Ich brauche Ganz schnell eure Hilfe bitte !!!!!!!!!!!!!!!
-
auch ne gute idee ... ich habe katzen eh noch nie gemocht ... he he he ...
"2007" wrote:
hilfe gibt es auch bei „Smith & Wesson“ unter der bekannten nummer -
Mal nachgefragt..
Ist ja jetzt schon ein Weilchen her.
Was wurde aus der Katze?
Hat sie es überlebt?
Falls wirklich noch ein paar Klebereste vorhanden sind, würde ich Waschbenzin empfehlen.
Geht auch gut bei Kaugummis, falls die Muschi wieder mal Probleme hat.Gruß von Franzi
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
he he he ... hallo rolf ... neeeee, katzen, katzenliebhaberinnen und ich, dass sind so vollkommen gegensätzliche pole ... ungefähr so wie plus und minus, bundespolitik und intelligenz, george bush und mahatma gandhi ... sprich - das eine schließt das andere total aus :-))
-
"franzi3332" wrote:
Mal nachgefragt..Ist ja jetzt schon ein Weilchen her.
Was wurde aus der Katze?
Hat sie es überlebt?
Falls wirklich noch ein paar Klebereste vorhanden sind, würde ich Waschbenzin empfehlen.
Geht auch gut bei Kaugummis, falls die Muschi wieder mal Probleme hat.Gruß von Franzi
Überlebt hat sie

Auch wenn sie mich nicht mehr anschaut weil sie kein Wasserliebhaber ist.Die reste hab ich mit Shampoo und Wasser abgekriegt
-
"JuYe" wrote:
"katze2ooo" wrote:
katzen mögen normalerweise kein wasser
und erst recht kein shampoo

Hi,
es gibt aber auch Außnahmen
Meine Katze liebt Wasser über alles!! springt am liebsten mit mir unter die Dusche 
Sehr interresant und die haben dir in der Tierhandlung wirklich versprochen das das eine Katze ist
Vllt ist es auch ein liliputaner Hund 
-
"fliegerfreund" wrote:
Sehr interresant und die haben dir in der Tierhandlung wirklich versprochen das das eine Katze ist
wieso Tierhandlung
? dachte da gibt es nur Kleintiere und Fische. Aber Katzen?? hoffe doch nicht!! und meine Katze ist größer als so mancher Hund
vielleicht deshalb die Vorliebe fürs kalte Nass?! bin jedenfalls glücklich das er keine Angst vor Wasser hat 
-
... oder gar dein Freund im Tom-und-Jerry-Kostüm?
..."2007" wrote:
"JuYe" wrote:
....... und meine Katze ist größer als so mancher Hund
vielleicht deshalb die Vorliebe fürs kalte Nass?!.....bist du dir sicher .
ich meine ob deine katze nicht doch ein hund ist oder gar...... -
"JuYe" wrote:
"katze2ooo" wrote:
katzen mögen normalerweise kein wasser
und erst recht kein shampoo

Hi,
es gibt aber auch Außnahmen
Meine Katze liebt Wasser über alles!! springt am liebsten mit mir unter die Dusche 
ausnahmen bestätigen die regel

mein roter steht bis zum bauch in der badewanne,mein schwarzer bringt schon ein tropfen wasser, zur rage

-
"JuYe" wrote:
"fliegerfreund" wrote:
wieso Tierhandlung
? dachte da gibt es nur Kleintiere und Fische. Aber Katzen?? hoffe doch nicht!! und meine Katze ist größer als so mancher Hund
vielleicht deshalb die Vorliebe fürs kalte Nass?! bin jedenfallsglücklich das er keine Angst vor Wasser hat 
Ob das gut ist?Wenn die zb in einen Teich springt kann sie aber ertrinken

-
"fliegerfreund" wrote:
"JuYe" wrote:
"fliegerfreund" wrote:
wieso Tierhandlung
vielleicht deshalb die Vorliebe fürs kalte Nass?! bin jedenfallsglücklich das er keine Angst vor Wasser hat 

das wäre vielleicht die Gefahr bei einem Freigänger, aber das ist er nicht. Und in unserer Wohnung gibt es auch keinen Teich

-
"JuYe" wrote:
"fliegerfreund" wrote:
"JuYe" wrote:
"fliegerfreund" wrote:
wieso Tierhandlung

das wäre vielleicht die Gefahr bei einem Freigänger, aber das ist er nicht. Und in unserer Wohnung gibt es auch keinen Teich

meine sind auch keine freigänger
ich habe aber einen brunnen im wohnzimmer

und mein einer, der wiegt 7kgsiehste gleich im avatar

-
Nu ja ... ich find 7 kg okay ... ich meine, rechnen wir mal aus - 0,5 kg fleisch pro person ... sprich - da ist genug fleisch dran, um zwei oder drei chinesische bauersfamilien durchzufüttern *sfg
️