Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Mukarnas Spar Resort INFO?
  6. Mukarnas Spar Resort INFO?

Mukarnas Spar Resort INFO?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
261 Beiträge 74 Kommentatoren 61.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • webgamblerW Offline
    webgamblerW Offline
    webgambler
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Ulf,

ganz vielen Dank für Deine Informationen zum Hotel, hört sich doch gut an.

Höre ich aus Deiner Beurteilung der Mahlzeiten etwas Kritik?

Woher sind denn so die Gäste, kommen sie auch aus Rußland?

Ich fänds ganz toll wenn Du noch ein paar Bilder der Poollandschaft und auch des Strandabschnittes einstellen könntest.

Ist der Badesteg fertig?

Du siehst schon, wir sind hier alle sehr neugierig und freuen uns schon auf unseren Urlaub.

Dir wünsche ich weiterhin eine tolle Zeit dort und natürlich weiterhin gutes Wetter.

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen ---

Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • kimsteffK Offline
      kimsteffK Offline
      kimsteff

Hallo Ulf, wir findens klasse, dass du dir in deinem Urlaub die Zeit nimmst, uns zu informieren.
      Was uns noch besonders interressieren würde, wie siehts denn mit der Sportanimation aus? Und das Abendprogramm?
      Wären sehr glücklich über ne Info von dir, wünschen dir noch nen tollen Urlaub,Grüße kimsteff

Schön ist es woanders, denn hier bin ich sowieso!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sonnenhungerS Offline
        sonnenhungerS Offline
        sonnenhunger

Hallo ulf1657,

nächste Woche Do. werden wir das erste Mal im Mukarnas frühstücken und Dank Deiner Auskünfte sind meine Befürchtungen auf ein minimal zusammengeschrumpft. Vielen Dank erst mal für Deine Berichte!
        Die meisten meiner Fragen sind tatsächlich schon beantwortet, wäre schön, wenn Du noch für den Rest ein wenig Zeit hättest, aber bitte keinen Streß - schließlich hast Du Urlaub! 😄
        Übrigens haben wir hier in D z.Z. an die 30° C, bisher bin ich noch nie so gut vorgebräunt in den Urlaub gefahren. 😆
        Meine Fragen:

1. Wie siehts mit der Kinderbetreuung in den Miniclubs aus? Gibt es diese schon?
        2. Wie ist die Wassertemperatur im Pool und Meer ungefähr?
        3. Was für Steckdosen sind auf den Zimmern, Eurostecker oder landestypische?
        4. Brauchen wir zusätzlich Handtücher für Sauna oder Pool oder reichen die Tücher vor Ort? Fragen einer Frau, ich weiß. 😉
        5. Wie war der Bustransfer vom Flughafen zum Hotel? War gleich jemand von der Reiseleitung vor Ort oder habt Ihr suchen müssen? Wie lange seit Ihr zum Hotel gefahren?
          und 6. würde mich auch interessieren, ob sehr viele russische Freunde im Hotel sind, die mit ihrer neuen Freiheit vereinzelt schon mal Ärger machen können, was man z.Z. sehr oft von überall her hört. Die deutsche "Urlaubskarriere" war am Anfang nicht besser, denken wir an den Ballerman oder andere Urlaubsorte, dies nur zur Fairness.
          Dies solls mal reichen. Ich wünsche Dir und Deiner Fam. weiterhin schöne Urlaubstage und wäre glücklich über die Infos.

Herzliche Grüße

Sonnenhunger

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • LodurL Offline
          LodurL Offline
          Lodur

Hallo Ulf,
          Auch von mir ein großes DANKE für die Infos,ich fliege am 12.05 runter und die freude auf denn Urlaub ist nach deinen Berichten jetzt größer denn je.
          Viele fragen wurden ja schon wieder gestellt und ich bin auch schon wieder gespant auf deine antworten.
          Vielleicht ist es dir ja möglich auch Bilder einzustellen?
          Ich hab schon fast ein schlechtes gewissen noch weiter zu fragen,
          da du ja deinen Urlaub geniesen sollst und nicht am Labtop sitzten und uns berichten!
          Wie gesagt wie wichteigsten Fargen wurden schon gestellt 2 fallen mir jetzt noch ein:

• Du hast geschreiben 2 Bowlingbahnen gibt es.
            Kommt man da auch mal dran klingt? wenig und sind ja nach meiner beschreibung gratis oder?
          • Warst du schon in einen der Spezialitäten Restaurant??

Wünsch dir noch schöne Urlaubstage
          Dank
          Lodur

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • CastorCC Offline
            CastorCC Offline
            CastorC

Hi Ulf,

okay, von mir aus auch noch eine einzige Frage: Hast Du das Kino schon genutzt? Was für Filme laufen da (eher ältere Schinken oder aktuelle Filme?) und in welcher Sprache? Was kostet der Eintritt?

