Liegen und Sonnenschirme in Cala Millor
-
Hallo,
wir sind ab dem 28.05-11-06.07 in Cala Millor.Nun wollte ich mal fragen ob man da (vor Hipotel Mercedes) Liegen & Sonnenschirme mieten muss oder ob man auch seine eigenen Sonnenschirme da aufbauen kann und auf den Handtücher liegen(Am liebsten in erster Reihe) .
Wird man blöd angequatscht wenn man keine Liege/Schirm mietet ?Bedanke mich schon im Vorraus für Eure Antworten.
LG
Eve
-
Hallo Eve,
Du kannst Dich mit Deinem Sonnenschirm/Deiner Strandmuschel/Deiner Luftmatratze überall aufbauen, wo Du möchtest. Nur halt nicht zwischen den vermieteten Liegen. Zwischen den Abschnitten der Vermieter ist jede Menge Platz, und die Blöcke mit den zu mietenden Liegen/Schirmen liegen nicht an der Wasserlinie, sie sind zurückgesetzt.
Die gesamte erste Reihe gehört Dir und den Leuten, die die gleichen Wünsche haben wie Du! Kurz vor und nach Sonnenuntergang sind da vorwiegend Spanier anzutreffen - dann, wenn die Touristen bei ihrem Halbpensions-Abendessen sitzen.
-
Hallo,sind letztes Jahr auch in Cala Millor gewesen.
Wir habeuns auch keine Liegen genommen,sondern lagen direkt in erster Reihe auf unseren Luftmatratzen,was sehr viele machen,da die Preise doch enorm sind und du dann doch weiter hinten liegen bleiben mußt.
Noch ein Tipp.neben euerem Hotel gibt es z.B.einen Spar-Markt,wo du für 3 Euro Luftmatratzen kaufen kannst,lohnt sich also nicht mitzunehmen,genau wie Schirme.
In unserem Hotel gab es einen Raum,wo die abgereisten Gäste ihre sachen dagelassen haben,die du ohne Probleme umsonst nehmen kannst -
"Jacky E." wrote:
Hallo,sind letztes Jahr auch in Cala Millor gewesen.
Wir habeuns auch keine Liegen genommen,sondern lagen direkt in erster Reihe auf unseren Luftmatratzen,was sehr viele machen,da die Preise doch enorm sind und du dann doch weiter hinten liegen bleiben mußt.
Noch ein Tipp.neben euerem Hotel gibt es z.B.einen Spar-Markt,wo du für 3 Euro Luftmatratzen kaufen kannst,lohnt sich also nicht mitzunehmen,genau wie Schirme.
In unserem Hotel gab es einen Raum,wo die abgereisten Gäste ihre sachen dagelassen haben,die du ohne Probleme umsonst nehmen kannstHallo.Ich danke Euch für die Antworten:-)
Hat mir schon sehr geholfen und bin nun beruhigt dass es kein Problem ist mit unseren sieben Sachen in erster Reihe zu liegen :-). Die Preise sollen ja wirklich nicht ohne sein und für das Geld können wir uns etwas anderes leisten (die Mallorca Preise sind ja allgemein sehr angestiegen :-()
Danke für den Tip mit dem Spar Markt. Dann können wir uns die Sachen wirklich dort kaufen und müssen nicht alles von hier mitschleppen.LG
Eve -
Hallo Eve,schön,das wir helfen konnten.
Haben wir auch so gesehen,das wir das Geld für etwas anderes ausgeben.
Noch ein Tipp,ungefähr hinter euerem Hotel Richtung Landesinnere befindet sich ein Lidl,genau wie bei uns,dort haben wir uns Getränke und sonstige Kleinigkeiten geholt,wo wir mittags Lust drauf hatten,da wir nur HP hatten.Hat sich gelohnt,ist zwar etwas schlepperei,aber egal,sind zweimal die Woche gegangen.
Sind mittags auch schon mal essen gegangen,so teuer war das auch nicht,waren selber erstaunt.
Hoffe konnte dir noch ein wenig helfen.
Lieben Gruß Jacky -
"Jacky E." wrote:
Hallo Eve,schön,das wir helfen konnten.
Haben wir auch so gesehen,das wir das Geld für etwas anderes ausgeben.
Noch ein Tipp,ungefähr hinter euerem Hotel Richtung Landesinnere befindet sich ein Lidl,genau wie bei uns,dort haben wir uns Getränke und sonstige Kleinigkeiten geholt,wo wir mittags Lust drauf hatten,da wir nur HP hatten.Hat sich gelohnt,ist zwar etwas schlepperei,aber egal,sind zweimal die Woche gegangen.
Sind mittags auch schon mal essen gegangen,so teuer war das auch nicht,waren selber erstaunt.
Hoffe konnte dir noch ein wenig helfen.
Lieben Gruß JackyHallo Jacky,
Super , viiiielen Dank für die Tipps! Bin für jeden Tip dankbar

Das mit dem Lidl hört sich gut an, die schlepperei kriegen wir denk ich auch hin, haben den Kinderwagen dabei ,der wird dann schön vollgestopft ;-)Haben auch HP und so können wir uns im AP etwas köcheln oder einfach so was kaltes essen oder wir gehen wirklich ab und zu Essen... Sparen ja genug von den Liegen & Schirmen
Fliegt ihr dieses Jahr wieder nach Mallorca oder geht es woanders hin ?
Liebe Grüße Eve -
"Mulli" wrote:
Kaufst du schon langsam Sachen ein???Nur noch 1 Monat gell

Bei uns sind es noch 2

Jaaa, Mulli
So langsam wird es ernst freu Habe noch nichts eingekauft, aber ich werde dehmnächst auf große Urlaubs Shoppingtour gehen 
Wenn Du meine Karte im Briefkasten hast sind es bei Euch auch nur noch paar Wochen :-)) -
"Jacky E." wrote:
Hallo Eve,dieses Jahr fliegen wir in die Türkei.Aber wenn du noch fragen hast,stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß JackyHallo Jacky,
vielen Dank, komme bei Bedrarf gerne auf Dein Angebot zurück!
Wünsche Euch schönen Urlaub in der Türkei.Wann solls denn losgehn und wohin ? -
"Jacky E." wrote:
Bei uns gehts erst im September los - auf Hochzeitsreise nach Side Colakli ins Alba Resort.
Lieben GrussOh schön
Darf man schon Gratulieren oder wird erst noch geheiratet?
Wir waren auch schon in Side , ist sehr schön da. Und an eurem Hotel sind wir auch vorbeigefahren.Macht von aussen einen guten Eindruck.Wir waren in Side Titreyengöl im Excelsior Corinthia allerdings schon vor ca. 10 Jahren.
Schönen Urlaub .. der September kommt schneller als man denkt ...
LG Eve
-
"Jacky E." wrote:
Bei uns gehts erst im September los - auf Hochzeitsreise nach Side Colakli ins Alba Resort.
Lieben GrussBei uns gehts dieses Jahr auch auf Hochzeitsreise - haben am 20.04. geheiratet
Bei uns gehts nach Gran Canaria freu -
Hallo Eve.
Wir heiraten im September!
In dem Hotel Excelsior Corintha ist mein bruder letztes Jahr drin gewesen,wurde umgebaut dieses Jahr.
Hallo Mulli,dann nachträglich noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHGruss Jacky
-
"Jacky E." wrote:
Hallo Eve.
Wir heiraten im September!
In dem Hotel Excelsior Corintha ist mein bruder letztes Jahr drin gewesen,wurde umgebaut dieses Jahr.
Hallo Mulli,dann nachträglich noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHGruss Jacky
Oh, dann habt Ihr Euren großen Tag noch vor Euch! Ich wünsche Euch ganz viel Spass und schonmal alles Gute!!!
Ist ja interessant mit dem Excelsior, die Architektur war ja schon klasse in dem Hotel,ich würde es jetzt allerdings nicht mehr buchen,da der Weg zum Strand zu weit war und ich eher ( gerade jetzt mit 2 Kindern ) Hotels direkt am Strand bevorzuge.Aber ohne Kids ist das Hotel wirklich Klasse.Ich denke mit dem Alba habt ihr eine gute Wahl getroffen.
LG Eve -
"Mulli" wrote:
"Jacky E." wrote:
Lieben GrussBei uns gehts dieses Jahr auch auf Hochzeitsreise - haben am 20.04. geheiratet
Bei uns gehts nach Gran Canaria freuJawoll, und es war sehr schön :-))) LG Deine Trauzeugin *grinz * :-))))
-
Vielen Dank euch beiden.
Der Termin ist am 8.September.
Wünsche euch auf jeden fall einen super schönen Urlaub.
Mit dem Hotel hast du recht,mein Bruder meinte auch,das es schon ein Stück bis zum Strand ist,da habt ihr es auf Mallorca jetzt viel besser.
Lieben Gruß Jacky -
"Jacky E." wrote:
Vielen Dank euch beiden.
Der Termin ist am 8.September.
Wünsche euch auf jeden fall einen super schönen Urlaub.
Mit dem Hotel hast du recht,mein Bruder meinte auch,das es schon ein Stück bis zum Strand ist,da habt ihr es auf Mallorca jetzt viel besser.
Lieben Gruß JackyHey, dann werde ich am 08.09.ganz sicher an Euch denken, denn da heiratet auch mein Cousin. Dieses Jahr ist irgendwie das absolute Hochzeitsjahr .. überall wird geheiratet schööön.Und wir kommen dieses Jahr ins verflixte siebte Ehejahrbibber .
Ja,ich denke dass wir mit dem Hotel Mercedes eine ganz gute Wahl getroffen haben.Das in der Türkei war damals auch Super Last Minute ,da hatten wir nicht sehr viel Auswahl, aber das Hotel war wenigstens Ok.
In welchem Hotel ward ihr letztes Jahr in Cala Millor ?
Fähhrt da auch so eine Bimmelbahn bis alcudia? Würde mir Alcudia gerne mal ansehen, aber ist schon ne ziemliche Strecke von Cala Millor oder?LG Eve