Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
  6. neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
829 Beiträge 112 Kommentatoren 173.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Chris__Fuerth181C Offline
    Chris__Fuerth181C Offline
    Chris__Fuerth181
    schrieb am zuletzt editiert von

Hey,

Frage an alle die schon im Hotel waren, bekommt man für des all inklusive so blöde Bänder??

Was mich auch interessieren würde, welche alkoholischen getränke alles im preis mit drinnen sind? Tequila Sunrise, Bacardi Cola oda so muss man dafür zahlen oder isses im all inklusive drinne??

Gruss

Chris 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mohre1234M Offline
      mohre1234M Offline
      mohre1234

"charliene" wrote:
      Hallo Leute,
      wenn ich so ein Blödsinn lese den Ihr schreibt gehen mir die Haare hoch.
      Macht erst einmal Urlaub im Daima Resort, das Hotel kann sich nicht erlauben dass jemand wegen alter Rutschen in Gefahr gebracht wird. Ich Reise mit meiner Frau überall hin und habe gelernt nicht immer auf so schwarz Seher zu hören den die machen einen den Urlaub schlecht. Fakt ist hinfahren, schauen was ist und dann ehrlich Berichten und nicht vorher ein Hotel schlecht machen was Ihr nicht kennt. Wir waren im März auf Lanzarote das Hotel wurde auch schlecht geredet und es war ein Top Hotel mit allen was das Herz begehrt. Im Juni fahren wir ins Daima Resort und wir freuen uns schon riesig darauf, den die Türkischen 5 Sterne Hotels sind Klasse, das Essen und alles drum her rum gibt es in keinen anderen Land. Wir wünschen allen die ins Daima Resort fahren einen schönen Urlaub.

Gruß Charly

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • brigitte5B Offline
        brigitte5B Offline
        brigitte5

"mohre1234" wrote:

"charliene" wrote:
        Hallo Leute,
        wenn ich so ein Blödsinn lese den Ihr schreibt gehen mir die Haare hoch.
        Macht erst einmal Urlaub im Daima Resort, das Hotel kann sich nicht erlauben dass jemand wegen alter Rutschen in Gefahr gebracht wird. Ich Reise mit meiner Frau überall hin und habe gelernt nicht immer auf so schwarz Seher zu hören den die machen einen den Urlaub schlecht. Fakt ist hinfahren, schauen was ist und dann ehrlich Berichten und nicht vorher ein Hotel schlecht machen was Ihr nicht kennt. Wir waren im März auf Lanzarote das Hotel wurde auch schlecht geredet und es war ein Top Hotel mit allen was das Herz begehrt. Im Juni fahren wir ins Daima Resort und wir freuen uns schon riesig darauf, den die Türkischen 5 Sterne Hotels sind Klasse, das Essen und alles drum her rum gibt es in keinen anderen Land. Wir wünschen allen die ins Daima Resort fahren einen schönen Urlaub.

Gruß Charly

hallo charly

du kannst doch nicht glauben das 10 berichte von leuten die gerade im daima waren der unwahrheit entsprechen, wir haben viele diskussionen wegen des daima gehabt einiges ist ja auch schon verbessert worden aber du kannst uns doch nicht einfach vorwerfen wir würden blödsinn schreiben .immerhin geht es hier um urlaub den sich jeder sehr schwer verdient hat und wo mann wenn möglich auch im vorraus gerne wissen möchte ob das geld gut investiert ist oder ob mann nur ärger hat dafür ist hc.
        also ich bin froh das es so ein forum gibt und mann sich gegenseitig helfen kann oder gemeinsam (so wie wir es getan haben )etwas im vorfeld unternehmen.immerhin gibt es auch berichte die direkt aus der türkei geschrieben wurden.
        also ich kann nur gutes an diesem vorum finden und ich glaube da stimmen mir einige zu.

gruss brigitte5

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • andy1811A Offline
          andy1811A Offline
          andy1811

halli hasi 😉

also der altersdurchschnitt ist sehr gemischt. sind heute wieder in der heimat gelandet. es gibt dort viele familien mit kindern, auch ältere semster sind stark vertreten. die jugend war während unseres aufenthalts eher unterrepräsentiert. das soll vor zwei wochen noch ganz anders gewesen sein. also lässt sich der durchschnitt schwer eingrenzen, da die saisonalen schwankungen (durch ferien usw.) wohl ausschlaggebend sind.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • charlieneC Offline
            charlieneC Offline
            charliene

Hallo Brigitte,
            ich verfolge schon seit Wochen dieses Forum und möchte dir mal sagen ob einer zehn oder 20 zwanzig Leute schreiben die eigene Meinung ist immer die wichtigste und das kannst du nur heraus finden wenn du mit deiner Familie Urlaub im Daima machst. Wenn Ihr eine einfache normale Deutsche Familie seit werdet ihr auch mal über Kleinigkeiten hinwegsehen.Das Daima Resort ist ein neues Hotel und das da noch nicht alles hundertprozentig ist das ist doch selbstverständlich, aber wie man hört und sieht Arbeitet man auf hochtouren diese Fehler zu beseitigen. Zu Hause ist doch auch nicht immer alles Hundert Prozentig. Unsere Freundin hat ein Reisebüro und die hat öfters mit mit den Reiseveranstaltern gesprochen und diese haben ihr bestätigt das alles ok ist. Außerdem ist das Hotel jetzt schon für den ganzen Sommer Ausgebucht schade mein Sohn und seine Freundin wären gerne mit uns geflogen aber keine Chance. Also zum Schluss mach dich nicht verrückt du bist ja jetzt schon fix und fertig und hast noch keinen Urlaub gehabt. Glaube mir ich Spreche aus Erfahrung mit diesen Berichten. Hinfahren schauen schöne Tage erleben und ehrlich Berichten. Wir sind von 10.06-24.06 dort.

du kannst doch nicht glauben das 10 berichte von leuten die gerade im daima waren der unwahrheit entsprechen, wir haben viele diskussionen wegen des daima gehabt einiges ist ja auch schon verbessert worden aber du kannst uns doch nicht einfach vorwerfen wir würden blödsinn schreiben .immerhin geht es hier um urlaub den sich jeder sehr schwer verdient hat und wo mann wenn möglich auch im vorraus gerne wissen möchte ob das geld gut investiert ist oder ob mann nur ärger hat dafür ist hc.
            also ich bin froh das es so ein forum gibt und mann sich gegenseitig helfen kann oder gemeinsam (so wie wir es getan haben )etwas im vorfeld unternehmen.immerhin gibt es auch berichte die direkt aus der türkei geschrieben wurden.
            also ich kann nur gutes an diesem vorum finden und ich glaube da stimmen mir einige zu.

gruss brigitte5 [/quote]

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • andy1811A Offline
              andy1811A Offline
              andy1811

halli hallo,

gesagt hat zu den rutschen bisher niemand etwas. es sind insgesamt 7 rutschen (2 gelbe, 2 grün/blaue, 1 weiße, 1 violette, 1 schwarze)
              von den beiden grün blauen können wir nur DRINGEND abraten, unsere schmerzgrenze ist in solchen sachen sicherlich hoch angesetzt, aber da bin ich einmal und nie wieder runter!!! absolute verletzungsgefahr, nicht aufgrund der fehlerhaften stöße sonder wegen dem verlauf der rutschen, man wird dermaßen gegen die wände geknallt, das wir froh waren heil rausgekommen zu sein!!! die von oben linke gelbe ist ok, die 2. gelbe hat schon viele fehlerhafte verarbeitete stöße, die weiße und schwarze sind wenn nur mit reifen zu empfehle. die reifen sind vorhanden. zu der schwarzen ist noch zu sagen das es darin stockfinster ist und man nichst sieht, wem sowas nicht gefällt sollte die finger davon lassen. aber hätte ich kinder, würde ich die rutschen nicht bedenkenlos runterlassen, zumal man größtenteils durch das wasser kaum etwas sieht.

mfg andy

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • andy1811A Offline
                andy1811A Offline
                andy1811

"Rajon" wrote:

"andy1811" wrote:
                Also Badetuecher werden gestellt.
                Sind gerade jetzt mit 5 Jungs (Alter 25 Jahre) hier.
                Russen gibt es hier ne ganze Menge aber bis jetzt waren alle friedlich. Aber sie haben schon ein sehr dekadentes und penetrantes Benehmen. Ist nicht ganz unser Stil.
                An diese Leute ranzukommen ist aeusserst schwierig.
                Bitte nicht ueber den Schreibstil wundern. Ist ne tuerkische Tastatur. Die Rutschen sehen wirklich ganz wackelig aus. Aber man kann diese auch mit Reifen benutzen so dass die Verletzungsgefahr minimiert wird. Essen ist aber sehr gut und reichlich vorhanden. Und die Internetnutzung ist wie ihr sehen koennt auch problemlos und kostenfrei moeglich. Ich weiss ja nicht was die drei Jungs vorher fuer ne Discos kennen aber ne Disco sieht ehrlich gesagt anders aus. Ziemlich klein
                Familien ist zu sagen Abendprogramm geht bis 23 Uhr. Musik und Animation ist sehr sehr laut und im gesamten Objekt zu hoeren.
                Wer Raucher ist kommt hier auf seine Kosten. Ueberall Aschenbecher und sogar beim Fruehstueck wird geraucht. Den Spa Bereich kann ich nur waermsten empfehlen. Echt super!!!!!
                Zimmerausstattung super, aber keine deutsche Ingeneurs- und Baukunst. Fast alles schief, stoert aber nicht wirklich, aber es faellt schon auf. Falls ihr noch Fragen habt, schreibt einfach und wir werden versuchen euch alles zu beantworten.
                PS. Fuer Ryan und seine Truppe: mit jungen Leuten ist hier schlecht, ein paar huebsche Maedels gibt es hier, aber die sind alle mit ihren 20 Jahre aelteren Russenfreunden da. Total verkehrte Welt. Und noch ein guter Tipp, vermeidet die Divas plump anzuquatschen. Side soll fuer juengere Leute da deutlich besser sein. Sind die Worte eines Hotelanimateurs gewesen. Wuerde also umbuchen, aber nichts fuer ungut: Macht das Beste draus:-)

Hallo andy, sind jetzt drei von den wasserrutschen gesperrt???
                Nehmen sie da eine ändern vor???
                Danke im voraus

wir dachten zuerst, das 2 rutschen gesperrt sind, weil sie nie an waren. auf nachfrage wurde uns gesagt die laufen nur vormittags. als sie dann mal an waren haben wir sie ausprobiert und fasst unser blaues wunder erlebt (2 grau/blaue rutsche nebeneinander).
                würde die finger davon lassen, wenn der urlaub im guten enden soll.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • andy1811A Offline
                  andy1811A Offline
                  andy1811

"Chris__Fuerth" wrote:
                  Hey,

Frage an alle die schon im Hotel waren, bekommt man für des all inklusive so blöde Bänder??

Was mich auch interessieren würde, welche alkoholischen getränke alles im preis mit drinnen sind? Tequila Sunrise, Bacardi Cola oda so muss man dafür zahlen oder isses im all inklusive drinne??

Gruss

Chris 😉

hi chris,

man bekommet bei der anreise ein schönes blaues band um den arm gelegt 😉
                  alkoholische getränke sind eigentlich alle inklusive, wenn du mit no name produkten leben kannst. echte bacardi oder wodka wirst du nur gegen bezahlung erhalten. die nachgeahmten produkte sind aber genauso gut. und es wird auf keinen fall zu wenig ins glas gefüllt, eher das gegenteil 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                  No Name Suites
                  Istanbul (Metropolregion)/Türkei
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • charlieneC Offline
                    charlieneC Offline
                    charliene

Hallo Brigitte,
                    meine erste Stellungnahme habe ich am 9.04 abgegeben und da war noch gar nicht klar was mit dem Hotel ist. Warum möhre1234 meine Stellungnahme übernommen hat weiß wohl nur er vielleicht kann möhre1234 nicht selber eine Äußerung schreiben und hat deshalb meine geklaut. Das es hc gibt finde ich super und das manche Hotels schlecht sind glaube ich auch aber es gibt sehr viele falsch aussagen und so wirt versucht einen den Urlaub schlecht zumachen.das zehn Bewertungen nicht alle falsch liegen ist mir auch klar aber mein Reisebüro sagt mir bei Probleme sofort die Reiseleiter kommen lassen und diese Probleme beheben lassen und wenn nicht Umziehen in ein anderes Hotel.
                    gruß charly

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • RajonR Offline
                      RajonR Offline
                      Rajon

"LSLUNA" wrote:
                      Hallo Rajon,sorry das ich mich jetzt erst melde.Was da jetzt alles so geschrieben wurde macht mich ganz schwindelig muss ich lesen wenn ich mehr Zeit habe.Wir fliegen am 15.07.07 von Erfurt mit meinem Sohn 13 Jahre .L.G.

Hallo LUNA,
                      wir fliegen mit unseren drei jungs(11,9und4) von Düsseldorf (19.7),da werden wir uns bestimmt sehen.Aber ich mach mich nicht mehr verrückt es sind so unterschiedliche meinungen da.
                      Davon abgesehen hat jeder auch eine andere erwartung.
                      Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Chris__Fuerth181C Offline
                        Chris__Fuerth181C Offline
                        Chris__Fuerth181

"andy1811" wrote:

"Chris__Fuerth" wrote:
                        Hey,

Gruss

Chris 😉

hi chris,

alkoholische getränke sind eigentlich alle inklusive, wenn du mit no name produkten leben kannst. echte bacardi oder wodka wirst du nur gegen bezahlung erhalten. die nachgeahmten produkte sind aber genauso gut. und es wird auf keinen fall zu wenig ins glas gefüllt, eher das gegenteil 😉

Hi andy danke für die antwort.
                        Gibts da auch so unterschiedliche Bänder für jugendlich und erwachsen wegen dem alkoholauschank? Fände ich voll **** bin in dem Urlaub nämlich erst 17 1/2 :?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • brigitte5B Offline
                          brigitte5B Offline
                          brigitte5

"charliene" wrote:
                          Hallo Brigitte,
                          meine erste Stellungnahme habe ich am 9.04 abgegeben und da war noch gar nicht klar was mit dem Hotel ist. Warum möhre1234 meine Stellungnahme übernommen hat weiß wohl nur er vielleicht kann möhre1234 nicht selber eine Äußerung schreiben und hat deshalb meine geklaut. Das es hc gibt finde ich super und das manche Hotels schlecht sind glaube ich auch aber es gibt sehr viele falsch aussagen und so wirt versucht einen den Urlaub schlecht zumachen.das zehn Bewertungen nicht alle falsch liegen ist mir auch klar aber mein Reisebüro sagt mir bei Probleme sofort die Reiseleiter kommen lassen und diese Probleme beheben lassen und wenn nicht Umziehen in ein anderes Hotel.
                          gruß charly

hi charliene
                          fix und fertig bin ich noch lange nich aber verarschen lass ich mich auch nicht .wir haben freunde aus izmir mit denen wir uns jedes jahr in der türkei treffen und die haben letzte woche noch für drei personen gebucht.meine freundin versucht jetzt in der türkei etwas übers daima raus zu kriegen. aber eine andere freundin die ein reisebüro hat versucht auch etwas zu erfahren .leider umsonst den kein veranstalter sagt was gegen sein hotel. aber ich fahre ja nicht zum ersten mal in urlaub und weiss wie ich mich zu verhalten habe.
                          gruss brigitte

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • andy1811A Offline
                            andy1811A Offline
                            andy1811

"Chris__Fuerth" wrote:

"andy1811" wrote:

"Chris__Fuerth" wrote:
                            Hey,

Gruss

Chris 😉

die bänder sind für alle blau und unterschiede im alter werden nicht gemacht.

hi chris,

Hi andy danke für die antwort.
                            Gibts da auch so unterschiedliche Bänder für jugendlich und erwachsen wegen dem alkoholauschank? Fände ich voll **** bin in dem Urlaub nämlich erst 17 1/2 :?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • charlieneC Offline
                              charlieneC Offline
                              charliene

Hallo brigitte,
                              ich habe Rückantwort von meinen Veranstalter bekommen und die haben mir gesagt das alles ok ist selbst an den Rutschen sind Mängel behoben worden. Da das in den Sommerferien ausgebucht ist hat man uns geraten für unsere Kids in Holland zu buchen das haben wir auch Gestern versucht in Winterswijk aber selbst von da aus keine Chance. Ab nächste Woche ist ein Fernsehteam von hc in der Türkei und Checken Hotels und mann hat mir mitgeteilt das man die Mängel über das Daima Resort auf den Grund gehen will, schauen wir mal was dabei rum kommt.
                              schöne Pfingsten noch gruß
                              Chrliene

hi charliene
                              fix und fertig bin ich noch lange nich aber verarschen lass ich mich auch nicht .wir haben freunde aus izmir mit denen wir uns jedes jahr in der türkei treffen und die haben letzte woche noch für drei personen gebucht.meine freundin versucht jetzt in der türkei etwas übers daima raus zu kriegen. aber eine andere freundin die ein reisebüro hat versucht auch etwas zu erfahren .leider umsonst den kein veranstalter sagt was gegen sein hotel. aber ich fahre ja nicht zum ersten mal in urlaub und weiss wie ich mich zu verhalten habe.
                              gruss brigitte[/quote]

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HC-Mitglied67515H Offline
                                HC-Mitglied67515H Offline
                                HC-Mitglied67515

"heide188a" wrote:
                                Hallo alle zusammen, ich habe gerade die Beiträge über das Daima gelesen und fand es eigentlich ganz spannend wie sich alle so ihre Gedanken machen.Lassen wir uns doch mal überraschen. Ich fliege mit meinem Mann am 02.06.07 von Berlin/Schönefeld aus dahin - vielleicht ist von Euch noch jemand dabei??? Würde mich sehr freuen-denn wir sind totale Neulinge- fliegen auch zum ersten Mal.

LG Kerstin

Fliegen 10:00 ab Kölle, also bis dann
                                Gruss BAP 56

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • charlieneC Offline
                                  charlieneC Offline
                                  charliene

Hallo Heide 188a Hallo BAP56
                                  wir fliegen am 10.06 um 10:00 ab Köln vielleicht trifft mann sich ja mal auf ein Bier wenn nicht schönen Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • trixi2008T Offline
                                    trixi2008T Offline
                                    trixi2008

😱 😱 hallo oma!!!!!! 😱 😱

also wir fahren erst in den herbstferien. bis dahin sind hoffentlich die mängel behoben. haben da bestimmt gute chancen da ja die sommerferien, mit richtig vielen leuten, noch vorher sind.
                                    ich denke mal das die im hotel nicht wollen das jeden tag ein arzt auftauchen muss weil sich ein kind verletzt hat.

fliegt denn noch wer am 22.9. von köln dorthin? 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • filou07F Offline
                                      filou07F Offline
                                      filou07

[quote="trixi2008"] 😱 😱 hallo oma!!!!!! 😱 😱

also wir fahren erst in den herbstferien. bis dahin sind hoffentlich die mängel behoben. haben da bestimmt gute chancen da ja die sommerferien, mit richtig vielen leuten, noch vorher sind.
                                      ich denke mal das die im hotel nicht wollen das jeden tag ein arzt auftauchen muss weil sich ein kind verletzt hat.

fliegt denn noch wer am 22.9. von köln dorthin? :D[/quo

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • filou07F Offline
                                        filou07F Offline
                                        filou07

hallo trixi 😄

wir fliegen auch in den herbstferien aber am 09.10.2007- 23.10.2007!!!

sind die ferien bei euch so früh???????????

oder haste dich vertan :?

lg filou

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Bulgari2005B Offline
                                          Bulgari2005B Offline
                                          Bulgari2005

Hallo charliene,

wir fliegen am 09.06. ab D´dorf.
                                          Hoffe, man sieht sich!

Gruß
                                          Holger

"charliene" wrote:
                                          Hallo Heide 188a Hallo BAP56
                                          wir fliegen am 10.06 um 10:00 ab Köln vielleicht trifft mann sich ja mal auf ein Bier wenn nicht schönen Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 12 von 42
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag