Gepäckwagen am Flughafen von Antalya
-
Wir fliegen nächsten Monat mit 3 Kindern in die Türkei.
Da wir mehr Gepäck haben, wie wir tragen können würde ich gerne wissen
Wie es dort funktioniert. Sind die Wagen kostelos oder muß ich dafür bezahlen?
Falls ja wieviel kostet es und in welcher Währung? -
Hallo!
Gepäckwagen kostet pro stück einen euro,müsst ihr in den automaten werfen und dann könnt ihr einen haben.
wir haben jetzt im urlaub in der türkei mit euro bezahlt.
Buggy bekommst du in antalya übrigens rechts neben dem ausgang,da liegen alle sperrgepäcksachen (falls ihr überhaupt nen buggy haben werdet).
LG
-
"EmiGian" wrote:
Hallo!Gepäckwagen kostet pro stück einen euro,müsst ihr in den automaten werfen und dann könnt ihr einen haben.
wir haben jetzt im urlaub in der türkei mit euro bezahlt.
Buggy bekommst du in antalya übrigens rechts neben dem ausgang,da liegen alle sperrgepäcksachen (falls ihr überhaupt nen buggy haben werdet).
LG
Vielen Dank für die Antwort! Hat uns echt weitergeholfen!
Wir müssen leider sogar 2 Buggys mitnehemen!
Lieben Gruß
Beate -
2 buggies?! Puh,da habt ihr ja was zu schleppen.
ihr könnt ja die koffer auf 2 gepäckwagen verteilen und die kinder darauf plazieren und vorm ausgang die buggies abholen und mit auf den gepäckwagen laden. haben irgendwie alle eltern mit kids so gemacht.
wo gehts denn hin?wetter ist übrigens seit anfang mai total verrückt-lange hosen für abends sind sehr empfehlenswert für die kids,genauso strickjäckchen usw.
-
Wir fliegen am 29.06 für 2 Wochen ins Delphin Deluxe Resort(Karaburun). In der gegend waren wir noch nicht.
Wir waren im Royal Wings (Lara) und im Mega Saray (Belek).Wir sind sonst nur mit einem Kind geflogen, da ist es noch einfach.
Der Große ist auch nicht das Problem, der kennt das alles schon, nur die Kleinen.Wir fliegen auch mit Sky Airlines und der Flug geht erst Abends um 20:30 Uhr.
-
Hallo marvinJulie,
zu den Gepäckwagen ist zu sagen, dass es den Euro natürlich nicht zurück gibt.
Zum Hotel möchte ich euch auf die Internetseite der Hotelgruppe aufmerksam machen: www.delphinhotel.com mit einem sehr informativen Forum. Wir selbst waren im Frühjahr im Schwesterhotel Delphin Palace und waren sehr begeistert.
Liebe Grüße von
Konradin