Gay in der Türkei?
-

Hallo erstmal!
Ich gehe bald für die Sommersaison zum arbeiten in die Türkei und werde in Fethiye wohnen und arbeiten.
Meine Frage richtet sich grundsätzlich an Leute die schon in dieser Region waren oder die dort leben? Gibt es so etwas wie ein "schwules Leben" dort? Gibt es Bars wo Gays gerne hingehen oder kennt irgendjemand jemanden, der wiederum jemanden kennt?
Ich weiß diese Frage hört sich für manche ein bisschen blöd an, aber es interessiert mich einfach.
Viele Dank für die Hilfe und liebe Grüße
Tom -
Die werden dich schon auf der Strasse erkennen und dich verführen

-
neeeeeeeeee juanito.....ist doch wohl auch eine berechtigte Frage

...den link möchte ich nicht wirklich anklicken

jedem das seine !!!!!!!!
-
Juanito mein Freund... hätte ich bei Google was gefunden, hätte ich das hier ja nicht gepostet. Trotzdem Danke

-
Also, in Kemer gibt´s angeblich eine kleine illustre schwule Gemeinschaft....über die man aber nicht laut spricht. :pst:
Als ich in einem Schmuckgeschäft auf meinen Ring wartete, ratsche ich mit dem Verkäufer und am Nebentisch bediente ein anderer Verkäufer grade ein schwules (türkisches) Pärchen.
Als uns dann mal der Gesprächsstoff ausging, lachten wir über einen Witz der vom Nebentisch erzählt wurde. Und der Verkäufer sagte dann o.g. Satz
"Auch wenns sie nicht glauben, es gibt in Kemer eine kleine illustre schwule Gemeinschaft".
-
Guckst du einmal unter:
-
der Beitrag auf den Du antwortest wurde vor knapp 13 Jahren geschrieben..
Machen wir zu