Club Bor
-
hallo, Club Bor ist meiner Meinung nach ein von den besten Urlaubhotels im Sonnenstrand. Es gibt schoenen Pool und andere Sportanlagen. Das Animationsteam ist vielleicht das beste da. Befindet sich am Superplatz...genauso im Zentrum. Strand ist 3 Minuten zu Fuss weit..Bushaltestelle ist auch nah..
Wenn du Live Musik magst, 100 meter vom Hotel ist Club Eisberg - eht toll.
Im Juni ist normalerweise cirka 28 bis 30 grad..Im moment ist es bisschen kuehler, vielleicht brauchst du lange Hosen abends aber es geht schon am Strand zu liegen, obwohl das Wasser noch kalt ist - 20 grad..Und deutsche Magazins u. Zeitungen gibt es ...vielleicht kommen aber mit einem Tag Verspaetung...bin nicht sicher
Wuensche dir schoene Erfahrung -
Des Deutschen liebstes Blatt
kommt am Folgetag für 2 Lewa -
außer Montags!
Geb mal dein Hotel oben in der Suchmaske ein. Da steht einiges.
Das Wetter kann niemand vorraussagen, aber der Mai war ungewöhnlich warm. Nun kühlt es gerade was ab. Kann aber auch schnell wieder heiß werden. Abends benötigt man mit Sicherheit wärmere Kleidung.
Aber in Shorts geht man Abends eh nicht in die Disko / Restaurant
LG und schönen Urlaub
-
@Supper666
Aber sofort beim einchecken nach dem Safe fragen und alles Geld / Papiere / Tickets - rein damit!
Dh. Geld für Unterwegs brauchst du natürlich
Die Pässe bekommst du 2-3 Tage später an der Rezeption zurück.
Die müssen dich erst anmelden. -
Also ich bin seit einem Tag wieder da !!
War alles bestens im Club Bor. Da kann man nix falsch machen. Von der Lage her super und auch vom Personal und Ess/Trinkangebot alles TOP. Die Animateure waren klasse...immer gut gelaunt und nie zu aufdringlich.
Kann mir jemand sagen wie das Clublied heißt (Ropa Ropa?) und wer das singt???
-
Hallo,
wir Familie (2 E + 2 K) fliegen am 29. Juli das 1. Mal nach Bulgarien
in den Club Bor. Freue mich mal wieder etwas positives zu hören.
Sind immer noch am zweifeln, ob Bulgarien die richtige Wahl ist, wegen der ganzen Diskotheken/Partys. Ist es im Club Bor nachts ruhig??lg engel302
-
"engel302" wrote:
Ist es im Club Bor nachts ruhig??lg engel302
Das Thema Nachtruhe hatten wir hier vor kurzem an anderer Stelle.
Demnach sind viele Beschwerden der Urlauber wg. des Lärms bei den Veranstaltern gelandet.
Nun hat der Gemeinderat von Nessebar – zuständig u.a. für Sunny Beach – und auch die Verwaltungen der anderen Seebäder beschlossen, dass es mit hoher Geldbuße geahndet wird, wenn die Nachtruhe der Gäste arg gestört wird.
Ob das nun fruchtet bleibt dahin gestellt. Wir werden es bemerken … :? -
Es kommt drauf an, wo man im Hotel sein Zimmer hat. Zur Poolseite könnte es ein wenig lauter sein wegen der Poolbar, die bis 0 Uhr geöffnet hat. Wir hatten unser Zimmer zur Strassenseite und da war es schon lauter, weil gegenüber im Hotel die Engländer "gehaust" haben !
-
Hallo Engel 302, wir fahren auch vom 28.09.-07.08.07 in den Club Bor.Wir sind eine Familie aus Thüringen,mit zwei Kids(11 und 9 Jahre).Wir waren voriges Jahr schon im Club Bor und waren begeistert.Alles ist total OK.Wegen der Lautstärke braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.Ist nachts ganz ruhig!Ich hoff wir treffen uns mal!Könnt uns ja mal mailen.E-mail an hasi.69@.gmx
-
hallo Engel302, die E-mail Aresse war falsch!Lautet richtig hasi.69@gmx.de
Könnt uns ja mal beschreiben wie ihr ausseht.Da könnt ma uns mal an der Poolbar treffen. -
ich kenne die beiden Songs, ich kann dir die Lieder sagen:
-
Antique - Opa Opa
-
Chicadee!? - Ooh La La

Habe die beiden Titel sogar

-
-
mal ne frage! wer von euch ist in der zeit vom 2.7.08 bis zum 16.7.08 im hotel bor?! wär nett wenn ihr euch meldet!
-
Hallo. Wir fliegen am Mittwoch und sind auch im BOR stationiert
Weiß jemand, wo wir Quads mieten oder reiten gehen können und wie teuer das ist? -
Quads nie gesehen! Und reiten?? Höchstens mit den Kutschern aber aufpassen! Die ziehen dich übern Tisch! :?