mit Kleinkindern in Side nur welches Hotel
-
hallo
wir fahren in mai nach Türkei / Side
wir waren noch nie in der Türkei
kann uns jemand ein Hotel empfehlen für Familien mit klein Kinder
wir haben 3 Kinder im alter von 6 J, 4 J und 2 Jahren. Mir gefallen die Hotels mit denn Aqua Parks aber wenn ihr einen bestimmten Hotel empfehlen würdet wo es auch sauber ist
da meine Frau sehr, sehr auf sauperkeit achtetdanke noch mal im Voraus
-
Hallo kommt natürlich darauf an was ihr bezahlen wollt?! Ich selber finde das Paradise Side Beach sehr toll
saubere Anlage , super essen,tolle Kinderbetreuung, direkt am Strand! Schau doch einfach mal auf die Hompage www. Paradise-Side-Beach.de und hier bei HC in die Hotelbewertungen!
Ich habe mich in diesem Jahr für das Hane Family Resort in Side Kumköy entschieden! Fliegen mit 2 Erw und einem Kind 4 Jahre!
Ich hoffe du findest für Dich das richtige! -
Ich kann die Riva Hotels empfehlen. Sie sind sehr Familienfreundlich und es wird auch so einiges für die Racker geboten.
-
Hallo,
das Alba Resort in Side Colakli ist ein Paradies für Kinder!
Schau dir mal die Bewertungen und die Fotos an!
Wenn du mehr Infos brauchst, schick mir einfach ne Nachricht

LG Bernie
-
hallo
im Reisebüro hat man uns denn Kumköy Beach Resort & Spa empfohlen (3200 €) für 5 P.
wir haben uns die hotelbewertungen gelesen die angestellten sollen nicht so qualifiziert sein
aber die Anlage soll sehr sauber seinbekommt man nicht ein besseren Hotel für diesen preis
also das wichtigste ist für uns das die Kinder GUT beschäftigt werden
so haben wir auch mal zeit für unsdanke noch mal für eure antworten
-
hallo,
ich kann dir das grand aqua empfehlen. toller spielbereich/poolanlage für kleine kinder. vorrausgesetzt deine kinder sind so richtige wasserratten so wie es unsere sind.
oftmals finde wir die poolanlagen für kleinere kinder in manchen hotels nicht sehr kreativ. eine kleines rundes becken wie es zum beispiel im novum gibt reicht unseren kindern nicht aus.
über kidsclub/ kinderanimation können wir keine tipps geben unsere kinder mögen das nicht.auch das essen im aqua war bis jetzt das beste, nach 5 türkeiurlauben, das wir bekommen haben.
ich hoffe wir konnten die ein bisschen weiterheilfen
lieben gruß
-
Hallo...
Ich kann auf jeden Fall das Joy Pegasos World in Side/Sorgun empfehlen. Ich war schon zweimal mit Kindern dort... Eine riesige und vor allem saubere Hotelanlage!!! Nicht nur für die Erwachsenen sondern auch für die Kinder ein Traum. Werde auf jeden Fall immer wieder in dieses Hotel gehen!!! (Laut einem einheimischen Reiseleiter ist das das größte Hotel der Türkei, insgesamt 3500 Betten)... aber der absolute Hammer!!!