4 Wörter = ein Satz
-
Freitagmorgen - Füller - Teppichreinigungsmaschine - Postversand -
Edeltanne - Pyschyrembel - FußballschuheIch werde mich am Freitagmorgen mit einem Füller bewaffnet in meine Fussballschuhe schwingen, mich auf die Teppichreinigungsmaschine setzen und schneller als der Postversand einer Edeltanne zu Bine fahren um mir erklären zu lassen was ein Pyschyrembel ist.. ????

Radioaktivität, Eigeninitiative, Gehalterhöhung, Berliner, Ersatzteildepot, Reisekostenrücktrittversicherung, Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitän
-
Am Freitagmorgen benutzte ich die aus dem Postversand erstandene Teppichreinigungsmaschiene um die reste der Edeltanne und des Füller vom Teppich zu beseitigen,danach wurde es Zeit die Fußballschuhe zu schnüren,den heute spielen wir gegen den FC Pyschyrembel 
Applikationsverfahren-Sturmflut-Messerschärfer-Muttertag-Sinnlich-Bären-
Befestigungsöse
excuse me please

-
Eh ihr Zwei - was ist dennnnnnnnnn daaaaaaaaaaas ???
Muß ich jetzt zwei mal

Zu Kai und Painter63 : ein Pyschyrembel ist auf jeden Fall kein Fußballverein sondern ein klinisch - medizinisches - Wörterbuch

Also zu 1 für Kai
Radioaktivität, Eigeninitiative, Gehalterhöhung, Berliner, Ersatzteildepot, Reisekostenrücktrittversicherung, Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitän
Die Berliner wollten mit dem Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitän von der Gehaltserhöhung in Eigeninitiative eine Betriebsfahrt machen, glücklicherweise hatte sie vorher eine Reisekostenrücktrittversicherung abgeschlossen und dadurch durch die Radioaktivität im Ersatzdepot des Schiffes zurück treten können. JIPPPPPY - das finde ich richtig gut

Also nun noch zu 2 für Painter
Applikationsverfahren-Sturmflut-Messerschärfer-Muttertag-Sinnlich-Bären-
BefestigungsöseDer Messerschärfer zu Muttertag kam auf jeden Fall besser an als dasvorher geplante Aplikationsverfahren, allerdings wurde der sinnliche Tag durch die Sturmflut gestört und so brachten wir einige mit Sicherung an den Befestigungsösen in Sicherheit, konnten ja nicht damit rechnen das sich Bären darunter wohlfühlten
Puhhhh - geht doch auch noch - oder ?So und jetzt für dich oder Euch

Dentist - Placebo - Werksführung - Notizblock - Liebesschwur -
Campanile - Havarie
Dann mal los

-
Naja,wollen mal net so sein

Der Dentist aus Campanile(wo auch imma das is),notierte sich noch schnell einen Liebesschwur auf seinem Notizblock bevor er sich auf die Werksführung des Placebo Hersteller begab,in dem Kai und Bine noch vor kurzer Zeit für eine Havarie sorgten

Biene Maja-Frankenstein-Wahlkampfveranstaltung-Seniorenwohnheim-
Absaugvorrichtung-Vorsorgeuntersuchung-Anhängerkupplung
na bitte wer möchte -
Painter - Info : Campanile ist der Turm auf dem Markusplatz in Venedig

Biene Maja-Frankenstein-Wahlkampfveranstaltung-Seniorenwohnheim-
Absaugvorrichtung-Vorsorgeuntersuchung-AnhängerkupplungAls Biene Maja über das Seniorenwohnheim flog wo gerade die Wahlkampfveranstaltung und einige Vorsorgeuntersuchen stattfanden traute sie ihren Augen kaum, dort vor der Stück stand Frankenstein mit einem komischen Gefährt mit Anhängerkupplung und einer Absaugvorrichtung und bat um Einlaß

Schneeflocken - Nelkensamstagszug - Tortillias - Kinofilmpremiere -
Musterbeutelklammern - Sekundenzeiger - Überweisungsträger -
Beim Nelkensamstagszug hatten die rieselnden Schneeflocken irgendwie was von einer Kinofilpremiere, bei der gratis Musterbeutelklammern, Tortillas und Überweisungsträger für wohltätige Spenden verteilt wurden, die dann im Takt des Sekundenzeigers eingingen.
Hochzeitsausstatter, Gipfelkreuzeintragungsbuch, Videoclipnachbearbeitungsprogramm, Tastaturreinigungstuchaufbewahrungsbox, Schneeschieber, Strumpfbandbefestigungsclip, Displayhelligkeiteinstellknopf

-
Oh neee Uwe - was soll das denn hier - puh :?
Ich alg Hochzeitsausstatter hatte ja schon viele Eintragungen im Gipfelkreuzeintragungsbuch die dann auch im Videoclipnachbearbeitungsprogramm festgehalten wurde, auch wenn ich zwischen durch immer mal das Tüchlein aus der Tastaturreinigungstuchaufbewahrungsbox nehmen mußte und Displayhelligkeiteinstellknopf reguliert habe blieb mir immer noch Zeit meinen Strumpf am Strumpfbandbefestigungsclip festzumachen und heute den Schnee mit dem Schneeschieber zu beseitigen

Kontaktanzeigen - Sony Ericcson - Standortbestimmung - Rechtspflege -
HNO Arzt - Kernspinntomographie - Heizungsregler -
Na, das hast Du doch SUPI gemeistert, Bine!!!

Die meisten Kontaktanzeigen beim HNO-Arzt hingen mit Fragen zur Kernspinntomographie und der Standortbestimmung des Heizungsreglers im Wohnzimmer zusammen, wobei aber auch die Rechtspflege im Zusammenhang mit den neuesten Sony Ericsson-Handys nicht außer Acht gelassen werden sollte.
Wurstbrot, Spitzdach, Uhu, Aal, Qualle, Leberfleck, Weiche

-
Uwe saß mit dem Wurstbrot auf dem Spitzdach und sah den Uhu über ihm und den Aal mitder Qualle im Bachlauf, dabei kratzte er sich am Leberfleck um überlegte sich welche Weiche er in seinem Leben noch stellen konnte

Kinoprogramm - Garagentoröffner - Mallorca - Verhaltensregeln -
Schloss Bellevue - Felbertttauerntunnel - Cremenachspeisedann mal zu
-
Das neueste Kinoprogramm auf Mallorca sah unter anderem Dokumentationen über das Schloss Bellevue und den Felbertauerntunnel vor, wobei Bine immer wieder überlegte, wo sie den Garagentoröffner hingelegt hatte und inständig hoffte, dass er nicht in die Cremenachspeise gefallen ist.

Mischpult, Platzanweiserin, Cocktailmixer, Fensterputztuch, Stifteaufbewahrungsbox, Lockenwickler, Kloschüssel

-
In einer Kloschüssel verschwinden ja so manche Dinge wie z.B ein Fensterputztuch, ein Cocktailmixer oder eine Stifteaufbewahrungsbox, aber als gestern die mit Lockenwicklern dekorierte Platzanweiserin samt ihrem Mischpult hinein sprang, war ich schon schockiert.
MTV, Linsensuppe, Babypuder, Flaschenpfand, Fischgräte, Drama, Risiko
-
Während MTV lief und ich die Linsensuppe auf dem Herd erwärmte, fand ich eine Fischgräte in der Dose und konnte so gerade noch das Risiko eines größeren Dramas verhindern, während mein Kind mich fragte ob es auf die Dose des Babypuders auch Flaschenfand gibt

Sonntagmittag - Skischanze - Ventilator - Dachreling - Kofferraumabdeckung
Roastbeef - Wolldecke -
Den heutigen Sonntagmittag verbrachte ich auf der Skischanze um mit dem Ventilator die Windschnittigkeit der Dachreling meiner Kofferraumabdeckung zu testen,danach hüllte ich mich in eine Wolldecke und aß mein Roastbeef

Ohrenschmalz-Konfettiregen-Bleivergiftung-Nippel-Türschloßenteiser-Membranenpumpenzerstäuber-Sommerhitzerekord
excuse me please

-
Ohrenschmalz-Konfettiregen-Bleivergiftung-Nippel-Türschloßenteiser
-Membranenpumpenzerstäuber-SommerhitzerekordVo diesem ganzen Konfettiregen bei dem Sommerhitzerekord hatte ich das Gefühl Ohrenschmalz in den Ohren zu haben, in der Zwischenzeit drohte die Membranpumpenzerstäubung eine Bleivergiftung uszulösen während der Zeit knibbelte ich schon mal den Nippel vom Türschloßenteiser ab um ihn ggf. zu benutzen.

Rosenmontagszug - Kölner Dom - BMW Werkstatt - Gerichtsvollzieher
Handbuch - Softwarekarte - Tesafilm
-
Nachdem der Gerichtsvollzieher den Kuckuck aus seinem Handbuch mit Tesafilm auf meine Softwarekarte geklebt hatte,konnte ich endlich entspannt aus meiner am Kölner Dom gelegenen BMW Werkstatt den Rosenmontagszug verfolgen
tätääää tätääää tätääää 
Blähungen-Sauerstoffmangel-Generationskonflikte-Gelbe Säcke-Frühlingsgefühle-Winterspeck-Heilsarmee

excuse me please

-
Gegen den Winterspeck und die Generationskonflikte helfen die einsetzenden Frühlingsgefühle sowie bei Blähungen und Sauerstoffmangel auch die Heilsarmee gefragt werden kann, die allerdings nicht die Entsorgungsfrage der gelben Säcke beantworten wird.
Bundestagsdebatte - Karnevalsumzug - Gewitterregen - Höhle - Schreitischleuchte - Reparaturauftrag - Anrufbeantworter
-
Bei der Bundestagsdebatte wurde diskutiert,ob der Karnevalsumzug bei einem Gewitterregen nicht in eine Höhle verlegt werden könne,leider ist dies nicht möglich,da die Schreibtischleuchte von Angela Merkel trotz Reparaturauftrag immer noch defekt ist und der Anrufbeantworter nicht ausreicht um die Höhle auszuleuchten

Differentialsperre-Hornhautablagerungen-Ablagekörbchen-Eingangsrechnungen-Lebenslänglich-DFB Pokal-Frühbucherrabatt

excuse me please

-
Die Rechnung für die Differentialsperre legte ich als Eingangsrechnung ins Ablagekörbchen und sah dabei die Hornhautablagerungen meines Kollegen der lebenslänglich von seinem Spiel bei dem DFB Pokal erzählte, dessen Eintrittskarte er über den Frühbucherrabatt bekommen hat.
Internetadresse - Karnevalswochenende - Händler - Wetterkarte -
Schloss Bellevue - Paketschein - Phoneshop -
Das letzte Karnevalswochenende im Schloss Bellevue schien für die Händler vom Phoneshop laut Wetterkarte unter keinem guten Stern gestanden zu haben, zumal auf dem Paketschein der Karnevalskostüme keine Internetadresse vermerkt war.
Stolperstein, Schlauchbootaufblasventil, Mannschaftszeltausrüstung, Hopfenblütentee, Schwiegermutterstuhl, Bleikristallvase, Hutkrempe
-
Das Kofferpacken ist ein Stolperstein für mich, denn letztes Mal habe ich das Schlauchbootventil und die Mannschaftzeltausrüstung vergessen und vor Wut darüber meine Bleikristallvase zertrümmert und den Schwiegermutterstuhl mit einer Hutkrempe verziert, um mich danach mit Hopfenblütentee zu beruhigen.
Geht doch!

Fastenzeit Pusteblumen Sommernachtstraum Dschungelcamp Lederhose Angsthase November