Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Hotel Costa Lindia Beach
  8. Hotel Costa Lindia Beach

Hotel Costa Lindia Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
306 Beiträge 73 Kommentatoren 69.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Hellas-FanH Offline
    Hellas-FanH Offline
    Hellas-Fan
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Silas71,

eigentlich wollte ich - zumindest bis die ersten Bewertungen eintreffen - nicht mehr schreiben. Aber ich finde es so toll, dass ihr trotz aller Unkenrufe das Abenteuer wagt. Das ist schon hammerhart, dass Neckarmann trotz einer Vielzahl von Umbuchungen und Problemen die Sache immer noch nicht so wirklich im Griff zu haben scheint. Es mag zwar typisch griechisch sein, dass man es mit Terminen nicht so ganz genau nimmt, dennoch macht es zumindest nachdenklich wenn man schwarz auf weiß erfährt, dass die ersten Gäste am 1. Juni erwartet werden, man selbst aber bereits am 31.Mai auf der Matte steht. Da klappt es vielleicht tatsächlich als Ehrengast bei der Einweihungsfeier (aber so weit waren wir ja schon...). Laut Hotekbeschreibung soll es ja eine Internet-Ecke geben. Vielleicht ist die ja schon fertig, wenn ihr ankommt. 😉 😉 Wir sind alle gespannt auf einen ersten, verläßlichen Lagebericht. In diesem Sinne und "Den Mutigen gehört die Welt". Wird schon schiefgehen...

Hellas-Fan

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • jonnywalker82J Offline
      jonnywalker82J Offline
      jonnywalker82

Hi zusammen!
      Ich verfolge schon seit Tagen die Diskussion und bin nicht wirklich begeistert über das, was im CLBR abgeht.

Hat jemand von euch zufällig über Lidl (Paneuropa) gebucht, die werben jetzt nämlich ganz groß mit Holidaycheck und weigern sich aber wehement überhaupt eine Auskunft über das Hotel zu geben????

Ich wäre echt dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • kvasiK Offline
        kvasiK Offline
        kvasi

Hallo zusammen!
        Haben seit März das CLBR gebucht und verfolgen seit längerem das Forum. Waren natürlich auch verunsichert und haben uns trotzdem entschieden es zu wagen, am 31. 5. 07 anzureisen, vorallem weil wir heute von Neckermann die mündl. Bestätigung erhalten haben, dass das CLBR am 27. 5. 07 eröffnet hat. Sind gespannt was uns erwartet, sollte es eine Möglichkeit vor Ort geben, werden wir uns von unten melden. Werden sehen ob unser Mut belohnt wird 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • UWE2007U Offline
          UWE2007U Offline
          UWE2007

Hallo,
          mal vorweg: das Hotel sah am 23.05. schon um einiges besser aus, als noch von margarete50 am 10.5. dokumentiert. Ich habe am Sonntag ein paar Bilder hochgeladen, inzwischen sind sie auch online...

Wir hatten das CLBR vom 13.-27.05. gebucht und wurden von Neckermann 3 Tage vorher auf das Rhodos Village umgebucht (+3 Tage Mietwagen). Die haben wir natürlich genutzt, um uns das Hotel anzusehen. Nach einiger Suche haben wir es auch gefunden.

Zustand: Strand und der größte Teil der Gebäude sehen von außen ganz gut aus. Der ältere Teil wird offensichtlich schon belegt, es gab an der Pool-Bar Essen, Trinken und lt. Aushang auch Animation. Intensiv gebaut wird noch am Empfang (Rezeption/Restaurant) und an der Rückfront. Man sieht hauptsächlich Mahler, Elektro und Klima. So wie es aussieht, werden die frühestens Ende Juni fertig.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das man das in diesem Zustand deutschen Gästen zumuten kann bzw. will...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Urlauberin84U Offline
            Urlauberin84U Offline
            Urlauberin84

Hallo,

wir verfolgen seit 2 Tagen eure Berichte, und ich bekomme langsam Muffen sausen wenn ich daran denke, dass wir am Sonntag fliegen und ich eine Baustelle vor mir haben werde.
            Unser Reisebüro wird mich heute anrufen und mir berichten was Thomas Cook sagt. Vieleicht gibt es ja was neues.... 😐

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • christian.madscherC Offline
              christian.madscherC Offline
              christian.madscher

hi uwe wo sind die neuen Bilder den ?? Und zur fertig stellung ! mir wurde von höchster stelle versichert das dass Hotel zum 24.06 fertig sein wird bin mal gespannt !

