• noki
    geschrieben 1181262714000

Eigentlich wollte ich mich gar nicht melden, aber es packt mich die Wut in Can Picafort, wo ich mich gerade aufhalte!

1.) Katzen sind zur Zeit eine ware Plage! Die suessen Stubentiger zerstoeren sehr viele Vogelnester. Die Fuersorge fuer die Katzen hat wohl eine deutsche Frau missverstanden, indem sie allabendlich an bestimmten Orten Futter auslegt, dass dann am naechsten Morgen schon voellig ********** ist; und das auch noch in einer Hoehe bei Zugriff von Kindern! Da kommen nicht nur die Ameisen, sondern auch die Ratten!

Das ist in meinen Augen falsch verstandene Tierliebe!

2.) TERROR-GIRLS sind da!

Kommen nun nach den extremen Emanzen diese Girls?

Ausnahmslos weibliche Personen, bekleidet mit Tarn-Parkas/Anzuegen mit der grossen Aufschrift: TERROR.

Sie kommen sogar in die Hotels mit "offenem Visier" , d. h. mit offener Bluse, in der Hoffnung nicht angegriffen zu werden waehrend sie Aggression machen, obgleich diese Typen ein Kampfmesser im Stiefel haben!

Am 7. 6. erlebte ich es, dass 3 von denen von mutigen Maennern "unschaedlich" gemacht wurden, denn die kannten deren Kampfsportart.

Diese verirrten Weiber schrecken vor nichts zurueck!

Die Kampfmesser rauszuziehen haben sie nicht mehr geschafft, da waren sie schon PLATT - und zwar sehr platt!

Gruss

Dieter aus Mallorca

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • Peter1112
    geschrieben 1181285297000

Hallo Dieter,

Du hast den Beitrag um 00.31 Uhr geschrieben, ich glaube der Sangria war zu gut....

• winnie1178
    geschrieben 1181293505000

Hallo Dieter,

zu 1.) Stimmt, da haben wohl einige deutsche Gutmenschen mal spitz bekommen dass es die Spanier nicht so wichtig nehmen mit der Haustierhaltung, und schon macht man es in die andere Richtung falsch anstelle gelassen richtig zu reagieren. Konnte dies auch schon öfters in Spanien feststellen.

zu 2.) Was willst Du uns damit nur sagen? Einfach nur ein schlechtes Computerspiel gespielt, oder ist das wirklich ein Massenphänomen? Einzelfälle durchgeknallter Teenies oder schon häufiger festgestellt? Und welcher Nationalität zuordbar? Oder wirklich der Sangria wie von Peter gemutmaßt? ;)

Gruße

• jannidie2te
    geschrieben 1181299863000

Was genau willst du uns denn mit deinem 2. Punkt sagen???

• SusiCat
    geschrieben 1181303531000

hallo dieter,

du solltest nicht mehr im juni dorthin reisen...

mai ist viel schöner

unser urlaub war soooo traumhaft schön - ich ich hab dir geschrieben wie du zu meinen fotos kommst ...

ich kann die garnicht veröffentlichen - sonst wirds dort zu voll

halt durch.

deine ecke hat uns im mai aber auch nicht besonders gefallen, es waren viel zu viel leute unterwegs, wir haben immer einen großen bogen um can picafort und alcudia gemacht - manche touris haben mich da mehr gestört als die katzen ...

Doris

• Emma82
    geschrieben 1181307230000

Hallo Noki,

oh das hört sich ja sehr nach einer längerfristigen Mallorca Aversion an??

Also ich bin immer noch begeistert von der Insel!! Allerdings habe ich das mit den Katzen und Terror Emanzen noch nicht festgestellt.

Ich war auch gerade jetzt im Mai in Port Andratx. War echt toll! Dort gibt es zwar keinen Strand aber wozu hat man ein Auto.

Dieser Massentourismus wie zB. in Magaluf ist ja unerträglich!

Also ich hoffe doch du hast Mallorca nicht für immer abgeschrieben?

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1181307835000

@Emma82

da kann ich Dir nur beipflichten ;) Andratxs ist ein Traum und da dort das Preisniveau etwas gehobener ist trifft man dort auch sicher keine "Terrorgirls" ........... was natürlich nicht heissen soll das man nur in hochpreisigen Regionen ruhig und schön urlauben kann.

Solche Mädels wird es immer geben, solange es genügend mutige Männer gibt die sie "unschädlich" machen *ggggggg*

• noki
    geschrieben 1181320828000

Hallo, auf die Frage was ich damit sagen wollte:

Leider habe ich das mit den TERROR-GIRLS gestern erlebt! Peter, ganz ohne Sangria!

Ich haette mir auch gewuenscht es waere nur ein Spiel, aber das war es wahrlich nicht!

Und im Uebrigem trinke ich diesen Panschkram von Sangria nicht, falls es darauf hinauslaufen sollte, auch mit der Zeitangabe meinem Posting. Zur Zeit sitzen diese "Damen" ein, und atmen gesiebte Luft bis ihnen die Ausreise gestattet wird. So hat es sich zugetragen!

Das war es was ich mitteilen wollte!

Und die Gegenmassnahmen der spanischen Behoerden sind sehr schnell und direkt.

Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • DonWollo
    geschrieben 1181327886000

@'noki' sagte:

2.) TERROR-GIRLS sind da!

Kommen nun nach den extremen Emanzen diese Girls?

Ausnahmslos weibliche Personen, bekleidet mit Tarn-Parkas/Anzuegen mit der grossen Aufschrift: TERROR.

Sie kommen sogar in die Hotels mit "offenem Visier" , d. h. mit offener Bluse, in der Hoffnung nicht angegriffen zu werden waehrend sie Aggression machen, obgleich diese Typen ein Kampfmesser im Stiefel haben!

Am 7. 6. erlebte ich es, dass 3 von denen von mutigen Maennern "unschaedlich" gemacht wurden, denn die kannten deren Kampfsportart.

Diese verirrten Weiber schrecken vor nichts zurueck!

Die Kampfmesser rauszuziehen haben sie nicht mehr geschafft, da waren sie schon PLATT - und zwar sehr platt!

Gruss

Dieter aus Mallorca

erzähl doch mal bitte etwas detailierter...nationalität und motive der terrorbräute...hab sowas ähnliches an der playa de palma auch schon erlebt...

• jannidie2te
    geschrieben 1181345943000

@'DonWollo' sagte:

erzähl doch mal bitte etwas detailierter...nationalität und motive der terrorbräute...hab sowas ähnliches an der playa de palma auch schon erlebt...

:shock1: :question:

(editiert vom Admin, Thread wurde durch fehlen einer Klammer im Zitat zu breit und dadurch schlecht lesbar !)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!