Mukarnas Spar Resort INFO?
-
Hallo zusammen ! Danke Anita für die schönen Bilder , deine Bewertung läßt auf sich warten ? Aber dann bleibt es Spannend . Hallo Pollerschnuffel ,wir sind auch zur gleichen Zeit wie ihr dort . Von wo kommt ihr den ? Wie alt sind eure Kids ? Wer weiß vielleicht haben wir die gleichen Interresen ? Mein Mann 32 , der Junge 6 , die kleine bald 4 und ich 34 , lerne gerne nette Leute kennen . Bis dann irgendwann ,viele liebe Grüße Ela mit Familie
-
Hallo Leute es ist eine 2 Bewertung fürs Mukarnas drin,sieht doch genial aus wir freuen uns schon auf den Urlaub!!
-
Hallo ich nochmal
Ich war ja vom 20.04-26.4 in Lara und wollte ursprünglich Fotos und Bericht hier reinstellen vom Muk.Aber leider war der Weg nach Karaburun ins Muk zu lang ca 1,5-2 Stunden einfache Fahrt und der Taxidriver wollte auch noch 140 Euro mit handeln haben.Das war mir dann doch etwas heftig.Aber wie ich lese scheint wirklich alles was wir uns vorstellen auch tatsächlich so zu sein wir fliegen ab FFm am 19.06.07 für 14 Tage mit 3 Kids hin.Ach ja ich war in Lara im Hotel Royal Wings absulutes Traumhotel mit Aquapark und Lunapark für die Kids ein Paradies nur im Juni zur gleichen Zeit 2000 Euro teurer wie das Muk.Aber wenn jemand nicht zeitlich(Ferien)gebunden ist kann ich das Hotel nur empfehlen und das Essen ist wohl das beste in der ganzen Türkei!!!
Freue mich schon auf den Bericht von Anita und auch auf alle anderen Infos vom Muk Bis Bald....
Grüße
MS360
Mathias -
Hallo Leute...
Sınd seıt dem 07.05. ım Murkanas. Nur Kurz...
Essen ıst gar nıcht so schlecht. Man fındet auf jeden Fall etwas. Habe schon wesentlıch schlechteres bekommen. Also keıne Bange. Es ıst echt für jeden etwas dabeı. Es gıbt meınes Erachtens orıgınal Coka Cola und so. Bıer gıbt es orıgınal Becks und Efes. Betten sınd OK. Mını bar ıst all ınc. Vorher noch mal versıchern. Soll eın Eröffnungsangebot seın. Unbedıngt nachfragen, da auf dem Plan etwas anderes steht. Am besten dıe blonde an der Rezeptıon, dıe kann am besten deutsch. Das Spaangebot ıst hıer sehr teuer. Schade... Also keıne bedenken, ausser Frühstück echt alles OK. Anfangsschwıerıgkeıten gıbt es überall, aber es laeuft sıch schon eın. Vıel spass an alle, dıe noch fahren....
-
Hallo an alle Mukarnas-Freunde!!!
bin seit heute zurück und will gerne noch offene Fragen beantworten, bin aber schon zu Ende der nächsten Woche beruflich in China unterwegs.
Also, wer Fragen hat - schnell raus damit!
Hier aber schnell ein paar Infos vorab.
Das Hotel liegt so ziemlich abseits, aber es gibt ja den Dolmus!
Di und Fr. gibt es direkt vor der Tür einen relativ großen Basar, ein paar Shops und eine Apotheke sind fast gegenüber vom Hotel.Das Hotel ist einfach nur beeindruckend, die Zimmer sind Klasse, das Foyer traumhaft schön, die Bilder auf der Homepage täuschen nicht!!!
Es gibt noch Anfangsschwierigkeiten. Fön defekt, Wasserlachen nach dem Duschen, einmal morgens erst um 7 Uhr wieder Wasser zum Duschen, Klimaanlage schwach auf der Brust, aber auf Beschwerden wird toll reagiert.
Die Servicekräfte machen zwar noch Fehler, ist ja auch klar, der Laden läuft ja auch erst gerade. Viele von Ihnen sprechen ganz gut deutsch, andere helfen sich mit ein paar Worten, Alle sind sehr nett, wenn auch manchmal durch fehlende Erfahrung überfordert.
Mir hat es Spass gemacht wie das Management die Leute im Tagesgeschäft schult und akribisch auf Fehlverhalten hinweist.
Sorry, Klagen über das Essen kann ich nicht nachvollziehen, ich bin schon in wirklich tollen Hotels in der Karibik gewesen und auch etwas verwöhnt, aber das Essen ist abwechslungsreich, lecker und in großer Auswahl vorhanden. Auch Fischesser kommen nicht zu kurz.
In den ersten Tagen hatten wir viele Russen, so mancher Teller blieb unberührt stehen, leider, aber niemand von ihnen hat sich ansonsten auffällig verhalten.
Wenn ich allerdings verschiedene Deutsche sehe, die sich am Buffet nicht benehmen können oder Anderen gar deutsche "Esskultur"" beibringen wollen ....., vieleicht sollten wir uns bei dieser Diskussion auch mal an die eigene Nase packen....Die Animateure sind nicht nervend, manchmal vieleicht etwas laut. Die Abendshows sind steigerungsfähig (Geschmacksache!), der türkische Abend Mittwoch war klasse.
Die Poollandschaft ist toll, Hamam tatsächlich teuer, mit dem Wetter hatten wir 3 Tage etwas Pech, es war zeitweise bedeckt, in Antalya hatten wir sogar etwas Regen.
Ach so, ich habe Sonnenhunger mit Familie getroffen und wir sind und einige Male "über die Füße" gelaufen und hatten ein paar nette Gespräche - Schöne Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!
So, das wars erst einmal, raus mit Euren Fragen!
Ich jedenfalls würde dieses Hotel jederzeit wieder auswählen!!!
Gruß webgambler
-
Hallo webgambler
bin etwas beunruhigt was du da über sie "netten" russen geschrieben hast habe ich das richtig verstanden das es dort mehr russen als andere gäste gibt wir waren vor jahren im delphin deluxe neben an und auch dort waren sehr viele russen die meiner meinung nach dort sehr sehr bevorzugt worden sind hattest du im murkarnas auch das gefühl ???
wäre schade wenn s da genau so wäre
liebe grüße wurstfee :-)) -
"Wurstfee" wrote:
Hallo webgamblerbin etwas beunruhigt was du da über sie "netten" russen geschrieben hast habe ich das richtig verstanden das es dort mehr russen als andere gäste gibt wir waren vor jahren im delphin deluxe neben an und auch dort waren sehr viele russen die meiner meinung nach dort sehr sehr bevorzugt worden sind hattest du im murkarnas auch das gefühl ???
wäre schade wenn s da genau so wäre
liebe grüße wurstfee :-))Ich war ja nur 7 Tage dort und bin mir nicht sicher ob das für eine faire Beurteilung reicht.
In den ersten Tagen lag der Anteil an Russen schon recht hoch, vielleicht bei 40%, in der zweiten hälfte fehlten doch einige der mir schon bekannten Russen und es schien mir so als ob der Anteil der Deutschen sehr hoch war.
Ich habe einige Busse gesehen, mit denen russische Reisebüroangestellte zu Präsentationen in das Hotel gekarrt wurden. mit einer Reduzierung des Russenanteils ist also nicht zu rechnen.
Eine Bevorzugung der Russen habe ich aber nicht festgestellt, und wie schon geschrieben, wir Deutschen sind auch nicht gerade ohne!
-
Hallo in die Runde,
wir urlauben ab 17.05.2007 mit 2 Kindern (19+7) im Murkanas. Versuche meine SV-Brille zu Hause zu lassen. Wen es die Family erlaubt werde ich zwischendurch und am Ende von meiner "Inaugenscheinnahme" berichten. Da WLAN vor Ort ist werde ich meinen Notebook mitnehmen. Sozusagen live vor Ort.
Grüsse
Accurat001 -
Hallo webgambler
vielen lieben dank für deine prompte antwort
klar sind auch viele deutsche nicht ohne aber wer ein gebranntes kind iss der scheut eben das feuer
werden das beste aus dem urlaub machen man muss sich ja auch nicht an allem hochziehen
wünsch dir nen angenehmen aufendhalt in china nochmals danke
ach so noch ne frage habe gelesen das es im mukarnas becks und efes bier gibt und es dort coca cola gibt stimmt das wäre nett wenn du mir da noch mal ne kurze info schreiben könntest :-))
ganz liebe grüße
wurstfee

Ich war ja nur 7 Tage dort und bin mir nicht sicher ob das für eine faire Beurteilung reicht.
In den ersten Tagen lag der Anteil an Russen schon recht hoch, vielleicht bei 40%, in der zweiten hälfte fehlten doch einige der mir schon bekannten Russen und es schien mir so als ob der Anteil der Deutschen sehr hoch war.
Ich habe einige Busse gesehen, mit denen russische Reisebüroangestellte zu Präsentationen in das Hotel gekarrt wurden. mit einer Reduzierung des Russenanteils ist also nicht zu rechnen.
