Müssen umbuchen, aber wohin (Drago, LTI oder Pajara)
-
Hallo zusammen,
am WE hat sich ergeben, dass mein Mann nicht wie geplant in den Urlaub nach Fuerte mitkann. Wir hatten eigentlich das Drago Park gebucht. Nun ist die so, dass ich alleine mit unserem Sohn, und seiner Freundin in den Urlaub fliegen werden. Das Drago Park wäre für mich mit meinem Mann zusammen absolut ok gewesen, aber nun stellt sich die Sache doch etwas anderst dar. Ich bin jetzt hin und her gerissen, ob wir weiter im Drago Park bleiben sollen oder lieben umbuchen ins LTI Esquinzo oder das Pajara Beach. Es sollte für die beiden Jungen etwas geboten sein, aber auch für mich, damit mich die beiden nicht immer im Schlepptau haben müssen. Zu eurer Info: Wir werden auf jeden Fall ein MW nehmen, da wir Hotel und Flug getrennt gebucht haben und auch nicht nur am Strand liegen möchten.
Wäre euch dankbar, wenn ihr mir einen Tipp hättet. Ich weiss, Geschmäcker sind verschieden.
LG
Marion -
Hallo Marion,
wir sind vor 14 Tagen erst aus dem LTi zurückgekommen. Mein Sohn ist 8 Jahre und war begeistert, von Volleyball, Wasserball, Tennis-Schnupperstunde über Boccia - er hat alles mitgemacht. Meine Tochter ist 11 Jahre und hat meistens gelesen oder mal zugeguckt - tja- schwieriges Alter...?! Für kleine Kinder bis ca. 4 Jahre gibts jeden Tag im Mini-club Animation. Für größere gabs auch schon mal Dart-Turniere oder Tischtennis, na-ja, genügend eben.
Für "Alt" - also die Eltern - wurde Wassersport angeboten also Gymnastik (waren auch immer mind. 10 Leute dabei) oder Aerobic oder Volleyball - jeden Tag etwas anderes. Meißtens waren es eh nur die Frauen....die Männer waren eher faul - also auch für allein reisende Frauen kein Problem...fällt ja gar nicht auf.
Die Leute von der Animation (besonders Sarah) waren sehr natürlich und freundlich, man konnte ohne Probleme einfach mitmachen, kein blödes Gequatsche vorher, also man hatte ein gutes Gefühl dort.
Ich hoffe, Du verstehst, was ich damit sagen wollte.

Wenn Du gern noch mehr wissen möchtest, kannst Du mir auch gern eine Mail schreiben.
Grüsse
Dagmar -
Hi,
wenn ich mich mal kurz in Eure kleine Damenrunde
einmischen darf, ich denke, mit dem LTI fährt man echt gut.
Wir haben auch noch knappe 2 Wochen bis zum Urlaub im LTI, und da wir "Wiederholungstäter" sind (waren vor zwei Jahren auch schon mal dort), zeigt ja, daß es so schlecht nicht sein kann...
Es ist echt toll und das Essen ist der Knaller, ehrlich.
Was die Kinder angeht, die sind meiner Meinung nach auch gut aufgehoben.
Was die Sache mit dem "fast-Single" angeht, ich denke, da dürfte es auch keine Probleme geben. Der überwiegende Teil der Urlauber wird wohl aus Pärchen und Familien bestehen (zumindest haben wir diese Erfahrung gemacht).So, das war mein Senf dazu. Jetzt kann ich nur noch schönen Urlaub und ebensolches Wetter wünschen!
Gruß
Stefan -
Hallo,
ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf Fuerte.
Wir haben uns das Drago Park angeschaut und vom ersten Eindruck war es nicht schlecht. Wenn man jetzt jedoch nach den Bewertungen hier in Holidaycheck geht, würde ich eher zum Pajara Beach oder zum LTI Esquinzo tendieren. Ich fliege heuer selbst ins Pajara Beach, doch jedoch soll hier nicht viel an Animation sein (worüber ich eigentlich sehr froh bin).
Also ich glaube zu euch würde das LTI Esquinzo ganz gut passen.
Gruß