Eigentlich wollte ich mich gar nicht melden, aber es packt mich die Wut in Can Picafort, wo ich mich gerade aufhalte!
1.) Katzen sind zur Zeit eine ware Plage! Die suessen Stubentiger zerstoeren sehr viele Vogelnester. Die Fuersorge fuer die Katzen hat wohl eine deutsche Frau missverstanden, indem sie allabendlich an bestimmten Orten Futter auslegt, dass dann am naechsten Morgen schon voellig ********** ist; und das auch noch in einer Hoehe bei Zugriff von Kindern! Da kommen nicht nur die Ameisen, sondern auch die Ratten!
Das ist in meinen Augen falsch verstandene Tierliebe!
2.) TERROR-GIRLS sind da!
Kommen nun nach den extremen Emanzen diese Girls?
Ausnahmslos weibliche Personen, bekleidet mit Tarn-Parkas/Anzuegen mit der grossen Aufschrift: TERROR.
Sie kommen sogar in die Hotels mit "offenem Visier" , d. h. mit offener Bluse, in der Hoffnung nicht angegriffen zu werden waehrend sie Aggression machen, obgleich diese Typen ein Kampfmesser im Stiefel haben!
Am 7. 6. erlebte ich es, dass 3 von denen von mutigen Maennern "unschaedlich" gemacht wurden, denn die kannten deren Kampfsportart.
Diese verirrten Weiber schrecken vor nichts zurueck!
Die Kampfmesser rauszuziehen haben sie nicht mehr geschafft, da waren sie schon PLATT - und zwar sehr platt!
Gruss
Dieter aus Mallorca