Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. New York
  7. Transfer JFK --> New Jersey Hotel
  8. Transfer JFK --> New Jersey Hotel

Transfer JFK --> New Jersey Hotel

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben New York
34 Beiträge 20 Kommentatoren 25.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • dreckbackeD Offline
    dreckbackeD Offline
    dreckbacke
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallole aus dem Süden,

ich fleige am Sa 20.10. mit Delta von FRA nach JFK. Wir sind zu viert- hat jemand einen Tip für den Transfer zum Ramada Limited Jersey City? Ich liebäugle mit einem Taxi - Transfer da ja der SuperShuttle Transfer hier nicht so gut wegkommt.
    Ich denke das Umsteigen über die U Bahn und den Path Train sind dann doch etwas komplizierter - und das mit Köffern für 4 Wochen 😞

Grüßle Ralf

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • George023G Offline
      George023G Offline
      George023

Hi Ralf,
      ich persönlich würde Dir den einen Shuttle-Transfer empfehlen. Allerdings sollte man wohl etwas Beharrlichkeit mitbringen.
      Wir sind letztes Jahr im Februar während des Schneesturms am JFK angekommen. Dort war natürlich Chaos pur.
      Wir hatten vorher den Shuttle-Service gebucht und hatten dann Mühe einen Fahrer davon zu überzeugen uns nur für den Voucher mitzunehmen. Alle wollten gern Extra-Kohle. Am Taxi-Stand war eine Schlange von etwa 150 Metern. 😱
      Wir mussten dann zu einem Hotel in Manhattan, insofern ist es wohl nur zum Teil vergleichbar.
      Dennoch ist ein Shuttle sicher die günstigste Möglichkeit, denn ein Taxi wird erheblich teurer. Und schon alleine das Umsteigen mit den Koffern würde mich beim ersten Transfer von den öffentlichen Verkehrsmitteln abhalten.

Wünsche viel Erfolg beim Besuch vom großen Apfel
      Daniel

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • reiselustig123R Offline
        reiselustig123R Offline
        reiselustig123

Kommt vielleicht ein Mietwagen in Frage? Am Ramada Limited Jersey City gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • dreckbackeD Offline
          dreckbackeD Offline
          dreckbacke

Dankeschön - habe gerade nach einem Mietwagen geschaut - macht für eine Mittelklasselimousine ca. 90 €.

Danke nochmals.

Ralf

Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt antwortet, müssen und sollen NICHT zitiert werden. Die Übersichtlichkeit dankt...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • picknickgirlP Offline
            picknickgirlP Offline
            picknickgirl

wir haben gerade das gleich Problem. Taxi oder Shuttle. Mit meinem Koffer habe ich auch keine Lust mit öffis zu fahren. bekomme den koffer dann gar nicht die treppe hoch.

wir haben mehrere anbieter für den shuttle transfer. ich mache mir nur sorgen, wenn unser flieger aus ffm verspätung hat? warten die dann oder nicht? Bezahlt ist es ja schon.

❓

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Isabell14I Offline
              Isabell14I Offline
              Isabell14

Sind sowohl in New York als auch in Miami mit dem Super Shuttle gefahren und würden es jeder zeit wieder machen,hat immer gut geklappt.Wir haben den Shuttle schon in deutschlad gebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • WinziW Offline
                WinziW Offline
                Winzi

"picknickgirl" wrote:
                wir haben gerade das gleich Problem. Taxi oder Shuttle. Mit meinem Koffer habe ich auch keine Lust mit öffis zu fahren. bekomme den koffer dann gar nicht die treppe hoch.

wir haben mehrere anbieter für den shuttle transfer. ich mache mir nur sorgen, wenn unser flieger aus ffm verspätung hat? warten die dann oder nicht? Bezahlt ist es ja schon.

❓

Hallo,

ich habe noch nie einen Shuttle so gebucht, aber ich könnte mir vorstellen, dass die, wie beim Mietwagen, nach der Flugnummer fragen und so wissen, ob Ihr Verspätung habt oder nicht.
                LG
                Winzi

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • 230fifth2 Offline
                  230fifth2 Offline
                  230fifth

wir sind eben aus nyc zurückgekommen und haben im ramada jersey city ltd. übernachtet:
                  zuerst zum transfer: suppershuttle vom jfk fährt nicht in einen anderen bundesstaat (new jersey), also entweder mit anderen shuttle (ist uns nicht aufgefallen, vielleicht auch ähnliche einschränkung), taxi oder limo (fuhren wir zurück , wegen rush hour umweg über staten island und daher auch relativ teuer).
                  hin nahmen wir airtrain nach jamaica station, ubahn (e-linie) zu ground zero, von dort mit path train nach journal square (kosten $ 5+2+1,5, mit metrocard billiger).
                  hört sich schlimm an, geht aber mit nicht zu schweren gepäck (man muss über die drehkreuze durch bzw. drüberheben, zu zweit geht es).
                  noch besser newyark anfliegen (gratis shuttle zum hotel, immer um halb bzw später zum shoppen weiter von dort mit dem jersey garden shuttle (gratis - retour $ 3)

hotel ist aufgrund lage, sauberkeit, freundlichkeit und größe der zimmer vom preis-leistungsverhältnis absolut zu empfehlen.

am journal square lungern zwar einige leute herum, unsicher haben wir uns nie gefühlt.
                  am weg zum hotel gibt es noch einige fast-food läden (zB. mcdonalds oder subway) und für ein kühles bier einen liquor store: achtung in nj darf ab 10 uhr abends kein alkohol mehr verkauft werden)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • dreckbackeD Offline
                    dreckbackeD Offline
                    dreckbacke

Hallole und Danke an alle die mir Antworten geschickt haben,

ich habe wier oben fifth beschrieben hat den Airtrain genommen - die U Bahn ( Linie A bis 14. Straße da dort das Umsteigen am besten war in den PATH Train ) und dann zum jornal Square.
                    Ging Problemlos - das mit den Drehkreuzen hatten wir gleich raus - und falls die personell Station besetzt ist lassen sie uns auch durch die Türen der Rollis durch - ist uns auch mehrmals so passiert. Die MTA Bediensteten sind oft sehr freundlich und zuvorkommend Touruisten gegenüber.
                    Wie bereits beschrieben 5 + 2 + 1,5 US $. Bei dem Wechselkurs von 1,48 US $ zu 1 € natürlich die beste und billigste Lösung.
                    Amn besten gleich bei der Jamaica Station entweder Mehrtagespässe oder MTA Metro Carten lösen - gelten auch für den PATH Train.
                    Wir hatten für 3 Tage die 20 Doller Karten genommen (waren 4 US $ Bonus dabei und das hat uns gelangt).

Grüßle Ralf 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Bianca*198B Offline
                      Bianca*198B Offline
                      Bianca*198

Hallo!

Wir müssen auch vom JFK nach New Jersey (Hayett Regency jersey City) mit 4 Personen.
                      Aufgrund der günstigen Kosten liebäugeln wir auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
                      Könnt Ihr mir sagen, wie lange man dafür braucht, wenn man so fährt wie "dreckbacke" und "230 fifth"?

Danke.

Bianca

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • columbus59C Offline
                        columbus59C Offline
                        columbus59

Bianca* wrote:
                        Hallo!

Wir müssen auch vom JFK nach New Jersey (Hayett Regency jersey City) mit 4 Personen.
                        Aufgrund der günstigen Kosten liebäugeln wir auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
                        Könnt Ihr mir sagen, wie lange man dafür braucht, wenn man so fährt wie "dreckbacke" und "230 fifth"?

Danke.

Bianca

Wieso denn nicht gleich den Flug nach Newark gebucht, wenn man schon in New Jersey wohnt? Aber anscheinend macht es spass mit dem ganzen Gepäck in der U-Bahn quer durch die Stadt zu fahren und zig-mal umzusteigen. Sparen kann man doch viel besser zu Hause anstatt in den Ferien! Dass dann manche als einzige Restaurants um die Häuser in New Jersey auch noch Subway und Mac empfehlen macht den Sparwahn auch nicht besser 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Bianca*198B Offline
                          Bianca*198B Offline
                          Bianca*198

@columbus59:

Eine Antwort auf meine Frage war Dein Beitrag ja nun nicht gerade. 😞

Wir haben deswegen ein New-Jersey-Hotel gewählt, weil unsere 3 Wunschhotels in Manhattan alle bereits ausgebucht waren und wir keine gescheiten Alternativen gefunden haben.
                          Unser Flug nach JFK war zu dem Zeitpunkt schon gebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • dreckbackeD Offline
                            dreckbackeD Offline
                            dreckbacke

Hallole Bianca,

die fahrt mit der U - Bahn Linie A dauert ca. 45 min und die Fahrt mit dem path trains unter den Hudson durch noch mal 15 min - die kommen tagsüber so alle 10 bis 15 min. Also zusammen ca. 1 h und 15 min. Das super shuttle schafft das auch nicht sehr viel schneller - und in der rush - hour sowieso nicht.

LG Ralf

Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt antwortet, müssen und sollen NICHT zitiert werden. Die Übersichtlichkeit dankt...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • bonili84B Offline
                              bonili84B Offline
                              bonili84

hallöchen

ich habe da noch mal eine frage wegem transfer nach midtown manhattan
                              letztes mal hatten wir ein taxi aber da waren wir in new jersey und dieses jahr müssen wir einfach vom jfk zum times square .
                              und da wir nicht so sprachbegabt sind wollte ich mal fragen, obs jemand gibt der auch nach midtwon muss unser flieger landet so gegen ca 13.30 oder 14.00 uhr?! 😆
                              liebe grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • mawotaM Offline
                                mawotaM Offline
                                mawota

Vom JFK zur Stadt gibts Taxi-Festpreise, die liegen so um die 50$. Ein Dispatcher gibt am Taxistand die Preise zur Fahrt bekannt und dazu die Autonummer. Das Taxi fährt bis vors Hotel.
                                Die Shuttles zur 42th Strasse/Grand Central Station liegen so bei 15$ pro Weg und Person, also total etwa 30 pro Weg. Gegen ein paar Dollar fahren die einem auch zum Hotel, aber Umsteigen muss man trotzdem.
                                Die Shuttles starten so alle 15-30 Minuten ab den Terminals. Reist ihr mit Swiss?

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen:
                                Qualtität ist wichtiger denn billig

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • grischtuG Offline
                                  grischtuG Offline
                                  grischtu

Hallo Bianca

Wir sind anfangs Dez aus dem Hyatt Regency Jersey City zurückgekommen und sind auch in JFK gelandet. Ich habe extra auf die Uhr geschaut und haben um 1130 Uhr den Air Train im Terminal 4 bestiegen und sind um 1315 im Hotel an der Reception gestanden. Umsteigen auf den PATH Train an der Station WTC ist recht mühsam.
                                  Im Nachhinein würde ich das Hotel nicht mehr wählen, Preis-/Leistungsverhältnis ist zwar wirklich i.O., aber für ca. 200$ pro Nacht findest Du ausserhalb der Saison auch in Manhatten etwas brauchbares, denn das Hin und Her (Manhatten - NJ) ist doch recht mühsam (Amerika ist toll, aber ÖV, abgesehen von der Subway, ist schrecklich).
                                  Viel Spass
                                  grischtu

Hotel aus diesem Beitrag
                                  96%
                                  Hyatt Regency Köln
                                  Nordrhein-Westfalen/Deutschland
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • bonili84B Offline
                                    bonili84B Offline
                                    bonili84

hallo markus

danke für dini antworte isch u lieb!
                                    ja wir fliegen mit swiss und sind schon recht aufgeregt!
                                    ja dann wäre es wohl am besten , wenn wir mit einem taxi in die
                                    stadt fahren und uns einen fixen preis mit dem chauffeur ausmachen würden!.? die rush houre oder wie man das schreibt ist ja zu dem zeitpunkt auch noch nicht!
                                    liebs grüässli natascia

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Manuel84M Offline
                                      Manuel84M Offline
                                      Manuel84

ich bin auch gerade noch auf der suche nach einem Hotel in new york / new jersey.

habe da mit dem Courtyard by Marriott in Jersey, liegt gleich bei der ersten station mit der Path nachdem man den Fluss überquert hat. Aber wie sicher ist es die Path zu benützen, jetzt spez. spät abends so um 23/24 Uhr???
                                      dann hat ein vorschreiber noch erwähnt dass in new jersey ab 22 uhr kein alkohol mehr verkauft wird, gilt das nur für die läden oder auch für bar bez. hotel bars?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • dreckbackeD Offline
                                        dreckbackeD Offline
                                        dreckbacke

Hallole Manuel,

das mit dem Alkoholverbot gilt leider auch für das Hotel - ab 22 Uhr wurde bei uns kein Alkohol mehr ausgeschenkt.
                                        Die Fahrt mit dem path Train nachts war für uns kein Problem - sind mal um 02:20 zurückgefahren - waren immer noch einige Menschen in den Zügen. Allerdings verkehren die Züge nachts zwischen 00:30 und 4 Uhr nur alle 30 min - wenn ihr von 21 Uhr bis 24 Uhr zurückfahren wollt sind die Züge im 15 Minuten-Takt unterwegs.
                                        Hier mal der link dazu :http://www.panynj.gov/CommutingTravel/path/html/JSQ_33rd_Weekday.html

Grüßle Ralf

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Karin+NorbertK Offline
                                          Karin+NorbertK Offline
                                          Karin+Norbert

@manuel84
                                          @Ralf

Alkoholverkauf:

haben in Jersey City vor 4 Wochen andere Erfahrung gemacht. Auch um Mitternacht wurde in den Lokalen (hier Diner) Alkohol (Bier, Wein) ausgeschänkt.

Betrifft das Verbot vielleicht nur den Verkauf in Läden? Hotel können wir nicht beurteilen, da im Ramada kein Restaurant vorhanden.

PATH Train kann man nur positiv bestätigen (siehe unsere Reisetips unter NY)

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Element New York Times Square West
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Central Park
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Hilton Garden Inn New York Times Square South
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Aliz Hotel Times Square
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Hilton New York Midtown
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          New York - Manhattan
                                          Monroe
                                          New York - Brooklyn
                                          New York - Queens
                                          Niagara Falls
                                          New York - Bronx
                                          Lake George
                                          Essex
                                          Rochester
                                          Buffalo
                                          Ellicottville
                                          Saratoga Springs
                                          Montauk
                                          East Hampton
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Kixby
                                          The Cloud One New York-Downtown
                                          MOXY NYC Times Square
                                          Hotel Hilton New York Midtown
                                          M Social Hotel Times Square New York
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag