Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
  6. neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
829 Beiträge 112 Kommentatoren 173.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • kimi1K Offline
    kimi1K Offline
    kimi1
    schrieb am zuletzt editiert von

liebe Charliene

kompliment für deinen Beitrag 😄 weil mir stellen sich die nacken haare auch hoch wenn ich die beiträge von S. + R. lese

wenn ich kein geld hab zum rasusschmeissen dann bleib ich zuhause!!!!
    aber so wie ich das lese gönntst du deinen mitmenschen gleich null.

ich gönnes keinem anderen aber dir würde ich es gönnen das DU in das feuchte, stinkige kellerloch einquartiert wirst!!!!!!

gruß kimi

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • RajonR Offline
      RajonR Offline
      Rajon

Ich bleibe bei meiner meinung ok es ist nicht in Ordnung das die Zimmer nass sind da würde ich auch ein aufstand machen.
      Aber ich rede über die leute die ein Sparzimmer gebucht und ein Suite haben möchten.
      Leute ich rede aus erfahrung wir haben in Urlaub solche leute erlebt .
      Binn mir sicher euch würdes auch ergern, aber ich schreib dazu nichts mehr.
      Wir haben schon leute kennergelernt die haben sich 2 wochen lang voll gefuttert aber haben sich jeden tag bei Reiseleitung übers essen beschwert und uns dann erzählt wen sie zur hause sind kriegen sie bissel Geld zurück.
      Ich rede über solche Leute.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • filou07F Offline
        filou07F Offline
        filou07

Rajon wrote:
        Ich bleibe bei meiner meinung ok es ist nicht in Ordnung das die Zimmer nass sind da würde ich auch ein aufstand machen.
        Aber ich rede über die leute die ein Sparzimmer gebucht und ein Suite haben möchten.
        Leute ich rede aus erfahrung wir haben in Urlaub solche leute erlebt .
        Binn mir sicher euch würdes auch ergern, aber ich schreib dazu nichts mehr.
        Wir haben schon leute kennergelernt die haben sich 2 wochen lang voll gefuttert aber haben sich jeden tag bei Reiseleitung übers essen beschwert und uns dann erzählt wen sie zur hause sind kriegen sie bissel Geld zurück.
        Ich rede über solche Leute.

Hallo

ich kann mich net drann erinnern das ich geschrieben hab...ich möchte ein Suite-zimmer 😱

wir buchen schon zig jahre bei alltours die LC zimmer weil DIE wie die Standartzimmer sind und man spart noch dazu...wir haben auch kein Geld um es aussem fenster schmeissen zu können!!! Aber in einen Keller sind wir noch net verfrachtet worden. ich sag jetzt mal nix gegen den keller...der is muss man sagen bestimmt kühler wie eure Suite 😛 ... ABER...wenn er noch feucht und stinkig is und man auf der terasse gegen ne Wand schaut...HALLO

und ich würd mal net alle leute verurteilen die sparzimmer gebucht haben 😱
        sind das andere menschen wie DU????
        ich sag mal dass das die, die besseren sind denn sie heben net so die nase in den himmel wie du es grad hier machst...

ende der diskission!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • kimi1K Offline
          kimi1K Offline
          kimi1

hallo rajon

wenn ich deine letzten beiträge hier lese kann ich nur dazu sagen:

erst LESEN dann DENKEN und dann erst SCHREIBEN 😄

gruß kimi

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • trixi2008T Offline
            trixi2008T Offline
            trixi2008

❓ ❓
            also es ist zwar lustig und interessant wie sich hier manche leute gegenseitig beleidigen und alles besser wissen, aber ich würde doch gerne mal wieder ganz normale berichte über das hotel und sachen die informativ sind lesen. 😱
            also gebt euch doch ein bissle mehr mühe als immer nur hin und her zu disskutieren wer, was, wo und wie bezahlt hat und welches zimmer man bekommt. 😄

lieben gruss

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Rathaus01R Offline
              Rathaus01R Offline
              Rathaus01

Hallo Leute,
              nun last es mal gut sein und reicht Euch die Hände.
              Glaube, dass jeder aus seiner Sicht ein wenig Recht hat.

Habe mich z.B. im letzten Jahr auch geärgert, dass nach dem Anschlag in Ägypten mein Hotel plötzlich 200 Euro billiger wurde und ich hatte den vollen Preis gezahlt. Andererseits hatte ich vor 2 Jahren eine Bingo-Reise
              nach Side gebucht ( incl. Pamukale im 5 Sternehotel ) für 99,--€ und habe dann am Tisch Leute kennen gelernt, die für das Hotel 320 € bezahlt haben und Pamukale noch extra für 45 € buchen musten.
              Natürlich sollte man sich nichts gefallen lassen und verschimmelte oder nasse Räume reklamieren.
              Nur meien Meinung
              Rathaus01

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • brigitte5B Offline
                brigitte5B Offline
                brigitte5

hallo zusammen ,

hört doch auf euch wegen den zimmern so in die haare zu kriegen .
                versucht doch eine mail ans hotel zu schreiben und bittet um ein zimmer ,das nicht im keller ist vielleicht kommen die euch ja entgegen.
                hier noch was gutes wegen der russen . ich habe zumindest für die herbsferien meiner ansicht nach gute aussichten den die schulferien in russland sind vom 1.juni bis 1.september und vom 4. november bis 14. november also dürften im oktober nicht so viele von denen da sein. 😄

gruss brigitte

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • filou07F Offline
                  filou07F Offline
                  filou07

hallo brigitte5,

dies haben wir ja getan...eine nette mail ans daima...mit erfolg 😄

denn nicht das reisebüro is drann schuld sondern der veranstalter alltours hat es in seinem katalog NICHT beschrieben wie die Rang-ordnung der zimmer im daima sind!!! da kann auch kein reisebüro was dafür...die können auch nur das anbieten was im katalog steht!
                  und da wir immer diese LC-zimmer buchen und uns sowas noch net passiert is das man in feuchte und stinkige zimmer befördert wird...

aber manche menschen verstehn sowas net...schade ich denk mal egal was ich bezahle ich habe ein recht auf ein sauberes stinkfreies zimmer!!!!!!

bis in 3 monaten...im daima 😄

lg filou

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SergiololoS Offline
                    SergiololoS Offline
                    Sergiololo

kimi1 wrote:
                    hallo rajon

wenn ich deine letzten beiträge hier lese kann ich nur dazu sagen:

erst LESEN dann DENKEN und dann erst SCHREIBEN 😄

gruß kimi

Genau das wollte ich dir schreiben!!

Übrigens,herzlich willkommen im Forum.und vielen Dank für deine viele und sehr wertvolle Beiträge! 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HeikoKasselH Offline
                      HeikoKasselH Offline
                      HeikoKassel

Ich habe übrigens inzwischen eine Antwort vom Daima bzgl. der Rutschen erhalten:

...Der Aquapark besteht aus 7 Wasserutschen die mit den Regeln schriftlich und Bildlich dargestellt sind. Selbstverständlich legen wir auch sehr grossen wert auf die Sicherheit unsere Gäste. Die Wasserrutschen werden von einem Life Guard beaufsichtigt und auch regelmässig kontrolliert.

Die Wasserrutschbahnen wurde von der Firma POLIN (Polin is a member of World Waterpark Association –WWA, European Waterpark Association EWA and International Association of Amusement Parks and Attractions-IAAPA) produziert und von der Firma PBS die Einbau durchgeführt. Die Projekten der Rutschen wurden nach maß vom “TSE Standart” produziert und dementsprechend montiert. Die technische Ausrüstung sowie die Geschwindigkeit, die Winkelmaßen und die Durchmesser entspricht den Standart...

11-13: Magic Life Sarigerme | 11/12: Iberostar Bávaro | 13: Thudufushi | 15: Beyond Khaolak | 15: Crystal Palace Luxury Resort | 18: Steigenberger ALDAU | 19: Iberostar Hacienda | 19: Steigenberger ALDAU | 20: Beyond Khaolak | 21: Steigenberger ALDAU

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Bulgari2005B Offline
                        Bulgari2005B Offline
                        Bulgari2005

Hallo Heiko (und alle, die es eventuell noch interessiert...),

die Antwort des DAIMA bezüglich des Aquapark sollte eventuell etwas differenziert betrachtet werden: es mag durchaus sein, dass die Rutschen von der Fa. POLIN produziert wurden - dies jedoch dann von ca. 10-13 Jahren! Denn vorher standen ebendiese im Aquapark von Kemer, um dann gebraucht vom DAIMA erworben zu werden.
                        Über die Qualität der Installation kann man sich anhand diverser Bilder von Hotelgästen überzeugen; die Verankerung, sowie die Verfugung machte auf mich jedenfalls keinen vertrauenserweckenden Eindruck, so dass wir - auch nach "Erlebnisberichten" und kleineren Verletzungen anderer Gäste davon Abstand nahmen, die Rutschen zu nutzen.

Die Diskussion bezüglich der Zimmer ufert langsam aus - wie Brigitte schon treffend bemerkte: schreibt eine Mail an´s Hotel und bittet um Zimmer in der 2.-4. Etage; ich habe das vorher auch getan und wir sind direkt im 4. Stock untergebracht worden...

LG
                        Holger

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • RyanR Offline
                          RyanR Offline
                          Ryan

LOL Wie se sich alle anzicken ^^

Wie wärs wenn wir eine Minderheit ausmachen und die bekommen dann alle drauf 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MarcellosM Offline
                            MarcellosM Offline
                            Marcellos

Hallo
                            Wır sınd gerade ım Daıma Resort
                            Bıs jetzt gefaellt es uns ganz gut.
                            Zuerst haben wır eınes dıeser belıebten Kellerzımmer bekommen.
                            Das Grundwasser drückt sıch ırgendwıe durch dıe Flıesen ıns Bad. Alles Feucht Toıllettenpapıer Klamotten. Klımaanlage defekt geht nach ner vıertel Stunde aus. Badezımmertür laesst sıch nıcht schlıessen.
                            Am zweıten Tag sınd wır an dıe Rezeptıon gegangen (am besten ganz nett seın) uns wurde sofort eın neues Zımmer am naechsten Tag versprochen das wır auch bekommen haben. Dort alles ın Ordnung.
                            Also hat sıch dıe Sache zum gutem gewendet.
                            Dıe Rutschbahnen sınd ganz ok man kann jetzt nıcht sagen das es sehr weh tut aber man merkt das dıe Teıle nıcht rıchtıg zusammen sınd.
                            Das Essen ıst das beste überhaupt.
                            Was nıcht so toll ıst ıst dıe Dulmuş verbındung z.b. nach Camyuva 4 km rechts kann man n ıcht hınfahren man muss zuerst nach Kemer fahren.

Also wır sınd dreı Tage lang hıer und es gefaellt uns ganz gut!!

Gruss Marcel

MFG Marcellos

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • liquidizedL Offline
                              liquidizedL Offline
                              liquidized

Ryan wrote:

jo, da bin ich dabei 🙂

hmmm...wenn wollen wir denn rauspicken...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • nana1610N Offline
                                nana1610N Offline
                                nana1610

Hallo wir waren in Daima Anfang Juli und ich muss sagen es war wirklich toll ,Essen 5 Sterne Hotel 4 Sterne ,hatten einen super Reiseveranstalter Bentours Austria und die haben sich um alles gekümmert ,der Reiseleiter hat gemeind Bentours hat von Anfangan gesagt sie wollen keine Keller Zimmer für ihre Gäste ,Der Reiseleiter gab uns seine Handynummer für alle Fälle aber es war alles ok. Essen ein Traum Kellerzimmer sind seit neuesten an den Wänden mit Marmor gefliest wegen nässe (was aber nicht heisst das ich ein Kellerzimmer toll finden täte .Zu den Russen es sind 7o% Ostleute 30 % Europäher ,aber uns sind sie nich ungut azfgefallen Animation war in 3 Sprachen und sehr bemüht ,abentprogramm Super Zimmer auch Wasserrutschen ok ,meine Kinder sind 8 und 9 Jahre und sind selber gerutscht war kein Problem wenh die Kinder Reifen hatten (obwohl der Wachmann schon mal gemeind hat sie dürfen Rutschen und da wieder nicht aber das haben wir auch gelöst (wollte einfach Trinkgeld bekammer aber nicht) Personal sehr freundlich aber zurückhaltent ,das Hotel war ausgebucht aber man hate imer genügent Platz ob Essen oder Liegen . Wär noch Fragen hat soll sich einfach Melden .Schönen Urlaub und Lg. Nana

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • RyanR Offline
                                  RyanR Offline
                                  Ryan

Tag,

ich fliege nächste Woche Sonntag mit meiner Freundin ins Daima. 22.07.07 bis 29.07.07. 7 Nächte laut Buchungsbestätigung.

Erst kamen die Tickets mit den Flugzeiten:

Hin am 22.07. morgens um halb 11 und Heim am 29.07. den Morgen um 7 Uhr.
                                  War schon bissi ärgerlich weil wir dann den ganzen 29.07. weg hatten.

Jetzt kommt ne Flugzeitenänderung für den Hinflug, der soll jetzt am 22.07. Abends um 20:00 Uhr gehen!!!
                                  Das heißt wir sind erst nachts um halb 1 in der Türkei und Montag morgen im Hotel! Das sind dann effektiv nur 6 Tage, anstatt 8 die wir bezahlen! Können die das einfach so machen?
                                  Haben über Sonnenklar.tv gebucht (BigExtra)

Gruß Ryan

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • delfiniD Offline
                                    delfiniD Offline
                                    delfini

Hallo Ryan!
                                    Das ist uns auch schon passiert, wir haben dann alle möglichen "Hebel" in Bewegung gesetzt, konnten aber nichts ausrichten (waren mit Kindern unterwegs). Bei einem Charterflug muss man immer mit Flugzeiten-Änderungen rechnen, ob ins Positive oder Negative, wobei es meistens negativ ist, unserer Erfahrung nach.
                                    Schade, aber geniesst die übrigen Tage, die ihr in der Türkei seid!
                                    Liebe Grüße Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • brigitte5B Offline
                                      brigitte5B Offline
                                      brigitte5

hallo,
                                      nur weil es bei dir nicht funktioniert hat muß es bei ryan nicht auch so sein . ich hatte auch schon flugzeiten die mir ganz und gar nicht zusagten und bei hartnäckigem (wirklich hartnäckigem) nachhaken bekamen wir eine andere flugzeit . also ryan nicht locker lassen. wir reisen auch mit 3 kindern.
                                      l.g. brigitte

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • charlieneC Offline
                                        charlieneC Offline
                                        charliene

Ryan wrote:

Da kann man mal sehen jeder kriegt das was er verdient hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • brigitte5B Offline
                                          brigitte5B Offline
                                          brigitte5

charliene wrote:

Ryan wrote:

Da kann man mal sehen jeder kriegt das was er verdient hat.

sagmal wie kann mann nur so schadenfroh :? sein?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 23 von 42
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag