Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
  6. neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
829 Beiträge 112 Kommentatoren 173.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • trixi2008T Offline
    trixi2008T Offline
    trixi2008
    schrieb am zuletzt editiert von

"Finnchen" wrote:
    Hallo, habe gerade bei sonnenklar.tv angerufen, nachdem ich schon 2 mails an bigextra geschrieben habe und mich beschwert. Bei sonnenklar.tv war ich heute die Erste die sich anscheinend beschwert hat. Sie werden meine Sorge wegen des Aquapark ernst nehmen und sich mit bigextra in Verbindung setzen. Mal gespannt was rauskommt. Es wäre echt gut wenn man alle Veranstalter informiert, denn bei sonnenklar.tv waren sie echt überrascht und haben noch keine Beschwerden bekommen. Im übrigen kostet eine Umbuchung ganz schön...Ich habe ihr auch gesagt, daß man Bilder vom Aquapark hier anschauen kann und sie werden es tun!
    Gruß Finnchen

also das glaub ich nicht.... hab da schon vor bestimmt 3 wochen mich mal beschwert und da wussten die nat. auch nix davon aber sie wollten sich ja melden und sich mit dem veranstalter kurzschliessen. nur bei uns ist auch nix passiert. warte immernoch auf den rückruf!!!!!
    ich denke man sollte dort mehrmals anrufen bis die leute sich was einfallen lassen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • FinnchenF Offline
      FinnchenF Offline
      Finnchen

Hallo Trixi,
      denen mach ich gleich morgen nochmal "Dampf", wäre super wenn du das auch machen würdest. Denn wenn man 5 Sterne bucht, sollte man schon funktionierende Rutschen haben.Und es gibt schon einige Punkte die ein 5 Sterne Hotel erfüllen sollte. Auch die für Kinder supergefährlichen Wasserschächte (Anna u. Ralph haben davon ja ein Foto gemacht) sind furchtbar.(Deshalb vielleicht so wenig Wasser?) Vielleicht bekommt man einen Preisnachlaß!? Wenn aber nicht dann können wir die wenigstens ein bisschen ärgern wenn wir dauernd anrufen. Liebe Grüße Finnchen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HeikoKasselH Offline
        HeikoKasselH Offline
        HeikoKassel

Hallo zusammen!

Wir sind vom 07. bis 21.08. im Daima. Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass man die 5 Sterne aus dem Logo entfernt hat?!

http://www.daimaresort.com/DE

Gruß,
        Heiko

11-13: Magic Life Sarigerme | 11/12: Iberostar Bávaro | 13: Thudufushi | 15: Beyond Khaolak | 15: Crystal Palace Luxury Resort | 18: Steigenberger ALDAU | 19: Iberostar Hacienda | 19: Steigenberger ALDAU | 20: Beyond Khaolak | 21: Steigenberger ALDAU

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • RajonR Offline
          RajonR Offline
          Rajon

"HeikoKassel" wrote:
          Hallo zusammen!

Wir sind vom 07. bis 21.08. im Daima. Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass man die 5 Sterne aus dem Logo entfernt hat?!

http://www.daimaresort.com/DE

Gruß,
          Heiko

Hallo Heiko,
          du hast recht, hat einer von euch den deswegen bei seinem reiseveranstalter nachgefragt???
          Ist ja unverschämt wen das der fall ist.Wir Buchen 5 Sterne und kriegen mal sehen wie viele Sterne angeboten.
          Bitte an alle in diesen Forum!!! wir reden und ergern uns zeit
          wochen Ruft doch bei eure reiseveranstalter an . Es bringt nichts wen nur zwei leute wie zum beispiel ich terro machen.
          Die erklären mich schon für verrückt weil ja anscheinend keiner sich beschwert.
          Also es gibt nur zwei sachen wie ich terro machen oder augen und mund zur und nicht reden!!!!!!

Jetzt wünsche ich jeden ein schönen urlaub bei Daima vielleicht sieht man sich da (19.7 bis 2.8).

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • filou07F Offline
            filou07F Offline
            filou07

hallo,

also im alltours katalog is es mit 4* ausgezeichnet...und im HC - bewertungen auch.

lg filou

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • brigitte5B Offline
              brigitte5B Offline
              brigitte5

hallo,

im att katalog wurde das daima mit 4,5 sternen der deutschen kategorie und mit 5 sternen in der offiziellen landeskategorie angegeben. aber ich kann kein bild mehr vom hoteleingang finden wo die sterne gezeigt werden. und auf der homepage steht auch nichts mehr von irgendwelchen sternen. ich wende mich an mein reisebüro und geb euch mal bescheid was die dazu sagen.
              l.g. brigitte

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • trixi2008T Offline
                trixi2008T Offline
                trixi2008

also hab heute bei sonnenklar angerufen und es war erstaunlich wie nett mein gegenüber doch war!
                sonst hatte ich immer so unfreundliche personen an der leitung.
                rausgekommen ist aber auch nicht viel.
                wir sollten abwarten und das häufig so viele geteilte meinungen über neueröffnete hotels beschrieben werden. noch zusagen ist, wenn im hotel wirklich alles so schlecht sein soll, muss man sich sofort mit der reiseleitung in verbindung setzten und sich in ein anderes hotel verlegen lassen. kostet dann auch nicht die umbuchungsgebühr. man darf aber nicht lange damit warten. 1 oder 2 tage.
                für mich heißt es dann jetzt... ich fahr da hin und werde alles genau unter die lupe nehmen. wenn es da wirklich noch feucht und so sein sollte wie hier beschrieben wird, werde ich mich einfach in ein anderes hotel verlegen lassen.

schönen urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MarcellosM Offline
                  MarcellosM Offline
                  Marcellos

Hallo ich habe ne Menge neuer Fotos gefunden.

Also hier ist ein Bild vom Eingang: http://tr.otzyv.ru/hotelphoto.php?id=15026&p=19254 mit 5 Sternen (auf der Seite sind auch noch andere Bilder)

Hier sind noch welche : http://www.streamphoto.ru/users/gsv105/194545/d9fbd097b23f53572e3906ef2e174104/

Und hier auf der Seite sind noch neue dazu gekommen: http://zorosha.web-log.nl/mijn_weblog/

MFG Marcellos

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mattenfischerM Offline
                    mattenfischerM Offline
                    mattenfischer

"filou07" wrote:
                    hallo,

also im alltours katalog is es mit 4* ausgezeichnet...und im HC - bewertungen auch.

lg filou

hallo,
                    ich bin schon seit längerem eifriger Leser dieses Forums. Dabei schwankt meine Stimmung zwischen Frust und Lust hin und her.
                    Ich selbst bin mit meiner familie ( drei Kinder im Alter von 2,,9 und 11 Jahren) Ende August im Daima.
                    Letzte Woche habe ich ATT wegen der Rutschen angemailt. Jetzt habe ich die Rpückmeldung,dass die Rutschen repariert wurden. Ich habe ATT dabei übrigens auf deren Sorgfaltspflicht als Reiseveranstalter angesprochen.
                    Gerade habe ich nun eine Mail wegen der Sterne raussgeschickt. Bin mal gespannt auf die Rückmeldung. Danke für die vielen Infos .Ich denke in der Mitte liegt wahrscheinlich die Wahrheit und hoffe, dass ich nicht gerade in einer extrem kritischen Zeit vor Ort bin. Kann jemand noch was zum Thema Auto mieten berichten.
                    Liebe Grüße
                    mattenfischer

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SergiololoS Offline
                      SergiololoS Offline
                      Sergiololo

So ich habe ein Mail an das Daima geschickt mit einigen Fragen.
                      Einen Teil der Antwort vom General Manager persönlich der nicht nur meine Buchung sondern auch andere betrifft werde ich jetzt hier kopieren:

Es ist in der Vergangenheit vorgekommen, das Gaeste die Preisgünstigere "Low Cost Zimmer" gebucht haben auch ihrer Buchung entsprechend ein Zimmer in den unteren Etagen erhalten haben, aber leider von ihren Agenturen nicht aussreichend über deren Lage Informiert wurden sind. Deshalb war es auch teils verstaendlich, dass diese enttaeuscht und mit negatieven Eindrücken wieder abgereist sind und nun im nachhinein negatieve Berichte auf diversen Internetseiten aufgeben. Unsere Wasserrutschen entsprechen den Weltsicherheitsnormen. Wir vrfügen über ein Zertifikat der Hersteller und Montage Firma "POLIN" welche Mitglied der "WORLD WATERPARK ASSOCIATION - WWA, EUROPEAN WATERPARK ASSOCIATION - EWA und der INTERNATIONAL ASSOCIATION OF AMUSEMENT PARKS&ATTRACTIONS - IAAPA ist. Wir sind gerne bereit ihnen eine in Deutsch überstezte Kopie zu zusenden.

Wir verbleiben Hochachtungsvoll,

Die ganze Antwort auf all meine Fragen war übrigens sehr nett und hilfreich

Am 14.7. fliegen wir runter und werden das Beste draus machen.
                      Da ich auf einem dieser Bilder gesehen habe wie auf einem Balkon eine russische Fahne hängt ,werde ich meine natürlich auch mitnehmen!!HaHaHa

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HeikoKasselH Offline
                        HeikoKasselH Offline
                        HeikoKassel

"Rajon" wrote:
                        Hallo Heiko,
                        du hast recht, hat einer von euch den deswegen bei seinem reiseveranstalter nachgefragt???
                        Ist ja unverschämt wen das der fall ist.Wir Buchen 5 Sterne und kriegen mal sehen wie viele Sterne angeboten.

So, meine Mail an 'information@sonnenklar.tv'; 'sonnenklar@bigxtra.de'; 'info@bigxtra.de'; 'info@daimaresort.com' ist gerade raus:

--- schnipp ---

Sehr geehrte Damen und Herren,

unter o.g. Buchungsnummer haben wir für zwei Wochen (Anfang August) unseren Urlaub im

Daima-Resort *****
                        Kemer-Kiris
                        Türkei, Antalya

gebucht. Ausweislich Ihrer Homepage, deren Ausdrucke uns selbstverständlich noch vorliegen, wurde/wird das vorstehende Hotel mit fünf Sternen angeboten. Allein dies war der Grund, die Buchung zu dem nicht unerheblichen Preis vorzunehmen.

Leider haben wir inzwischen folgende Sachverhalte vernommen, die uns an der angepriesenen "Klasse" dieses Hotels zweifeln lassen:

*- Das Logo des Hotels (zu sehen unter http://www.daimaresort.com/DE) wies bis vor kurzem über dem Schriftzug "DAIMA" noch fünf Sterne auf. Die Homepage selbst ist derzeit "under Construction". Unter der vorstehenden Adresse ist die Seite aber nach wie vor erreichbar, jedoch inzwischen OHNE 5 STERNE.

• Von anderen Reiseveranstaltern (z.B. ATT) wird das Hotel mit 4 (vier) Sternen angeboten.
                        • Bewertungen in einschlägigen Foren von Gästen (z.B. Holidaycheck) erzielen eine Bewertung von drei bis vier Sternen, insbesondere im Vergleich mit anderen Hotels in der näheren Umgebung.*

Weiterhin wird in vielen Bewertungen die Qualität der Verarbeitung der Rutschen bemängelt sowie auf Verletzungsgefahren hingewiesen!

Im Hinblick auf die sog. "Prospekthaftung" erbitten wir daher kurzfristig Ihre schriftliche Stellungnahme in dieser Angelegenheit. Der Ordnung halber weisen wir darauf hin, dass wir Sie für evtl. nicht eingehaltene Versprechen/Werbeaussagen bzw. für Sicherheitsrisiken in Regress nehmen können.

Wir hören gern von Ihnen und verbleiben inzwischen

mit freundlichen Grüßen

--- schnapp ---

Sobald eine Antwort kommt, werde ich euch informieren...

Gruß,
                        Heiko

11-13: Magic Life Sarigerme | 11/12: Iberostar Bávaro | 13: Thudufushi | 15: Beyond Khaolak | 15: Crystal Palace Luxury Resort | 18: Steigenberger ALDAU | 19: Iberostar Hacienda | 19: Steigenberger ALDAU | 20: Beyond Khaolak | 21: Steigenberger ALDAU

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SergiololoS Offline
                          SergiololoS Offline
                          Sergiololo
                          • Von anderen Reiseveranstaltern (z.B. ATT) wird das Hotel mit 4 (vier) Sternen angeboten.

Stimmt nicht: ATT bietet es mit 4.5 Sternen an und schreibt 5 Sterne Landeskategorie

Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • moia1M Offline
                            moia1M Offline
                            moia1

hallo,
                            wir hatten uns einen jeep gemietet,der war ne katastrophe,mit diesem haben wir uns bis nach kemer gewagt.am abend haben wir reklamiert und bekamen für den nächsten tag die etwas bessere ausführung.mit diesem sind wir dann bis olympos und kamen auch ohne probleme wieder an.
                            Hatte 40€ für 24 std. gekostet,das war das günstigste,was man direkt vom hotel aus mieten konnte.War für den tag ok aber länger/weiter nee danke.
                            Gibt ca. 10 verschiedene autotypen die man mieten kann wird natürlich teurer und ob diese nun besser sind....keine ahnung?!?
                            gruß anna

achja,und das benzin ist schweineteuer!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • RyanR Offline
                              RyanR Offline
                              Ryan

"HeikoKassel" wrote:

"Rajon" wrote:
                              Hallo Heiko,

So, meine Mail an 'information@sonnenklar.tv'; 'sonnenklar@bigxtra.de'; 'info@bigxtra.de'; 'info@daimaresort.com' ist gerade raus:

--- schnipp ---

Sehr geehrte Damen und Herren,

unter o.g. Buchungsnummer haben wir für zwei Wochen (Anfang August) unseren Urlaub im

Daima-Resort *****
                              Kemer-Kiris
                              Türkei, Antalya

gebucht. Ausweislich Ihrer Homepage, deren Ausdrucke uns selbstverständlich noch vorliegen, wurde/wird das vorstehende Hotel mit fünf Sternen angeboten. Allein dies war der Grund, die Buchung zu dem nicht unerheblichen Preis vorzunehmen.

Leider haben wir inzwischen folgende Sachverhalte vernommen, die uns an der angepriesenen "Klasse" dieses Hotels zweifeln lassen:

*- Das Logo des Hotels (zu sehen unter http://www.daimaresort.com/DE) wies bis vor kurzem über dem Schriftzug "DAIMA" noch fünf Sterne auf. Die Homepage selbst ist derzeit "under Construction". Unter der vorstehenden Adresse ist die Seite aber nach wie vor erreichbar, jedoch inzwischen OHNE 5 STERNE.

• Bewertungen in einschlägigen Foren von Gästen (z.B. Holidaycheck) erzielen eine Bewertung von drei bis vier Sternen, insbesondere im Vergleich mit anderen Hotels in der näheren Umgebung.*

Weiterhin wird in vielen Bewertungen die Qualität der Verarbeitung der Rutschen bemängelt sowie auf Verletzungsgefahren hingewiesen!

Im Hinblick auf die sog. "Prospekthaftung" erbitten wir daher kurzfristig Ihre schriftliche Stellungnahme in dieser Angelegenheit. Der Ordnung halber weisen wir darauf hin, dass wir Sie für evtl. nicht eingehaltene Versprechen/Werbeaussagen bzw. für Sicherheitsrisiken in Regress nehmen können.

Wir hören gern von Ihnen und verbleiben inzwischen

mit freundlichen Grüßen

--- schnapp ---

Sobald eine Antwort kommt, werde ich euch informieren...

Gruß,
                              Heiko

Net Schlecht, da da bin ich mal gespannt

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • nana1610N Offline
                                nana1610N Offline
                                nana1610

Hallo ich habe mich auch bei meinen Reiseveranstalter Bentours informiert,die meinden laut Auskunft des Hotelbesitzers sei ales so weit in Ordnung (ob das stimmt :?).Wir fliegen jedenfalls am 1 Juli ins Daima Wollden 2 Wochen bekammen aber nur mehr eine weil das Hotel ausgebucht ist,weis wer ob das Stimmt ❓.Ist wer von Euch auch Anfang Juli in Daima ❓,wer toll wen Ihr Euch meldet.Hoffe der Urlaub wird toll :(. LG Nana

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HeikoKasselH Offline
                                  HeikoKasselH Offline
                                  HeikoKassel

"Sergiololo" wrote:
                                  Stimmt nicht: ATT bietet es mit 4.5 Sternen an und schreibt 5 Sterne Landeskategorie
                                  Gruss

Ich sehe hier erstmal nur vier Sterne...

Gruß,
                                  Heiko

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HeikoKasselH Offline
                                    HeikoKasselH Offline
                                    HeikoKassel

Die erste Reaktion von Sonnenklar und unsere Antwort:

Sehr geeehrter Herr xyz,
                                    sehr geehrte Damen und Herren,

da Ihr "Textbaustein á la Amazon" unsere Fragen nicht im Geringsten beantwortet, bitten wir hiermit nochmals um Ihre Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen

abc

-----Ursprüngliche Nachricht-----
                                    Von: sonnenklar.TV [mailto:serviceteam@sonnenklar.tv]
                                    Gesendet: Montag, 18. Juni 2007 21:34

Sehr geehrter Herr abc,

vielen Dank für Ihre eMail.
                                    Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie sich um die Qualität Ihres bevorstehenden Urlaubs, den wir für Sie arrangiert haben, Sorgen machen. Wir sind gerne bemüht, diese Befürchtungen zu entkräften und Ihnen die Sorgen zu nehmen.
                                    Die auch uns bekannten und im Internet abrufbaren Hotelbewertungen, stellen lediglich vereinzelt Negativmeinungen dar, die keinen Rückschluss auf die Mangelhaftigkeit unserer Reiseleistung zulassen und deren Wahrheitsgehalt unter Berücksichtigung der Vielzahl zufriedener Gäste, die Ihre Eindrücker erfahrungsgemäß wiederum nur sehr selten veröffentlichen, nur schwer nachprüfbar sind.
                                    Obwohl wir stets bemüht sind, unseren Kunden ein Maximum an Service und Qualität anzubieten, wäre eine generelle Zusicherung von Mängelfreiheit unseriös. Sofern es im Einzelfall zu nicht vorhersehbaren Beeinträchtigungen der Reise kommen sollte, steht unseren Gästen unsere Reiseleitung selbstverständlich gerne helfend zur Seite.
                                    Auf den gesetzlich verankerten Anspruch auf Minderung des Reisepreises bei nicht erfolgter Abhilfe weisen wir der Vollständigkeit halber hin.
                                    Insgesamt sehen wir jedoch zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Veranlassung, an einer ordnungsgemäßen Leistungserbringung durch uns zu zweifeln.

Freundliche Grüße

xyz

Sonnenklar.TV Onlinevertrieb
                                    Gustav-Weißkopf-Straße 3
                                    D-99092 Erfurt
                                    Telefon: 01805-608484 (14ct/min)
                                    eMail: serviceteam@sonnenklar.tv

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Sunny219S Offline
                                      Sunny219S Offline
                                      Sunny219

Also immer noch komisch find ich auch die Sache mit den super Sonnenbewertungen, aber niemand empfielt das Hotel weiter. Wie kann das sein? Mittlerweile denke ich, es liegt an den besagten Russen, dass die Bewertungen so schlecht sind. OK, wenn die Zimmer feucht waren oder sonstwas, aber von der Anlage her scheint alles bis auf die Rutschen und der Aquapark gut zu sein.

Bestes Beispiel für die Ost-Katastrophe:
                                      Vor vier Jahren war das Kaya Side ein super Hotel, in das wir jederzeit wieder gegangen wären.
                                      Dieses Jahr waren meine Eltern nochmal dort und waren unglaublich enttäuscht über das, was dort abging. Besagte Osteuropäer haben ein so unverschämtes Verhalten an den Tag gelegt und waren dort so in der Überzahl, dass jeder Gang ans Büffet oder an die Bar unangenehm war. Drängeln, Schupsen, zu viel aufladen und fast nichts davon essen usw....
                                      Ich dachte erst, als ich das hier gelesen hab von wegen die Russen sind so schlimm und alles, das würde nicht stimmen. Aber da meine Eltern nun der Meinung sind, dieses Hotel nie nie wieder zu besuchen glaube ich, dass ein unangebrachtes Verhalten anderer Gäste einen Urlaub vllt naja, verschlechtern kann.

Und es gibt ja solche und solche. Aber ein derart unverschämtes Verhalten finde ich auch unangenehm und würde mir auch die Freude am Urlaub verderben. Bisher war in fast jeder Bewertung was von "Russen" zu lesen, oder nicht? Und halt das mit den Rutschen. Aber ich will ja nicht wissen, wie in deutschen Freibädern, die schon 20 Jahre alt sind, die Rutschen aussehen.

Versteht ihr, was ich meine? Es ist Ansichtssache und es gibt auch Leute, die geschrieben haben, dass es ihnen Spaß gemacht hat zu rutschen. Vllt sind die Rutschen einfach nicht für kleine kiddies geeignet und klar, dass die Eltern da Terror machen.

Mittlerweile glaube ich, dass es überhaupt nicht schlimm ist im Daima und sich die Leute nur so "pushen" wegen den anderen Gästen und weil mal einer angefangen hat die Rutschen genauer zu betrachten, weil ansonsten hätte das Daima nicht so viele Sonnen bekommen, oder?!?!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HeikoKasselH Offline
                                        HeikoKasselH Offline
                                        HeikoKassel

"Sunny219" wrote:
                                        ...Vllt sind die Rutschen einfach nicht für kleine kiddies geeignet und klar, dass die Eltern da Terror machen...

Wenn es um Verletzungsgefahren geht, spielt es keine Rolle, für wen die Rutschen geeignet sind...

"Sunny219" wrote:
                                        ...Osteuropäer...

Der Sache sehe ich locker entgegen... wenn's Stress gibt, muss sich die Hotel- bzw. Reiseleitung der Sache annehmen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Sunny219S Offline
                                          Sunny219S Offline
                                          Sunny219

[quote="HeikoKassel"]

"Sunny219" wrote:
                                          ...Vllt sind die Rutschen einfach nicht für kleine kiddies geeignet und klar, dass die Eltern da Terror machen...

Wenn es um Verletzungsgefahren geht, spielt es keine Rolle, für wen die Rutschen geeignet sind...

nee, ich mein, weil ja die Rutschen anscheinend erst ab 12 Jahren sind und so schnell und alles... und deswegen die kinder net rutschen können. Wies mit der Verletzungsgefahr aussieht kann ich net sagen, aber ich werd sicher alle Rutschen testen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 18 von 42
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag