Bel Azur Hammamet
-
Hallo liebe Urlauber,
Eine Freundin und Ich möchten im Juni für 1 Woche nach Hammamet ins Bel Azur. Wir wollten online bei Tui buchen, inklusive bei dem Tui Angebot ist "Zug zum Flug", was ja auch ganz toll ist. Nur leider gibt es nirgends eine Info dadrüber wie wir wenn wir in Monastir gelandet sind zum Hotel kommen. Ist das Eventuell auch schon mit da drin? Falls nicht, weiss denn vielleicht einer wie teuer es mit Taxi wäre vom Flughafen bis ins Hotel?
Und falls einer von Euch schonmal in diesem Hotel Urlaub gemacht hat wäre es ganz toll wenn Ihr schreiben könntet wie Ihr es dort fandet, die Bewertungen sind ja wirklich viel versprechend. Würde mich sehr über Antworten freuen...
Lieben Gruss Sabrina
-
Hallo
also wenn ihr eine Pauschalreise bucht, dann ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel - und natürlich zurück - schon im Preis mit drin!
Braucht euch also keine Sorgen zu machen!
Die Fahrt nach Hammamet dauert etwa 1,5 - 2 Stunden, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden!
Gruss
Schnuffel
-
-
Hey...Danke für eure Antworten. Dann geh ich mal davon aus das wir ein Shuttleservice haben werden

@ Frische Luft :
Moinsen,Du kommst aus dem Norden? Aus St.Peter Ording? Frage nur weil du Bilder von da online hast...Ich komme aus Husum, is ja gleich um die Ecke und somit kann ich die netten Grüsse von der Nordsee erwiedern
Ok...Naja werden dann wohl morgen buchen, wir sind schon ganz aufgeregt...oh man...das wären dann noch 89 Tage...Ich glaube ich mache in der Zeit alles und jeden Verrückt.. :D..Aber nützt ja nix!
Danke nochmals für die Antworten.
Schönen Gruss aus Husum "der grauen Stadt am Meer"
Sabrina -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
hey! also ich war jetzt schon sieben mal in tunesien und davon zweimal im bel azur was zwar schon ein paar jahre her ist aber ich war zufrieden! fliegen dieses jahr auch am anfang juni ins bel azur
jetzt hab ich noch ne frage fliege das erstemal mit meiner einjährigen tochter hin kann ich in hammamet gute windeln kaufen und wo dann?
viele grüsse -
-
hey frisch luft
das müsste dann die strasse zum hotel narawess sein oder? vorbei am mediteranne und so! direkt in hammamet bekomm ich das nicht? oder in den apotheken?
viele grüsse aus dem schwabenland
cathrin -
-
ah jetzt ich verstehe wusste nicht ob du es mir ab dem bel azur nach nabeul beschrieben hast aber jetzt weis ich wo! na du kennst dich aber auch gut aus dort ! wie oft warst schon?
-
-
@ schnurzelpurzel:
Schön das es dir dort gut gefallen hat...also wir sind nun auch ganz zuversichtlich, ich finde dieses Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Und der Preis ist ja wohl wirklich der Wahnsinn. Ich denke und hoffe das wir da wirklich ein Schnäppchen bei Tui gemacht haben
Die Vorfreude ist aufjeden Fall sehr gross....Juhuuu 
@ Yvis :
Eigentlich gebe ich dir auch recht, man sollte eigentlich schon besser im Reisebüro buchen, nun waren wir aber kurzerhand so entschlossen das wir es online über Holidaycheck gemacht haben. Und wenn wir etwas nicht wissen haben wir hier ja auch noch viele liebe erfahrene Urlauber die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Einfach herrlich hier
Lieben Gruss

-
ja vorallem kannst du für den preis die zwei poolanlagen der anderen hotels auch noch benutzen also so war es auf alle fälle mal! ja wie gesagt vielleicht sieht man sich ja wir fliegen am 5.juni 2 wochen
!gruss cathrin
-
@ frische luft
aja ok! na dann sag ich mal vielen dank ! und wünsch auch noch ein schönes wochenende!
gruss cathrin
-
"KittyDeluxe" wrote:
@ schnurzelpurzel:
Schön das es dir dort gut gefallen hat...also wir sind nun auch ganz zuversichtlich, ich finde dieses Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Und der Preis ist ja wohl wirklich der Wahnsinn. Ich denke und hoffe das wir da wirklich ein Schnäppchen bei Tui gemacht haben
Die Vorfreude ist aufjeden Fall sehr gross....Juhuuu 
@ Yvis :
Eigentlich gebe ich dir auch recht, man sollte eigentlich schon besser im Reisebüro buchen, nun waren wir aber kurzerhand so entschlossen das wir es online über Holidaycheck gemacht haben. Und wenn wir etwas nicht wissen haben wir hier ja auch noch viele liebe erfahrene Urlauber die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Einfach herrlich hier
Lieben Gruss

ja da haste auch wieder Recht. Gott sei dank gibts so ne Seite.
Also mach dir keine Sorgen, wie gesagt, bei Pauschal ist Transfer immer dabei.
Schönen Urlaub
LG
aus dem stürmischen Oberfranken