Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. passende Kopfhörer LTU/TUI.fly ?
  6. passende Kopfhörer LTU/TUI.fly ?

passende Kopfhörer LTU/TUI.fly ?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
10 Beiträge 8 Kommentatoren 8.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sharkprojectS Offline
    sharkprojectS Offline
    sharkproject
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    hab inzwischen ein gehöriges Sammelsurium an diversen Kopfhörern sämtlicher airlines. Fliege damnächst mit LTU auf die Malediven und hab aber nur noch so alte Kopfhörer (mind. 9 Jahre alt).
    Wer kann mir sagen, ob die kleinen Kopfhörer zum Beispiel von Tui/hapagfly, die man sich mit so einem kleinen Bügel aufs jeweilige Ohr klemmt auch bei der LTU passen ?
    2 Steckpole haben sie ja schon mal beide .. ❓

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • piscatorP Offline
      piscatorP Offline
      piscator

Hi!

Inzwischen gibt es bei LTU auch die für hinter´s Ohr. Wir hatten unsere Hapag-Lloyd-Kopfhörer von vor 2 Jahren für unseren USA-Flug mit, kamen uns aber doch etwas seltsam damit vor (das waren noch welche mit Bügeln) und hatten auch keinen sehr guten Empfang (teilweise mono).

Für den Rückflug haben wir dann doch die original LTU-Hörer gekauft (viel bequemer und besserer Empfang).

Passen müßten alle zweipoligen, denke ich.

LG

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein!
      (Lawrence George Durell)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • dagmar474D Offline
        dagmar474D Offline
        dagmar474

Also ich kann mich nur an einen Steckpol erinnern 😞 :?- wir sind vor 14 Tagen mit Tui/Hapagfly geflogen.

Grüsse
        Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • chriwiC Offline
          chriwiC Offline
          chriwi

💡 Flugzeug-Adapter im Elektrofachhandel kaufen und die eigenen Kopfhörer mitnehmen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
          Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • FetzenfischleF Offline
            FetzenfischleF Offline
            Fetzenfischle

Hallöchen,

bin gerade über den Beitrag hier gestolpert...

Bin ja son Flug- Neuling, werde mit meiner Tochter (5) zum ersten mal jetzt anfang Mai mit Tui fly nach Fuerte fliegen...

Dumme Frage von mir, ich hätte jetzt ganz frech ganz normale Kopfhöhrer (die vom mp3 player) mitgenommen...

Nach dem Posting zu urteilen, braucht man da aber etwas spezielles??

Wo bekomme ich das her?? Im Flieger direkt?? Und mit welchen Ausgaben muss ich rechnen?? Sind die auch passend für Kinder?
            Wobei ich eigentlich nicht viel von Kopfhöhrern auf Kinderohren halte..aber die 4 Stunden werden schon nicht sooo viel anrichten können gg

Viele Grüße

Martina

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BubileinB Offline
              BubileinB Offline
              Bubilein

"Fetzenfischle" wrote:
              Hallöchen,

Bin ja son Flug- Neuling, werde mit meiner Tochter (5) zum ersten mal jetzt anfang Mai mit Tui fly nach Fuerte fliegen...

Dumme Frage von mir, ich hätte jetzt ganz frech ganz normale Kopfhöhrer (die vom mp3 player) mitgenommen...

Wo bekomme ich das her?? Im Flieger direkt?? Und mit welchen Ausgaben muss ich rechnen?? Sind die auch passend für Kinder?
              Wobei ich eigentlich nicht viel von Kopfhöhrern auf Kinderohren halte..aber die 4 Stunden werden schon nicht sooo viel anrichten können gg

Viele Grüße

Martina

Kopfhörer bekommst du im Flieger. Je nach Airline 2-3 Euro. Ich glaube bei Tuifly kosten sie 2.- Euro, wenn ich mich nicht irre.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • holzwurmH Offline
                holzwurmH Offline
                holzwurm

Hallo Martina,

die Kopfhörer bekommst Du kurz nach dem Start angeboten und kosten zwischen 2,50 - 3,00 Euro pro Stück.

Am Sitz kann man die Lautstärke verstellen. So kann auch Kinderohren nichts passieren.

Gruß
                holzwurm

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • levesmaedcheL Offline
                  levesmaedcheL Offline
                  levesmaedche

"Fetzenfischle" wrote:
                  Hallöchen,

Viele Grüße

Martina

MP3 Kopfhörer funktionieren, jedenfalls meine und ich glaube nicht, das es da Unterschiede gibt.
                  Bei einigen Flugzeugen haste zwei Löcher für den Kopfhörer, aber geht auch, einfach nur in 1 reinstecken (ausprobieren welches) und gut ist

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • chriwiC Offline
                    chriwiC Offline
                    chriwi

"holzwurm" wrote:
                    die Kopfhörer bekommst Du kurz nach dem Start angeboten und kosten zwischen 2,50 - 3,00 Euro pro Stück.

Auf Linienflügen sind die Kopfhörer gratis. Am Ende werden die wieder eingesammelt. Der Stecker im Sitz hat in der Regel 2 Buchsen. Im Elektrohandel gibt's Adapter, wenn man die eigenen Kopfhörer verwenden will.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                    Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sharkprojectS Offline
                      sharkprojectS Offline
                      sharkproject

die kleinen Ohrknöpfe von den MP3-Playern sind mir auf Dauer unangenehm, wahrscheinlich weil ich einfach sonst keine benutze.

Die alten LTU-Kopfhörer haben 2 Steckpole vorn, die Bügel von hapagfly vom letzen Jahr auch. Werd die jetzt mal mitnehmen und zur Not im Flugzeug dann halt doch ein weiteres Paar für meine Sammlung kaufen, falls sie nicht passen. Flieg ja 6 Wochen später wieder mit der LTU nach Male 😄 , da rentiert sichs wenigstens.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      Antworten
                      • In einem neuen Thema antworten
                      Einloggen
                      • Sortiert nach
                      • Älteste zuerst
                      • Neuste zuerst
                      • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                      Reiseforum Service
                      • RSS-Feed abonnieren
                      • Verhaltensregeln im Reiseforum
                      • Reiseforum Hilfe
                      • Forensuche
                      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                      • Veranstalter AGB
                      • Nutzungsbedingungen
                      • Datenschutz
                      • Privatsphäre-Einstellungen
                      • AGB
                      • Impressum
                      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                      • Erster Beitrag
                        Letzter Beitrag