Giftun Beach Resort
-
"Dennis123" wrote:
@meltog im September haben wir immer Plätze auf der Terrasse bekommen wenn ich Frühstücke ist die Rentnerhorde schon abgefertigt die denken immer das Sie nichts mehr kriegen sieht man besongers gut beim Mittagessen.
@GinaelliO Du bist also ein Morgenmuffel aber ich brauche dir ja Morgens nicht aus dem Weg zugehen weil ich bin ja weg.

Ach wird schon klappen!!!
So jetzt muss ich gleich auf meine letzte Schicht
-
Nööö ich kann morgens schon singen und tanzen im gegensatz zu Jörg. Nur ich habe URLAUB und muss mal nicht um 5:30 aufstehen. Und ich möchte einfach nur mal schlafen wenn mir da nach ist.
Wir lassen die Kinder ja auch pennen und gehen wenn alleine zum Frühstück. -
Hallöchen!
Laut Neckermann ist unser Urlaub gesichert. Als ich dort wegen der Überbuchung anrief, wußte die Frau am anderen Ende sofort bescheid. Es sind tatsächlich einige Umbuchungen vorgenommen worden (lt. Aussage der guten Dame), allerdings nicht bei denen, die vor Dezember letzten Jahres gebucht haben. Diese Umbuchung ist auch nur für den Reisezeitraum Juni und Juli. Kann dann endlich wieder besser schlafen!
-
"Dennis123" wrote:
Heist das,das Ihr das Frühstück öfters ausfallen lasst?
Ich gehe wenigstens ein zwei Tee trinken man merkt im Magen richtig wie das gut tut.Nein wir gehen immer Frühstücken und die Kinder auch
Nur halt nicht um 8 wenn er uns nicht aus dem Bett bekommt sondern erst um 9 grins -
"Dennis123" wrote:
Dann könnte es mich erwischen.Aber nicht mehr so kurz vorher. Sie sagte, dass wohl fast alle schon informiert sind, die es betrifft.
-
"bommeline03" wrote:
Hallöchen!
Laut Neckermann ist unser Urlaub gesichert. Als ich dort wegen der Überbuchung anrief, wußte die Frau am anderen Ende sofort bescheid. Es sind tatsächlich einige Umbuchungen vorgenommen worden (lt. Aussage der guten Dame), allerdings nicht bei denen, die vor Dezember letzten Jahres gebucht haben. Diese Umbuchung ist auch nur für den Reisezeitraum Juni und Juli. Kann dann endlich wieder besser schlafen!
Laut Reisebüro von gerade eben. Ist bei Neckermann NICHTS bekannt wegen Überbuchengen und Neckermann setzt sich heute noch mit den Leuten vorort aus einander!
Das habe ich eben von 2 min per Tel erfahren!!
-
"GinaelliO" wrote:
"bommeline03" wrote:
Hallöchen!
Laut Reisebüro von gerade eben. Ist bei Neckermann NICHTS bekannt wegen Überbuchengen und Neckermann setzt sich heute noch mit den Leuten vorort aus einander!
Das habe ich eben von 2 min per Tel erfahren!!
Unser Reisebüro wusste auch noch nix davon. Die haben Neckermann heute Vormittag nen Fax geschickt und das selbe zu hören bekommen wie ich(natürlich schriftlich).
-
"Dennis123" wrote:
Die Frau hat auch gesagt das man Schriftlich benachrichtigt wird falls man
Umgebucht wird.Genau! Und so kurz vorher wie bei Dir wäre es schon unmöglich!
-
nöööö bei uns steht da keine Nummer nirgenswo !!Da steht nur TC Touristik Gmbh und die Adresse aber keine Rufnummer.
Auf keinen der 4 Seiten die wir haben.
Hab aber eben mit denen getelt.
Wer als erstes Bucht der hat glück normalerweise werden wenn die letzten Umgebucht! Ihr war aber von mehreren Umbuchungen auch nix bekannt.
Unsere Tickets werden morgen gedruckt und gehen dann raus so das sie am WE da sein sollten.
Sie sagte ich soll mir keine sorgen machen.
Buchungstag ist der 20.9 9.57Uhr -
hallo Mafar
Bis jetzt hab ich noch nicht gehört das es da probs geben soll.
Und so langsam glaube ich auch das Neckermann nicht weis was los ist und uns hier nur ordendlich einer hoch scheuchen wollte.Du fliegst zu einer klasse Zeit ins Giftun