Schwimmenim Meer, welcher Hotelstrand?
-
Grüezi liebe Ferienfreunde, meine Frau und ich möchten das erste Mal in der Dom.Rep. Ferien machen. Wir schwimmen sehr gerne im Meer. Dazu meine Fragen: Welches Hotel an der Punta Cana (4/5*) könnt Ihr empfehlen was den Strand anbelangt. Wir möchten auch möglichst genügend Liegeplätze mit viel Schatten ohne um 5 Uhr aufstehen zu müssen. Gibt es da überhaupt noch was vernünftiges?
Danke für Euer Feedback.
Ruedi -
Hallo r-bachmann
Durch zig Urlaube empfehle ich dir an der Punta Cana eins von den 3 Iberostar Häusern,oder das Bahia Principe .
Beide genial.
Oder Bayahibe Iberostar Hacienda Dominicus.
Es sind meiner ansicht die besten Hotels In der Dom-Rep.
Das ist allerdings ansichtssache.
Gruss Paukentoni
Ps Fliege in 10 Tagen ins Iberostar Bayahibe. -
huhu,
also ich kann dir nur die riu häuser empfehlen, ganz besonders das riu palace macao ( 5 sterne ).
da findest du jeder zeit am strand nen schattenplatz, den liegestuhl zieht man dir sogar in den schatten, echt genial.
aber wie schon erwähnt ist ansichtssache, war schon in einigen hotls, insgeamt vier verschiedene un ich kann nur sagen, einaml riu, nur noch riu.
soviel von meinder seite.
ich freu mich schon aufs palace maco dieses jahr, werde 3 wochen im august gehen.muchos saludos
nicole -
@r-bachmann
kann mich schaefle nur anpassen. Der Strand bei den Rius ist naturbelassener mit Palmen im Gegensatz zu den Iberostar Hotels.
LG -
"paukentoni" wrote:
Hallo r-bachmann
Durch zig Urlaube empfehle ich dir an der Punta Cana eins von den 3 Iberostar Häusern,oder das Bahia Principe .
Beide genial.
Oder Bayahibe Iberostar Hacienda Dominicus.
Es sind meiner ansicht die besten Hotels In der Dom-Rep.
Das ist allerdings ansichtssache.
Gruss Paukentoni
Ps Fliege in 10 Tagen ins Iberostar Bayahibe.Dem kann ich mich nur anschließen. Iberostar ist eben immer eine Nummer besser als die anderen Hotels in der DomRep.
Ich bin übrigens ein Bayahibe (Playa Dominicus) Fan.
Wie viel darfs denn kosten? Denn die Iberostar Hotels sind schon etwas teurer.Gruß,
Caro