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • meanmilaM Offline
                meanmilaM Offline
                meanmila

Hallo christian.madscher und alle anderen!!
                Hat dir der Reiseveranstalter gesagt, das das Holtel bis zum 24.6 fertig ist???
                Die Bilder sind im h.c zu sehen genau dort wo die Bilder von magarete50 sind!!
                Ich denke schon, das sie es schaffen werden bis zum 24. Viele haben ja auch eine schriftliche Bestätigung das der Eröffnungstermin der 31.5 seien soll. Ich bin ebenfalls auf die nächsten Berichte gespannt und wünsche allen viel Glück, die in Kürze abreisen!!
                Gruß meanmila

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Urlauberin84U Offline
                  Urlauberin84U Offline
                  Urlauberin84

Hallo,

also ich habe von unserem Reisebüro bestätigt bekommen dass die Eröffnung am 31.5.2007 ist Das einzige was noch renoviert werden soll ist die "Kinderecke" ich weiß nicht mehr was genau.
                  Also, wir fliegen am 3.6. und wenn es nicht fertig ist werdet ihr von uns hören

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    christian.madscher

hi

danke habe die bilder gefunden. Wird schon schief gehen 🙂 🙂 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Junikaefer67J Offline
                      Junikaefer67J Offline
                      Junikaefer67

Halli Hallo alle zusammen.
                      Wenn ich das hier so alles lese wird mir schlecht. :? Wir ( mein Mann und mein 5 Jahre alter Sohn wollen am 17.06.07 in das Costa Lindia Beach Resort, aber wenn ich die Bilder und eure Beträge sehe und lese kann einen die Vorfreude auf unseren Urlaub vergehen. 😞 Neckermann war erst zu keiner Auskunft bereit aber Dank meiner nervigen Art 😉 haben wir dann erfahren das das Hotel am 31.05.07 eröffnet wird. Aber wie sagt man(n) " Die Hoffnung stirbt zu letzt!"
                      Also dann viel Spaß beim Urlauben und vielleicht macht ja noch jemand vom 17.06.07 - 01.07.07 im CLBR Urlaub ❓

Grüße Junikaefer 😆

Hotel aus diesem Beitrag
                      95%
                      Costa Lindia Beach Resort
                      Rhodos/Griechenland
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • marvin9804M Offline
                        marvin9804M Offline
                        marvin9804

Hallo an alle!!!
                        Auch wir haben das CLBR gebucht. Jedoch erst im August, wenn es dann schon fertig ist.
                        An alle die schon vorher dort sind, hätte ich eine Bitte.
                        Wir haben einen Rollifahrer dabei, vielleicht könntet ihr Bescheid geben, ob die Anlage dafür geeignet ist.
                        Laut Reisebüro wäre das so, aber das sagte man uns schön öfters.
                        Wir haben im neuen Teil/ebenerdig gebucht.
                        Auch ob Einkaufsmöglichkeiten (Pampers) in der Nähe sind, würde mich interessieren.
                        Vielen Dank im vorraus!!!
                        Gruß:marvin9804

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • guentherstubeG Offline
                          guentherstubeG Offline
                          guentherstube

Danke an UWE 2007 für die Fotos und es sieht meiner Meinung ja schon viell besser aus als auf den ersten Fotos.
                          Man merkt dass der Druck der von zum Teil auch von den Forenmitgliedern ausgeübt wird auch Wirkung zeigt...............es lebe das WWW>>

Gruß Günther 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Andi45219A Offline
                            Andi45219A Offline
                            Andi45219

Hallo zusammen,
                            meine Freundin und ich haben am 02.06. für Ende August gebucht.
                            Nach Rücksprache mit Neckermann liegen keine Baustellenmeldungen vor. Dies haben wir uns vorsichtshalber auch schriftlich bestätigen lassen.
                            Allen einen schönen Urlaub
                            Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Sabine206S Offline
                              Sabine206S Offline
                              Sabine206

Hallo alle zusammen,
                              wir sind zwei Familien und wollen zusammen auf Rhodos Urlaub machen. Das Costa Lindia Beach Resort stand auf unserer Hotelliste ganz oben. Ich habe dann in unserem Reisebüro angerufen, um abzuklären ob noch Plätze frei sind. Dort hat man uns davon abgeraten dieses Hotel zu buchen. Auf meine Frage warum erklärte man mir, dass unser Reisebüro generell davon abrät ein Hotel im Eröffnungsjahr zu buchen. Es ist wohl schon öfter vorgekommen dass sich die Fertigstellung einer neuen Anlage verzögert. Daraufhin haben wir uns dann für das Esperides Beach Resort in Faliraki entschieden. Nachdem was ich so alles über das CLBR gelesen habe, sage ich jetzt "Gott sei Dank" 😱, denn wir haben keine Lust auf einer Baustelle zu wohnen. Wie ich gelesen habe, fahren noch andere von Euch ins Esperides bzw. kennen es schon. Wäre schön wenn ihr mal ein paar neuere Infos und Bilder ins Netz stellt. ❓ Die hier sind schon von 2006. Und laut Reisekatalog ist im Esperides auch komplett renoviert worden. Also wenn ihr was wisst einfach mal schreiben. Würden uns freuen. Danke. Gruß
                              Sabse73 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • paul_sharkP Offline
                                paul_sharkP Offline
                                paul_shark

hey wo bleiben die nachrichten von den ersten urlaubern im costa lindia beach hotel? sind alle dort so begeistert von dem neuen hotel oder so geschockt? aber wahrscheinlich ist der internetanschluß noch nicht fertig oder? gebt bitte mal nachricht wie es nun vor ort aussieht! bitte bitte bitte! 🙂 spaß!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  christian.madscher

hi genau schreibt was los ist will was neues wissen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • carry01C Offline
                                    carry01C Offline
                                    carry01

Hallo Zusammen

Wir sollen am 21. Juli ins CLBR das sind noch 1 1/2 Monate hoffe das es dann wirklich fertig gestellt ist. Bin um jede Hoffnungs-Meldung zwischenzeitlich sehr dankbar 😉 😄

Gruss
                                    Carry

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • alibruckiA Offline
                                      alibruckiA Offline
                                      alibrucki

hallo alle clbr gefrusteten und neugierigen,

wir sind nach 14 tagen rhodos zu hause und haben einen menge über das clbr zu erzählen....

waren dort und haben auch viele bilder mitgebracht.

eins mal vorab, das clbr ist eine drei sterne anlage, welche mehrere kleine pools hat und einen sehr steinigen strand (unbedingt badeschuhe mitnehmen oder dort für ca. 5 euro kaufen).

die hälfte der häuser sind fertig und an der anderen hälfte wird noch kräftig gebaut. es ist immernoch eine baustelle (wir waren am 2.6. dort). es ist eine ruhige gegend mit einer typischen turi stadt (lardos) wie man sie auch von der türkei her gewöhnt ist.

achtung jeder der von neckermann ein anderes vier sterne angebot erhält unbedingt annehmen. alles ist vermutlich besser.

meiner meinung nach wir an die anlage frühstens ende juni bis mitte juli fertig sein, wenn dann nicht noch gegenüber weitergebaut wird (sieht so aus als soll die anlage vergrößert werden) siehe auch auf einem bild vom strand .

werde die bilder morgen hochladen.

cu

alibruck

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • luesioL Offline
                                        luesioL Offline
                                        luesio

Hallo zusammen,
                                        ich weiß immer noch nicht was ich von all dem gelesenen und gehörtem nun halten soll.
                                        Wir habén auch unseren Urlaub dort vor uns, ab dem 21.6.07.
                                        Meine Frau hat sich am 8.6. bei Neckermann erkundigt und erzählt bekommen, ja, man hatte Schwierigkeiten und musste einigen Reisenden stornieren oder etwas anders anbieten - aber nun sei das Hotel seit dem 1.6.07 eröffnet worden und alles in bester Ordnung.
                                        Ich bin echt mal gespannt darauf, was die besten Wochen des Jahres uns diesmal bieten werden.

Gruß an alle, die schon dort waren oder dies noch vor sich haben.

luesio

P.S.: bin sehr auf die neuesten Bilder von alibruck gespannt

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • paul_sharkP Offline
                                          paul_sharkP Offline
                                          paul_shark

"alibrucki" wrote:
                                          hallo alle clbr gefrusteten und neugierigen,

wir sind nach 14 tagen rhodos zu hause und haben einen menge über das clbr zu erzählen....

waren dort und haben auch viele bilder mitgebracht.

die hälfte der häuser sind fertig und an der anderen hälfte wird noch kräftig gebaut. es ist immernoch eine baustelle.

werde die bilder morgen hochladen.

hey alibrucki,

das hört sich ja alles garnicht gut an, du nimmst einem ja noch fast di letzte hoffnung. was machen denn deine neuen bilder hast du sie schon hochgeladen?

sonnigen gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 6 von 16
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag