Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Mukarnas Spar Resort INFO?
  6. Mukarnas Spar Resort INFO?

Mukarnas Spar Resort INFO?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
261 Beiträge 74 Kommentatoren 61.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ela1972E Offline
    ela1972E Offline
    ela1972
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen , hallo Gerold. Danke für die tollen Bilder , das glauben wir das das super geil war. So ein Glück werden wir bestimmt nicht haben ,aber wer weiß die Hoffnung soll man nie aufgeben . Wenn man nach diesem Zimmer fragt wird das bestimmt mit extra Kosten verbunden sein.Schaun mir mal . Mein Mann lässt sich sehr von den letzten Bewertungen verunsichern , die letzte war wiklich gar nicht gut . Ich wünsche mir die Bewertung von Gerold , das da auch wider was schönes steht . Immer sind noch keine Bilder vom Essen oder von den Restaurangs in Aktion zu sehen , liebe Mukarnasurlauber macht uns allen eine riesige Freude und macht davon ein Paar Bilder bitte . Vielen Dank im voraus . Schönen Abend noch Ela mit Familie

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • cataninC Offline
      cataninC Offline
      catanin

Hallo Gerold1966,

wir fahren Ende Juli mit Alltours ins Mukarnas. Hattet ihr direkt Familienzimmer gebucht oder hattet ihr zB 2x Single + Kind oder DoZi mit Verbindungstür gebucht. Wäre schön wenn du artworten würdest. Liebe Grüße Catanin

Kerstin

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • gerold1966G Offline
        gerold1966G Offline
        gerold1966

Hallo catanin, wir hatten über alltours direkt eine Familiensuite gebucht
        Gruß
        gerold

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • IreneI Offline
          IreneI Offline
          Irene

Hallo Ihr
          Danke für eure beiträge jetzt kann ich mich wieder freuen
          Ich wollte noch wissen ob es eine bestimmte zeit gibt wie lange mann im pool bleiben darf
          Danke schon mal 😄

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • tribun1111T Offline
            tribun1111T Offline
            tribun1111

Hallo.....
            Wir, das heisst 3 Erwachsene und ein Kind(10) sind vom 19.6.2007 bis 10.7.2007 im Mukarnas spa Resort.
            Sind schon ein wenig verunsichert wegen der mässigen Bewertungen -mal sehen was noch kommt, hoffentlich wirds noch besser!
            Wollte mal fragen wer in dieser Zeit auch dort Urlaub macht.
            Bitte meldet euch mal -
            Grüsse an alle - Jenny

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ela1972E Offline
              ela1972E Offline
              ela1972

Hallo alle zusammen , also ich habe mal bei meinem Bekannten der ein Reisebüro leitet nachgefragt , was er den von den Bewertungen so hält . Er findet das man sich nicht voll auf die Bewertungen verlassen solte , es wäre in letzter Zeit öfter schon mal vorgekommen,das Bewertungen mit Absicht manipuliert worden sind . Ob das hier so ist weiß keiner und möchte auch keiner Behaupten . Nur habe ich für mich daraus geschlossen , das die Leute die eine schlechtere Bewertung abgegeben haben , nie Bilder über die Mängel ins Netz setzen , oder ? Man solte sich da mehr auf Informationen des Reiseveranstalters halten . Die Bilder die bisher im Netz sind , sieht doch Top aus . Natürlich muß sich alles einspielen , und das da auch andere Nationen sind ist mittlerweile normal, es sei denn man solte sich Hotels aussuchen die auch nur von Deutschen angeboten werden . Die Mukarnas Seite wird in 4 Sprachen angeboten,da war es klar das auch andere da sind . Ich freue mich sehr auf unseren Urlaub nachwievor , und lasse mich nicht verrückt machen . Ich freue mich auf jede Bewertung und viel mehr auf neue Bilder. Bilder sagen mehr als Worte Viele liebe Grüße Ela mit Familie

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HeribertPoblotzkiH Offline
                HeribertPoblotzkiH Offline
                HeribertPoblotzki

Auch wir ( Ehepaar 50 J. ) lassen uns einfach überraschen. Wir sind vom 07.06.- 21.06.07 im Mukarnas. Im Urlaub sollte es alles nicht ganz so ernst genommen werden. Wer was sucht, der findet auch was.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • TimonT Offline
                  TimonT Offline
                  Timon

Ich verfolge seit einigen Wochen mit Spannung die Berichte über dieses Hotel, da eine Kollegin von mir im September dort ihren Urlaub verbringt. Meiner Meinung nach, sollte man einige Bewertungen nicht ganz so ernst nehmen. Wir haben unsere letzten 4 Urlaube im Gypsophila verbracht (2. Hotel rechts neben dem Muk.) Darüber habe ich vor kurzem eine Hotelbewertung gelesen, bei der ich mich wirklich frage, ob die Bewerterin wirklich in diesem Hotel war.

Mfg Anke

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • kirisworld@aol.comK Offline
                    kirisworld@aol.comK Offline
                    kirisworld@aol.com

Hallo,

bin am Samstag aus der Türkei zurückgekommen und kenne das Hotel.
                    Ich war allerdings nicht im Murkanas, sondern im Delphin Resort dem Nachbarhotel.
                    Von unserem Zimmer aus konnte man die ganze Hotelanlage einsehen.
                    Die Anlage und das Hotel sind toll.
                    Das Hotel hat erst im April 2007 eröffnet .
                    Bei Bedarf kann ich Dir gerne ein paar Bilder zukommen lassen.
                    Gruß
                    Kirisworld

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • WcdonaldsW Offline
                      WcdonaldsW Offline
                      Wcdonalds

Hallo,
                      ich verfolge schon seit längerem die Berrichte zu diesem Hotel, da ich vom 25.05 bis zum 02.06. 2007 gemeinsam mit meinem Freund da sein werd. Zur information, wir sind beide ****** und 20 sowie 16 jahre alt. Wir fliegen beide das erste mal gemeinsam in den Urlaub und sind schon sehr aufgerägt. Die berrichte sind ja wirklich sehr unterschiedlich und mein Freund bekommt langsam schon echt einwenig Angst vor dem Urlaub, ich selbst seh es nicht so eng, da wir eh nicht vor haben den ganzen tag im Hotel zu verbringen. Das einziege was mir einwenig Angst macht sind die Rüssen, wenn das wirklich so schlimm sein sollte wie einige Urlauber berrichten, Außerdem frage ich mich warum das Hotel nix dagegen tut? hat sich schon einmal einer von den ex urlaubern über den Lärm der Russen, beim personal beschwert? wenn ja wie hat das Personal darauf reagiert?
                      Ansonsten habe ich noch eine allgemeine Frage. Wie gesagt sind wir beide ******, was man uns vllt äußerliche nicht ansieht. Jedoch würde mich interessieren wie die Türken oder vllt auch russen auf schwule reagieren? Kann man beruhgt in der Türkeich händchenhaltend durch die gegend gehen oder soltle man das vllt doch lieber lassen? Man hört ja imemr wieder geschichten...

Also freue mich über Antworten
                      Gruß Wcdonalds

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • LodurL Offline
                        LodurL Offline
                        Lodur

Hallo Leute,

Ich hab schon hinter mir!
                        Wir waren vom12.05-19.05!
                        Und es muß sicher keiner Angst haben tort hin zu fahren!
                        aber alles ist sicher nciht so wie es sein soll!
                        Wie die Leute tort über homosexuelle denken kann ich leider nicht sagen.
                        Und so schlimm sind die russen auch nicht!
                        Haben keine all zu schlechte erfahrung gemacht.
                        Nur bei den Sport aktivitäten sollte man bei den gegnern etwas vorsichtig sein weil verlieren gibts bei den Russen NICHT!
                        Alles was sich in den weg stellt wird platt gemacht! 😉

Lg
                        Lodur

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • rolhofmannR Offline
                          rolhofmannR Offline
                          rolhofmann

😞 😄
                          Hallo Leute bin nach 2 Wochen zurück und habe meine /unsere Hotelbeurteilung der Anlage ins Netz gestellt. Schaut sie Euch an, das ist aber nur unsere persönliche Meinung. Sie fällt leider nicht recht gut aus.
                          Im Großen und Ganzen hatten wir keine Probleme mit den Russen, also keine Bange. Aber der ein oder andere berechtigte Kritikpunkt muss nun mal erwähnt werden. Das Essen war zwar echt lecker, aber viele Hotelgäste hatten auch sehr starke Magenprobleme damit. Die Anlage ist insgesamt sehr laut (24 Std.) also erhofft Euch von diesem Hotel nicht zu viel, dann wird Euer Urlaub keine Enttäuschung werden. Hotelausstattung und Architektur sind wirklich Top, aber auch noch neu. Woher die von Alltours beschriebene TOP Lage kommt, ist mir ein Rätsel, das wohl nicht gelöst werden kann.
                          Hätte Euch lieber eine bessere Mitteilung gemacht, so wie Gerold, der ja auch anders untergebracht war, aber für Paare, die Ruhe und Erholung suchen, ist dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen. Leider empfanden auch unsere Mitreisenden so. Aber vielleicht nehmen sich die Manager des Hotels die Hotelbeurteilungen zu Herzen, um daran etwas für die Zukunft zu ändern.
                          Mache selbst 2 - 3 mal im Jahr Urlaub (habe dadurch auch Vergleichsmöglichkeiten) und ich bin nach den ersten Infos über das Hotel wirklich enttäuscht gewesen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • IreneI Offline
                            IreneI Offline
                            Irene

Hallo
                            Wir sind ab 23.Juni in Mukarnas. Kann man in der nähe ein Auto oder ein Motorrad mieten?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ela1972E Offline
                              ela1972E Offline
                              ela1972

Guten Morgen alle zusammen , hallo Kirisworld ,du hast Angeboten uns ein Paar Bilder zukommen zu lassen würde mich sehr Freuen wenn du die Bilder für alle ins Netz stellst , hier bei Holydaycheck . Das wäre super . Ela mit Familie

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • SchildmausS Offline
                                SchildmausS Offline
                                Schildmaus

Hallo Ulauber,
                                wir sind vom 25.05.07 bis 8.06. im Mukarnas.
                                Wir sind zum zehntenmal in der Türkei, bisher hatten wir immer Glück mit den Hotels, die Russen in den letzten Jahren sind uns nur durch Ihre schlechten Essmanieren aufgefallen, laute habe ich noch nicht erlebt.
                                Dies wird unser erster 5 Sterne Urlaub und wir haben nach den ersten Berichten versucht umzubuchen, ging leider nicht. Aber der Reiseveranstalter hat sich unsere Reisedaten und Reg.Nr. vermerkt. Ob es was bringt ist fraglich.
                                Wir hatten im letzten Jahr auch ein 5 Sterne Hotel gebucht, das ähnliche Beurteilungen hatte, da war aber jede Beurteilung mies und wir konnten umbuchen, ein Hotel mit nur einem Russenpaar.
                                Wir haben schon viele Homosexuelle Paare in der Türkei gesehen, ich glaube von dieser Seite habt Ihr nichts zu befürten.
                                Wir sind so erholungsreif und hoffen sehr einen stillen Ort und ein ruhiges Zimmer zu finden.
                                Aber wenn das wirklich so schlimm wird war das unser letzter Türkeiurlaub.
                                Gruß Schildmaus

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • kimsteffK Offline
                                  kimsteffK Offline
                                  kimsteff

Hallo mukarnasurlauber,
                                  also wir fliegen nächste Woche für 2 Wochen hin, und freuen uns schon total. Die Bewertungen machen uns keine Angst. Auch die "lauten" Russen stören uns nicht, wenn wir Ruhe haben wollen, stecken wirs Telefon aus und bleiben zu Hause.Auch das Essen macht uns keine Sorge, bis jetzt hats uns Gott sei dank noch nicht erwischt, und wenn man so beobachtet, was manche Leute so in sich reinstopfen, kanns auch mal Magenprobleme geben"g". Wir hoffen einfach das Beste, und im übrigen haben wir im Urlaub auch keine Zeit um buchstäblich nach den Mängeln zu suchen!!
                                  Wir werden dann auf jeden Fall berichten obs wirklich sooo Schrecklich war!!
                                  Gruß, K.

Schön ist es woanders, denn hier bin ich sowieso!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • LodurL Offline
                                    LodurL Offline
                                    Lodur

Halllo Kimsteff,

Das ist die richtige Einstellung!
                                    Und ich kann euch aus erfahrung sagen es ist einsuper schönes modernes Hotel!
                                    Ich hab mir auch gedacht ich bin keiner der Fehler sucht aber die braucht man nicht suchen die finden einen! g
                                    aber keine so schlimmen das der Urlaub dann nciht mehr schön ist!
                                    Ich hoff nur ihr seit keien "lang auf" bleiber weil um 24:00 uhr schalten sie euch das Licht aus!
                                    Das war von meiner seite fast der größte Kritikpunkt.
                                    Wir sind um 24:00 uhr noch beim Karten spielen gesitzt und die haben uns einfach Pünktlichst das Licht ausgeschalten!!!
                                    Das war keine Anfangsschwierigkeit sondern schlicht weg eine FRECHHEIT

Lg
                                    Lodur

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • kimsteffK Offline
                                      kimsteffK Offline
                                      kimsteff

Hallo Lodur,
                                      ich denk einfach, Urlaub sollte die schönste Zeit im Jahr sein, und man muß nicht immer alles so "bierernst" sehen. Für uns ist 24 Uhr total ok, da wir mit kid unterwegs sind, da passt dann die "vorgeschriebene" Schlafenszeit genau rein"g". Wären wir allerdings alleine unterwegs, müßt ich dir natürlich recht geben.
                                      Ich weiß auch aus Erfahrung, das wir nach ca. 10 Std. Sonne, Strand, Actionund abends noch 1 oder 2 Bier schlafen wie die Toten, da können die Russen oder sonst wer sich nachts aufführen wie die Hottentotten.
                                      Manche Leute erwarten, das alle Leute die gleichen Prioritäten setzen und jeder seinen Urlaub gleich gestalten muß, und wehe es kommt einer, der ne andere Meinung hat!
                                      Leben und leben lassen sag ich nur.
                                      Grüßle, Kimsteff

Schön ist es woanders, denn hier bin ich sowieso!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sunnysuS Offline
                                        sunnysuS Offline
                                        sunnysu

Hallo, wegen der Lage vom Mukarnas möchte ich sagen,daß es trotzdem zentral liegt da es gute dolmusch-verbindungen genau vorm Hotel gibt die in alle Richtungen fahren. Rechts nach Anlanya und links Manavgat oder Side. Ein Einkaufsmarkt befindet sich zweimal die Woche gleich gegenüber dem Hotel und in Manavgat ist ebenfalls ein sehr großer Markt. Was ich auch toll finde sind die Telefonzellen außerhalb des Hotels eine Telefonkarte 50 Einheiten letztes Jahr noch 3 Euro,die reichte locker für 14 Tage. Waren die letzten 2 Jahre im Hotel Merian also auch fast neben dem Mukarnas, da war es echt spitze und dieses Jahr ins Mukarnas. Aber wer keine Russen mag fährt etwas weiter ins Hotel Vikingen Resort die sollen nur deutschsprachige Touristen haben.Ich mag sie auch nicht besonders, sind aber ebenfalls Urlauber wie wir. Haben halt eine andere Art sich zu zeigen, wir trinken Wasser sie halt Wodka. Aber trotzdem freuen wir uns auf unseren Urlaub im September, den kann mir keiner so leicht madig machen. Also an alle einen schönen Urlaub und viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • LodurL Offline
                                          LodurL Offline
                                          Lodur

Hallo Kimsteff,

Ja dann ist es ja gut wennst du dann schalfen kannst wie ein stein!
                                          Wir habe zwar überhaupt keine problem gehabt mit lauten russen!
                                          Aber mit der disco!Und wir sind selber noch disco gegangen!
                                          erstens war sie fast leer und ultra laut!also praktisch der gesamte rechte Hoteltrakt springt mit den Bässen bis 3 Uhr in der früh auf und ab!also wie gesagt wir sind selber in die Dico gegangen und es klingt schon etwas makaber das man sich dann über die Disco aufregt! Aber die Dicso ist schon so was von falsch am platz das kann man gar nicht beschreiben.#

Lg
                                          Lodur

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 9 von 14
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag