Suche AI-Hotel Kanaren 4 Sterne
-
Wir wollen mal wieder auf die Kanaren. Welches AI-Hotel ist zu was für uns? Wir, das ist Paar (50) mit Enkelkind 5 Jahre. Gutes Essen sollte schon sein. Animation eher weniger. Lage nah zum Meer, da keine Poolfreunde. Sandstrand ist uns lieber. Essen ist uns wichtiger als Disco und Animation.
Danke für Eure TippsHar
-
Die Insel ist uns eigentlich nicht so wichtig. Wir waren auf schon auf allen, jede hat so ihre eigen Reize. Lanzarote gefällt uns am Besten; muss aber nicht sein. Was wir suchen ist die Sonne und das Meer. Große Inselrundreisen ist nicht unser Fall. Entspannen steht an. Strandspziergänge und gutes Essen und eine saubere Unterkunft ist unser Ziel.
Har -
Wenn Ihr schon auf allen wart, müßt Ihr doch selber bescheid wissen.
Oder keine Lust selber mal zu suchen
Die anderen werden es schon richten

Aber wenn Du sooo viel Hilfe brauchst, fahre nach Fuerte, Jandia. Da hst Du alles, super Strand, man kann gut essen usw...
Zufrieden ? -
Schließ mich Marco L. an.
Jandia, und dort ist meine einzige Empfehlung; Iberostar Playa Gaviotas.
Das ist für eure Wünsche ideal!
War selbst zweimal dort.
LG -
Die Anlage Dunas Jandia Resort (früher Stella Canaris) ist für Kinder sehr zu empfehlen. Es ist nicht weit vom kilometerweiten Strand entfernt und ist in einer herrlichen Anlage mit Palmen und Blumen gelegen. Ein Zoo gehört auch zu dieser Anlage, zwar mit eigenem Eingang, aber für Hotelgäste ist der Eintritt frei. Für Kinder wird hier eine ganze Menge gemacht: Kinderspielplatz mit Kinderpool und Kinderbüffet. Kinderdisko etc.
Ich würde aber das Hotel Paradies in dieser Anlage empfehlen. Wer gerne ein Appartement oder Bungalow hat, dem empfehle ich die Villen Tropical. Auch diese Villen haben einen eigenen Poolbereich. -
"Marco L." wrote:
Wenn Ihr schon auf allen wart, müßt Ihr doch selber bescheid wissen.
Oder keine Lust selber mal zu suchen
Die anderen werden es schon richten

Aber wenn Du sooo viel Hilfe brauchst, fahre nach Fuerte, Jandia. Da hst Du alles, super Strand, man kann gut essen usw...
Zufrieden ?Fast RICHTG ! Nur nicht mit Kleinkind und nicht AI.
Ist dann doch etwas anders.
har -
"monika v" wrote:
Die Anlage Dunas Jandia Resort (früher Stella Canaris) ist für Kinder sehr zu empfehlen. Es ist nicht weit vom kilometerweiten Strand entfernt und ist in einer herrlichen Anlage mit Palmen und Blumen gelegen. Ein Zoo gehört auch zu dieser Anlage, zwar mit eigenem Eingang, aber für Hotelgäste ist der Eintritt frei. Für Kinder wird hier eine ganze Menge gemacht: Kinderspielplatz mit Kinderpool und Kinderbüffet. Kinderdisko etc.
Ich würde aber das Hotel Paradies in dieser Anlage empfehlen. Wer gerne ein Appartement oder Bungalow hat, dem empfehle ich die Villen Tropical. Auch diese Villen haben einen eigenen Poolbereich.Danke für die Tipps. Jetz haben wir einen Ansatz zum genauen Anschauen. Denn die Prospekte sagen sehr Viel, aber nichts was man wircklich wissen will. Danke
har
-
Das Dunas ist eine riesige Anlage, fast zum verlaufen.
Ich persönlich habe nur die Toiletten im Empfangsbereich
genutzt, wenn wir auf dem Weg in den Ort waren. Ende April war das. Und jedes Mal sagte ich zu meinen Mann, dass das die letzte Anlage wäre, in der ich Urlaub machen möchte. Schon das Äußerliche machte keinen guten Eindruck. Und dann die vielen, vielen Leute. Das resort muss aus tausend Zimmern bestehen :?.
Das ist meine ganz eigene Meinung, der sich niemand anschließen muss.
Zu empfehlen sind in Jandia wirklich die Iberostar-Hotels. Dort stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut. Und sie haben mind. 4 Sterne.
LG
-
Hallo ,
Jandia ist mit Kinder ein Horror der BALLERMANN so zu sagen auf Fuerteventura. Ich persönlich war schon mal auf Fuerteventura und empfehle den Ort Costa Calma. Er ist zwar etwas kleiner und ruhiger aber dafür hat man nicht so viel Lärm als in Jandia. Dort gibt es auch ein super all-inklusive Hotel das Pajara Beach erst vor 2 Jahren gebaut worden und super modern und ruhig . Es liegt auch direkt an einem kleinen Strandabschnitt und ist nicht weit vom Surferparadies entfernt.
Tschüss
-
Also die Iberostar-Hotels liegen ca. 2 km vor Jandia, direkt am Meer. Dort ist es auch in der Hochsaison sehr gut mit Kind auszuhalten, der Strand ist auch nicht überfüllt. Besonders im Gaviotas sind aber natürlich viele Familien mit Kindern, aber die Anlage ist überschaubar - kein Problem für kleine Kinder. Es gibt Miniclub und Spielplatz, Kinderstühle und auch das Personal ist sehr kinderfreundlich.
Mit Kleinkind wird wohl niemand abends im Trubel durch Jandia schlendern, neben diversen Bars, Restaurants und Spielhöllen

Tagsüber ist auch das kein Problem, alllerdings am Markttag (Afrika-Kitsch, Plagiate etc.) ist auch dort mehr los.Aber Jandia mit dem Ballermann zu vergleichen ist, gelinde gesagt, Übertreibung pur.
-
Hallo !!
Bin am Dienstag wieder aus Fuerteventura zurück gekommen. Kann mich nur anschließen. Die Iberostar-Hotels in Jandia sind super. Ich selber war im Occidental Grand Fuerteventura. Es liegt an der Playa de Esquinzo. Es ist auch eine große Anlage. Es gibt auch eine sehr gute Kinderbetreuung !! Mir hat es dort sehr gut gefallen, da es zum Strand wirklich nur am Pool ne Treppe runter ging und schon war man am Strand. Will jetzt nicht Jandia schlecht machen, aber dort hat es mich gestört, dass man da noch ne ganze Weile laufen muss bis am Meer ist. Zum Bummeln ist Jandia allemal zu empfehlen. Und von Esquinzo kann man am Strand bis nach Jandia laufen !!! Aber auf die Gezeiten achten !!!

Viele Glück beim Suchen !
Ronny -
"mandarinoriental" wrote:
Hallo ,Jandia ist mit Kinder ein Horror der BALLERMANN so zu sagen auf Fuerteventura. Ich persönlich war schon mal auf Fuerteventura und empfehle den Ort Costa Calma. Er ist zwar etwas kleiner und ruhiger aber dafür hat man nicht so viel Lärm als in Jandia. Dort gibt es auch ein super all-inklusive Hotel das Pajara Beach erst vor 2 Jahren gebaut worden und super modern und ruhig . Es liegt auch direkt an einem kleinen Strandabschnitt und ist nicht weit vom Surferparadies entfernt.
Tschüss
Sorry, aber das ist doch totaler Quatsch was Du schreibst. Wo ist es denn dort so laut ? Der Strand ist doch für Kinder genau das richtige.
Dort findet HAR genau das wonach er sucht. -
Ich würde mir mal das RIU Oliva Beach oder RIU Tres Islas bei Corralejo, Fuerteventura anschauen. Super Strandlage und zwei gut geführte Häuser.
-
Hallo!
Ich würde Euch auch das Iberostar Playa Gaviotas empfehlen.Es ist ein super Hotel.Das Essen ist sehr lecker und man ist wenn man das Hotel verläst ist man in höchstens 2 Minuten am Strand.Das Iberostar Fuerteventura park ist auch sehr schön.Es liegt hinter dem Gaviotas.
Schönen Abend noch
Fuerte-fan
-
Hi Har,
schließe mich meinen Vorgängern Fr. Schulz u. Plejadi an.Ich selbst war 7 mal im IB Gaviotas.Tolles Hotel,gerade auch für Kinder.Die Lage ist einfach topp.Das Dunas (besser bekannt als Stella Canaris)wäre für mich der blanke Horror.Ich möchte dort nicht tot überm Zaun hängen,einfach meine Meinung zu dem Hotel.Na,ja ist auch Geschmacksache.Habt Ihr Euch denn schon entschieden?
Dicker Gruß
Mary

-
Hallo,
auch ich kann das Oliva Beach in Corralejo, und zwar die Appartements, empfehlen. Im Oliva Beach gibt es auch einen Kinderclub (für alle Fälle) und die unmittelbare Lage am kilometerlangen Dünenstrand ist einfach traumhaft. Einfach durch die Gartentür und man steht im Sand. Und über das Essen konnten wir uns nicht beschweren.
Schönen Urlaub. -
Ich empfehle das Jandia Princess
war letztes Jahr im Mai dort
und werde dieses Jahr im August wieder dort seinwird wohl z.Zt umgebaut denke aber die Bauarbeiten dürften bald zu ende sein
vlt im Reisebüro mal nachfragenlasst euch hier von den Bewertungen nicht allzusehr abschrecken
ich war anfangs auch skeptisch
aber als ich es mit eigenen Augen gesehen hab war ich total begeistertwer sucht findet auch was zum meckern
und was die Freundlichkeit vom Personal betrifft
ein Hallo und Danke wirkt wunder !!!ich kann das Jandia Princess absolut empfehlen
Welche darf es den sein.