Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Sunset Resort, Pomorie
  7. Sunset Resort, Pomorie

Sunset Resort, Pomorie

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
392 Beiträge 80 Kommentatoren 96.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • VolxheimerV Offline
    VolxheimerV Offline
    Volxheimer
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo an alle Betroffenen !!!!!!!

Auch wir fliegen vom 11.7.-25.7.07 ins Sunset Resort und waren
    ziemlich geschockt, als wir die ganzen Berichte gelesen haben.
    Daraufhin haben wir sofort im Reisebüro angerufen und die Sachlage geschildert. Heute haben wir dann die Mitteilung bekommen, daß alle Gebäude " äusserlich " fertig sind, und nur noch das Sigma von innen fertig ausgebaut wird. Es sind weder Bagger noch irgendwelche anderen Baufahrzeuge und " Bauutensilien " vor Ort. Es stehen so gut wie alle Restaurants und Pools zur Verfügung. Im Sigma sind innen allerdings keine Angebote nutzbar. Diese Aussagen wurden unserem Reisebüro von der Reiseleitung die vor Ort war, und gestern wieder nach Deutschland zurück kam mitgeteilt.
    Wir sind jetzt doch ein bißchen beruhigter und denken, daß wir doch einen ruhigen und angenehmen Urlaub dort verbringen werden !! 😄
    Tschüss und vielleicht lernt man den ein oder anderen dann vor Ort kennen !!
    Ansonsten wünschen wir allen Urlaubern die nach uns ins Sunset Resort fahren, einen ruhigen und unbeschwerten Urlaub.
    Die Hotelbewertung folgt dann nach dem Urlaub !!!!!!!!!!

Hotel aus diesem Beitrag
    78%
    Sunset Resort (geschlossen)
    Bulgarien Süden/Bulgarien
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Schnuffel123S Offline
      Schnuffel123S Offline
      Schnuffel123

Ich wünsche allen die dort hin fliegen viel Glück.
      Wir haben jetzt umgebucht.
      Man hat mir im Reisebüro sehr empfohlen umzubuchen und das Hotel erst 2008 zu buchen.
      Und ich glaube wenn man einem rät und das vom RB umzubuchen dann wissen die schon mehr.
      Es soll anscheinend drum herum viel gebaut werden.
      Es würde noch keine Strandpromenade geben usw.
      Ich werde es vielleicht nächstes Jahr mal probieren, aber dieses Jahr ist es abgeschrieben. Ist zwar ärgerlich aber immerhin möchte man schließlich einen schönen ERHOLSAMEN Urlaub genießen und nicht vom Baulärm und Dreck gestört werden.
      Ich kann allen nur das gute wünschen.
      Petra

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • nadiaZN Offline
        nadiaZN Offline
        nadiaZ

Hallo liebe Urlauber und Urlauberinnen,

ich bin am Ort und muss euch allen sagen, dass hier wirklich gebaut wird, aber die Anlage ist groesstenteils fertig, und wenn es Leute gibt, die im Juli oder August hinreisen, waere das kein Problem mehr, denke ich mir. Also solche Fristen wie 30.06.2007 sind vielleicht ein bisschen uebetrieben, aber wie gesagt, Juli und August - OK...

Viele Gruesse aus Pomorie

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • AnnetteVeckenstedtA Offline
          AnnetteVeckenstedtA Offline
          AnnetteVeckenstedt

Hallo alle Leidtragenden zusammen,
          wir haben auch nicht umgebucht und sind mutig. Unsere Zeit ist vom 17. bis 31.07. und wir sind mit zwei Kindern unterwegs. Mal schauen, ob unsere 15-jährige Tochter ausreichend animiert wird.
          Die Bilder sind ja teilweise echt schön, die Appartments scheinen auch großzügig geschnitten zu sein.
          Das Thema Umbuchen kam für uns ebenfalls amngels Alternative nicht in Frage. Außerdem hätten wir kostenpflichtig umuchen müssen, da sich neckermann auf den Standpunkt stellt, dass wir die Reise antreten können.
          Wer ist noch da zu der Zeit? Wollen wir uns lose verabreden?
          Gruß aus Berlin von Annette

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SpvggLopoS Offline
            SpvggLopoS Offline
            SpvggLopo

"AnnetteVeckenstedt" wrote:
            wir haben auch nicht umgebucht und sind mutig. Unsere Zeit ist vom 17. bis 31.07. und wir sind mit zwei Kindern unterwegs. Mal schauen, ob unsere 15-jährige Tochter ausreichend animiert wird.
            Die Bilder sind ja teilweise echt schön, die Appartments scheinen auch großzügig geschnitten zu sein.
            Das Thema Umbuchen kam für uns ebenfalls amngels Alternative nicht in Frage. Außerdem hätten wir kostenpflichtig umuchen müssen, da sich neckermann auf den Standpunkt stellt, dass wir die Reise antreten können.

Hallo Annette,
            wir haben auch eine 15jährige Tochter und sind vom
            19.07.-02.08. dort. Grüße also schonmal vorab 😉
            Sollte die Animation nicht sooo animierend sein, dann
            können sich die Teenies sicherlich untereinander helfen !

Viele Grüße,

• Anja & Thomas -

@nadiaZ
            Wäre ganz prima, wenn Du uns noch ein paar Details
            mitteilen könntest - vielen Dank im voraus 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • sonnenbluemchen3S Offline
              sonnenbluemchen3S Offline
              sonnenbluemchen3

Hallo,

es gibt zwei ganz nette Sportanimateure für Kids, die ein Programm ab ca. 13 Jahren anbieten wie z. B. Volleyball, Tischtennis, Wasserball usw. Ich denke, eure Töchter werden sich bestimmt nicht langweilen. Bei uns war es so, dass die Kinder sich schnell zu einer Clique zusammen fanden und viel Spaß miteinander hatten. Und dann gibt es ja auch noch die Pools und das Meer 😉

Viele Grüße

Sonnenblümchen

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • CCUCC Offline
                CCUCC Offline
                CCUC

Hallo zusammen,
                auch wir (2 Erw. und 2 Kinder) werden am 25.07. hinfliegen. Vor 2 Tagen hat meine Frau mit dem Einkaufsmanager von Neckermann in Bulgarien telefoniert. Er versichert uns, dass ab 01.07. nicht mehr weitergebaut wird. Was noch nicht fertig ist, wird es erst nach der Hauptsaison weitergebaut. Er ratet uns ab umzubuchen, weil die Anlage (abgesehen von der Hauptgebäude) wunderschön ist. Die Zimmer sind sehr groß (bis 80 m2), angenehm und auch sehr schön. Wir werden bestimmt einen schönen Urlaub haben.
                Schöne Grüße aus Frankfurt 😉
                Loi

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • nadiaZN Offline
                  nadiaZN Offline
                  nadiaZ

Hallo!!

Wie gesagt, es wird weiter gebaut, man muss bedenken dass diese Anlage von 5 Aparthotels besteht, sie hat mehrere Restaurants, Bars, Spa-, Einkaufs- und Businesszentrum...Kids Club und viele andere Extras... Man koennte deswegen vielleicht geduldiger sein. Ich meine, dass Sunset wirklich fertiggebaut sein wird, die Leute tun ihre Arbeit praezis und geben alles alle Gaeste zufriedenzustellen und ihre Erwartungen entgegenzukommen. Sie werden alle bestimmt einen super-tollen Urlaub haben! Nur beim Anblick des Ganzen (des Hotelkomplex) bekommt man Gaensehaut, weil es super aussieht, und nach Perfektion strebt...

Viele lieben Gruesse, und macht euch nicht so viel Stress!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • nadiaZN Offline
                    nadiaZN Offline
                    nadiaZ

ach, an huckie

Pomorie ist kein Dorf, sondern eine Stadt. Und es ist Schade dass sie für euch NICHT interessant war... Dann habt ihr eigentlich nichts gesehen...Es gibt so viel interessantes.. Die Stadt ist über 2500 Jahre alt... Eine Stadt mit Geschichte aus der Zeit der Thraker, Römer und Griechen (alles Städte an der Schwarzmeerküste Bulgariens, von Varna bis Sozopol sind antike griechische Städte...)
                    Na ja, es ist einfach Schade dass ihr nichts gesehen habt... 😞 )
                    Vielleicht nächstes Mal.... 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • thelegionT Offline
                      thelegionT Offline
                      thelegion

"Volxheimer" wrote:
                      Hallo an alle Betroffenen !!!!!!!

...
                      Daraufhin haben wir sofort im Reisebüro angerufen und die Sachlage geschildert. Heute haben wir dann die Mitteilung bekommen, daß alle Gebäude " äusserlich " fertig sind, und nur noch das Sigma von innen fertig ausgebaut wird. Es sind weder Bagger noch irgendwelche anderen Baufahrzeuge und " Bauutensilien " vor Ort. E...!

dann können die bulgarischen freunde zaubern. bei uns (bis 03.06.2007) wurde immer noch am rohbau des sigma gearbeitet. das gebäude steht zwar, ist aber rundherum abgesperrt und bei uns stand auch ein baukran, fuhren betonmischer , wurde gebohrt, geflext ..., nie und nimmer muss in diesem gebäude jetzt nur noch innen gearbeitet werden, es fehlen ja noch alle fenster, türen, kein balkon is fertig .. wie sollen sich die arbeiten da auf das innere beschränken?und alle innereien, begonnen bei den fliesen und endend mit dem lichtschalter, fehlen ja sowieso...

ich denke, wer keine kinder hat oder kinder, die aus dem kleinkindalter raus sind, kann es wagen, im sunset auch schon dieses jahr urlaub zu machen. doch eins muss klar sein, für das geld kann man ohne stress jedes top-hotel zB in marmaris/türkei buchen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • huckieH Offline
                        huckieH Offline
                        huckie

"nadiaZ" wrote:
                        ach, an huckie

Pomorie ist kein Dorf, sondern eine Stadt. Und es ist Schade dass sie für euch NICHT interessant war... Dann habt ihr eigentlich nichts gesehen...Es gibt so viel interessantes.. Die Stadt ist über 2500 Jahre alt... Eine Stadt mit Geschichte aus der Zeit der Thraker, Römer und Griechen (alles Städte an der Schwarzmeerküste Bulgariens, von Varna bis Sozopol sind antike griechische Städte...)
                        Na ja, es ist einfach Schade dass ihr nichts gesehen habt... 😞 )
                        Vielleicht nächstes Mal.... 😄

@nadiaZ

Danke für die Infos,wir werden Dich nächstes Mal als Stadtführerin anheuern, ausserdem wollten wir keine Stadtbesichtigung machen sondern einen erholsamen Urlaub im Sunset Resort verbringen, das uns ja leider aufgrund Bauarbeiten nicht gelungen ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • AnnetteVeckenstedtA Offline
                          AnnetteVeckenstedtA Offline
                          AnnetteVeckenstedt

"SpvggLopo" wrote:

"AnnetteVeckenstedt" wrote:

Hallo Annette,
                          wir haben auch eine 15jährige Tochter und sind vom
                          19.07.-02.08. dort. Grüße also schonmal vorab 😉
                          Sollte die Animation nicht sooo animierend sein, dann
                          können sich die Teenies sicherlich untereinander helfen !

Viele Grüße,

• Anja & Thomas -

Hallo Anja & Thomas,

Natascha würde gern schon Kontakt zu Eurer Tochter aufnehmen.
                          Wenn sie auch Interesse hat, teilt doch bitte ihre Mailadresse mit, dann können sich die Girls vielleicht vorher schon etwas kennenlernen.
                          Habt Ihr noch weitere Kinder dabei? Unser kleiner Sohn ist drei und hat hoffentlich dort auch seine Freude.
                          Schöne Grüße aus der Hauptstadt von Annette

@nadiaZ
                          Wäre ganz prima, wenn Du uns noch ein paar Details
                          mitteilen könntest - vielen Dank im voraus 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • playablancaP Offline
                            playablancaP Offline
                            playablanca
                            Gesperrt

Hallöchen! Wir sind ab dm 05. Juli dort und haben einen 2,5 Jahre alten Sohn dabei, jemand auch zu dem Zeitpunkt dort ggf. mit Kind in gleichem Alter? Wäre prima
                            Maren

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • thelegionT Offline
                              thelegionT Offline
                              thelegion

"nadiaZ" wrote:
                              Hallo!!

Wie gesagt, es wird weiter gebaut, man muss bedenken dass diese Anlage von 5 Aparthotels besteht, sie hat mehrere Restaurants, Bars, Spa-, Einkaufs- und Businesszentrum...Kids Club und viele andere Extras... Man koennte deswegen vielleicht geduldiger sein. Ich meine, dass Sunset wirklich fertiggebaut sein wird, die Leute tun ihre Arbeit praezis und geben alles alle Gaeste zufriedenzustellen und ihre Erwartungen entgegenzukommen. Sie werden alle bestimmt einen super-tollen Urlaub haben! Nur beim Anblick des Ganzen (des Hotelkomplex) bekommt man Gaensehaut, weil es super aussieht, und nach Perfektion strebt...

Viele lieben Gruesse, und macht euch nicht so viel Stress!

hallo nadja,

bist du im sunset angestellt? klingt jedenfalls so, insbesondere was deine aussagen zu pomorie betrifft. wir haben uns mal vor die hotelanlage gewagt und sind ein stück an der straße ins dorf rein gelaufen. da hat mich nichts gehalten und historisch sehenswertes konnte ich, bis auf sehr alte, ärmliche häuser aus den alten sozialistischen zeiten, nicht entdecken... !?!?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • juergensfamilieJ Offline
                                juergensfamilieJ Offline
                                juergensfamilie

Hallo,
                                nach all diesen Horrormeldungen hier über das Sunset Resort, kann mir vielleich jemand etwas genaues über das Hotel Heta, oder Eta, gebucht über its ab dem 19.07.2007 sagen?
                                Wir fliegen mit zwei Kindern dorthin!!!!!!!!!!!!!!
                                Vielen Dank im voraus :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • nadiaZN Offline
                                  nadiaZN Offline
                                  nadiaZ

@thelegion,

bitte sei höfflicher.
                                  Ich weiß mehr über die stadt pomorie, weil ich nicht wie einige urlauber die ganze zeit einfach im hotel am pool liegen bliebe sondern versuche land und leute kennenzulernen. das ist es.
                                  sozialistische zeiten??? ich denke mir manchmal dass leute wie du nie informiert sind oder um genauer zu sein, möchten sich nicht informieren. es kann doch nicht alles so aussehen wie du es aus deutschland kennst, das ist schließlich ein anderes land, mit anderen traditionen, anderem baustil wenn du willst. was soll ich hier noch sagen, ich staune immer bei solchen aussagen wie deine. und ärmlich sind die leute an der küste nicht, ganz im gegenteil...
                                  was hast du denn überhaupt gesehen, wo bist du hingefahren, in der nähe von pomorie?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Urlauber61U Offline
                                    Urlauber61U Offline
                                    Urlauber61

"thelegion" wrote:
                                    hallo nadja,

bist du im sunset angestellt? klingt jedenfalls so, insbesondere was deine aussagen zu pomorie betrifft.

Irgendwie habe ich auch den Eindruck, daß die gute nadiaZ in der Anlage arbeitet in Anbetracht der Lobeshymnen auf diese tolle Anlage. Als Urlauberin scheint sie jedenfalls nicht dort zu sein. Natürlich könnte ich mich auch irren. ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • thelegionT Offline
                                      thelegionT Offline
                                      thelegion

"nadiaZ" wrote:
                                      @thelegion,

bitte sei höfflicher.
                                      Ich weiß mehr über die stadt pomorie, weil ich nicht wie einige urlauber die ganze zeit einfach im hotel am pool liegen bliebe sondern versuche land und leute kennenzulernen. das ist es.
                                      sozialistische zeiten??? ich denke mir manchmal dass leute wie du nie informiert sind oder um genauer zu sein, möchten sich nicht informieren. es kann doch nicht alles so aussehen wie du es aus deutschland kennst, das ist schließlich ein anderes land, mit anderen traditionen, anderem baustil wenn du willst. was soll ich hier noch sagen, ich staune immer bei solchen aussagen wie deine. und ärmlich sind die leute an der küste nicht, ganz im gegenteil...
                                      was hast du denn überhaupt gesehen, wo bist du hingefahren, in der nähe von pomorie?

volltreffer! oder?
                                      kurz zu mir: ich bin 37, habe abi mit 1,2 gemacht und bin als rechtsanwalt tätig, liebe nadiaz. dazu braucht man einen gewissen bildungsstand. ich bin aus leipzig und kenne den sozialismus wahrscheinlich besser, als du, denn ich habe ihn erlebt. also weiß ich auch, wovon ich rede, wenn ich die alten sozialistischen zeiten anspreche. ich habe seit 1996 im jahr jeweils 2 mal urlaub gemacht, davon 1 mal jeweils mit rundreise durch das entsprechende land, um meinen horizont zu erweitern und die menschen kennenzulernen, bei denen ich zu gast bin. derzeit mache ich, oder besser: wir, nur badeurlaub und dafür hatte ich das sunset gebucht. mit einem 2 1/2 jahre alten kind macht man nämlich keine ausflüge oder rundreisen.

da ich also das ein oder andere land gesehen habe und auch weiß, wie wir damals hinter der mauer gelebt haben, kann ich - du wirst es nicht glauben - schon zwischen alten, verfallenen häusern und dem gegenteil davon unterscheiden. in pomorie habe ich neben vielen baustellen nur alte, sehr alte und auch teilweise ziemlich verfallene häuser gesehen (das alles hat mich sehr an türkische dörfer erinnert, davon habe ich schon einige gesehen). nur sehenswürdigkeiten habe ich in pomorie eben keine sehen können. wenn du meine vorherige post gelesen hättest, wüsstest du, dass ich nur drei tage in pomorie war, danach war ich im iberostar palace, das ist in nessebar, eine sehr schöne stadt, insbesondere altstadt und, wenn ich das richtig sehe, ist die altstadt von nessebar so ziemlich das einzig historisch sehenswerte städtchen in bulgarien.

von ärmlichen leuten habe ich nicht gesprochen!!! du musst schon richtig lesen (oder eben richtig übersetzen).

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Urlauber61U Offline
                                        Urlauber61U Offline
                                        Urlauber61

@thelegion
                                        nur mal nebenbei, hat das einen bestimmten Grund, daß du alle Wörter klein schreibst? ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BulgarienfanB Offline
                                          BulgarienfanB Offline
                                          Bulgarienfan

@thelegion

Hallo aus Delitzsch nach Leipzig. Ich habe nichts gegen reine Badeurlauber; jeder so, wie er gerne möchte. Ich habe aber etwas gegen solch pauschale Aussagen, die von keinerlei Sachkenntnis getrübt zu sein scheinen:

das ist in nessebar, eine sehr schöne stadt, insbesondere altstadt und, wenn ich das richtig sehe, ist die altstadt von nessebar so ziemlich das einzig historisch sehenswerte städtchen in bulgarien.## (Hervorhebung durch mich)

Da siehst du falsch! Schon mal was von Koprivschtiza gehört? Vemutlich nicht. Warst du schon mal in den Altstädten von Sozopol und Plovdiv? Vermutlich auch nicht. Um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Als Bulgarienfan reagiere ich etwas empfindlich, wenn jemand Pauschalurteile über Bulgarien fällt, ohne wirklich zu wissen, wovon er redet.

Falls du mehr über Bulgarien wissen willst, schau auf meine Homepage oder schick mir eine Mail. Wenn du willst, lasse ich dir auch eine Einladung zur nächsten Veranstaltung der Deutsch-Bulgarischen Gesellschaft e.V. in Leipzig zukommen.

Viele Grüße

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien!
                                          Once in Bulgaria - forever in Bulgaria!
                                          Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 4 von 20
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Balchik / Baltschik
                                          Nessebar
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag