Schönster und hässlichster Ort auf Mallorca ???
-
Hola Jingle,
also der interessante und auch amüsanteste Ort Mallorca ist Andratxs, da lassen müde ältere Herren ihre Beine ins Wasser hängen und hoffen, dass sie einen Blick von jungen Mädchen (Weibern) erhaschen
Leihen sich meist ein Boot und behaupten es wäre das eigene. Alles schon erlebt 

Im Club Nautico in Palma ist es teilweise auch so...da haben Freunde von uns ihr Boot liegen.
Wir sind im Yachthafen von Cala d`Or und den finde ich einen der schönsten Orte von Mallorca. Die Fußgängerzone ist wunderschön und die vielen Pinien, in denen der Ort versinkt....traumhaft.....
Arenal ist leider glaube ich wirklich der hässlichste Ort der Insel.
Ein sehr schöner Ort ist beispielsweise Bunyola. Da hab ich mal 6 Monate gewohnt. Überhaupt gibt es im Inselinneren viele schöne Orte. Geschmackssache!
-
"Michaela Bunsen" wrote:
Die hässlichsten Orte auf Mallorca,Cala Mayor,Santa Ponsa,Sa Coma,Magalluf,Alcudia.
Unvorstellbar wie man hier Urlaub machen kann. Obwohl wir bereits in Santa Ponsa urlaubten - wir wären am liebsten sofort wieder abgereist.Die schönsten Orte: Palma, Pollenca, Can Picafort, Cala Ratjada,bedingt S´illot,Porto Pedro,Porto Colom
eigenartig...sa coma schlecht, sillot bedingt gut??? santa ponsa schlecht, can pica gut???
alles geschmackssache, aber stimmig ist das nicht wirklich...
-
Hallo DonWollo,
ich pflichte dir voll bei, ich kann´s auch nicht nachvollziehen...
Gruß!
Dirk
-
"Lillegirl" wrote:
Hallo,also ich am schönsten finde ich den Ort Can Picafort. Ich war schon etliche Male dort. Es ist ein sehr kleiner Ort. Ich liebe die schöne Strandpromenade und für Familien mit Kindern ist es auch sehr schön. Es ist eher ein ruhiger Ort, in dem nur zwei kleine Discotheken vorhanden sind.

Am schlimmsten finde ich natürlich Arenal. Das hat nichts mit Mallorca zu tun. Einfach nur schrecklich. Ebenso wenig finde ich Santa Ponsa und Magaluf grauenhaft.

Hallo Lillegirl,
nimm´s mir nicht übel, aber dein Beitrag zeigt mir, warum
ich mit Empfehlungen auch im Bekanntenkreis sehr vorsichtig
geworden bin. Ich war auch schon zweimal in Can Picafort und
würde niemandem empfehlen, dort hinzufahren.Gruß!
Dirk
-
"Mujer" wrote:
also der interessante und auch amüsanteste Ort Mallorca ist Andratxs, da lassen müde ältere Herren ihre Beine ins Wasser hängen und hoffen, dass sie einen Blick von jungen Mädchen (Weibern) erhaschen
Leihen sich meist ein Boot und behaupten es wäre das eigene. Alles schon erlebt 

Gönnst mir mal wieder gar nix !! Aber ein Boot zu zu leihen (chartern) brauche ich nicht. Habe ich ein eigenes Gummiboot. Damit kann ich praktischerweise genau dort anlanden, wo ich meine Beine im Wasser baumeln lassen kann. Mit dem Mutterboot (2.25 m Tiefgang) kommt man ja dort nicht ran. Blöd ist nur, wenn ältere Herren direkt vorm CAPPUCCINO aus der wackeligen Gummiente fallen

Im Club Nautico in Palma ist es teilweise auch so...da haben Freunde von uns ihr Boot liegen.
Wir sind im Yachthafen von Cala d`Or und den finde ich einen der schönsten Orte von Mallorca. Die Fußgängerzone ist wunderschönPah, Cala d
Or. Willst du mal rischtisches Liegegeld bezahlen musst du eh nach Puerto Portals. Meer geht nicht. Und der Cappuccino im dortigen CAPPUCCINO ist auch nicht billisch. Aber die Fussgängerzone Cala dOr ist wirklich recht hübsch. Allerdings in der Saison total überlaufen. Obwohl, hübsche Weiber gibt`s da auch
Ansonsten gefällt mir persönlich Soller ganz gut. Und die grosse Beachbucht nördlich von Cala Radjada ist wie Karibik. Und Cala Figuera z.B. lässt sich auch gut baden (und ankern). Und am Strand vom Hotel Formentor lässt es sich gut liegen. Hier liegen auch prima Weiber. Die sich von älteren müden Herren gerne mal ausführen lassen. Immer nach dem Motto: auf die Leiber der hübschesten Weiber....

Der kleine schnuckelige Hafen Cala Bona als Ort der Entspannung ist auch nicht schlecht. Aber es geht nichts über Costa de los Pinos. Da, wo der (span.) Könisch sein klein Häusken hat.
Catsegler
-
[quote="Catsegler"]
"Mujer" wrote:
Pah, Cala d`Or. Willst du mal rischtisches Liegegeld bezahlen musst du eh nach Puerto Portals. Meer geht nicht.ich wohn aber in Cala d`Or und da ist Puerto Portals zu weit

Cala Figuera (Ostküste)ist ein wunderschöner Ort....allerdings liegen meiner Meinung nach die schönsten Orte an der Westküste und im Inselinneren....Banyalbufar, Deia, Valldemossa, Esporles, Estellenchs usw. usf.Cala Figuera bei Formentor ist ne traumhafte Bucht zum Ankern und baden - allerdings ohne Weiber
aber vielleicht deshalb gerade so schön ruhig 
Na denn hoffe ich mal das Dir und Deinem Boot nicht so schnell die Luft ausgeht

salu2
-
Du könntest ja auch ein paar Rollen unter dein Gummiboot montieren Catsegler und damit über die Ramblas in Palma rollen ( wegen der Weiber ) . Beim Mutterschiff mit 2,5 m Tiefgang wird sich das ja ein bisschen schwieriger gestalten,
das dürfte nach meinen Berechnungen wohl den Rahmen der zulässigen Höchstbreite/höhe auf Palmas Boulevards deutlich überschreiten. -
"LLiteres" wrote:
Du könntest ja auch ein paar Rollen unter dein Gummiboot montieren Catsegler und damit über die Ramblas in Palma rollen ( wegen der Weiber ) .Ob dass so eine gute Idee ist ?
Wie soll ich mich da fortbewegen? Rudern geht nicht, AB (Aussenborder) funktioniert nicht. Müsste wohl einen Mast mit Segeln setzen. Schon mal ein Gummoboot mit Segeln gesehen? Na also.....Zudem wird es auf den Ramblas (wenn überhaupt Wind ist) sehr böig mit wechselnden Windrichtungen sein. Da wird ein korrektes verkehrssicheres weiterkommen schwierig sein.
Mal abgesehen davon, ob ihr Mädels in son Gummi Gefährt einsteigen würdet??? Halte ich doch für seeehr fraglich. Müsste ich schon ein Schild dranmachen, dass zu dem Gummiböötchen noch ein Mutterschiff von 13 m Länge gehört. Das könnte man ja mal besuchen. Im Club Nautico Palma. Dazu müsste ich aber auch eine anständige Kapitänsmütze aufhaben, wo draufsteht, dass ich der Captain (und Eigner) bin. Letzteres ist wichtiger, ersteres kommt aber sicher (zumindest anfangs) bei den Weibern besser an

Und auf der Fahrt zum Mutterschiff kommen wir dann natürlich wo vorbei......??? Ja rischtisch. Am CAPPUCCINO. Und damit schliesst sich der Kreis. Zum schönsten Ort auf Malle. Mit den schönsten Weibern

Was danach kommt (allerschönster Ort) geht keinen was an

Catsegler
-
bei Dir scheint ja die Uhr gewaltig zu ticken

Meinst Du eigentlich das Cappuccino am Paseo Maritim, 1 ?
Wenn ja, dann werd ich die nächsten Male öfters Ausschau halten nach einem Gummiboot auf Rädern und einem Kapitän der mit glänzenden Augen Ausschau nach "Weibern" hält
Da hätt ich aber noch einen Tipp für einen wunderschönen Ort
das Cappuccino in Sant Miguel/Palma ....Ahoi und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel ....
-
Ich empfehle da einen Hovercraft-Antrieb für dein Gummiboot Catsegler. Dann hast du die Show im ****
. Ausserdem könntest du anstatt einem Schild ein Megaphon auf den Bug nageln, weisst so wie bei politischen Werberundfahrten und dort auf das Mutterschiff hinweisen. ( wage es jetzt nicht mir zu sagen, dass das Gummiboot dann platt ist wenn man einen Nagel reinhaut
) .Aber ich seh schon, euch Männern muss man wieder alles sagen, sowas ideenloses !!!!
-
Da könnte mir doch jetzt glatt der unqualifizierte Spruch rausrutschen das das ja sehr praktisch zum nageln ist mit dem Holz Catsegler.
Deshalb gebe ich dir lieber den Rat dir ein anderes Dingi anzuschaffen, mit dem du elegant vor dem Cappucino vorfahren kannst. Oder du mietest dir für den Abend bei Hasso ein Rolls Royce Cabrio, ist natürlich eine andere Möglichkeit. Der ist ja recht geräumig, da passen auch ordentlich viele Weiber auf den Rücksitz
, da solltest du selbst im Puro Beach Eindruck mit schinden. -
"Mujer wrote:
Meinst Du eigentlich das Cappuccino am Paseo Maritim, 1 ?
Wenn ja, dann werd ich die nächsten Male öfters Ausschau halten nach einem Gummiboot auf Rädern und einem Kapitän der mit glänzenden Augen Ausschau nach "Weibern" hält
Ich könnt mich da blödkucken.........

Aber um mal wieder auf den eigentlichen Inhalt dieses schönen Trööts zurückzukommen, eigentlich gibt es nur EINEN schönen Ort auf Malle. Die Schinkenstrasse. Zumindest in Vor- und Nachsaison, wenn es dort in der happy hour (20 - 22.00 Uhr Ortszeit) für ein Köpi ein zweites gratis gibt. Alles 0.3 Ltr. Gläser. Zwei solcher königlichen Bierchen für 1 Preis. Und der beträgt, wenn ich mich recht erinnere, glaube ich lediglich 1.5 €.
DAS ist der ALLERSCHÖNSTE Ort auf Malle

Und jetzt verabschiede ich mich aber aus diesem schönen Film. Sonst kommen die Anderen gar nicht mehr dazu, auch mal die Cala Mondrago anzupreisen.
Mast- und Leistenbruch
Catsegler -
"LLiteres" wrote:
Oder du mietest dir für den Abend bei Hasso ein Rolls Royce Cabrio, ist natürlich eine andere Möglichkeit.Das glaube ich jetzt nicht..........

Den Hasso gibts immer noch???? Menschmeier, den habe ich schon persönlich so um 1980 kennengelernt. Der raffinierte und trotzdem symphathische Leihwagenbescheixxer muss doch schon längst bei God Father sein, oder? Wahrscheinlich sind das ja auch seine Nachfolger.
Aber seine Rolls in XXL waren Sonderklasse

Ich hatte damals immer Fiat Panda

Catsegler
-
"Catsegler" wrote:
Das glaube ich jetzt nicht..........

Den Hasso gibts immer noch???? Menschmeier, den habe ich schon persönlich so um 1980 kennengelernt. Der raffinierte und trotzdem symphathische Leihwagenbescheixxer muss doch schon längst bei God Father sein, oder? Wahrscheinlich sind das ja auch seine Nachfolger.
ja, der ist im Februar 2003 gestorben und war echt gut drauf - der hatte "Weiber" ohne Ende.....
und der hätte bestimmt die sichersten Tipps und Locations gewußt, aber ob er es preisgegeben hätte???

-
Nein Catsegler, Hasso selber hat das zeitliche gesegnet, Gott hab ihn selig
. Aber die Vermietung gibts noch ja, mit demselben ausgeflippten Fahrzeugequipment, lach. (übrigens mit den günstigsten Pandas auf ganz Malle
)Silver Shadow und Corniche Cabrio haben sie derzeit noch im Fuhrpark, vielleicht bieten die ja ausreichend Platz. Ich meine eine Kühltasche willst du ja vielleicht auch noch einpacken

-
"LLiteres" wrote:
Silver Shadow und Corniche Cabrio haben sie derzeit noch im Fuhrpark, vielleicht bieten die ja ausreichend Platz. Ich meine eine Kühltasche willst du ja vielleicht auch noch einpacken
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen wurde mir berichtet, dass Mann in einem Silver Shadow keine Kühltasche braucht.
DA IST EIN kÜHLSCHRANK DRIN !!
Natürlich auf meiner Joung Lady search Tour gut bestückt mit alten Damen (Veuve Cliquot).

Catsegler
-
hallo catsegler, ich möchte dir mal beipflichten und die cala mondrago empfehlen.die gegend ist geil und wir fliegen dies jahr wieder mal hin.sonst waren wir auch schinkenstraßenfans, aber man wird ja älter ;).vielleicht kannst du mir ja ein paar tips für cala d`or geben. gruß mallorcamausi