Club Voyage Belek Select - Sammelthread
-
burkay wrote:
was für ein ausflug habt ihr denn vor mit mir ?bis mertz ist es ne lange weile . und es ist noch frisch und regnerisch :?
ja , mach mich nicht so neugierig .
komm schon erzehle es mir .
ich bin neugierig .
grüsse burkay
Überraschung ist Überraschung, da wird garnix verraten ( Den warmen Pullover strickt Dir die Heike, die Regenjacke bringen wir auch mit und fang bloss nicht an zu fragen : Was soll ich denn einpacken ? ) Bleib schön locker und geschmeidig - wir kommen ja bald, dann machen wir das Quiz : Ich packe in mein Köfferchen - wir packens wieder aus ! Lieber Bauerngruss : Moin, Maggi -
Hallo lieber Burkay,
Meine Frau und ich haben bereits Ende Februar unseren Familienurlaub im VBS für Ende September gebucht und somit vom Beginn an die sehr informativen Beiträge von Dir gespannt verfolgt.
Vom beginnendem Genörgele bis hin zu unglaublichen 105 Seiten und über 1.000 Burkay-Beiträge!
Zwar für Dich unbewußt, gehörst Du schon quase zur Familie, denn mindestens 1mal pro Woche wird gechecked, was der lieber Burkay wieder für teilweise "unglaubliche" Fragen bzw. wichtige Infos ins Nezt/Forum gestellt hat.
Somit muß ich zwingend gestehen, dass ich, bis zum heutigen Tag, stehts ein stiller Beobachter und interessierter Forumleser gewesen bin.
Am 24.09. haben wir unsere Anreise und vor allem meine Frau pocht darauf, so schnell es geht Deine Sonnenbrillenkollektion zu durchstöbern!
Unter uns: Ich ebenfalls!!!
Viele Grüße
DieTöpfe -
Hallo Burkay,
vielen Dank für deine Antwort.Habe von Karin VSS schon Bescheid bekommen. Sie schliessen am 22.11.-14.03.2008.
Hat mir sehr geholfen da wir schon gebucht haben und uns Phoenix versichert hat nichts von Renovierungsarbweiten zu wissen.
Nun werden wir mal sehen wie es nun weiter geht .Vielleicht buchen wir um auf Belek um..Dann werden wir uns vielleicht sehen.
Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
Viele liebe gruesse
Walli aus Oberbayern -
DieTöpfe wrote:
Hallo lieber Burkay,
Meine Frau und ich haben bereits Ende Februar unseren Familienurlaub im VBS für Ende September gebucht und somit vom Beginn an die sehr informativen Beiträge von Dir gespannt verfolgt.
Vom beginnendem Genörgele bis hin zu unglaublichen 105 Seiten und über 1.000 Burkay-Beiträge!
Zwar für Dich unbewußt, gehörst Du schon quase zur Familie, denn mindestens 1mal pro Woche wird gechecked, was der lieber Burkay wieder für teilweise "unglaubliche" Fragen bzw. wichtige Infos ins Nezt/Forum gestellt hat.
Somit muß ich zwingend gestehen, dass ich, bis zum heutigen Tag, stehts ein stiller Beobachter und interessierter Forumleser gewesen bin.
Am 24.09. haben wir unsere Anreise und vor allem meine Frau pocht darauf, so schnell es geht Deine Sonnenbrillenkollektion zu durchstöbern!
Unter uns: Ich ebenfalls!!!
Viele Grüße
DieTöpfegrüsse euch töpfe

ich binn froh das ich menschen helfen kann . warum auch nicht wir leben auf einem planet .
ich bekomme auch unglaubliche private e-mails die ich natürlich nicht alle antworte .
wenn die fragen einiger masen ok sind was es den hotel betrifft kann ich weiter helfen oder weiterleiten an das mannegement ...
das mannegement weis auch das ich viele geste in das club voyage belek select untergebracht habe durch die infos und beitrege und das vertrauen was ich gegeben habe .
habt ihr mal die beitrege ganz von anfang an gelesen hatt jemand der hier bei mir war oder der mich kennen gelernt hatt , der irgent welche beschwerden von mir hatte ? oder das ich unfruendlich were oder das ich nicht hilfsbereit were ?
bis jetz habe ich keinen gesehen der über mich schlechte nachricht gelassen hatt .
wir haben mal hier in dieser form mit dem popeyee 007 mal diskutiert vielleicht erinnert ihr euch .
er war auch hier und wir haben uns kennengelernt und wir haben uns sehr gut mit seiner familie uns unterhalten und zum schluss hatt er mir gesagt dass er mich jetzt besser versteht wie bei den beitregen .
wie ich gesagt habe wir leben auf einer planet . wir müssen als mensch uns gegenseitig helfen . wie der sprichwort sagt :
Die andere hand waescht die Andere ...
so die letzte woche kamen sehr viele aus dem holidaycheck familie die geschrieben haben oder nicht alle haben sich hier bei mir gemeldet .
so liebe töpfe lass es euch gut gehen
bis ende september ...
grüsse euch allen burkay
-
Wir fliegen am 05.10.07 ins Voyage Belek Select. Haben über ITS gebucht und heute bereits die Reiseunterlagen erhalten!!! Sind in großer Vorfreude!
Danke an alle, die dieses Forum täglich bereichern, besonders an Burkay. -
burkay wrote:
ok ok war ja nur mal so neugierig wohin gehen wir
meine frau lest mich aber nicht aleine mit 2 wilde frauen

grüsse euch burkay
Genau, und da ich Deine Frau ja schon kennengelernt habe und sie sehr gerne mag und toll finde, hatte ich Dich hier im Forum ja gefragt, ob sie schon weiß ob sie im März 2008 auch da ist ? Sie ist selbstverständlich mit eingeladen -anscheinend hast Du das überlesen ! ( Kauf Dir mal eine Brille - ich kann Dir da ein super Optiker empfehlen) Nur ich müßte das bald wissen zwecks Organisation und Reservierung. Übrigens haben wir ja noch 3 halbstarke Beschützer im Gepäck - Du brauchst also keine Angst vor uns Mädels zu haben. P.S.: Habe ich Dir erzählt, das ich vom 17.06.-24.06.08 für eine Woche "Wellness PUR" ins VBS komme. Das wäre dann schon der 5te Urlaub bei "Dir" und spätestens jetzt müsste jeder Zweifler merken, das ja niemand so blöööööd sein kann, in ein Hotel zu fahren, wo irgendetwas nicht stimmen kann. Dsa Geheimnis wird dann am 22.10. gelüftet , Horrido -
mensch meier margit .
was habt ihr blos vor mit mir ...

lass mich doch gemütlich sitzen auf mein popo hier und lass die geste bedienen .
wollt ihr etwa in den gebirgen mit mir fahren ?
ok ok ich lass mich überraschen ..
grüsse dich burkay
-
burkay wrote:
mensch meier margit .was habt ihr blos vor mit mir ...

lass mich doch gemütlich sitzen auf mein popo hier und lass die geste bedienen .
wollt ihr etwa in den gebirgen mit mir fahren ?
ok ok ich lass mich überraschen ..
grüsse dich burkay
Nix Gäste bedienen- selbst mal Füße hoch und ein paar entspannte Stunden geniessen. Also, ist Deine Frau nun dabei ? Ich möchte dann noch was dazu...... ! Ich würde das ganz gerne schnell wissen - Lieber Gruss von Deiner Reiseleiterin -
Traumurlauberin wrote:
Wir fliegen am 05.10.07 ins Voyage Belek Select. Haben über ITS gebucht und heute bereits die Reiseunterlagen erhalten!!! Sind in großer Vorfreude!
Danke an alle, die dieses Forum täglich bereichern, besonders an Burkay.Hallo Traumurlauberin,
wir werden unseren Urlaub leider erst zwei Tage später beginn.
Und darum gleich ein kleine Bitte.Sorge doch bitte dafür das am 07.10.07 im Hotel ab ca. 13.00 Uhr für zwei Wochen nur noch die Sonne scheint.

Schönen Urlaub für ALLE
Grüße
Dirk
-
Hallo Burkay,
Vielen Dank für die prompte Antwort/Nachricht!
Dieses Kompliment, Deine Person, muß ich Dir schon hoch anrechnen, dass Du stehts "am Ball" geblieben bist und die ganzen inzwischen 106 Seiten freundlich und hilfsbereit warst/bist.
Schade von Dir zu hören, dass einigen der "HolidayCheck-Familie" nicht wenigstens kurz bei Dir im Laden vorbei geschaut haben.
Das zeigt, dass es leider für vielen schon "sehrverständlich" geworden ist, dass Du die Zeit nimmst und die Mühe machst viele der Beiträge zu kommentieren!
Man darf bei aller Euphorie nicht vergessen, dass unter allem Forumteilnehmern, Du der einzigster bist, der vor Ort ist und Nachrichten aus "erster Hand" gibst!
Schön zu hören, dass das Management Deine "Nebentätigkeit" als "Forumjournalist" zu huldigen weißt.
Ach ja, zu Deine Frage: Ja, ich/wir haben vom Anfang an, alle Beiträge, bis zum heutigem Datum, gelesen. Auch die Beiträge bzgl. Popeye 007.
Von uns aus bleibt somit nur zu sagen: Vielen Dank für die Mühe und auf einem gesunden Treffen im VBS!
Viele Grüße,
DieTöpfe -
hallo nochmals ,
danke sehr für deinen netten beitrag . wie du sagst es ist schon ganz normal das ich hier fragen beantworte und den leuten helfe das ist wie wasser und brot .
ich binn mal gespannt wenn ich eines tages eine frage nicht beantworte ob ich aufgehengen werde

natürlich kann ich nicht alles wissen .
aber viele leute inzwischen sind hier her gekommen und mir danke gesagt und mansche leute sagen ich kenne dich aus dem internett .
gestern abend kam ein herr aus österreich und hatt gesagt du bist sogar in öterreich bekannt geworden :?
mal sehen was noch auf mich zu kommt

ich grüsse allen bei 32 grad sonne und warm . und sende viel viel sonne die leute die es nötig haben .
burkay
-
Hallo an alle und besonders an burkay!!!!!!!

Wollte nur mal wieder Grüße aus dem nassen Deutschland senden!

An alle die noch fahren dürfen VIEL SPASS!
Gruß
Volker
-
Juhu...in 4 Wochen sind wir endlich im VBS!!! 
Lieber Burkay,
vielen Dank auch von mir schonmal für die vielen tollen Beiträge von dir!
Wir freuen uns dich im Oktober kennen zu lernen, vorallem meine Kinder brauchen coole Sonnenbrillen, du hast sicher die passenden??
Ein kleines Anliegen hab auch ich:
Wir fliegen am 14.10. spät abends los und werden erst mitten in der Nacht ankommen. Ich wollte mich mit dem Hotel in Verbindung setzen ob sie uns einen Wusch bzgl. unseres Bungalows (ruhig gelegen) erfüllen können, meinst du ich kann jetzt schon an das Hotel schreiben-oder soll ich noch 1-2 Wochen warten? Soll ich die Mail besser in Englisch schreiben, das ist bestimmt für die Mitarbeiter dort einfacher-oder?Danke dir und herzliche Grüße
DianaUnd jetzt such ich noch die Elke die mit ihrem Mann und 2 Kindern (Franziska und Bastian) auch in der Zeit dort ist!! Seit ihr auch schon aufgeregt ?? Es dauert ja Gott sei Dank nicht mehr sooo lange.
LG
Diana -
Hallo,mal wieder
Bekam gerade eine Mail vom Hotel.Das Sie im Januar 2008 bis 31.1.08 geschlossen haben.Neckermann hat mich noch nicht angeschrieben.Meine Buchung ist für den 25.1.2008 für 8 Wochen im Haupthaus.KOmmen Die Gäste die schon Langzeuit gebucht haben für die Zeit in ein anderes Hotel.Bei mir geht es ja für 5 Tage.Aber andere.Wer kann mehr dazu sagen.

-
fabiustus wrote:
Lieber Burkay,
Wir freuen uns dich im Oktober kennen zu lernen, vorallem meine Kinder brauchen coole Sonnenbrillen, du hast sicher die passenden??
Wir fliegen am 14.10. spät abends los und werden erst mitten in der Nacht ankommen. Ich wollte mich mit dem Hotel in Verbindung setzen ob sie uns einen Wusch bzgl. unseres Bungalows (ruhig gelegen) erfüllen können, meinst du ich kann jetzt schon an das Hotel schreiben-oder soll ich noch 1-2 Wochen warten? Soll ich die Mail besser in Englisch schreiben, das ist bestimmt für die Mitarbeiter dort einfacher-oder?Danke dir und herzliche Grüße
DianaUnd jetzt such ich noch die Elke die mit ihrem Mann und 2 Kindern (Franziska und Bastian) auch in der Zeit dort ist!! Seit ihr auch schon aufgeregt ?? Es dauert ja Gott sei Dank nicht mehr sooo lange.
LG
Dianahallo ihr lieben ,
wartet noch ein paar wochen dann sicke mir eine e-mail dann werde ich euch weiterleiten .
bis dorthinn bleibt ruhig und erholsam .
burkay
-
burkay wrote:
fabiustus wrote:
Lieber Burkay,
LG
Dianahallo ihr lieben ,
wartet noch ein paar wochen dann sicke mir eine e-mail dann werde ich euch weiterleiten .
bis dorthinn bleibt ruhig und erholsam .
burkay
Vielen Dank Burkay und schönen Abend noch!!
Diana -
Hallo Diana,
natürlich sind wir ein wenig aufgeregt, endlich "unseren" Burkay life und in Farbe kennen zu lernen. Nun ist es wirklich nicht mehr lange. Einen KIndergeburtstag haben wir gestern gehabt und der andere ist in 11 Tagen, so daß die Zeit bis Oktober ganz schnell vergeht.
Wir verfolgen das Forum von der ersten Seite an, haben zum Zeitpunkt einer Baustelle gebucht und dürfen uns jetzt endlich freuen, alles in natura zu sehen.
Bis bald,
Elke