Gut, das war doch etwas mehr als eine einzige Frage, aber immerhin nur zu einem Themenbereich.

Lieben Gruß und einen wunderschönen Urlaub noch,

Castor, der sich auf den 18.5. freut!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • rolhofmannR Offline
              rolhofmannR Offline
              rolhofmann

Hallo Mukarnas Urlauber
              die erste Hotelbeurteilung ist im Netz (Holiday check, Durchschnitt: 5,8 Sonnen), hört sich super an,......einfach mal lesen und sich freuen..... 😄

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sunnysuS Offline
                sunnysuS Offline
                sunnysu

Hallo Ulf,

find ich echt super,daß Du Dir in Deinem Urlaub die Zeit nimmst uns über das Mukarnas zu informieren. Hört sich ja alles ganz gut an, was mich nur etwas enttäuscht ist das Essen, du sagst ist nicht so der Hit, kommt das vielleicht noch oder was meinst Du dazu? Sind ja schon so alle Fragen gestellt, ich hätt aber dann doch noch eine für Dich: gibt es eine Aussenterasse wo man Frühstücken und Abendessen kann, oder haben die nur einen Speisesaal? So nun noch einen schönen erholsamen und sonnigen Urlaub viele Grüße sunnysu

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ZwukelZ Offline
                  ZwukelZ Offline
                  Zwukel

Hallo, wir fliegen am 10.05.07 für 14 Tage. Wir freuen uns schon sehr darauf. Vielleicht hat ja bald noch jemand was zu berichten.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ela1972E Offline
                    ela1972E Offline
                    ela1972

Hallo wir fliegen erst am 24.September für zwei wochen ins Mukarnas Spa Resort und freuen uns schon riesig . Es ist das zweite mal das wir die Türkei ausgewählt haben , das erste Mal wahren wir im Defne Star und sind super verwöhnt worden , z.B. einen immer festen Sitzplatz im Speisesal der am letzten tag mit herlich frischen duftenden Blüten dekoriet worden war ,oder frisches Obst und Blumen auf dem Zimmer oder am Strand Wassermelone an die Liege gebracht zu bekommen ? Es währe toll zu erfahren wie das so im Mukarnas Spa Resort abläuft . Vielen Dank ELA

Hotel aus diesem Beitrag
                    94%
                    Hotel Defne Star
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • rolhofmannR Offline
                      rolhofmannR Offline
                      rolhofmann

Noch was Neues, auf der Homepage vom Mukarnas wurden am Wochenende die neuesten Bilder eingestellt, vor allem der Spa Bereich ist dort zu sehen. Also was man da so sieht ist wirklich Luxus pur und ich kann mir gut vorstellen, mein Staunen erst nach ein paar Tagen in diesem Hotel zu verlieren.
                      Hier der Link für alle, die Interresse haben

http://www.mukarnashotel.com/de/travel_agency.htm

😄 😄 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sevengerS Offline
                        sevengerS Offline
                        sevenger

hehe, danke für die Info, echt Hammer Bilder!!! 😄 unter Fotogalerie gibts nochmal 50 Stück. Freu mich schon auf die Bilder vom Außenbereich. Habe leider erst im August gebucht...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • LodurL Offline
                          LodurL Offline
                          Lodur

Der Hammer ist fast zu milde ausgetückt!
                          Nach diesen Fotos frag ich mich ob man da zum essen gehen eine bestimmte Kleiderordnug beachten muß?!?!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ulf1657U Offline
                            ulf1657U Offline
                            ulf1657

So, da bin ich wieder. Die letzten Tage war die holidaycheck-Seite leider nicht erreichbar von hier aus, keine Ahnung woran das lag.
                            Also nochmal ein paar Antworten:

• Das Essen muss ich inzwischen leider tatsächlich kritisieren. Die Auswahl ist eher bescheiden.

• Es gibt eine Gruppe von 6 oder 7 Animateuren am Pool mit den Standardsachen: Morgengymnastik, Wassergymnastik, Beachvolleyball. Die Kinderbetreuung ist gut, mit denen wird "4 gewinnt" oder ähnliches gespielt.

• Die Steckdosen auf den Zimmern sind voll Deutschland-kompatibel. 😉

• Ein oder zwei Handtücher sollte man schon mitnehmen. Man bekommt ein Poolhandtuch pro Person, in der Sauna gibt es nur zusätzliche Handtücher wenn man eine anwendung bucht.

• Der Bustransfer ist kein Problem. Direkt vor dem Flughafen stehen die Mitarbeiter der Reiseargenturen und sagen einem die Busnummer. Am Bus wird dann auch nochmal der Name kontrolliert.

• Am Samstag ist eine ganze "Wagenladung" russischer Urlauber angekommen. Einige fallen doch schon eher negativ auf, aber die Anlage ist groß genug, damit man zur Not leicht ausweichen kann.

• Bilder gibt es von mit leider nicht, zumindest nicht bis ich wieder daheim bin. Denn dort liegt die Dockingstation für meine Digitalkamera.

• Das Kino habe ich bisher weder genutzt noch gefunden/gesucht.

• Die 3 Hauptmahlzeiten kann man auch auf der Terasse zu sich nehmen. Von dort hat man direkten Blick auf die Poollandschaft/Meer.

• Im Speisesaal/Terasse gibt es keine feste Sitzordnung. Ich habe aber noch immer ein schönes Plätzchen gefunden, noch ist genug Platz. Die Kleiderordnung ist nicht sehr streng. Mit Bikini wird man zwar höflich hinausgeleitet, kurze Hosen/Röcke und ärmellose Oberteile sind aber kein Problem.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ulf1657U Offline
                              ulf1657U Offline
                              ulf1657

"ela1972" wrote:
                              Hallo wir fliegen erst am 24.September für zwei wochen ins Mukarnas Spa Resort und freuen uns schon riesig . Es ist das zweite mal das wir die Türkei ausgewählt haben , das erste Mal wahren wir im Defne Star und sind super verwöhnt worden , z.B. einen immer festen Sitzplatz im Speisesal der am letzten tag mit herlich frischen duftenden Blüten dekoriet worden war ,oder frisches Obst und Blumen auf dem Zimmer oder am Strand Wassermelone an die Liege gebracht zu bekommen ? Es währe toll zu erfahren wie das so im Mukarnas Spa Resort abläuft . Vielen Dank ELA

Auf dem Zimmer gab es bisher kein Blumen oder irgendwelche Extras. Dafür sind die Betten sehr bequem und die Kissen würde ich als erstklassig bezeichnen.
                              Am Pool und Strand gibt es keine Bedienung, zumindest nicht für Getränke und Speisen. Dafür muss man selbst zu einer der Bars, abgeräumt wird aber auch an der Liege.

Noch eine Anmerkung zum Spa-Bereich:
                              Der ist wirklich sehr schön. Sobald man ankommt wird einem das "Vollprogramm" fast schon augedrängt. Dieses besteht aus Peeling und Schaumwäsche im türkischen Bad, Ganzkörpermassage und Gesichtsmaske. Das ganze kostet dann 55 Euro (statt ausgeschriebenen 57 Euro) und dauert etwa 90 Minuten. Ich habe es mir auch gegönnt und fand es sehr angenehm. Den Preis finde ich allerdings schon sehr happig, vor allem wollte man mir direkt im Anschluss noch Jihatsu- sowie Steinmassage für insgesamt 120 Euro angedrängt. Darauf habe ich dann doch verzichtet.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • sonnenhungerS Offline
                                sonnenhungerS Offline
                                sonnenhunger

Hallo Ulf,

vielen Dank, Deine Infos kommen gerade noch rechzeitig, morgen Mittag gehts los!

Vielleicht sieht man sich die Tage, wir würden uns freuen!

Schönen Urlaub noch,

Alexandra

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ollo1903O Offline
                                  ollo1903O Offline
                                  ollo1903

Hallo Ulf...Und alle anderen...

Vielen Dank für die nette Berichtserstattung. Wir fliegen am 07.05. ab Hannover. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der zur selben Zeit da ist. Lasse mich überraschen, was da auf uns zu kommt. Schade ist, dass Du das Essen revidieren musstest. Aber es gibt ja noch die Ala Carte Restaurants... Kannst Du sie empfehlen?
                                  Fliegt noch jemand zu dieser Zeit...?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • kirisworld@aol.comK Offline
                                    kirisworld@aol.comK Offline
                                    kirisworld@aol.com

[quote="rolhofmann"]Habe soeben 2 Wochen im Mukarnas ab dem 04.05.07 gebucht und hoffe sehr, dass alles zu meiner/meiner Frau und natürlich auch Eurer Zufriedenheit abläuft.
                                    Über den Preis kann man nicht meckern (600 Euro p. P.). Bin das erste Mal in der Türkei und habe keine Ahnung, ob das Wetter (warm genug????) oder das Meer (warm genug zum Baden????) im Mai hält was es verspricht. Hoffentlich ist das Mukarnas auch so toll, wie wir es vermuten. Leider hat sich bisher noch niemand per e-mail oder holichecker gemeldet, der schon dort war oder ist. Eröffnung war am 20.04.2007 und Alltours hat bestätigt, dass alle Einrichtungen des Hotels wie beschrieben nutzbar sind.
                                    Also lasst uns freuen auf nen tollen Urlaub bei tollem Wetter und tollem Essen.
                                    See you
                                    Roland 43
                                    Claudia 42