Eine Bevorzugung der Russen habe ich aber nicht festgestellt, und wie schon geschrieben, wir Deutschen sind auch nicht gerade ohne![/quote]
-
Hallo zusammen ,es sind mittlerweile 6 Bewertungen da , mit mittlerem Durchschnitt . Und die letzte hört sich eher beunruhigend an ? Was soll man denn davon halten ? Neue Bilder lassen auf sich warten ? Es währe sehr nett , wenn mal einer ein Paar Bilder vom Essen machen würde . Ob der Hotelmanenger vom Mukarnas weiß das es Leute gibt, die Beurteilungen über das Hotel und das Drumherum veröffentlichen ? Mein Gedanke war , wenn der oder die dieses wüsten , könnten sie an ihren Fehlern besser arbeiten . Man kann auf der Homepage , Kontakt mit dem Mukarnas aufnehmen , solte man denen vielleicht einen Tipp geben so besser auf Mängel und Fehler hinzuweisen ? Einem der an seinem Hotel was liegt sollte es eigentlich wichtig sein, das der Gast sehr zufrieden ist und dieser Gast auch gerne wieder kommen mag. Es währe sehr schade das von den Bildern her, ein so schönes Hotel , die Erwartungen die man stellen kann , sollte nicht erfüllt. 5 Sterne solten auch 5 Stene bedeuten . Da muß das Mukarnas noch einiges dran tun um wirklich diesem gerecht zu werden . Wir sind sehr froh das wir erst in 4 Monaten hinfahren und hoffen das bis dahin alles okay sein wird ? Also was haltet ihr denn davon denen ein wenig auf die Sprünge zu helfen ? Viele liebe Grüße Ela1972 mit Familie
-
hallo erst mal
auch ich fiebere jeder bewertung entgegen und muss sagen
das mich das alles doch sehr durcheinander macht
klar die hoffnung stirbt als letztes aber wenn jetzt schon bei beschwerden
solche hämmer kommen ist es wirklich fraglich ,ob man
sollte man nicht schon gebucht haben ein anderes hotel in erwägung ziehen sollte
vor allem als ich bei webgambler gelesen habe das einige busse mit russischen reiseveranstalter dort an presentationen teilgenommen haben
ohjeh
wenns ganz schlimm kommen würde dann kann man wohl erwarten das den managern die beschwerden egal sind da sich ja der ostblock mit weniger zufrieden gibt
wäre wirklich sehr sehr schade
hatten uns bisher so sehr auf diesen urlaub gefreut aber naja vielleicht bessert es sich ja doch noch und sie lernen aus ihren fehlern
grüßchen
wurstfee -
Haaaaalooooo!!!
Nun geratet doch mal nicht in Panik und versaut Euch nicht Eure Vorfreude und Euren Urlaub bevor Ihr da seid!!!
Ja, ich hatte auch Leckagen im Bad! Sie arbeiten daran!
Ja, die Abendanimation war manchmal nix! Sie arbeiten daran!
Ja, die Air condition war schwach auf der Brust! Sie arbeiten daran!Ein Spielplatz am Hotel - weiß ich nicht.
Das Personal ist arrogant und grüßt nicht - lächerlich!
Das Essen nicht abwechlungsreich - kann ich nicht bestätigen.
Schmeckt nicht? - ich fands lecker!
Den Bau nach Baumängeln absuchen - verdächtig!
An der Rezeption Handtücher holen wollen - ein Witz!
Das Gespräch zu den Handtüchern - wie man reinruft.....Nun vergesst doch bitte nicht, das der Laden erst ein paar Tage läuft. Die Duschen werden mit Silikon abgespritzt, hab ich gesehen.
Das Management schult das Personal! Das Essen wird kritisch beobachtet, hier muß sich erst mal das Flair eines eingespielten Hotels entwickeln - und sie lernen!!!
Das Animationsteam muß sich erst finden und und und.Ich kann doch nicht mit der Erwartungshaltung in ein neues Hotel fahren mit der Erwartungshaltung das es schon funktioniert wie ein seit 3 Jahren eingespieltes.
Ich will mich nun wirklich nicht als Anwalt für dieses Hotel aufspielen, ich habe ja auch nix davon. Aber im Moment neige ich eher dazu mich hier auszuklinken als Videos oder Bilder hochzuladen.
Schönen Abend noch.
-
Hallo erst mal
Kann webgambler nur zustimmen!!!
Das Hotel ist gerade neu eröffnet worden, da kann man nicht erwarten das alles rund läuft.
Aber manche Leute suchen das Haar in der Suppe.
Vielleicht sollten Sie lieber daheim bleiben und bei sich Fehler suchen.Reise am 28.06.07 für 14 Tage mit Familie und Freunden an.
Vielleicht kann webgambler doch noch Fotos und eine Bewertung einstellen, wäre sehr nett.
Grüß und schönen Abend noch.
-
Morgen!
Webgambler hat recht, keine Panik.
Betreffend Handtücher: Gibt´s wirklich Leute, die sich keine eigenen Badetücher für den Strand mitnehmen?
Betreffend Baumängel: um das zu suchen muß mir im Urlaub wohl schon sehr fad sein.
Abendshows: Wenn ich tolle Bühnenshows will geh ich ins Theater :-xBitte Webgambler, ich würde sehr gerne Videos und Fotos sehen!!
-
Hallo Urlaubsfreunde, bin gestern aus dem Murkanas zurückgekommen und muss sagen, es war wunderschön!!!!!
OK, es gibt noch immer kleine Anlaufschwierigkeiten, aber es wurde täglich besser.
Das mit den Leckagen im Badezimmer scheint jedoch ein echtes Problem für das Hotel zu sein, aber wenn man ein Handtuch vor die Badewane legt ist dieses halb so wild.
Zu dem Essen kann ich nur sagen suuuuuper(habe fast 4 KG zugenommen), wer dabei nörgelt..., sollte nach Malle fahren, dort bekommt man seine gewohnte deutsche Kost.
Wir hatten die Familiensuite (Zimmer 1546) , dieses Zimmer ist eher eine Penthouse-Wohnung mit einer riesigen Dachterasse ( ca. 45 qm)geeeeeiiiiilllllll!!!!!!
Das Animationsteam ( wer es denn braucht) , ist eher sehr schwach. Die Männer (türkischer Herkunft)des Animationsteams, lassen wirkleich keine Möglichkeit aus die Frauen anzumachen, die Frauen (würde eher sagen Kinder, russischer Herkunft) des Teams, beschäftigen sich überwiegend mit Ihren Landsleuten. Die Abendshows habe ich mir zweimal angeschaut, wobei der türkische Abend nett war (türkische Tanzgruppe in einer Form von Riverdance), Die Show des Animationsteams habe ich vorzeitig verlassen.
Wer jetzt noch Fragen hat, oder Bilder benötigt (habe welche eingestellt, aber das dauert ja ein wenig), kann mich gerne anschreiben. -
Hallo ,zusammen hallo gerold1966 ,danke für deinen Bericht , wir geraten bestimmt nicht in Panik , und wir sind auch nicht so pingelich wie es vielleicht von meinem letzten Bericht rüber gekommen ist . Wie jeder möchten wir einfach einen tollen Urlaub haben ist doch klar oder ? Ganz toll fand ich die Beschreibung vom Zimmer . Frage mit welchem Veranstalter hattet ihr den gebucht . Wir haben auch Familienzimmer und würden von deiner Beschreibung nur träumen wenn wir auch so eins bekommen würden . Kannst du darüber noch mehr erzählen oder vielleicht noch ein Paar Bilder für uns alle zukommen lassen , ich währe dir sehr dankbar . Viele liebe Grüße Ela1972 und Familie
-
Hallo Ela 1972, wir hatten über alltours gebucht, evtl. kannst du ja beim einchecken an der Rezeption nach Zimmer 1546 fragen, bis gestern war der ganze Familienzimmer-Trakt komplett frei (es lohnt sich wirklich). Das Familienzimmer besteht aus zwei riesengroßen Zimmern, mit Flur und Bad und wie bereits erwähnt der riesigen Dachterasse, auf der 4 Liegestühle, ein Tisch und zwei weitere Stühle stehen. Da diese Terasse nicht einsehbar ist, kann man sich hier auch nahtlos bräunen
Ich kann dir gerne ein paar Bilder senden (benötige deine Email-Adresse). -
Hallo an alle
Ich habe mal eine frage?
Wer schon bei diesem Hotel war und Bilder gemach hat mir per email schicken, würde mich sehr freuen.Wir haben nämlich im August gebucht.Freue mich total darauf. Meine Email ist> thephm@web.de <Laufen eigentlich auch deutsche filme im kino?
-
Hallo Gerold , vielen Dank für die nette Antwort , das finden wir klasse,freue mich schon riesig , habe wohl noch nie Bilder per E-Mail empfangen und hoffe das das klappt. Wir haben mit ATT gebucht ,laut Beschreibung ,1 FZ / BA / BK / AC 2+2 ALL INKLUSIVE , bei der Beschreibung steht dann , großer Schlafraum mit Doppelbett ,ein Einzelbett,ein Schlafsofa und eine Sitzecke Bad / WC, Föhn,Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, Minibar, Safe, Holzboden. Klimaanlage ( individuell ) und Balkon . Bin mal gespannt ob das dann auch oben sein wird ? wenn die FZ alle zusammen liegen . Unsere E-Mail mwelter1@gmx.de . Nochmals vielen herzlichen Dank . Noch eine Frage hast du auch eine Bewertung abgegeben ? Viele liebe Grüße Ela mit Familie