Istanbul - alles??? Öger,oder was?
-
-
Hallo Harry,
meine diesbezüglichen Erfahrungen kannst Du im Reiseforum bei "Reiseveranstalter" unter " Warnung vor Städtereise Istanbul mit ATT Touristik " nachlesen. Ich habe allerdings auch nur ATT und Öger gefunden.
Gruß
Sokrates
P.S.: Das Reisebüro, bei dem ich gebucht habe gebe ich Dir gerne durch - w.g. Scheichwerbeverbot hier allerdings nur direkt an Dich. Meine E-Mail-Adresse ist hinterlegt. -
Platen, so kann man das nicht sagen (ist billiger als....) und ich bitte um ein wenig Rücksicht auf die armen Reisebüros und deren Mitarbeiter! Danke!
Davon mal abgesehen hat Öger schon ein kleines Monopol auf die Türkeireisen, aber wahrscheinlich nur, weil Öger sonst nix hat!

Türkeireisen und alles andere wird von jedem anderen Veranstalter auch angeboten...Viele Grüße
Christine -
Hallo guezelkiz.
Ich habe Pioniergeist und mal bei germanwings und hotel.de die Preise für den von mir bereits gebuchten Trip nach Istanbul für 4 Tage Ende November ausgerechnet. Ich komme dabei auf einen Endpreis von 373,-- Euro für 2 Personen mit Übernachtungen im Hotel Alzer, das ich kenne und nur empfehlen kann. Ich zahle jetzt 406,-- Euro, fliege allerdings von DUS (15 Minuten Fahrzeit von meiner Haustüre), lande auf IST und nicht auf SAW und habe den Transfer drin. Ich denke, dass diese Gegebenheiten den Mehrpreis allemal ausgleichen. Wie die Flugzeiten sind, weiß ich noch nicht, schlimmer als die von Germanwings können sie dank des Nacht-Start- und Landeverbots in DUS nicht werden.