Urlaubsabmeldung!
-
Hallo zusammen!

Hab mir mal gedacht, daß ich mal einen Thread aufmache, in dem sich jeder in den Urlaub abmelden kann.
Bei mir ist es am Samstag (05.55 Uhr) soweit. Ich fliege für eine Woche nach Kreta
Leider bekomme ich dann wohl das Ergebnis unserer Airline-Umfrage dann erst später mit. -
Hallo Dirk!
Na dann wünsche ich dir viel Spaß in Kreta!
Daher auch deine Fahne!!! Bist du gerne in Griechenland in Urlaub!Bis zu meinem Urlaub dauerts noch leider was....Ende November.....
Aber dafür ist die Vorfreude um so größer...
Gruß Wooooodstock -
Hallo Woodstöckchen
Deine Worte zu Dirk " Daher auch deine Fahne "
Was hast du denn für einen Computer daß du Dirks Fahne riechen
kannst ???

Kann ja verstehen wenn Dirk sich aus Angst vorm Fliegen sich vorher einen antrinkt !!
Dirk dir wünsche ich auf Kreta einen wunderschönen Urlaub schau dir die
traumhafte Insel ein wenig an.Vor allem abseits der TourisGrüßchen Bernd
-
Dann werde ich mich auch schon mal abmelden...
Am 29.10. um 22.30h startet unser Flieger von Frankfurt über Rio nach Fortaleza - ich werde an euch denken und für jeden von euch eine "Caipirinha" trinken (oh Gott - wusste nicht daß ihr so viele seid!!!)
Ich werde natürlich nach unserer Rückkehr von der Reise berichten (vor allem, da Brasilien hier im Forum sowieso immer zu kurz kommt...)
Liebe Grüsse,
Latina -
@ Latina......
Hab nen ruhigen Flug und natürlich einen wuuuuuuunder-
schööööööönen Aufenthalt!Lass es dir gut gehen........
........ähm...hoffentlich kommst du nicht völlig betrunken nach Hause und brauchst Urlaub vom Urlaub wegen der vielen Caipirinha.....
Für mich musst du keinen trinken(mag nix alkoholisches),
aber wenn du eventuell was leckeres essen könntest.......
so richtig scharf.......dann kannst du ja auch mehr Caipirinha
schlürfen

Mary
-
, Latina wie ich dich BENEIDE........ Brasilien, mein ALLERliebstes Urlaubsland! Wenn ich nur an den Anflug über Rio denke- bekomme ich schon Gänsehaut! Soooooo eine schöne Stadt.
Du kannst also gerne Mary's verschmähten Caipirinha zusätzlich für mich trinken!
Vielleicht wart ihr vorher in einer Churrascaria, dann hast du ja eine gute Grundlage

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub, viele Grüsse aus der schönen Pfalz (heute leider total verregnet). Gisela

-
Hallo Mary!
Es gibt auch sehr leckere nicht-alkoholische Cocktails! Aber ich werde beim ersten Churrasco ganz speziell an dich denken!!!
Danke für die guten Wünsche - ich hoffe der Flug geht schnell vorbei und ich kann ein bisschen schlafen...
Liebe Grüsse,
Latina -
Hallo Gisela!
Es ist unser erstes Mal in Brasilien. Ich hoffe auch das wir einen Fensterplatz bekommen und einen schönen Blick auf Rio erhaschen können.
Ich bin schon ganz aufgeregt und neugierig!!!
Werde ausführlich berichten, wenn wir zurück sind. Bis dahin wünsche ich euch noch eion paar sonnige Herbst-Tage und sorgt bitte dafür, dass es nicht ganz so furchtbar kalt ist wenn wir in 2 Wochen zurückkommen - der Schock wäre zu gross!
Liebe Grüsse,
Latina -
Hallo Dirk,
wir HolidayChecker wünschen Dir natürlich auch einen schönen Urlaub und erholsame Tage auf Kreta.
Ganz herzlichen Dank von meiner Seite und dem Holidaycheck-Team für die Unterstützung in der Vorbereitung der Airline-Abstimmung(die übrigens immer noch sehr gut läuft) .
Wir haben im Newsletter, der heute rausgeht ,Deinen (und Wolfgangs) Einsatz nochmals gebührend erwähnt (aktuelle 62 000( !) Auflage).Den Newsletter kriegst Du ja noch vor der Abreise.Guten Flug und schöne Tage auf Kreta
Günter
HolidayCheck -
Hey Wow Super Toll Freu

Habe heute mein Ticket bekommen. Ich fliege wirklich.
Am 22.11. (sind immer noch 26 Tage
aber immerhin).
Mich ziehts mal wieder in meine zukünftige Heimat. Jetzt nur für 3 Wochen, aber ab ganz bald werde ich dort leben.
In Kenya

Bin dann, ab dem 14.12. (für hoffentlich nur wenige Wochen) wieder bei Euch

Grüßle, ich

-
Hallo @all!
Nun bin ich nach einem leider viel zu kurzen, aber traumhaften, Kreta-Urlaub auch wieder zu hause. Ich kann jedem nur empfehlen mal im Spätsommer Urlaub auf Kreta zu machen. Die Insel ist praktisch wie leergefegt und der ganze Trubel, der in den Sommermonaten herrscht, ist verschwunden. Danke nochmal für die netten Urlaubswünsche. -
Hallo Latina!
Hoffe du hattest einen unvergessenen Urlaub?
Hast du auch alles so getrunken was du uns versprochen hast?
Ein Tipp zur Witterung: viele Fotos vom Urlaub ansehen , in Reisekataloge stöbern..........tja und am besten, nix wie so schnell als möglich wieder weg!Grüße aus dem winterlichen Wien
Mary
-
-
@Mary
Ich habe bei jedem Caipirinha an euch alle gedacht - und es waren schon ein paar...
Wir haben uns gestern die ersten Fotos angesehen - es war sooooo schön!!!
Aber du hast Recht - wir blättern schon wieder in Katalogen und ausserdem müssen wir nur noch 4 1/2 Wochen unser Dasein in der Kälte fristen, denn am 17. Dezember geht es nach Kuba!! Freu!!!
Schöne Grüsse nach Wien aus dem kalten, grauen Ruhrgebiet!
Latina -
Hallo Latina!
Habt Ihr es gut... Gerade mal aus Brasilien gekommen und in 4 1/2 Wochen geht's schon wieder in die Sonne! Wie schön! Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit in Brasilien!
Ich habe Dir übrigens letzte Woche auch eine email geschrieben! Du kannst ja mal zurückschreiben!
Viele Grüße
Kirsten -
Hallo Reisefreaks!
Bei uns geht es am 21.11. traditionell mal wieder zum Shoppen und Freundetreffen und Rasieren nach Istanbul. Sind am 15.11. abends zwar schon wieder zurück, es wird aber bestimmt nett.
Sokrates