Giftun Beach Resort
-
"magiccat" wrote:
so als wenn ich es mir gedacht habe, hab gerade mit dem Reisebüro telefoniert, da Tui ja aus meinem Sohn eine Frau gemacht hat ;). Jedenfalls hat die Dame vom RB sich mit TUI in Verbindung gesetzt und hat gerade zurück gerufen. Ich bekomme neue Reiseunterlagen, da ich in Ägypten ansonsten Probleme bekommen würde. Die Schuld lag beim RB, da die die falschen Sachen eingetragen hat. Nun bin ich mal gespannt wann die neuen Tickets kommen.@Jörn dann werd ich die Cleos auch mal versuchen aber die normalen und nicht die Lightversion

Hi Petra,
bei den Preisen von Egypt Zigaretten kannste ja mal verschiedene ausprobieren und dich dann entscheiden welche dir am besten schmeckt.
-
"GinaelliO" wrote:
Na klar die Damen und Herren sollen sich doch auch mal freuen können oder ?Da hast Du wahr!!! Ich bin schon so aufgeregt! Freuen uns auf eine SMS von Euch, wenn ihr angekommen seit. Haben dann ja noch ne kleine Chance umzubuchen, wenn das da nix ist. lach
-
Nach dem du gestern schon versucht das deine Tochter zu überzeugen doch ein anderes Hotel zu nehmen , wirste auch von mir nur hören wie schön das dort ist.

Melde mich aber sofort wenn wir angekommen sind , bei euchConni seit ihr 2 oder 3 wochen da?
-
Falls Dennis noch mal reinschneien sollte, hier eine kurze Info zu dem Flug. Den konnte man am Flughafen in der Liste nicht finden *g
Hab ich auch gerade erst gemerkt, es werden in dem Flugplan nur die Linienflüge angezeigt und nicht die Charterflüge.
So schaue später noch mal rein, jetzt erstmal eine Runde lesen gehen. -
"magiccat" wrote:
Falls Dennis noch mal reinschneien sollte, hier eine kurze Info zu dem Flug. Den konnte man am Flughafen in der Liste nicht finden *g
Hab ich auch gerade erst gemerkt, es werden in dem Flugplan nur die Linienflüge angezeigt und nicht die Charterflüge.
So schaue später noch mal rein, jetzt erstmal eine Runde lesen gehen.Dann muß Air Berlin jetzt Linienflüge machen,aber die Flüge werden nur
bis Tage vorher angezeigt. -
Hallo!
Falls noch jemand auf die HP vom Giftun schauen möchte, hier die
Adresse:Viel Spaß beim reinschauen!!!!
-
"Dennis123" wrote:
Damit man nicht so langesuchen muß
Padi1908 = ab 05.06.07 für drei Wochen
marko 76 am 15.06
Michael10_02_71 am 18.06.-02.07
Dennis123 am 21.06
29mDonnerwetter 12 am 21.06
38m/35w Tochter 8 und sohn 7
21.06.07-12.07.07
Ab Frankfurtmeltog am 25.06-9.7 ab München
Ich34,mein Männe 36,unser Sohn 13 und unsere Tochter 10!!magiccat am 28.06-12.7.07
2 Jungs (13 und 10 bzw. wird im Urlaub 11)arno1 am 02.07
WeWa am 02.07
GinaelliO am 05.07
36w/43m Sohn fast13 ,Sohn 9
05.07-19.7.07 ab HHConni dk am 05.07
Bommeline ab 09.07-23.7
w 27/ m 32/ w 7 ab Düsseldorf -
Wir fahren 2 Wochen hin.!

Dennis ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Bin gar nicht neidich,
denn wenn du nach Hause flighst, beginnt unser erst. Habe 1000
Sachen die ich erst machen muss vorm Urlaub.
Habe gerade auf www.wunderground.com gesehen dass dort
34 Grad im Schatten ist.
SUPER!!!!!!!

-
bei uns hatte es 43 grad im schatten und 51 in der sonne....
-
Hallo Habibi.
Was heisst bei uns? Seid Ihr jetzt dort ,in Hurghada?
Wenn ja, sollte ich es vielleicht überlegen da Heim zu bleiben. grins.
Mensch 43 grad im schatten.
Seid ihr dort, wünsche ich euch einen schönen "HEISSEN" Urlaub.
(Nicht alle Cocktails und Cola trinken........)
Grüsse Conni.
-
Hallo Conni!
Na, nun habt auch ihr nicht mehr lange, bis es los geht. Wie alt sind Deine Kinder? Unsere Tochter (7) nervt!!! Sie möchte das doch gerne wissen. -
Hallo.
Die eine ist 11 und die Kleine wird 7 (am 6 Juli).
Freut sich sehr.
Die sind beide sehr gespannt, aber trauen sie leider nicht so sehr
mit Kindern zu spielen, die deutsch sprechen. Sage immer sie sollen nur an Sesamstrasse denken, dann gehts schon!(leicht gesagt sagt die Grosse). grins.
Aber nehmen einige Barbies und Bratz Puppen mit, und dann sehen wie es geht!(und wie immer UNO).Grüsse Conni

-
"conni dk" wrote:
Hallo Habibi.
Was heisst bei uns? Seid Ihr jetzt dort ,in Hurghada?
Wenn ja, sollte ich es vielleicht überlegen da Heim zu bleiben. grins.
Mensch 43 grad im schatten.
Seid ihr dort, wünsche ich euch einen schönen "HEISSEN" Urlaub.
(Nicht alle Cocktails und Cola trinken........)
Grüsse Conni.
nein, nein.... ich war doch dort vom 29.5.-5.6. mit meiner mama.
es war schon echt sehr heiß und der warme wind hat alles noch unerträglicher gemacht. ich war halt den halben tag im wasser oder auf dem boot. da war es dann super auszuhalten. aber mir isses dann im dezember doch lieber.... -
"conni dk" wrote:
Hallo.
Die eine ist 11 und die Kleine wird 7 (am 6 Juli).
Freut sich sehr.
Die sind beide sehr gespannt, aber trauen sie leider nicht so sehr
mit Kindern zu spielen, die deutsch sprechen. Sage immer sie sollen nur an Sesamstrasse denken, dann gehts schon!(leicht gesagt sagt die Grosse). grins.
Aber nehmen einige Barbies und Bratz Puppen mit, und dann sehen wie es geht!(und wie immer UNO).Grüsse Conni

Ich glaube das es mit der Verständigung unter den Kindern keine Probleme geben wird. Unsere Tochter ist auch eher ruhig und schüchtern ;)! Aber übers spielen klappt der Kontakt mit anderen (auch nicht deutsch sprechende) Kindern recht gut. Die haben eh noch keine so große Lebensgeschicht von sich zu erzählen

-
"conni dk" wrote:
Ist ja wahr, je Kleiner je leichter. Muss mal sehen wie es abgeht!
Mache jetz schluss für Heute. Habe eine Grosse menge zu Bügeln.
(hoffe das ihr versteht was ich shreibe)grins
Schönen Abend an Alle!!!!!!!!!!!Liebe Grüsse Conni.

Klar versteht man, was Du schreibst. Man merkt nicht, dass Du aus Dänemark kommst. Wär es nicht so weit, würde ich Dir noch meine Wäsche vorbei bringen lach
Gruß aus Gelsenkirchen/NRW -
"bommeline03" wrote:
"conni dk" wrote:
Ist ja wahr, je Kleiner je leichter. Muss mal sehen wie es abgeht!
Mache jetz schluss für Heute. Habe eine Grosse menge zu Bügeln.
(hoffe das ihr versteht was ich shreibe)grins
Schönen Abend an Alle!!!!!!!!!!!Liebe Grüsse Conni.

Klar versteht man, was Du schreibst. Man merkt nicht, dass Du aus Dänemark kommst. Wär es nicht so weit, würde ich Dir noch meine Wäsche vorbei bringen lach
Gruß aus Gelsenkirchen/NRWNimmste meine dann direkt mit zu conni ????
-
guten morgen, so noch 9 Tage

Gestern hab ich noch die Sitzplatzkarten für den Zug reserviert. Meine Güte jetzt haben wir 3 Stunden Zeit am Flughafen nur weil Männe lieber einen Zug früher nehmen wollte, er vertraut eben der Bahn nicht.@Dennis, dann mach mal schöne Unterwasserfotos und schick mir dann was davon. Meine Kamera ist leider nicht unterwassertauglich.