Leodikya Resort , Türkei
-
Beitrag hier eingefügt :
"matzemeli" wrote:
Hallo,
wir ( 4 Erwachsene, 5 Kinder ) möchten im Juli für 2 Wochen ins Leodikya Resort. Kennt einer das neue Hotel, bzw. die Baustelle.Wer kennt den Ort Karaburun? Welche Lage hat das Hotel( an einer Hauptstraße)?, Gibt es in der Nähe auch Einkaufsmöglichkeiten, bzw. abends zum Bummeln ? Über Rückmeldungen würde ich mich rießig freuen.
Gruss
matzemeli -
Hallo Matzemeli
Wir ( 39,42,13,13,15)haben auch gebucht, vom 6.7.07-20.7.07. Wir lassen uns überraschen. Das Schwesterhotel gleich daneben hat sehr gute Bewertungen, aus diesem Grund haben wir uns auch fürs Leodikya entschieden. Ein anderer Grund war das Dörfchen Avsallar, das ganz in der Nähe liegt und sich wunderbar zum shoppen etc. eignet.
Liebe Grüsse
Tara -
-
hallo,
wir haben nun gebucht. ich hoffe, es war die richtige entscheidung. auf den bildern vom nachbarhotel arycande macht das hotel leodikya noch einen recht unvollstädigen eindruck. aber bis im august wird wohl alles fertig sein.
gruss
matzemeli -
Hallo Matzemeli
Laut Oeger soll das Hotel am 18.5.07 eröffnen. Es gibt leider keine aktuellen Bilder, nur die vom letzten Jahr. Aber im letzten Herbst stand ja der Rohbau schon und somit rechne ich damit dass das Hotel bald fertig ist. Buchbar ist es ja schon ab 4.5.07.
Gruss Tara -
Hallo,
wir waren im Oktober 2006 im Hotel ARYCANDA. Zu diesem Zeitpunkt war das Leodikya Resort eine Baustelle. Das Gebäude war ein Rohbau ohne Fenster und Türen. Keinerlei Installation wie Strom, Wasser usw.
Kann mir sehr schlecht vorstellen, daß das Hotel jetzt schon fertig sein soll.
Dennoch wir es mit Sicherheit ein gutes Hotel, da gleiche Führung wie Hotel ARYCANDA.
Gruß
Jürgen -
Hallo
Hatte vor wenigen Tagen mit jemandem Kontakt aufgenommen der im Mai im Arycanda war, und mich über das Leodikya informiert. Es wurde mir geschrieben dass Anfang Mai das Wasser im Pool eingelassen und die Liegen aufgestellt wurden. Doch ein Lichtblick. Ich habe auch schon direkt ans Hotel eine Mail geschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten. Wir lassen uns überraschen. :?
Liebe Grüsse Tara -
Wir ( 2x33 und 1x1 ) sind ab 20.06.2007 bis 04.07.2007 im Leodikya ) hat jemand mittlerweile aktuelle Fotos?

-
-
Hallo,
im Holidaycheck.de liegen schon Fotos von dem Hotel Leodikya Resort und es ist schon fertig gebaut.
Wir(2x31 1x2) haben für den 09.06.07 10 Tage gebucht, wir freuen uns schon darauf.
Gruß
Bülent -
Hallo
Habe eine Mail erhalten von jemandem der zur Zeit im Leodikya im Urlaub ist.
Er schreibt dass das Leodikya ein tolles Hotel sei, und alle Gäste sehr zufrieden wären. Bei Kleinigkeiten sei das Personal hilfsbereit, das Essen sei gut und die Animation super. Viele deutschsprachige Gäste.Das beruhigt mich doch sehr...

Gruss Tara
-
Bei aller Liebe, aber die erste Bewertung ist ein sehr schlechter Fake. Bekannte Fliegen jetzt 2 Wochen ins Leodikya. Ich werde mich mitte Juni noch mal Melden und deren Meinung Berichten. Zeitgleich Fliege ich 10 Tage nach Ibiza.
Viele Grüße, Michael
-
Hi,
wir gehen auch am Samstag, den 02.06 für 9 Tage ins Leodikya Resort. Deswegen hoffe ich echt, dass des ein gutes Hotel genau wie in der ersten Bewertung ist und kein Fake, was aber schon gut möglich sein könnte, denke ich....
Liebe Grüße
Christin