Geldautomat Sotavento Beach Club /Fuerte
-
Hallöchen,
ich hoffe ich mach jetzt wirklich alles richtig und verärgere keinen mit meiner Frage ist doch mein erster Beitrag hier....
Ich habe vor etwa einer Woche meine erste Reise nach Fuerte gebucht 10 Tage im Sotavento Beach Club. Hab da aber irgendwie nicht dran gedacht, mich irgendwo zu informieren, ob sich dort ein Geldautomat bzw irgendeine Geldabholmöglichkeit per ec Karte befindet. Im Reisekatalog finde ich nur die Zahlungsarten mit diversen Kreditkarten. Eine e-mail an den Club brachte mir bisher auch keine Antwort.
Kann mir jemand ZUVERLÄSSIG sagen ob ich da irgendwo im Hotel/ in der Nähe mit ec zahlen bzw. Geld abheben kann?
Falls dem nicht so sein sollte müsste ich mich nämlich schnellstmöglich um eine Kreditkarte bemühen..und das wollte ich eigentlich vermeiden.
Viele Grüße
das Fetzenfischle ;o)
-
-
Genaue Infos müsste dir dein Bankbetreuer/in geben können. Wenn nicht kannst du mir mailen (bitte mit Hoteladresse) und ich such es dir auf der Europay-Homepage raus.
LG und schönen Urlaub
-
Hallo,
danke für die netten Infos, bin inzwischen bestens Informiert, klappt ja echt prima hier im Forum

Viele Grüße
Fetzenfischle
-
Hallo,
in der Nähe deines Hotel befinden sich 3 Geldautomaten.
Du kannst wir schon gesagt, in den Geschägten auch problemlos mit EC-Card, Visa, Eurocard bezahlen. Wir haben die Erfahrung gemacht im Geschäften am Besten mit Visa oder Eurocard zubezaheln, es gibt dann nochmal 10-20% Rabatt.Gruß Meik
-
Hallo,
die Frage passt zwar nicht ganz zu deinem Hotel, aber ich bin eben auch auf der Suche nach den Geldautomaten, denn ich möchte meine Kreditkarte gerne zu Hause lassen.
Weiss jemand, ob es im Hotel H10 Tindaya oder in der Nähe einen Bankomat für EC-Karten gibt?
Danke schon malund liebe Grüsse
Manuela
-
"Manuela und Stefan" wrote:
Hallo,die Frage passt zwar nicht ganz zu deinem Hotel, aber ich bin eben auch auf der Suche nach den Geldautomaten, denn ich möchte meine Kreditkarte gerne zu Hause lassen.
Weiss jemand, ob es im Hotel H10 Tindaya oder in der Nähe einen Bankomat für EC-Karten gibt?
Danke schon malund liebe Grüsse
Manuela
das hotel liegt ja etwas abgelegen von costa calma. so 2 km. aber wenn du die hauptstraße entlang fährst richtung costa calma, dann kommt eine tankstelle und eine shopping mall, wo es bankautomaten gibt.
-
Danke Lexilexi, dann weiss ich ja schon etwas mehr.
Ich war leider noch nie auf Fuerte, aber das wird sich ja
bald ändern.Gruß Manuela
-
danke für die lieben Wünsche, ich habe eh schon Reisefieber und weiß noch gar nicht was ich alles einpacken soll, aber wird schon werden.
-
Also ich kann dir mit gewissheit sagen das sich ein Geldautomat in direkter nähe des Hotels befindet.Hab nämlich 2 Jahre in diesem Hotel gearbeitet.
Also wenn du aus dem Hotel gehst rechts runter etwa 100m findest du ein Souvenier-Shop auf der rechten Seite, daneben befindet sich direkt eine Bank samt Automat.
Falls du oder jemand anders noch Fragen zu dem Hotel habt bitte melden undter milkakuh100@hotmail.com
Kann euch mit Sicherheit weiterhelfen!
Gruss Sonja