Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Club Voyage Belek Select - Sammelthread
  6. Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.3k Beiträge 154 Kommentatoren 266.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • montmilanM Offline
    montmilanM Offline
    montmilan
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo
    an alle hier auch ich habe mich endlich durchgerungen auch mal zu schreiben und nicht immer nur zu lesen.
    Wir waren vom 23. - 30.5 im voyage Belek und können ein paar Fragen die hier gestellt werden beantworten.
    Als erstes es gibt eine Kinderdisco und es gibt auch Shows abends, wie die sind kann ich allerdings nicht beantworten wir waren nur 1 mal zum Bingo- Spiel meine beiden Mädchen und mein Mann hatten Spaß ich fand es eher langweilig aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker.

1. es gibt tatsächlich Famillienzimmer mit Verbindungstür, wir hatten so eins im Bungalow 5311 leider haben wir kein Bild aber ich kann es beschreiben. Man öffnet die Tür und steht in einem Zimmer mit 2 Betten und einem Flachbildschirm links ist dann ein kleiner Gang mit links Schrank mit Minibar, rechts Tür zum Badezimmer, geradeaus Tür zu Zimmer mit einem Doppelbett und einem weiteren Flachbildschirm, weiter geradeaus kleiner Balkon.
      Weiteres aus unserem Urlaub demnächst in diesem Forum 😉
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • AnikaundVolkerA Offline
      AnikaundVolkerA Offline
      AnikaundVolker

Hallo Walter7849!

Kinderdisco ist da und volles Programm für die Kids auch!

Im Theater läuft jeden Abend eine Show, aber keine Angst das Animationsteam informiert jeden Abend vorm Abendessen am Eingang.

Und im Kino laufen auch gute Filme! 😄

Cu

Volker von AnikaundVolker

Ps Ich will zurück!!!!!!!!!!!!!!!! 😞

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • raho1972R Offline
        raho1972R Offline
        raho1972

Hallo anni07!
        Wir kommen vom 21.08. 7Tage ins VBS! Sind zwar etwas jünger (36,37,11 und 7), aber vielleicht lernz man sich trotzdem mal kennen.

Bis dann,
        Rainer

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • klobeK Offline
          klobeK Offline
          klobe

Hallo!

Ist hier jemand der zur gleichen Zeit im Hotel ist? ❓ Wir sind vom 26.06.-10.07. da und fliegen von Berlin. Wir sind im Bungalow untergebracht. Unsere Tochter (noch 5) könnte eventuell einen Spielkameraden gebrauchen.
          Gruß Ralf, Jeannette und Janine

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • jocolaulenJ Offline
            jocolaulenJ Offline
            jocolaulen

Hallo an Alle , Ach, es ist schön zu Hause zu sein aber noch schöner im V.B.S. ! Känguruh, ruf bitte mal an , weil Ihr Ostern 2008 eine Woche mit ins Voyage Belek Select kommt. ( Habe ein tolles Angebot ) DIWAN : Du kommst bei dem Superangebot : 2 Erw, 1 Kind 12 Jahre, Bungalow, 10.03.- 24.03.2008 für 1199 € jetzt wohl auch mit - melde Dich ! Burkay, ich brauche unbedingt die Email Adresse vom Hotel - Danke mein Lieber ! Wir sind Alle gesund und freuen uns auf unsere Reise zu Euch vom 10.03. - 24.03.2008. Wir, d.h Familie mit zwei Jungs 8 + 11 Jahre - Wer ist noch da ? Grüsse an Alle: Margit

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • burkayB Offline
              burkayB Offline
              burkay
              Gesperrt

hallo margit ja selbstverstendlich 😄

wozu bin ich denn da ...

e-mail adresse : voyage@voyageotel.com

und die jenigen die andere fragen haben bin ich auch hier . es wird langsam sehr warm hier ...

grüsse an alle die ihren urlaub einfach geniesen wollen im voyage belek select .

burkay ist für euch da wenn ihr ihn braucht ..

grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • jocolaulenJ Offline
                jocolaulenJ Offline
                jocolaulen

"burkay" wrote:

wozu bin ich denn da ...

und die jenigen die andere fragen haben bin ich auch hier . es wird langsam sehr warm hier ...

grüsse an alle die ihren urlaub einfach geniesen wollen im voyage belek select .

burkay ist für euch da wenn ihr ihn braucht .. Hi Burkay , oh man das klappt nicht mit der Email Adresse, hat die Hotel - E mail Adresse vielleicht noch einen Zusatz ? Meine Post kommt immer wieder zurück ! Danke bis jetzt Du Lieber : Margit

grüsse burkay

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • popierkapierP Offline
                  popierkapierP Offline
                  popierkapier

hallo margit,

hatte mit dieser adresse kontakt:

grbelek@voyageotel.com

lg christa

"jocolaulen" wrote:

"burkay" wrote:

wozu bin ich denn da ...

burkay ist für euch da wenn ihr ihn braucht .. Hi Burkay , oh man das klappt nicht mit der Email Adresse, hat die Hotel - E mail Adresse vielleicht noch einen Zusatz ? Meine Post kommt immer wieder zurück ! Danke bis jetzt Du Lieber : Margit

grüsse burkay

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • KaenguruhhhhK Offline
                    KaenguruhhhhK Offline
                    Kaenguruhhhh

"jocolaulen" wrote:
                    Hallo an Alle , Ach, es ist schön zu Hause zu sein aber noch schöner im V.B.S. ! Känguruh, ruf bitte mal an , weil Ihr Ostern 2008 eine Woche mit ins Voyage Belek Select kommt. ( Habe ein tolles Angebot ) DIWAN : Du kommst bei dem Superangebot : 2 Erw, 1 Kind 12 Jahre, Bungalow, 10.03.- 24.03.2008 für 1199 € jetzt wohl auch mit - melde Dich ! Burkay, ich brauche unbedingt die Email Adresse vom Hotel - Danke mein Lieber ! Wir sind Alle gesund und freuen uns auf unsere Reise zu Euch vom 10.03. - 24.03.2008. Wir, d.h Familie mit zwei Jungs 8 + 11 Jahre - Wer ist noch da ? Grüsse an Alle: Margit

Hallo Margit; hallo Burkay !!!
                    Nachdem wir jetzt drei Wochen nicht im Voyage waren, waren die Entzugserscheinungen so gross, dass wir eben für Ostern 2008 gebucht haben!

Dank der absoluten Profi-Reisebucherin Mag, düsen Känguruh-Frau und ich für sensationelle 760.- € für 1 Woche in ein Doppelzimmer im Nebenhaupthaus mit AI, Flug mit Tui-fly inkl. Flughafentransfer !!
                    ... und das in den Ferien... Wahnsinn.....und das nicht pro Person sondern komplett für beide Kängs !!

... also Burkay, bis in 10 Monaten !!!

Danke Margit; jetzt musst Du nur noch dafür sorgen, dass Deine ebenfalls sehr attraktive Schwester, die nie die Uhrzeit weiss, mit kommt .....

🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • jocolaulenJ Offline
                      jocolaulenJ Offline
                      jocolaulen

"Kaenguruhhhh" wrote:

"jocolaulen" wrote:

Hallo Margit; hallo Burkay !!!
                      Nachdem wir jetzt drei Wochen nicht im Voyage waren, waren die Entzugserscheinungen so gross, dass wir eben für Ostern 2008 gebucht haben!

Dank der absoluten Profi-Reisebucherin Mag, düsen Känguruh-Frau und ich für sensationelle 760.- € für 1 Woche in ein Doppelzimmer im Nebenhaupthaus mit AI, Flug mit Tui-fly inkl. Flughafentransfer !!
                      ... und das in den Ferien... Wahnsinn.....und das nicht pro Person sondern komplett für beide Kängs !!

... also Burkay, bis in 10 Monaten !!!

Danke Margit; jetzt musst Du nur noch dafür sorgen, dass Deine ebenfalls sehr attraktive Schwester, die nie die Uhrzeit weiss, mit kommt .....

🙂
                      Zug zum Flug ist auch mit drin und übrigens seit Ihr im Hauptgebäude mit Meerblick und habt einen Privattransfer, WENN SCHON - DENN SCHON Noch einer ohne Fahrschein ?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • jocolaulenJ Offline
                        jocolaulenJ Offline
                        jocolaulen

"popierkapier" wrote:
                        hallo margit,

hatte mit dieser adresse kontakt:

grbelek@voyageotel.com Danke Christa , hat sofort geklappt!!!!!

lg christa

"jocolaulen" wrote:

"burkay" wrote:

wozu bin ich denn da ...

grüsse burkay

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • diwanD Offline
                          diwanD Offline
                          diwan

😄 Hallo, Jürgen.
                          Es ist sehr schmeichelhaft, dass ich Ostern mitkommen soll, aber ich habe mich noch nicht ganz entschieden. Mein Mann will nicht mit(der ist froh, wenn er mich mal für ein paar Tage los wird) und mein Sohn ist noch nicht ganz überzeugt-zumal zu dem Zeitpunkt noch keine Wasserrutschen in Betrieb sind. Obwohl Margit wieder einen Super-Hammerpreis ausgetüftelt hat und man eigentlich zuschlagen muss-ich brauche noch 1-2 Tage Bedenkzeit. Übrigens, wie spät ist es eigentlich?????????????????? 😄 😄 😄 😄 😄 😄 Liebe Grüsse an Birgit.
                          😆 Burkay, ich hoffe, es geht dir gut und das Geschäft läuft so, wie du es dir vorgestellt hast. Ich denke so oft an den schönen Urlaub im Mai und wie lustig es doch mit allen war. Liebe Grüße von der Nordseeküste. Es werden heute noch 27-29 Grad.
                          Heike
                          P.S. Heute Mittag gibt es Pellkartoffeln und Matjes!!!!!! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • jocolaulenJ Offline
                            jocolaulenJ Offline
                            jocolaulen

"diwan" wrote:
                            😄 Hallo, Jürgen.
                            Es ist sehr schmeichelhaft, dass ich Ostern mitkommen soll, aber ich habe mich noch nicht ganz entschieden. Mein Mann will nicht mit(der ist froh, wenn er mich mal für ein paar Tage los wird) und mein Sohn ist noch nicht ganz überzeugt-zumal zu dem Zeitpunkt noch keine Wasserrutschen in Betrieb sind. Obwohl Margit wieder einen Super-Hammerpreis ausgetüftelt hat und man eigentlich zuschlagen muss-ich brauche noch 1-2 Tage Bedenkzeit. Übrigens, wie spät ist es eigentlich?????????????????? 😄 😄 😄 😄 😄 😄
                            😆 Burkay, ich hoffe, es geht dir gut und das Geschäft läuft so, wie du es dir vorgestellt hast. Ich denke so oft an den schönen Urlaub im Mai und wie lustig es doch mit allen war. Liebe Grüße von der Nordseeküste. Es werden heute noch 27-29 Grad.
                            Heike
                            P.S. Heute Mittag gibt es Pellkartoffeln und Matjes!!!!!! 😄
                            Haaallloooooo - Schwesterherz, komm in die Puuschen, wir warten ALLE auf Dich und wenn Heinrich nicht mit will - noch besser, dann können wir wieder ein bisschen durch die Gegend ziehen ! Deinem Sohn werden wir schon die Wasserrutschen eröffnen - ich schnacke mal mit Oskar , also ruf mich an und los geht`s. "Unsere Kölner" haben ja auch nicht lange gefackelt.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • burkayB Offline
                              burkayB Offline
                              burkay
                              Gesperrt

hallo hallo .

ich fackele auch nicht 😄 😄

es hatt heute mal klein wenig geregnet aber jetzt ist wieder die sonne da . es soll anscheinent eine hitze welle kommen nechste woche da binn ich mal gespannt was da raus kommt .

matjes essen bei dem wetter ist auch nicht so das schönere lieber etwas kaltes ...

das hotel hatt sich mittlerweile eingespielt und leuft ganz gut .

grüsse euch burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • AnikaundVolkerA Offline
                                AnikaundVolkerA Offline
                                AnikaundVolker

Hallo an Alle!

Habe heute den Übersichtsplan als Bild hoch geladen, kann aber laut HDC etwas dauern bis es eingefügt wird. Also alle die schon vorm Urlaub sich schon mal Informieren wollen etwas gedult. Habe auch alle Restaurants und das Handtuchhaus eingefügt.

Cu

Volker

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • raho1972R Offline
                                  raho1972R Offline
                                  raho1972

Hallo Margit!
                                  Wie kommt man fürs nächste Jahr an Ostern an sollche Spezialpreise für eine Woche ins VBS? Das klingt ja sensationell!!!

Was ist an den letzten zwei mäßigen Bewertungen vom Hotel dran?

Gruß Rainer

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • jocolaulenJ Offline
                                    jocolaulenJ Offline
                                    jocolaulen

"raho1972" wrote:
                                    Hallo Margit!
                                    Wie kommt man fürs nächste Jahr an Ostern an sollche Spezialpreise für eine Woche ins VBS? Das klingt ja sensationell!!!

Was ist an den letzten zwei mäßigen Bewertungen vom Hotel dran?

Gruß Rainer
                                    Hallo Rainer, Das ist ein Hobby von mir ! Ersteinmal, ich habe KEIN Reisebüro oder gehöre zu irgendeinem Veranstalter. Ich suche überall im Internet den günstigsten Reisepreis für die gewünschte Leistung und kombiniere auch verschiedene Veranstalter. Mit meinen -manchmal mühsam bzw. etwas zeitaufwändigen- Ergebnissen buche ich dann Alles im Reisebüro, die habe ich vor Ort und mir ist der Service dann sicher!Die können nämlich Alles, was im Internet gebucht werden kann, auch bei sich einbuchen. Bei einer im Internet gebuchten Reise habe ich selten den gleichen Ansprechpartner. P.S.:Der Reisepreis von Diwan (meine Schwester ) stimmte - den habe ich rasgesucht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • diwanD Offline
                                      diwanD Offline
                                      diwan

😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄
                                      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........ich habe es getan! ich habe gebucht: 2 wochen für mich und meinen sohn (12) in den osterferien 2008 - dank meiner überaus spitzfindigen schwester margit, die mir zu dieser unglaublich günstigen reise verholfen hat.
                                      Danke. 😄
                                      euch allen noch ein sonniges rest-wochenende.
                                      Heike

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • tija11T Offline
                                        tija11T Offline
                                        tija11

Hallo Diwan,
                                        was lese ich da? Du kommst eventuell gar nicht Ostern? Ich dachte, du wolltest mit mir einen Raki trinken und Ostereier suchen?!? Ihr seid so eine lustige Gruppe, da ist doch bestimmt gute Stimmung. Ich lese eure mails - tschuldigung, aber sie sind ja öffentlich- immer und muss schmunzeln. Wir haben jedenfalls Ostern fest gebucht und freuen uns schon. Ich hoffe, ich lerne die Leute aus dem Thread mal kennen.
                                        tija11

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • diwanD Offline
                                          diwanD Offline
                                          diwan

😆 Hallo, tija11.
                                          Hast du denn meinen letzten Beitrag nicht gelesen????????????? Ich habe 2 Wochen (10.-24.03.08) in den Osterferien gebucht!!!!!!!!!!! Ich habe versprochen, mit dir Raki zu trinken und Ostereier am Strand zu suchen und das halte ich auch. Dank meiner kleinen Schwester habe ich ein tolles Angebot bekommen und da habe ich natürlich zugeschnappt. Mein Mein möchte ja nicht mit (er weiß gar nicht was er verpasst) aber wir werden uns auch so amüsieren, oder?
                                          Also, wir sehen uns in 9 Monaten!!!! 😄 😄 😄 😄
                                          Liebe Grüsse
                                          Heike
                                          😄 Buraky, wir haben 31 Grad ( im Schatten) !! HI,HI,Hi. Muc.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 67
                                          • 68
                                          • 35 von 68
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag