Celebrity Cruises / GALAXY
-
Hallo,
wir würden uns für obiges Schiff mit der Weihnachts- u. Silvesterroute Karibik interessieren. Kennt jemand von Euch dieses Schiff ? Unsere beiden Kinder (8 u. 5) würden uns begleiten. Hat jemand Informationen über Kinderbetreuung ?
Würden uns über Info´s freuen.
Gruß Saphira -
"Saphira" wrote:
Hallo,
wir würden uns für obiges Schiff mit der Weihnachts- u. Silvesterroute Karibik interessieren. Kennt jemand von Euch dieses Schiff ? Unsere beiden Kinder (8 u. 5) würden uns begleiten. Hat jemand Informationen über Kinderbetreuung ? Die 14-tägige Tour geht von Puerto Riso nach St. Thomas, ABC-Inseln, Grenada, Barbados, St. Kitts u. British Virgin Island. Ende ist wieder Puerto Rico.
Würden uns über Info´s und Tipps sehr freuen.
Gruß Saphira -
Für Kinder dürfte es totlangweilig werden, glaube nicht, dass es tatsächlich eine Kinderbetreuung geben wird, mangels Masse....
-
Wir haben vor ein paar Jahren eine Kreuzfahrt auf der Galaxy gemacht, haben aber von Kinderbetreuung nichts mitbekommen.
Hatten allerdings auch keine Kinder dabei.
Gruß
Stephan -
Hallo Saphira,
wir waren bereits 3x mit Celebrity Cruises unterwegs. 2x mit der Century (Schwesternschiff der Galaxy) und das letzte Mal im November 2005 mit der Constellation. Ich kann mich erinnern, daß auf den 3 Kreuzfahrten nicht all zu viele Kinder an Bord waren (liegt sicher an der Reederei), jedoch gab es auf der Constellation einen "Kids Club" bzw. so einen "Kindergarten", wo man die Kinder ab und zu abgeben konnte. Ich würde mich da vielleicht direkt bei der Reederei informieren oder auf der Homepage von Celebrity Cruises nachschauen.
LG
Katharina
-
Ich habe im deutschen Katalog von Celebrity mal nachgeschaut. Da werden Kinder mit keiner Silbe erwähnt. Und auf den Deckpänen kann man auch keine Einrichtungen für Kinder entdecken.
Auf der Galaxy gibt es einen Teenager-Club, aber das ist für Eure Kids wohl noch nicht das Richtige
Ich denke, dass Konzept von Celebrity ist eher für ältere und ruhigere Leute ausgelegt.
Mit Kindern bist Du auf einem anderen Schiff (AIDA, RCCL, NCL) mit Sicherheit bedient.LG Jingle
-
Aber Vorsicht, wenn zu wenig Kinder an Board sind, wird der vielleicht vorhandene Hort oft nicht eröffnet....