Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Mallorca Juni 2007!
  8. Mallorca Juni 2007!

Mallorca Juni 2007!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
25 Beiträge 13 Kommentatoren 5.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • nokiN Offline
    nokiN Offline
    noki
    schrieb am zuletzt editiert von

Eigentlich wollte ich mich gar nicht melden, aber es packt mich die Wut in Can Picafort, wo ich mich gerade aufhalte!

1.) Katzen sind zur Zeit eine ware Plage! Die suessen Stubentiger zerstoeren sehr viele Vogelnester. Die Fuersorge fuer die Katzen hat wohl eine deutsche Frau missverstanden, indem sie allabendlich an bestimmten Orten Futter auslegt, dass dann am naechsten Morgen schon voellig ********** ist; und das auch noch in einer Hoehe bei Zugriff von Kindern! Da kommen nicht nur die Ameisen, sondern auch die Ratten!
    Das ist in meinen Augen falsch verstandene Tierliebe!

2.) TERROR-GIRLS sind da!
    Kommen nun nach den extremen Emanzen diese Girls?

Ausnahmslos weibliche Personen, bekleidet mit Tarn-Parkas/Anzuegen mit der grossen Aufschrift: TERROR.
    Sie kommen sogar in die Hotels mit "offenem Visier" , d. h. mit offener Bluse, in der Hoffnung nicht angegriffen zu werden waehrend sie Aggression machen, obgleich diese Typen ein Kampfmesser im Stiefel haben!
    Am 7. 6. erlebte ich es, dass 3 von denen von mutigen Maennern "unschaedlich" gemacht wurden, denn die kannten deren Kampfsportart.
    Diese verirrten Weiber schrecken vor nichts zurueck!
    Die Kampfmesser rauszuziehen haben sie nicht mehr geschafft, da waren sie schon PLATT - und zwar sehr platt!
    Gruss
    Dieter aus Mallorca

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Peter1112P Offline
      Peter1112P Offline
      Peter1112

Hallo Dieter,

Du hast den Beitrag um 00.31 Uhr geschrieben, ich glaube der Sangria war zu gut....

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • winnie1178W Offline
        winnie1178W Offline
        winnie1178

Hallo Dieter,

zu 1.) Stimmt, da haben wohl einige deutsche Gutmenschen mal spitz bekommen dass es die Spanier nicht so wichtig nehmen mit der Haustierhaltung, und schon macht man es in die andere Richtung falsch anstelle gelassen richtig zu reagieren. Konnte dies auch schon öfters in Spanien feststellen.

zu 2.) Was willst Du uns damit nur sagen? Einfach nur ein schlechtes Computerspiel gespielt, oder ist das wirklich ein Massenphänomen? Einzelfälle durchgeknallter Teenies oder schon häufiger festgestellt? Und welcher Nationalität zuordbar? Oder wirklich der Sangria wie von Peter gemutmaßt? 😉

Gruße

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • jannidie2teJ Offline
          jannidie2teJ Offline
          jannidie2te

Was genau willst du uns denn mit deinem 2. Punkt sagen???

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SusiCatS Offline
            SusiCatS Offline
            SusiCat

hallo dieter,
            du solltest nicht mehr im juni dorthin reisen...
            mai ist viel schöner
            unser urlaub war soooo traumhaft schön - ich ich hab dir geschrieben wie du zu meinen fotos kommst ...
            ich kann die garnicht veröffentlichen - sonst wirds dort zu voll
            halt durch.
            deine ecke hat uns im mai aber auch nicht besonders gefallen, es waren viel zu viel leute unterwegs, wir haben immer einen großen bogen um can picafort und alcudia gemacht - manche touris haben mich da mehr gestört als die katzen ...
            Doris

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Emma82E Offline
              Emma82E Offline
              Emma82

Hallo Noki,

oh das hört sich ja sehr nach einer längerfristigen Mallorca Aversion an??
              Also ich bin immer noch begeistert von der Insel!! Allerdings habe ich das mit den Katzen und Terror Emanzen noch nicht festgestellt.
              Ich war auch gerade jetzt im Mai in Port Andratx. War echt toll! Dort gibt es zwar keinen Strand aber wozu hat man ein Auto.

Dieser Massentourismus wie zB. in Magaluf ist ja unerträglich!

Also ich hoffe doch du hast Mallorca nicht für immer abgeschrieben?

Hotel aus diesem Beitrag
              Ferienwohnung Port Andratx
              Mallorca/Spanien
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MaraIswedM Offline
                MaraIswedM Offline
                MaraIswed
                Gesperrt

@Emma82

da kann ich Dir nur beipflichten 😉 Andratxs ist ein Traum und da dort das Preisniveau etwas gehobener ist trifft man dort auch sicher keine "Terrorgirls" ........... was natürlich nicht heissen soll das man nur in hochpreisigen Regionen ruhig und schön urlauben kann.
                Solche Mädels wird es immer geben, solange es genügend mutige Männer gibt die sie "unschädlich" machen ggggggg

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • nokiN Offline
                  nokiN Offline
                  noki

Hallo, auf die Frage was ich damit sagen wollte:
                  Leider habe ich das mit den TERROR-GIRLS gestern erlebt! Peter, ganz ohne Sangria!
                  Ich haette mir auch gewuenscht es waere nur ein Spiel, aber das war es wahrlich nicht!
                  Und im Uebrigem trinke ich diesen Panschkram von Sangria nicht, falls es darauf hinauslaufen sollte, auch mit der Zeitangabe meinem Posting. Zur Zeit sitzen diese "Damen" ein, und atmen gesiebte Luft bis ihnen die Ausreise gestattet wird. So hat es sich zugetragen!
                  Das war es was ich mitteilen wollte!
                  Und die Gegenmassnahmen der spanischen Behoerden sind sehr schnell und direkt.

Dieter

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • DonWolloD Offline
                    DonWolloD Offline
                    DonWollo

"noki" wrote:
                    2.) TERROR-GIRLS sind da!
                    Kommen nun nach den extremen Emanzen diese Girls?

Ausnahmslos weibliche Personen, bekleidet mit Tarn-Parkas/Anzuegen mit der grossen Aufschrift: TERROR.
                    Sie kommen sogar in die Hotels mit "offenem Visier" , d. h. mit offener Bluse, in der Hoffnung nicht angegriffen zu werden waehrend sie Aggression machen, obgleich diese Typen ein Kampfmesser im Stiefel haben!
                    Am 7. 6. erlebte ich es, dass 3 von denen von mutigen Maennern "unschaedlich" gemacht wurden, denn die kannten deren Kampfsportart.
                    Diese verirrten Weiber schrecken vor nichts zurueck!
                    Die Kampfmesser rauszuziehen haben sie nicht mehr geschafft, da waren sie schon PLATT - und zwar sehr platt!
                    Gruss
                    Dieter aus Mallorca

erzähl doch mal bitte etwas detailierter...nationalität und motive der terrorbräute...hab sowas ähnliches an der playa de palma auch schon erlebt...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • jannidie2teJ Offline
                      jannidie2teJ Offline
                      jannidie2te

"DonWollo" wrote:
                      erzähl doch mal bitte etwas detailierter...nationalität und motive der terrorbräute...hab sowas ähnliches an der playa de palma auch schon erlebt...

😱 ❓

(editiert vom Admin, Thread wurde durch fehlen einer Klammer im Zitat zu breit und dadurch schlecht lesbar !)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • nokiN Offline
                        nokiN Offline
                        noki

@Don Wollo, Janniedie2te,
                        das will ich gerne tun, muss nur noch etwas genauer recherchieren!
                        Nach der Meinung der zustaendigen hiesigen Behoerden bilden sich hier sogenannte "staats- und sozial-feindliche Ausbildungslager" (Keimzellen), eben von diesen Leuten. Es heisst, dass sie hier sogar Seminare abhalte; dann wechseln sie sofort wieder den Ort ihrer Bleibe. Meistens in ziemlich kleinen Ortschaften Mallorcas, also abgelegen der Touristenzentren.
                        Ich habe das was ich versucht habe zu schildern auch noch nie erlebt; es hat mich sehr nachdenklich und betroffen gemacht.

@Emma82
                        das bedeutet duchaus keine Mallorca-Aversion, sondern nur: Unterbindet und verhindert die Anfaenge - wehret den Anfaengen!

Die spanischen Behoerden gehen sehr direkt und kosequent vor, d. h. sehr oft dass diese Leute ganz schnell einmal Pruegel beziehen bevor sie in "Gewahrsam" genommen werden; anders als bei uns!

Gruss von Mallorca

Dieter

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • nokiN Offline
                          nokiN Offline
                          noki

"jannidie2te" wrote:

"DonWollo" wrote:

