Doch jetzt....
-
Hallo,
haben jetzt gerade doch schon für dieses Jahr dass Hotel RIU Palace Punta Cana gebucht.
Wir fliegen am 25.7 ab München und ich habe auch schon eine E-Mail an die hier berühmt berüchtigte
Frau Lopez geschickt und um ein Zimmer ohne Schimmel gebeten.Ich muss sagen Sie hat sehr freundlich und schnell geantwortet.
Nun meine Frage:
Kann man einer Aussage von Ihr Trauen dass man ganz sicher ein Zimmer ohne Schimmel bekommt?
Wie sind eure Erfahrungen mit Ihr?Danke und Grüße,
DreamBeach
-
Was meinst du denn mit Pferd????
-
Hallo DreamBeach,
mir geht es da genau wie dir.
Ich habe auch mit Frau López kommunitiert und auch hierbei war Frau López immer hilfsbereit und freundlich.
Aber ich werde die Erfahrung auch erst noch machen müssen, ob man ihren Aussagen trauen kann.Im Moment habe ich zumindest aus allen Forenbeiträgen und allen Bewertungen herausgelesen, dass es wirklich Schimmel und Modergeruch freie Zimmer gibt.
Frag doch mal bei Inge nach die hier unter dem Nick "Nudell" schreibt.
Sie hat den Beitrag "Schimmel und Moderkatastrophe Palace Punta Cana" eröffnet und schrieb auch an das Hotel und bekam ein Schimmelfreies Zimmer versprochen.
Ihr hat zwar dann das Hotel im allgemeinen nicht gefallen, und hat dann im Urlaub in das Riu Palace Macao gewechselt, aber wenn ich das richtig gelesen hatte, wurde ihr zumindest wirklich ein Schimmel freies Zimmer bereitgestellt.Im Juni kann ich dann meine eigenen Erfahrungen hier einbringen.
Gruß
Lancelott -
Hallo Lancelott,
danke für die Info.
Frau Lopez wird anscheinend öfter solche E-Mails bekommen......Halt mich auf dem laufenden wie es bei dir war!!!
LG und viel Spaß,
DreamBeach