Fuerte, Winter: wetterfeste Anlagen gesucht
-
Hallo...
nachdem ich die letzten beiden Jahre Silvester in der Türkei verbracht habe, musste ich feststellen, dass das buchen wetterfester Anlagen unabdingbar ist. Von 7 Tagen waren 4-5 ungenießbar, weil es geregnet hat und es kühl war.
Wenn ich dieses Jahr auf Fuerteventura möchte, welche Anlagen mit AllIncl., Strandlage, schönem Hallenbad incl. Poolbar und Sauna incl. könnt ihr mir empfehlen? Zeitraum wäre auch Silvester.
-
Warum fliegst du in dieser Zeit nicht einfach nach Ägypten ??
Fuerte kannst auch Wetterpech haben. Habe selbst im Jan. schon deine oben beschriebenen Zustände wie in türkei erlebt. Gut, war sicher wärmer, aber die sonne habe ich eher selten gesehen. Und das war nicht nur einmal, sondern öfter. Auf allen Inseln. Im winter (Jan/Febr.) ist auf den Canaren mit max. halber Sonne zu rechnen. Regen geht auch. Aber immerhin: (relativ) warmer Regen

Catsegler
-
Winke, Katzensegler.
@hf40: hallenbäder, auf Fuerte? Viel Glück beim Suchen!
LG -
Hallo hf,
hier ist ein absolut "wetterfestes" Hotel in Fuerte:
Ambar Beach
hat Hallenbad, 2 Saunen, Steam etc.
Es wird zwar absolut durchwachsen bewertet (Hauptkritikpunkt das Essen), aber das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar!
Ich bin dort ab 12. Juli und lasse mich überraschen. Wenn du kein 5-Sternebuffet brauchst, dann schau es dir mal in HC an! -
Hallo Hans-Jürgen,
gesucht ist ein "wetterfestes" Hotel, kein "winterfestes".
Ich war schon im Mai auf Lanzarote, baden im Meer und Pool war etwas für ganz Hartgesottene:
Sonne, sehr starker Wind und kaltes Wasser im Meer und ganz besonders im Pool.
Damals wären Hallenbad und Sauna toll gewesen!
Klar kann man wettertechnisch auch an Silvester Glück haben, aber für "Warmduscher" wie mich war es ganz klar zu kalt zum Baden.
Und da Fuerteventura anscheinend noch windiger ist, halte ich die Frage für sehr berechtigt! -
Hallo!
Das IB Fuerteventura-Parkhat ein Hallenbad und bietet je nach Wunsch HP un auch AI an.Hotel besteht nur aus Studios und App.,Anlage wird erst dieses Jahr 2 Jahre alt.Super-Zustand.Es gibt sehr wenige Anlgagen auf Fuerte,die ein Hallenbad anbieten.Ganz neu ist auch das Hallenbad neben dem Buganville Hotel.Ich weiß nur nicht,ob dieses auch zu der Anlge gehört.Ich gehe stark davon aus!
Selbst war ich vom 17.-1.2. d. Jahres im IB Gaviotas.Wetter war gut,bis auf 3 Tage Dauerregen.Temp. waren auch sehr hoch,bis 27 Grad.Fazit für uns: Ein wriklich schöner Urlaub im #Winter.Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.Kommen bestimmt wieder.Gruß aus Ahlen
Mar ;)y