Flugzeien--> Gut oder doch manchmal recht unpassend?
-
Absolut nicht zufrieden mit dem Hinflug...
Wir Fliegen um 19:35 Uhr ab Düsseldorf ab und Ankunft in Burgas ist um 23:20 Uhr.
Und Abflug ist in Burgas 16:45 Uhr und in Düsseldorf kommen wir wieder um 18:45 Uhr an...
Der erste Tag ist ganz kaputt wenn man im Hotal ankommt und bis man auf dem Zimmer ist.. dann kann man direkt ins Bett fallen!!
Schade<<<
-
Auch hier (Dortmund) ist es anders mit den Flugdaten.
Lt. Plan fliegt im Juni nur die VIM 202 nach Burgas.
Und nur Dienstags um 18:55 (also nicht 8:40)
Rückflug ab Burgas mit VIM 201 immer um 11:25 (also nicht 6:10)Ich weiß gar nicht, warum die dann überhaupt Zeiten angeben, wenn die eh nicht stimmen. Man kann so nicht planen!
LG
-
So "tolle" Zeiten wie in diesem Jahr, hatten wir noch nie.
Mit LTU Abflug von:
Köln nach Varna um 05:10 Uhr - Ankunft um 08:45 Uhr und von
Varna nach Köln um 23:25 Uhr - Ankunft in Köln um 01:10 Uhr.
Für uns sind das RICHTIGE 14 Tage Urlaub und wir hoffen, dass die Zeiten so bleiben und es auch keine Änderungen bei der Fluglinie gibt! -
Hy,
ich habs richtig gut erwischt. Fliegen am 13.06.2007 morgens um 06.05 Uhr in Stuttgart los!! Das find ich klasse, weil ich da keinen Tag verliere. Letztes Jahr wurden mir 2 Urlaubstage "geklaut" weil ich erst abens unten war und dann am letzten Urlaubstag ganz früh morgens wieder abgeholt wurde.
Diesmal ist es beser!!!
Liebe Grüße
Angeliki -
Hallo,
lt unserer Buchungsbestätigung fliegen wir
MUC-BOJ 20:45h / 23:55h
BOJ-MUC 18:30h /19:45hHinflug find ich etwas doof, da wir mit unserer Tochter, 4 1/2 Jahre alt reisen. Das wird dann schon mega anstrengend für sie, zumal wir ja noch nach MUC 1 1/2 Std. mit dem Auto fahren müssen.
Heimflug ist ok.
Aber ich warte noch auf die Tickets, da werden die Flugzeiten eh wieder gändert sein.
Lg Luciesmum
-
"Luciesmum" wrote:
Hallo,lt unserer Buchungsbestätigung fliegen wir
MUC-BOJ 20:45h / 23:55h
BOJ-MUC 18:30h /19:45hHinflug find ich etwas doof, da wir mit unserer Tochter, 4 1/2 Jahre alt reisen. Das wird dann schon mega anstrengend für sie, zumal wir ja noch nach MUC 1 1/2 Std. mit dem Auto fahren müssen.
Heimflug ist ok.
Aber ich warte noch auf die Tickets, da werden die Flugzeiten eh wieder gändert sein.
Lg Luciesmum
Hallo.
Wann fliegt ihr denn nach Bulgarien?
kann man sich ja vielleicht mal treffen.
Unser Sohn ist im Mai 3 geworden.
Wir sind vom 19.Juni bis 03.Juli im Izola Paradise.
Lieben Gruß Daniela -
-
Hi,
wir fliegen am 9.6. 6.25 Uhr hin
aber am 23.6. um 3.10 Uhr zurück :(, da braucht man vorher garnicht mehr ins Bett gehen. Im vorigen Jahr war das genauso, da waren wir wie gerädert, weil wir eh nicht schlafen konnten.
Ich denke, ich mach es mir an der Bar gemütlich ;), ist ja all inclusive.

Ich Depp
Sorry...