Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Anmachen in der Türkei - wirklich so schlimm?
  6. Anmachen in der Türkei - wirklich so schlimm?

Anmachen in der Türkei - wirklich so schlimm?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
89 Beiträge 54 Kommentatoren 68.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ninali87N Offline
    ninali87N Offline
    ninali87
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    meine Frage richtet sich hauptsächlich an junge Frauen. Ich möchte bald mit meinem Freund Urlaub in der Türkei machen, hab auch schon tolle Angebote gefunden. Jetzt hab ich aber von vielen Seiten gehört, dass es anscheinend für junge Frauen unerträglich dort ist, weil Hotelangestellte sowie die Männer außerhalb die Frauen so gnadenlos udn aufdringlich anbaggern. Was ist da dran? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich so heftig ist. Dass Hotelangestellte ganz gerne mal flirten ist schon klar, das kenn ich schon aus anderen Ländern (bsp Dom.Rep.). Die Frauen von denen ich das gehört hab, meinten auch, dass es trotz männlicher Begleitung so schlimm wär und es ihnen den Urlaub versaut hätte.
    Wie ist es denn nun wirklich?
    Gibts da auch regionale Unterschiede? Wir wollen wahrscheinlich nach Side.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • steffilie87S Offline
      steffilie87S Offline
      steffilie87

Hallo also ich finde in männlicher Begleitung sind die Türken nicht so aufdringlich.Aber letztes Jahr waren wir nur 4 Mädels und da war es schon extremer. Sogar nach unserem Hotel und Zimmernummern wurden wir gefragt. Naja ich denke mal man sollte einfach nicht darauf eingehen!!

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sunflower2807S Offline
        sunflower2807S Offline
        sunflower2807

also na klar gibt es viele männer die flirten...und einige sind auch sehr aufdringlich, aber ich habe das meistens nur bei den frauen gesehen, die allein im hotel waren ohne männliche begleitung..

viele frauen kommen ja auch nur wegen den männern in die türkei um dort urlaub zu machen...!!!

ich bin auch verheiratet und solange sich die schmeicheleien in grenzen halten, finde ich das net schlimm...das stärkt sogar das selbstbewusstseing(ich kenne jedenfalls keine frau die sich net geschmeichelt fühlt wenn sie mal ein liebes wort hört)hehe

in den läden und märkten ist es aber wirklich manchmal zu heftig...da quatschen sie einen an ohne rücksicht zu nehmen...egal ob ein mann dabei ist oder nicht...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Veronika74V Offline
          Veronika74V Offline
          Veronika74

... schließ mich sunflower an....
          aber es liegt auch an dir selber... ein klares "nein" reicht eigentlich schon.
          Türkei ist kein Vergleich zu Ägypten.....
          Da sind sie wirklich sehr aufdringlich, dass es regelrecht nervt.
          Fliege regelmäßig in die Türkei aber nie wieder nach Ägypten!!
          l.g. vroni

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ingridjohannaI Offline
            ingridjohannaI Offline
            ingridjohanna

Hi, wenn du blond, jung und schlank bist , ist es wirklich extrem. Sollte es wirklich nervig werden, setz ein böses Gesicht auf und drohe mit dem Manager und schon ist Ruhe.
            Aber das gehört in den südlichen Ländern einfach mit dazu!
            Macht das Beste daraus, manchmal sind sie einfach auch nur nett.
            Schönen Urlaub!! 😄

warten auf den nächsten Urlaub!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • d-rockD Offline
              d-rockD Offline
              d-rock

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Jungs dort sich nur um dich kümmern, wenn dein Freund außer Sichtweite ist. Ich war auch schon mit einem Mädel in der Türkei, die genau in das türkische "Beutechema" passt. Jung, Blond und hübsch. Aber sie dachten die ganze Zeit, dass wir ein Paar wären und haben nichts unternommen.
              Man kommt mit den Animateuren aber ohnehin ins Gespräch und sie waren keinesfalls aufdringlich, auch als sie wussten, dass sie solo und wir kein Pärchen sind.
              Einfach ein klares "nein" und fertig.

Keine Sorge, schlimm ist das (soweit ich das als Mann beurteilen kann) nicht!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MapprechtsM Offline
                MapprechtsM Offline
                Mapprechts

Unsere Familie hat in den 4 Türkei-Urlauben sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

In unserem diesjährigen Urlaub war es trotz Ehemann, Bruder und Jungen in der Clique, die wir schon vom Vorjahr kannten, teilweise sehr schlimm.

Bei einem mußte mein Mann wirklich sehr böse werden, damit dieser uns wirklich endlich in Ruhe läßt. Ein "Nein" hat bei dem überhaupt nicht gereicht.

Man muß aber schon unterscheiden. Es gibt welche, die einfach nur plaudern wollen und andere, die so heftig sind, daß es schon peinlich ist. Wenn nach Handy-Nr. gefragt wird oder ob man mal 1 Stunde alleine sei, ist absolute Aufmerksamkeit verlangt. Das ging in diesem Jahr nicht nur meiner Tochter, sondern auch mir so - und daß, obwohl ich Mitte 40 und 4fache Mama bin.

Du mußt auch aufpassen, wenn Du ankommst. Oft "verteilen" die Leute im Hotel da schon ihre Beute. Das merkst Du daran, wer sich besonders intensiv um Dich kümmert. Stuhl rücken, unauffällig die Haare streicheln, immer für Dich da sein usw.

Wenn Du aufmerksam bist und die Leute nicht zu nahe an Dich rankommen läßt, brauchst Du keine Angst haben. Flirten ist erlaubt.... aber nur im Rahmen.

Erhol Dich in der Türkei mit dem Vorwissen, daß Du hast. Es gibt auch gute Seiten im Internet, die über die (Un-)Sitten dieser Gigolos berichten. Nicht nur diese Plärr-Seiten.

Wenn es zu schlimm wird, hilft wirklich der Hinweis, es beim Manager zu melden. Die sind dann schneller weg, als sie gucken können.

LG
                Astra

Et kütt wie et kütt!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Voyager_100V Offline
                  Voyager_100V Offline
                  Voyager_100

Es kommt aber auch viel aufs Hotel an...war in einem 3* Hotel in Kemer und es war die Hölle, habe mich beim Manager beschwert und das hat gar nix gebracht, erst die massive Drohung meines Vaters hat gefruchtet (bin keineswegs auf den Mund gefallen, aber das war übel)...2006 im Dez war ich in Lara /Barut Hotel***** und da war gar nix!!! Da gab es ganz klare Anweisungen vom Management und die Jungs hätten ihren Job aufs Spiel gesetzt und das wollte keiner.
                  Auf der Straße hilft meist ein deutliches und lautes NEIN...
                  Trotzdem viel Spaß und nehmt es gelassen ;o))

Voyager_100

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sunflower2807S Offline
                    sunflower2807S Offline
                    sunflower2807

es ist aber nicht nur bei blonden, jungen und hübschen mädels so schlimm...sondern auch bei molligen frauen....denn die haben für die türken einen hohen status....!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • tigermausblauT Offline
                      tigermausblauT Offline
                      tigermausblau

Also ich bin nicht blond!
                      Sondern rot gefärbt g

Aber ich war vor 1 Woche das erste Mal in der Türkei und habs mir schlimmer vorgestellt.
                      Naja-als ich bei dem einen was gekauft hat, hat der mich in die arme genommen und auf die Wange geküsst und die Seite gestreichelt.
                      Ging gerad noch .
                      Im Hotel haben die Kellner immer sehr süß unauffällig geflirtet!
                      Fand ich niedlich (obwohl ich verheiratet bin) also nicht unangenehm.

Lg Saskia

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Susi26S Offline
                        Susi26S Offline
                        Susi26

Tja es mag ja auch Ausnahmen geben in der Türkei, aber Side gehört nun wirklich nicht dazu. Auch wenn es für uns als Deutsche arrogant rüberkommt, da hilft wirklich nur eiskaltes ignorieren. Für viele Jungs dort gilt schon allein "der Blick" oder das einfache "Hallo" als Zeichen für Interesse.

Und leider werden die gemachten Erfahrungen, dass auch vergebende Frauen, nicht abgeneigt sind, auf alle Touristinnen übertragen!

Aber wenn man sich offen zu seinem Partner bekennt, dann merken die auch schnell wo der Hase langläuft!

Die sicherste Abwehrmethode ist dann doch den türkischen Ehemann (das war auch so ein Urlaubsmitbringsel) dabei zu haben und wie ich am besten noch hoch schwanger sein, da hat man seine Ruhe und wird mit Respekt behandelt!

LG Susi

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • sunflower2807S Offline
                          sunflower2807S Offline
                          sunflower2807

also auf meinen türkischen mann nehmen die eher selten rücksichtg

das ist denen egal ob deutsch, türkisch oder....

natürlich ist es dann net allzu extrem...aber manche sind wirklich schlimm...einmal hat einer mit nem motorrad angehalten...der hat nicht locker gelassen...ich habe immer gesagt:ich warte nur auf den bus um zu meinem mann zu fahren...der hat sich net abwimmeln lassen...wollte mich sogar dahin fahren(hätte ich nie gemacht)...bis dann endlich mein bus kam...

und im letzten jahr ging mein mann direkt hinter mir...da kam ein verkäufer auf mich zu und hat mir voll in den ausschnitt geglotzt..ui das hätte er lieber net machen dürfen...da ist mein mann hochgegangen...und hat gesagt:egal ob es meine frau ist oder nicht...sowas macht man bei keiner frau...usw...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Susi26S Offline
                            Susi26S Offline
                            Susi26

Also im Hotel hat das noch keiner gewagt, wenn mein Mann dabei war, eher im Gegenteil, da wurde ich dann mit viel Respekt und Höflichkeit behandelt!

Auf der Straße pass ich einfach auf, ich glaub vor Jahren hat mal einer nen Spruch im Beisein meines Mannes abgegeben. Das hätte er aber lieber bleiben lassen.

Aber wir gehen eher gemeinsam raus, weil mein Mann seinen türksichen Artgenossen nicht über den Weg traut!
                            Die meisten denken, dass sie es sich bei deutschen Männern leisten können, da irgendwie der Irrglaube besteht, die seien nicht eifersüchtig (weil sei Schweinefleisch essen 😱)!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • sunflower2807S Offline
                              sunflower2807S Offline
                              sunflower2807

ich meinte ja auch mehr ausserhalb des hotels...ich gehe normalerweise auch net allein weg...
                              aber wo ich dort gewohnt habe, war es mir dann doch zu langweilig, den ganzen tag allein zuhause rumzuhocken...von vielen wurde ich herzlich empfangen aber von anderen wiederum auch net...es gibt halt solche und solche...da ist jeder mensch anders...zum glückg

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KemerliK Offline
                                KemerliK Offline
                                Kemerli

Hallo Ninali,

in den meisten Hotels hilft es wenn mit einer Beschwerde beim Manager gedoht wird, denn kaum einer möchte seinen Arbeitsplatz verlieren. Das gleiche gilt auch für den Hamam.

Am Hotelstrand kann man eigentlich auch ruhig liegen. Zwei Freundinnen von mir, die die 40er schon überschritten haben, haben mir gestern erzählt, dass sie nicht mehr an den öffentlichen Strand gehen, da sie dort wirklich massiv angebaggert worden sind.

Auf der Straße musst du damit rechnen, dass dich die Verkäufer ansprechen, weil sie meinen so besser verkaufen zu können.

Ich gebe auch steffieli recht damit, dass sich das anbaggern in männlicher Begleitung in Grenzen hält.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MapprechtsM Offline
                                  MapprechtsM Offline
                                  Mapprechts

Hallo Susi,

jetzt muß ich lachen... sorry..... nicht eifersüchtigt wg. Schweinefleisch...... Mein Mann ist waschechter Bayer, ißt Schweinefleisch und ist dermaßen eifersüchtig, daß ich im letzten Urlaub einige Ängste ausstehen mußte wg. meiner Töchter. Der hat uns bewacht, da wäre jeder Haremswächter vor Neid erblaßt.

Ich kannte das Anbaggern aus unserem Hotel bisher auch mehr "unter der Hand", wg. Management usw. Dadurch, daß in diesem Jahr ziemlich viele neue Kellner da waren, hat sich das geändert. Allerdings hat es ziemlich gerummst, wenn der Aufseher was mitbekommen hat. Habe das einmal erlebt, daß ein Ani einem Mädel mit einem Grashalm im Ohr gekitzelt hat (aus Jux). die war noch nicht mal am Essen. Der hat einen Anschiß bekommen, daß im Restaurant gleich Ruhe war.

LG
                                  Birgit

Et kütt wie et kütt!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • juanitoJ Offline
                                    juanitoJ Offline
                                    juanito

Und warum machen die Türken das? ❓

Weil sie eben so oft Erfolg damit haben 😄

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • netsrot80N Offline
                                      netsrot80N Offline
                                      netsrot80

[quote="Voyager_100"]Es kommt aber auch viel aufs Hotel an...war in einem 3* Hotel in Kemer und es war die Hölle, habe mich beim Manager beschwert und das hat gar nix gebracht, erst die massive Drohung meines Vaters hat gefruchtet (bin keineswegs auf den Mund gefallen, aber das war übel

Kann nach diversen Türkeiurlauben sagen das die Manager oft die schlimmsten von allen sind.
                                      Will aber jetzt keine unnötige Unruhe hier reinbringen.
                                      De Grüße

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
                                      **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sunny17S Offline
                                        sunny17S Offline
                                        sunny17

also muss ich finde es eigemntlich nicht mehr so schlimm man gewöhnt sich daran als ich das erste mal in der türkei war dachte ich nur oh man und musste mich ziemlich zusammenreißen nicht auszuticken aber mittlerweile sollen sie doch so viel reden wie sie wollen. wenn man in der türkei urlaun macht, sollte man sich auch auf anmachen der männer dort einstellen. aber in männlicher begleitung hat man eigentlich seine ruhe...

Aber ich muss Juanito zustimmen denn wie viele mädels fallen denn auf diesen scheiß rein und machen das auch noch mit. muss man mal beobachten das echt heftig egal im hotel beim essen oder bei der animation oder auf der straße...

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BlondinchenBLNB Offline
                                          BlondinchenBLNB Offline
                                          BlondinchenBLN

Wovor habt ihr denn genau Angst, dass Euch Männer ansprechen? Also macht Euch mal nicht soviele Gedanken, freut Euch lieber auf Euren Urlaub..

Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 1 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag