Hotel Aspendos Incekum
-
Hallo biggi,
da habt ihr euch ein klasse Hotel ausgesucht.
Es hat zwar einfache Zimmer aber ansonsten wirklich klasse.
Der Strand ist einfach spitzenmäßig.Gebe mal diesen Link ein da kannste alles lesen und genügend bilder sind auch vorhanden.
http://www.holidaycheck.de/hotel-hid_30781.htmlLG
Marion -
Ja kann ich Marion nur zustimmen, ein wirklich schönes Hotel.
Auch wir fliegen jetzt am 31.5. zum zweiten Mal ins Aspendos.
Es hat uns voriges Jahr so super klasse gefallen das wir extra gewartet haben bis es wieder im Last-Minute Angebot war.
Wann fliegtst du denn im Juni? -
Hallo und Willkommen, sissi88!
Zu diesem Thema haben wir auch noch einen Thread von 46 Seiten und zwar <
> und deshalb mache ich der Übersichtlichkeit wegen zu!LG
Sokrates
Sorry, falsches Hotel! Mache wieder auf!
´schuldigung!
Sokrates
-
Hallo!
Habe gerade erst gesehen das geantwortet wurde. Kenne mich hier noch nicht gut aus
Danke für die Infos!!!Wir fliegen vom 07.06. bis 14.06. für eine Woche. Habe bis jetzt nur gutes über das Hotel gelesen und bin total gespannt was mich erwartet. Habe auch gelesen das es sort sehr viele Stammgäste gibt. Hoffe wir werden trotzdem akzeptiert

-
"sissi88" wrote:
Hallo!Habe gerade erst gesehen das geantwortet wurde. Kenne mich hier noch nicht gut aus
Danke für die Infos!!!Wir fliegen vom 07.06. bis 14.06. für eine Woche. Habe bis jetzt nur gutes über das Hotel gelesen und bin total gespannt was mich erwartet. Habe auch gelesen das es sort sehr viele Stammgäste gibt. Hoffe wir werden trotzdem akzeptiert

Hallo, also auch wir waren ja nun voriges Jahr das erste Mal dort und sind akzeptiert worden, denke auch wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.
Warum fragst du ob du mit deiner Tochter alleine gut dorthin reisen kannst? Auf was bezieht sich die Frage?
Wie alt seid ihr beiden denn? -
"hummel45" wrote:
"sissi88" wrote:
Hallo!Habe gerade erst gesehen das geantwortet wurde. Kenne mich hier noch nicht gut aus

Hallo, also auch wir waren ja nun voriges Jahr das erste Mal dort und sind akzeptiert worden, denke auch wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.
Warum fragst du ob du mit deiner Tochter alleine gut dorthin reisen kannst? Auf was bezieht sich die Frage?
Wie alt seid ihr beiden denn?Hallo
Die Frage mit dem Stammgästen war eigentlich ein Spaß! Denn schließlich waren auch Stammgäste irgendwann das erste Mal da. Habe halt sehr viel gelesen von Stammgästen. Denke aber das das kein Problem sein wird 
Meine tochter ist fünf und ich bin 37. Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub, es wird unser erster Urlaub sein den wir allein verbringen. Mit der Frage ob man auch gut allein mit Kind dort Uralub verbingen kann, war so gemeint, ob es vielleicht jemand gibt der mal bereichten kann wie so ein Urlaub mit Kind allein dort war. einfach mal so zu erfahren wie so ein Urlaub war. -
"Susi26" wrote:
Na im Normalfall lernt man immer nette Leute kennen!Schade, dass wir erst 2 Wochen später fliegen, vielleicht kannst Du malberichten wie es so war!
Hi Susi

Das denke ich auch, haben eigentlich in jeden Urlaub liebe und nette Menschen kennengelernt
Und wenn man wie hier vorher noch so viel gutes über das Hotel erfährt fliegt man doch gleich mit doppelt so viel Vorfreude in den Urlaub 
Werde mit Sicherheit anschließend bereichten.

-
-
"sissi88" wrote:
"Susi26" wrote:
Du kannst ja mal die besten Zimmer ausspionieren ;)!Ich zähle auch schon die Wochen bis zum Abflug!
LG Susi
Das mache ich gern :-), aber vielleicht kann uns Hummel ja noch einen Tipp geben, sie waren doch schon mal da?!?!

Was wollt ihr denn für einen Tip.
Zu den Zimmern habe ich ja geschrieben sie sind halt einfach aber sauber.
Guckt mal unter Hotelbewertungen da habe ich auch Bilder vom Zimmer drin.
Habe gestern im Hotel angerufen und Zimmerwunsch geäußert.
Voriges Jahr hatten wir ein Zimmer in der 4.Etage und da das Hotel ohne Fahrstuhl ist war dies doch recht anstrengend und ich habe den Wunsch geäußert in die 3.Etage zu kommen und der nette Herr von der Rezeption meinte es wäre kein Problem.
Es gibt also wie gesagt den Neubau das ist der beim Pool und den Altbau der ist halt näher dran am Restaurant und so aber dort sollen wohl die Bäder keine Ablagemöglichkeiten haben.
Wenn dir das Zimmer aber nicht gefällt denke ich mal das du wenn das Hotel nicht voll ist ohne Probleme wechseln kannst, das haben wir auch voriges Jahr mitbekommen.
Kann dir auf jeden Fall sagen das die Kinderanimation dort sehr sehr schön war haben uns oft abends das Kinderprogramm angesehen und wie gesagt der Strand ist halt ein Traum für Kinder. -
"hummel45" wrote:
"sissi88" wrote:
"Susi26" wrote:
Du kannst ja mal die besten Zimmer ausspionieren ;)!Ich zähle auch schon die Wochen bis zum Abflug!
LG Susi
Das mache ich gern :-), aber vielleicht kann uns Hummel ja noch einen Tipp geben, sie waren doch schon mal da?!?!

Was wollt ihr denn für einen Tip.
Zu den Zimmern habe ich ja geschrieben sie sind halt einfach aber sauber.
Guckt mal unter Hotelbewertungen da habe ich auch Bilder vom Zimmer drin.
Habe gestern im Hotel angerufen und Zimmerwunsch geäußert.
Voriges Jahr hatten wir ein Zimmer in der 4.Etage und da das Hotel ohne Fahrstuhl ist war dies doch recht anstrengend und ich habe den Wunsch geäußert in die 3.Etage zu kommen und der nette Herr von der Rezeption meinte es wäre kein Problem.
Es gibt also wie gesagt den Neubau das ist der beim Pool und den Altbau der ist halt näher dran am Restaurant und so aber dort sollen wohl die Bäder keine Ablagemöglichkeiten haben.
Wenn dir das Zimmer aber nicht gefällt denke ich mal das du wenn das Hotel nicht voll ist ohne Probleme wechseln kannst, das haben wir auch voriges Jahr mitbekommen.
Kann dir auf jeden Fall sagen das die Kinderanimation dort sehr sehr schön war haben uns oft abends das Kinderprogramm angesehen und wie gesagt der Strand ist halt ein Traum für Kinder.Hallo

Das sind doch super Info´s
Danke! Ich denke ich werde mich einfach überraschen lassen welche Zimmer wir bekommen. Das mit der Kinderannimation ist natürlich klasse. Das war für meine Tochter auch der größte Wunsch 
Bei euch dauert es ja nun granicht mehr lange
-
Hallo zusammen.
Ich kann Marion 1804 und den anderen nur recht geben.
Das ist ein wirklich klasse Hotel, hat meiner Meinung nach mehr als 3 Sterne verdient.
Wir fliegen auch jetzt im Juni zum 2. mal dort hin und freuen uns schon riesig.
Vor allem der super schöne Strand mit dem herrlichen Wasser, aber ein bisschen geduld muss ich noch haben.Für alle die jetzt bald dahin fliegen, wünsche ich einen schönen erholsamen Urlaub.
Gruß
Torsten
-
-
"Susi26" wrote:
"hummel45" wrote:
"Susi26" wrote:
Oh ja ich liebe diesen Strand, noch 4 1/2 Wochen
dann ist es endlich soweit!Nur noch 6Tage dann ist es soweit!!!!
HERRLICH, HERRLICH, HERRLICH , freuOh wie gemein ;)! Ich kann es wirklich kaum noch abwarten!
Nur noch 13 Tage :-), meine Tochter führt schon eine Strichliste