😱 ❓

OK! Ich habe versucht mich etwas zu informieren, bei der Policica Local, Policia Municipal und letztendlich bei der Guardia Civil, wo ich einen Capitano kenne!
                          Leider halten sich alle ziemlich bedeckt!
                          Auf die Frage nach der Nationalität, kann ich nach allen Informationen leider nur sagen:Überwiegend Deutsche und ein paar Engländer! So wurde mir das berichtet.
                          Die "Pueblos" dieser Nester sollen angeblich sehr genau bekannt und observiert werden, was ich nicht recht glaube! Denn die wechseln ihre Unterkünfte fast wöchentlich, denn in angemieteten Fincas oder kleinen Hostals müßten sie angemeldet werden, und das würde diesem Personenkreis sicherlich keineswegs behagen!
                          Man weiß, dass diese alle mit den Fähren von Barcelona/Ibiza/Valencia auf die Insel gelangen, weil es da nur sehr lasche, wenn überhaupt, Kontrollen gibt. Allerdings fackelt die Polizei nicht lange mit einer Festnahme, nicht wie bei uns, erst einen Psychologen rufen! Das sagt einfach nur "klick" mit den stählernen Armbändern. Im Übrigen ist die Polizei sehr diskret und ebenso direkt und sehr gnadenlos.
                          Es hat wohl den Anschein, dass diesen Typen hier in Deutschland der Boden unter den Füßen langsam zu heiß wird.
                          Dort wird es für sie noch heißer werden, in beiderlei Hinsicht!- Hoffentlich!

Das war's was ich noch ergänzen wollte.

Dieter

P.S. "Und Mallorca ist doch eine wunderschöne Insel, deren Einwohner/Hoteliers alle kräftig an dem Ast sägen auf dem sie selber sitzen, preislich gesehen". Viele Hotels waren Anfang Juni noch nicht einmal zu 1/3 belegt und schickten einen Teil des Personals in den "Zwangsurlaub"! Aber alle lügen sich in die eigene Tasche! Nach 35 Jahren Mallorca, und privat in einem großen Anwesen, denke ich, macht mir kein Hoteldirektor mehr seine Märchen vor!

(editiert vom Admin, Thread wurde durch fehlen einer Klammer im Zitat zu breit und dadurch schlecht lesbar !)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • xkoyX Offline
                            xkoyX Offline
                            xkoy

Sorry aber ich check garnix, hab zwar nu alles hier gelesen, aber was sind nun terror Girls ???

Ich blick da nix ...

Was wolln die, und was machn die ??

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • nokiN Offline
                              nokiN Offline
                              noki

quote="xkoy"]Sorry aber ich check garnix, hab zwar nu alles hier gelesen, aber was sind nun terror Girls ???

Ich blick da nix ...

Was wolln die, und was machn die ??[/quote]

Ich denke mal dass das eigentlich aus den vorhergehenden Postings herauslesbar sein sollte, - oder?!
                              Ganz bestimmt kann man doch ein großes weißes Rückenschild auf dem Kampf/Tarnanzug mit der großen schwarzen Aufschrift "Terror" und dem Messer in dem Springerstiefel nicht als einen harmlosen weiblichen Annäherungsversuch verstehen?!

Was da abläuft liegt auf einer ganz anderen, aber sehr gefährlichen Ebene, - so denke ich mal!

Dieter

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • xkoyX Offline
                                xkoyX Offline
                                xkoy

Also da kommen paar Mädels rein mit Messern ? Und was dann ?

Oben dein erster Beitrag kann man nicht ganz lesen, weil die Google Werbung drüberhängt ...

Kommt mir nur seltsam alles vor die Story...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • nokiN Offline
                                  nokiN Offline
                                  noki

@xkoy,

es ist leider keine Story!

Und wenn Du ds nicht lesen kannst, dann klick die Werbung weg!
                                  Der Rest Deiner Frage sollte sich dann von selbst erklären.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • jjb59J Offline
                                    jjb59J Offline
                                    jjb59

Hallo Dieter,

warum greifst Du xkoy jetzt so an.

So richtig schnall ich das auch nicht.

Terror-Girls in Tarnanzügen?
                                    Was wollen die denn erreichen?

Terror gegenüber den Hoteliers?
                                    Urlauber ausrauben?

....? ❓ ❓

Gruß jjb

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MaraIswedM Offline
                                      MaraIswedM Offline
                                      MaraIswed
                                      Gesperrt

aus den Postings vorher ist wirklich nichts Informatives zu lesen....ich glaube da auch eher an die schon mal erwähnte Sangria Variante und zwar auf beiden Seiten.... 😉
                                      Zumindest leb ich auch schon ne Weile hier und kann mir das Geschriebene absolut nicht erklären.....wer weiß wo das private, große Anwesen liegt...... :? :? :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • jjb59J Offline
                                        jjb59J Offline
                                        jjb59

Danke Mujer,

Du sprichst mir aus der Seele. 😉 😉 😉 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • volker45V Offline
                                          volker45V Offline
                                          volker45

Hallo,

würde mich auch mal interessieren was es mit den den terror girls auf sich hat?
                                          Habe dergleichen auf mallorca noch nicht gesehen, auch nicht an der playa de palma.

gruß
                                          volker45

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Las Arenas
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag