Lied gesucht
-
Hallihallo,
bin grad aus dem Urlaubs zurück und kann ein Lied nicht vergessen...
Das lief immer vor den Shows und fing an mit dem normalen "Clap your hands, everybody clap your hands"... nach 2-3 Minuten ging dann mit einer anderen melodie weiter, klang ein bißchen wie boney m (wars aber sicher nicht, war auf jeden fall nur instrumental)
Wer kann mir das mailen ( xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ) oder den namen sagen, ich wäre überglücklich und sag schon mal im vorhinaus danke danke danke :)))
liebe Grüße
kathiAnmerkung des Admins: Bitte keine privaten Daten im Forum veröffentlichen!!! Dafür gibt es unsere privaten Nachrichten.
Gruß
Florian -
hallo,
wir waren im Kadikale Resort in Bodrum (bzw. Turgutreis, Türkei). Hab das Hotel schon angeschrieben und ewig im Internet gesucht, aber beides leider ohne Erfolg

LG kathi
-
Kann sein... Bei uns lief es halt immer nur vor den Shows ohne Clubtanz. Und mit clap left, right etc. kam da nix. Der Text war tatsächlich nur:
Clap your hands everybody
And everybody just clap your hands
I said, clap your hands everybody
And everybody just clap your handsUnd danach gings halt weiter mit dieser Boney M artigen Melodie, bei der nicht mehr gesungen wurde.
Schwierig, ich weiß.... Aber vielleicht kennts ja doch jemand?
-
Hat mein Sohnemann Kathie, hat er sich letzten Herbst im Urlaub von den Animateuren kopieren lassen.
Der ist allerdings im Moment noch unterwegs wegen Pfingstferien, falls er die CD nicht verbummelt hat, lad ich es dir nachher hoch und schicks dir Kathie. -
ohh das ist ja supi, Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue

So kann man sich doch den Urlaub immer wieder zurück holen

Hab 1000 Dank... auch an den Junior

-
Wie problematisch das mit so nem Song ist habe ich beim Barut Lara Resort gemerkt. Das ging mir nicht mehr aus dem Kopp raus. Nun hat mir jemamd so ne Werbe CD der Barut Hotels mitgebracht und da war der Song drauf - mit einigen Tricks habe ich den dann rausgefiltert und kann nun Fotos damit vertonen!
Werner
-
ist es vielleicht Ramada-Clap your hands?
-
Habt Ihr eine Ahnung, wo ich das finden kann? Hab weder eine Mini Disco Cd noch finde ich Ramada zum Download. Sind alles türkische Seiten und ich versteh leider kein Wort....
Danke danke danke

LG kathi
-
Ich nochmal... Ramada hab ich gefunden, ist es leider nicht. Und Mini Disco finde ich leider im Netz nichts.
Herrjee, das ist ja zum Verzweifeln...

-
Hallo Hmbeersternchen,
also ich glaub ich weiß welches Lied du meinst...allerdings kenne ich es von Tunesien. Wenn ich mich nicht allzusehr täusche, dann ist es auf der Hotel-Cd drauf. Werde heute Abend mal nachsehen und dir den Titel sagen. Gespielt haben sie es dort auf jedenfall auch.
DAs mit dem Lieder verschicken funktioniert bei mir leider irgendwie nicht....aber vielleicht hilft dir der Name dann mal weiter.
LG Mona
-
danek fürs nachschauen, aber da finde ich leider gar nichts zu im netz. es bleibt spannend...
-
Hey,
dieses Lied:Casper:Party Mix Cha Cha Slide!!!!
Habe ich wenn du willst schreib mir eine Mail an
Katharina_knop01@yahoo.de -
Das wärs ja, hab schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass ich das Lied nochmal finde...
Danke schon mal, Mail ist raus,
liebe Grüße
Katja
-
hallo Himbeersternchen, sehe ,du warst im Kadikale Resort . Wir wollen im August hin,kanst du mir ein paar Fragen beantworten ? Wenn ja ,kann man dort schnorcheln? Wie hat es dir gefallen? wir fahren zu 7. hin . Wie lange war der Transfer? Kannst du eine Lage der Zimmer empfehlen??? Habe noch kein neuere Hotelbewertung gelesen, bin gespannt! Freut mich ,dass du dein Lied gefunden hast ,wennman sowas erst mal im Ohr hat!!!! Würde mich freuen etwas von dir zu lesen Daaaanke im Voraus sagt pee