um meinem geburtstagsrummel hier zu entgehen
lg ulrike -
Hi,
kann mir jemand sagen wie das Wetter momentan in Hammamet ist? Laut Internet ist es ja nicht so toll. Aber vielleicht kommt ja gerade einer von dort und sagt: "Das Wetter ist saugeil"
-
Das Wetter in Tunesien hat auch wie überall umgeschlagen, es ist kühler wie letztes Jahr, wir bekommen hier momentan die kalt Wetterfornt von Europa ab, es scheint zwar die Sonne, aber die Temperaturen liegen zwischen 19 und 20 Grad
In Djerba laut Wetterbericht gestern 23 Grad. Letztes Jahr war es um diese Jahreszeit noch viel wärmer, aber wie gesagt, das Wetter hier hat auch Umgeschlagen wie in anderen Ländern auch.
Also etwas wärmere Sachen mit bringen. :?