Wetter Thread Tunesien
-
-
Nanni70 wrote:
Hallo,wir fliegen am Dienstag, endlich
nach Monastir, ist vielleicht gerade jemand von dort zurück gekommen und kann uns was über das aktuelle Wetter dort berichten.Freuen uns über jede Info.
Danke und viele Grüße
Nanni
Hallo.......
Wetter haben die dort auf jedenfall.
Nachts wird es dunkel und frühmorgens wieder hell......... -
Bubilein wrote:
lcmm wrote:
Hat jemand schon eine Tendenz?????
Schau mal auf die Seite "www.hellseher.de".

Gruß
Ha vielen Dank für den Tipp! Hat mir doch glatt weitergeholfen...

-
Hallo alle zusammen..
Ich Bin seit Freitag zurück aus Tunesien (hammamet) und das wetter war bis auf ein paar regen tagen super...ein tag war sogar so heiss das man kaum lust hatte etwas zu unternehmen nur abends könnte es etwas Kühl werden...aber das Übersteht man...
LG mirca -
Habe mir heute mal online das Wetter angesehen...moment Regen. Aber ab Samstag (Hurra!dann geht es bei uns los!) soll es besser werden und die Woche über zwischen 26-29 Grad geben und kein Regen. Wir hoffen das beste

-
Hallo,
sind gerade zurück gekommen.
Wir hatten sehr wechselhaftes Wetter und nur die letzten 1 1/2 Tage waren komplett sonnig.
War aber trotzdem sehr schön, man musste halt nur ein Shirt mit an den Strand nehmen weil es mit Wind und Wolken etwas kühler war. Regen hatten wir nur 2 1/2 Tage.
Jetzt ist aber wieder strahlender Sonnenschein und keine Wolke zu sehen.
Mein Sohn (5J.) fand das schlechte Wetter besser, da es höhere Wellen gab!
LG Chrissy -
hallo...ich bin in tunesien im märz 2009..kann mir jemand wegen wetter berichten????danke schön...jana
-
Hallo Jana ! War vor 2 Jahren im märz in Tunesien und zum Baden im Meer war es eindeutig zu kalt. Wir hatten ein paar Tage wo man T-Shirt anziehen konnte. Doch so genau kann man es nie sagen wie es im März ist. Kann jedes Jahr anders sein. Es kommt wie es kommt.
Lg Kerstin -
Ich war öfters im Mai auf Djerba und es kann von heiss bis windig und kühl sein... auch im Dezember hab ich schon Tage erlebt da war es an der Sonne richtig warm aber ebenso hats schon geregnet und es war kalt und ungemütlich... Aber wettertechnisch gehört Dezember bis März nicht zu den sichersten Monaten. Denn auch in den Hotels öffnen die Poolbars oft erst Anfang-Mitte Mai. Und auch das Personal wechselt erst dann von langarm zu kurzarm

-
Hallo Plinse,
die Moonboots kannste zu Hause lassen

Das Wetter ist ja nicht voraussehbar, aber ich war letztes Jahr im November in TN und komme gerade aus TN und die Nächte können ungemütlich und klamm werden, bedingt durch die Feuchtigkeit ...
Allerdings sind Hotels ja klimatisiert, so dass Du das dort wohl nicht so stark merken wirst.
Jacke/Pullover/Socken/festeres Schuhwerk/Regenschirm oder Regenjacke würde ich in jedem Falle einpacken.
Wenn allerdings die Sonne tagsüber strahlt, wirds aber auch im November - für unser Empfinden - richtig schön warm

Gruß ans PP und einen tollen Urlaub wünsche ich!
Carolina