4 Wörter = ein Satz
-
in dem Moment als ich mit dem Schraubenzieher abgerutscht bin : JA.. da da tat es eindeutig weh
Jetzt gehts wieder 
Sonnenschein - Weinschaumcreme- - Wochenstart - Ägypten - Kommunikationsttechnik - Schwiegermutter - Windböe -
Während Bines Schwiegermutter sich zum Wochenstart in Agypten bei Sonnenschein die Weinschaumcreme munden lässt ärgert Bine sich mit der modernen Kommunikationstechnik rum und kämpft gegen die Windböen an.

Hunger, Diät, Agressivität, Fresslust, Denkvermögen, Anfall, Schnitzel
NEIIIN.. ich habe gaaar keinen Hungeeer !! 
-
Kai entwickelt während seiner doch eine enormale Agressivität und sein Denkvermögen ist durch die Fresslust :? schon eingeschränkt und dreht sich nur noch um den nächsten Fress - Anfall wenn wr über das Schnitzel herfällt.
Autohändler - Autotür - rote Ampel - Wartezeit - Verkaufsschild -
Telefongespräch - Absage -
Autohändler - Autotür - rote Ampel - Wartezeit - Verkaufsschild -
Telefongespräch - AbsageDurch die lange Wartezeit an der roten Ampel konnte der Autohändler für Bines Traumauto trotz vorigen Telefongespräches nur noch eine Absage erteilen, da er es zum doppelten Preis verkaufen konnte, obwohl er schon das Verkaufsschild aus der Autotür genommen hatte..

Ledergürtel, Wasserwaage, Schließmuskel
Pumpengehäuse, Überstunden, Handy, Gaskocherich mach dann jetzt mal Feierabend..
Wünsch Dir noch nen schönen Abend liebe Sabine.bis morgen..
-
Auf dem Pumpengehäuse lag vom Hausmeister der Ledergürtel und seine Wasserwage daneben der Gaskocher von ihm war keine Spur entweder machte er keine Überstunden mehr oder hatte Probleme mit seinem Schließmuskel.

Feierabend - HC Forum - Digialfotos - Anlagenbesteuerung -
Regenwassertonne - Rasendünger - Discounter
-
Feierabend - HC Forum - Digialfotos - Anlagenbesteuerung -
Regenwassertonne - Rasendünger - Discounter
Guten Morgen liebe Sabine

Als sie genug davon hatte, sich mit der Anlagenbesteuerung rumzuärgern entschied sich sich, Feierabend zu machen und die Digitalfotos fürs HC-Forum im Discounter abzuholen, vergaß dort aber den Rasendünger, den sie auf der Regenwassertonne hatte liegen lassen.
KFZ-Zulassungsstelle, Computerausfall, Arbeit, Verspätung, schönes Kennzeichen, hohe Steuern, Eile
-
Trotz der Eile ich die ich an den Tag legte um vor der Arbeit noch zur KFZ-Zulassungsstelle zu fahren um mir ein schönes Kennzeichen auszusuchen, kam ich mit Verspätung ins Büro, wo ich mich dann über den Computerausfall und die Gehaltsabrechnung mit den hohen Steuern ärgerte.
Gärtnereibetrieb - Urlaubsrezepte - Vertikutierer - Pfanzhilfe -
Eisengranulat - Streuwagen - Frühling -
Gärtnereibetrieb - Urlaubsrezepte - Vertikutierer - Pfanzhilfe -
Eisengranulat - Streuwagen - FrühlingDa der Frühling vor der Hausstür steht macht sich Bine heute auf die Suche nach einem Streuwagen als Pflanzhilfe, den sie mit Eisengranulat füllen will und nach einem Vertikutierer, bevor sie sich daran macht, ein neues Urlaubsrezept auszuprobieren...
Radiowecker, Wasseraufbereitung, Einwohnermeldeamt, Gefahrgut, Presslufthammer, Maschendrahtzaun, Kaiserschmarn..
-
Na ja bis auf das ich schon einen Streuwagen und einen Vertikutierer habe, den ich auch regelmässig im Garten bewege - war der Satz ja ganz nett

Der Radiowecker ratterte wie ein Presslufthammer an meinem Ohr damit ich den Termin beim Einwohnermeldeamt nicht vergaß und direkt noch beim Ordnungsamt wegen dem benachbarten Maschendrahtzaun fragen konnte um zeitig wieder zu Hause zu sein und die Wasseraufbereitung anzustellen und das Rezept für den Kaiserschmarn rauszusuchen, leider kam mir der Gefahrgut - Transporter in die Quere

Bauerwagen - Heidekartoffeln - Türklingel - gute Nerven - Obstverkäuferin -
Nachbarin - Mittagsgespräch
-
Bauerwagen - Heidekartoffeln - Türklingel - gute Nerven - Obstverkäuferin -
Nachbarin - Mittagsgespräch
Bine benötigt gute Nerven, als sie gerade vom Einkauf der Heidekartoffeln am Bauerwagen der Obstverkäuferin heimkommt , sofort wieder die Türklingel schellt und sich die Nachbarin zum Mittagsgespräch einläd

Salat , falsches Dressing, kaltes Pizzabrot, neuer Lieferdienst, Ärger, Mini-Portion, Wucher
naaa? was mag mir da wohl grad passiert sein ?

-
Als Kai den sonst so leckeren Salat beim neuen Lieferdienst bestellt hat bekam er eine Mini-Portion mit falschem Dressing dazu das kalte Pizzabrot und alles kostete auch noch einen Wucherpreis, da war der Ärger vorprogramiert.
so oder so ähnlich 
...............................
Besprechungsprotokoll - Zeitungsausschnitt - Faltenbehandlung - Word Datei - Lustlosigkeit - Arbeitseifer - Termindruck
-
jaaa das haut gut hin so Bine

Besprechungsprotokoll - Zeitungsausschnitt - Faltenbehandlung - Word Datei - Lustlosigkeit - Arbeitseifer - Termindruck
Allzu viel Termindruck bewirkt meist anstatt Arbeitseifer große Lustlosigkeit, wodurch man schnell verleitet wird, anstatt in der Word Datei das Besprechungsprotokoll zu erstellen, Zeitungsauschnitte über Faltenbehandlung durchzulesen

Kopfsteinpflaster, Fahrzeugtieferlegung, Schneckenhaus, Gravitation, Handbrause, Deckungsbeitrag, Bohrer
.. mal wieder was anspruchsvolleres
-
oh das andere war aber lustiger und zum Teil sogar richtig ....

Die Fahrzeugtieferlegung unseres Sohnes führte zu Schwierigkeit auf Kopfsteinpflaster und er zog den Kopf ein wie in einem Schneckenhaus um nicht einen Deckungsbeitrag zahlen zu müssen und noch die Handbrause und den Bohrer auf dem Rückweg zur Gravitation ab zu holen.
Beautyservice - Methode - Augenfältchen - Standardbehandlung - Botox -
Risikoausschluß - Vertiefungen -
Beautyservice - Methode - Augenfältchen - Standardbehandlung - Botox -
Risikoausschluß - VertiefungenBine entdeckte eine von der Standardbehandlung mit Botox abweichende Methode im Beautyservice bei der Augenfältchen und Vertiefungen mit absolutem Risikoausschluß behandelt werden können..

BMW Handbuch, Öl-Füllstand, 6,5l, Einkauf, Ölwechsel, Filter, Dichtung für Ablassschraube..
ok.. also wieder was aus dem täglichen Leben

-
Im BMW Handbuch las Kai die Anleitung für den Ölwechsel mit Filter und Dichtring für die Ablassschraube und den Öl-Füllstand um anschließend zum Einkauf zu fahren und 6,5 l Öl mitzubringen.
6,5 l Kanister gibts nicht :? Und der Satz von dir ist aus meinem tägl. Leben. Tippe gerade ein Besprechungsprotokoll über das Thema

Sohn - Friseurbesuch - Badmintontraining - Feierabend - BMW - Abendessen - Trainingspartner
-
Na dann haben wir ja was gemeinsam freu
Sohn - Friseurbesuch - Badmintontraining - Feierabend - BMW - Abendessen - Trainingspartner
Hm.. da gibts aber jetzt viele Möglichkeiten
Bine fährt ihren Sohn und seinen Trainingspartner nach Feierabend mit dem BMW zum Badmintontraining um danach das Abendessen vorzubereiten und einen Termin für den Friseurbesuch zu vereinbaren..
Mailbox , Freundin, Nachricht, Rückruf, Schlüssel vergessen, Kälte, Haustür

-
Über die Mailbox erfuhr Kai von seiner Freundin die Nachricht das sie den Schlüssel vergessen hatte und in der Kälte vor der Haustür stand und bat um seinen Rückruf
Kurz und knackig

Tagesplan - Mittwoch - Fensterputzen - Zeitungsverteilung - Fitnessstudio - Wetterbericht - Walkingschuhe

-
Bines Tagesplan sieht für Mittwoch zunächst die Zeitungsverteilung mit ihrem Sohn vor, wobei sie zwischendurch die Walkingschuhe anzieht und ins Fitnessstudio geht, da der Wetterbericht Schneeregen angesagt hat, so dass das Fensterputzen ausfällt.
Hab ich Recht?

Schnuffeldecke - Weinregal - Schwiegermutter - Weinbergschnecke - Katzenklo - Fortsetzung - Bananaboot
-
Fast richtig
nur das Fensterputzen war für morgen geplant 
Die Schnuffeldecke müßte man mal waschen und das Katzenklo reinigen bevor die Schwiegermutter mit den Weinbergschnecken kommt um die Fortsetzung Ihrer Bananaboottour zu erzählen und die beste Flasche aus dem Weinregal zu leeren

.......................
Zeitplan - Verkaufsstrategie - Rufnummernliste - Ärztehaus - Ansprechpartner - Warteschleife - Außendienstmitarbeiter
-
Zeitplan - Verkaufsstrategie - Rufnummernliste - Ärztehaus - Ansprechpartner - Warteschleife - Außendienstmitarbeiter
Nachdem der Aussendienstmitarbeiter die Rufnummernliste mit dem zuständigen Ansprechpartner des Ärztehauses erhalten hatte ging er, während er in der Warteschleife darauf wartete verbunden zu werden, im Kopf nochmal seine Verkaufsstrategie und den Zeitplan durch.
Kennenlernen, HC-User, nett, Urlaub, Spiele, Beiträge, Forum
das ist aber jetzt leicht oder ???

-
Kai wollte doch nur seinen Urlaub bei HC buchen, verirrte sich aber ins Forum, las die Beiträge und nutzte die Spiele zum Zeitvertreib und freute sich sehr das er nette HC - User darüber kennenlernen konnte.

Mittagspause - Pizzaservice - Zufriedheit - Geschmack - Preis -
glücklich - satt....sieht vielleicht so deine Mittagspause aus