Hallo Claudia,
                                    hallo Roland,

wir fliegen ab dem 11.05.07 erneut in die Türkei, und zwar in das
                                    Nachbarhotel Delphin delux.( ca 50 Meter entfernt )
                                    Wir haben gesehen wie das Mukarnas gebaut wurde, und ich kann Euch eigentlich nur versicheren, das Hotel ist absolute Spitzenklasse.
                                    Die Lage und der Ort Karaburun sind eigentlich nicht so toll, aber
                                    direkt vor der Haustür ist eine Dolmus ( Bus ) Station, und in ca 30 Min. ist man in Antalya oder aber auch in Side. 2 mal in der Woche ist aber auch direkt vor der Haustür ein großer Basar.
                                    Den größten Basar ( eigentlich ein Muss für Türkei Neulinge ) findet
                                    Ihr in Manavgat ca. 25 Min. mit dem Bus entfernt.
                                    Ansonsten viel Spass und einen tollen Urlaub sowie freundliche Grüße
                                    Herbert
                                    PS.

Baden kann man um diese Jahreszeit ca. 25 - 30 Grad natürlich auch schon.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      kirisworld@aol.com

[quote="kirisworld@aol.com"]

"rolhofmann" wrote:
                                      Habe soeben 2 Wochen im Mukarnas ab dem 04.05.07 gebucht und hoffe sehr, dass alles zu meiner/meiner Frau und natürlich auch Eurer Zufriedenheit abläuft.
                                      Über den Preis kann man nicht meckern (600 Euro p. P.). Bin das erste Mal in der Türkei und habe keine Ahnung, ob das Wetter (warm genug????) oder das Meer (warm genug zum Baden????) im Mai hält was es verspricht. Hoffentlich ist das Mukarnas auch so toll, wie wir es vermuten. Leider hat sich bisher noch niemand per e-mail oder holichecker gemeldet, der schon dort war oder ist. Eröffnung war am 20.04.2007 und Alltours hat bestätigt, dass alle Einrichtungen des Hotels wie beschrieben nutzbar sind.
                                      See you
                                      Roland 43
                                      Claudia 42

Hallo Claudia,
                                      hallo Roland,

Wir haben gesehen wie das Mukarnas gebaut wurde, und ich kann Euch eigentlich nur versicheren, das Hotel ist absolute Spitzenklasse.
                                      direkt vor der Haustür ist eine Dolmus ( Bus ) Station, und in ca 30 Min. ist man in Alanya oder aber auch in Side. 2 mal in der Woche ist aber auch direkt vor der Haustür ein großer Basar.
                                      Herbert
                                      PS.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        kirisworld@aol.com

[quote="kirisworld@aol.com"]

"rolhofmann" wrote:
                                        Habe soeben 2 Wochen im Mukarnas ab dem 04.05.07 gebucht und hoffe sehr, dass alles zu meiner/meiner Frau und natürlich auch Eurer Zufriedenheit abläuft.
                                        See you
                                        Roland 43
                                        Claudia 42

Hallo Claudia,
                                        hallo Roland,

direkt vor der Haustür ist eine Dolmus ( Bus ) Station, und in ca 30 Min. ist man in Alanya oder aber auch in Side. 2 mal in der Woche ist aber auch direkt vor der Haustür ein großer Basar.
                                        Herbert
                                        PS.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ela1972E Offline
                                          ela1972E Offline
                                          ela1972

Hallo zusammen ,hallo Ulf ,vielen Dank für die netten Auskünfte ,ich finde es toll das sich einer solche Mühe macht die ganzen zukünftigen Mukarnas Urlauber zu informieren ,wrklich große Klasse. Wir hoffen alle natürlich nur Positives zu hören auch in Zukunft . Jeder hat nur andere Ansprüche Gott sei Dank sonst wäre es ja Langweilig . Was ich damit sagen möchte ist , das ich schon ein wenig bedenken habe wegen dem Essen , und wegen den wilden Russen ? Wir mit unseren zwei kleineren Kidis , stehen nicht so auf Ärger . Aber das ist dann Positiv das wir erst Ende September fliegen so kann man noch sehr viele Infos von Anderen erfahren . Und im Hotel selber ist dann auch alles eingespielter und anfängliche Schwierigkeiten vieleicht schon behoben . Ich hoffe auf erste Berichte von Familien mit Kindern , das ist für uns super Interessant . Was wir noch gerne wissen möchten , wie ist denn so das Abendprogramm , wird da auch was für Kinder gemacht ? Es wäre nett darüber etwas zu erfahren Vielen Dank und Allen einen wunderschönen Urlaub .Viele Grüße Ela1972 mit Familie

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 6 von 14
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag