Hotel Blue Star
-
Zu Fuß braucht man 10min bis zum Strand, mit dem Shuttle Bus warscheinlich dann nur 5min. Zum Hafen braucht man 20min zu Fuß, mit dem Taxi dann warscheinlich 10min
(kostet ungefähr 4-5€, ihr müsst halt vorher einen Preis mit dem Fahrer aushandeln!) -
Hey Leute,
nachdem anscheinend alle jungen deutschen Türkei-Urlauber im Blue Star sind überlegen wir (m18 und m19)vom Club N aufs Blue Star umzubuchen.
Scheint auch mehr party geboten zu sein, was natürlich sehr wichtig ist.
Ist jemadn zwischen dem 5.8. und 12.8 im Blue Star?????????????
LG,
DreamBeach
-
jetzt fängt das schon wieder an^^ ich glaube wir fliegen alle schon früher hin. Ist für Juni und Juli schon alles ausgebucht? Zu diesem Zeitpunkt würdet ihr nämlich irgendjemanden von uns antreffen!
Was ist denn euer Club N?
-
"alanya22" wrote:
ohh dann ist es voll etwas ablegen oder
.....Bin im letzten Jahr mit meiner Freundin im Blue Star gewesen...
man kann auch gut zu Fuß zum hafen gehen sind ca 15- 20 Min
geht direkt an der Hauptstraße lang wo auch viele geschäfte und Klamottenläden sind. Ist echt nicht weit wir waren 1 Woche dort und haben diesen Fußmarsch jeden abend gemacht. Zurück kann man dann immernoch mit dem Taxi fahren! -
-
ist ja echt super hier..auf eine antwort muss man nicht wie in anderen foren lange warten :Dhehehe........
anscheinend war es doch die richtige entscheidung blue star zu buchen.....ahh da hätte ich aber noch eine frage an euch..die vllt noch niemand hier gestellt hat hehehe...
2 freunde und ich wollen uns für diesen urlaub noch tshirts drucken...könnt ihr vllt vorschläge für "tshirt sprüche" o.ä. machen...vielen dank im voraus

-
"alanya22" wrote:
ist ja echt super hier..auf eine antwort muss man nicht wie in anderen foren lange warten :Dhehehe........
anscheinend war es doch die richtige entscheidung blue star zu buchen.....ahh da hätte ich aber noch eine frage an euch..die vllt noch niemand hier gestellt hat hehehe...
2 freunde und ich wollen uns für diesen urlaub noch tshirts drucken...könnt ihr vllt vorschläge für "tshirt sprüche" o.ä. machen...vielen dank im voraus

Türky forever, sherife ( Prost) keine Ahnung, vielleicht irgendwas auf Türkisch!?
-
endlich sind hier mal Leute, die zu meiner Zeit im Hotel sind

Handtücher sind in der Regel immer im Hotel, die darf man nur nicht mit rausnehmen und zum sonnen benutzen! Klimaanlage, sollte auch in jedem Zimmer sein, bei uns zumindest ^^ -
Nun ja...ich meinte mit wohnung eigentlich zimmer ,also bei uns jetzt familienzimmer, wußte aber, wenn ich zimmer schreibe, dann denken alle, dass ich in wirklich jedem zimmer meine. Soviel zur netten antwort von blond0ann...
mit handtüchern meinte ich handtücher für die liegen am pool etc.
das gibt es ja in den meisten hotels speziell in der türkei...
hoffe zu unserer zeit wird da ordentlich was los sein
-
was sind weichte getränke? ^^ vermute mal cola fanta usw? also ich glaub die gibts alle an der bar ... aber da stehen auch so automaten mit sirup und wasser und da kann man sich selbst was mixen ... aber mir schmeckte das nicht so gut ...
caffe kakao und so gibts auch am automaten! -
"mcpower" wrote:
hey!!
wieviel würde mich der urlaub kosten mit allem drum und dran für 2 wochen (mitte juni)lg
Kannst doch gucken unter den Hotelbewertungen kann man doch ein Reisedatum, was für ein Zimmer es sein soll usw eingeben und dann stehen dort die preise. Ich habe grade Flughafen West eingeben 2 Personen AI, da standen Preise ab 690€ aufwärts.
-
Wäre auch noch ein Wunder, wenn du etwas für Juni kriegst... ich habe meinen Urlaub für mitte Juni gebucht und habe nur 525€ bezahlt. Du hättest viel früher buchen sollen, denn so ein Schnäppchen wirst du wohl nicht mehr machen können!