Sporthotel
-
Nachdem ich nun das dritte Thema mit demselben Thema erstelle und immer allgemeiner geworden bin, hoffe ich, dass jemand seine Erfahrungen schildern kann.
Ich / Wir suchen als Paar ein Hotel mit Sportanimation, wo man auch als Erwachsener (mitte 20) Sport machen kann (Wasser-, Volley-, Beachvolley-, Fuß- oder auch Basketball).
Kennt jemand ein solches Hotel außer Robincon Clubs o. ä in dieser Preisklasse ???
Vielen Dank für die Info. habe bei der Suche nichts hierzu gefunden.
-
aber mal ehrlich, da werdet ihr es auf mallorca schwer haben. schaut euch mal auf menorca um. sol club falco ist da mein tip wenn ihr nicht soviel ausgeben wollt. ist recht nett, gutes essen, supersportangebot, recht nah am ort zum bummeln. allerdings recht italienischlastig aber alles auch immer in deutsch. alles in allem eine prima anlage
-
Das Problem ist eigentlich nicht das Hotel, sonder das was das Animationsteam daraus macht ....
Bin im letzten Jahr auf Ibiza gewesen und dort mußte dann das Team nach und nach ausgetauscht werden, da sie nicht in der Lage waren die Gäste zu unterhalten.
Eine direkte Empfehlung kann ich nicht geben, was aber immer gut ist sind die Calimera Clubs, TUI-Club-Hotel,...
Das Problem, überall wo Club dransteht ist es gleich teurer.
Es gibt natürlich noch die "reinen" Sporthotels z.B. Alfamar Beach & Sport Resort in Portugal
ich wollt grad den robinson vorschlagen. gut das ihr den anhang gemacht habt.