Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Westküste USA
  6. Los Angeles
  7. LA Hotel - Hilfe!
  8. LA Hotel - Hilfe!

LA Hotel - Hilfe!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Los Angeles
21 Beiträge 14 Kommentatoren 8.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • badwomanB Offline
    badwomanB Offline
    badwoman
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Ihr!
    Wir haben für September/Oktober eine Rundreise mit dem Mietwagen an der Westküste geplant.
    Buchen wollen wir das Ganze über FTI. Da unsere Rundreise nach 15 Tagen endet, suchen wir ein nettes Anschlusshotel in LA, wo wir auch ohne Mietwagen die Gegend auf eigene Faust erkunden können. Das Preis/Leistungsverhältnis sollte stimmen. Kann mir da irgend jemand was empfehlen? Mich würde auch interessieren, wie man so in LA zurechtkommt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln? Ist das easy oder kompliziert? Kommt man damit überall hin????

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
    badwoman

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • AmouageA Offline
      AmouageA Offline
      Amouage

Hallo,
      Also LA ohne Auto, geht überhaupt nicht. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es dort nicht viel. Mit Taxi kannst Du fahren. Behaltet doch einfach das Auto länger. Ich finde, man kommt gut zurecht in LA.
      Wir hatten damals das Hacienda Hotel, ca. 2km vom Airport. Hat aber nicht gestört.
      Ohne Auto müsstest Du dann am besten ein Hotel in Down Town, am Hollywood Blvd, ond am Sunset Blvd. nehmen. Dort kann man event. etwas zu Fuss unternehmen.
      Gruss Ulrike

September/ Oktober 2021 Reunion

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • darling79D Offline
        darling79D Offline
        darling79

Hallo badwoman,
        auch ich würde Dir LA nicht ohne Auto empfehlen. Und der Verkehr ist wirklich gut zu bewältigen und auch das Fahren an sich kein Problem. LA ist nicht wirklich die Stadt zu deren Pluspunkten das öffentliche Verkehrsnetz zählt 😉
        Hotel in Downtown würde ich nicht nehmen, die Gegend ist wirklich nicht schön. Tagsüber okay, aber abends garnichts und auch nicht wirklich prickelnd... Hollywood bzw. Sunset Blvd sind beide natürlich recht teuer, da wirst Du kaum etwas finden was wirklich günstig und auch gut ist. Schau Dich mal bei BestWestern um, davon gibts einige in LA und ich denke damit kannst Du nichts falsch machen und auch die Preise sind in Ordnung. Frühstück und freies Parken sind meist auch im Preis enthalten.
        Ach ja, und wenn Mietwagen, dann am besten mit Navi. Ich wäre sowas von verloren gewesen ohne ;-))) (es sei denn ihr seid gut im Strassenkartenlesen!)
        LG Darling79

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • badwomanB Offline
          badwomanB Offline
          badwoman

Danke Ihr 2!
          Hm.. wir dachten, man kommt in LA auch ohne Mietwagen zurecht, zumal wir eigentlich auch etwas faulenzen wollten. Aber ich werde mal anfragen, ob wir den Mietwagen auch vor der Rundreise schon nutzen können und wieviel teurer das dann ist. Da ist es dann schon besser, wir achten darauf, dass das Hotel ohne Parkgebühren ist. Wir wollten halt gern ein Hotel in Santa Monica bzw. am Venice Beach. Habe da schon welche so um die 50 € pro Nacht und Person. Meint Ihr, das is ok?
          Danke,

Hotel aus diesem Beitrag
          98%
          Santa Monica Suites Hotel
          Gran Canaria/Spanien
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • darling79D Offline
            darling79D Offline
            darling79

Hallo badwoman,
            klar sind 50 Euro okay, wenn das Hotel denn auch anständig ist. Gerade in Santa Monica/Venice Beach kommen mir da so meine Zweifel.... ihr solltet auf jeden Fall versuchen bei einer Kette zu bleiben. Und auf jeden Fall schauen ein Hotel zu finden das Parken inklusive hat, gerade in diesen Gegenden kann das sehr teuer werden. Schau doch vielleicht auch noch nach Pacific Palisades oder Palos Verdes (das liegt zwar ein wenig ausserhalb, ist aber auch total schön). Solange ihr schnell auf dem Pacific Coast Highway seid kann nichts mehr schiefgehen 🙂
            LG Darling79

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • InsulanerinI Offline
              InsulanerinI Offline
              Insulanerin

Hallo,

ich hatte letztes Jahr, mit meine zwei Töchtern, eine 15täige Mietwagen-Rundreise von FTI gemacht und im Anschluss auch noch einige Tage in L.A. verbracht. Wir wohnten in Downtown im Hotel Figuera. War ganz nett dort. Sind viele deutsche Gäste dort. FTI hat dieses Hotel auch im Programm. Wir waren Ende Mai dort und es kostetet uns pro Person 28,00 Euro pro Nacht. Unseren Mietwagen haben wir für diese Zeit auch behalten. Ist dort auch notwendig, da L.A. einfach riesig ist und wenn man unabhängig sein will, es einfach bequemer ist, als mit den öffentlichen Verkehrsmittel. Keine Angst vorm Fahren dort, ist garnicht so schlimm. Wir waren drei Frauen und haben es auch ohne Unfall überstanden. 😉 Macht einfach Spass über den Sunset Strip nach Bel Air, Beverly Hill zu fahren und zu schauen, wo die Stars wohnen. Anschließend nach Santa Monica zum Shoppen oder an den Strand.

Falls Du noch Fragen zu der Rundreise hast, kannst Du mir gerne eine Mail schicken.

Viel Spaß.

Gruß Inge

Inge

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • RumreisenderR Offline
                RumreisenderR Offline
                Rumreisender

hm also cih würde dir ein Hotel entweder richtung santa Monica oder Beverly Hills empfehlen. Ist schöner und du bist schneller unterwegs (wegen staus)

Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • badwomanB Offline
                  badwomanB Offline
                  badwoman

Erstmal ein fettes Danke dafür, dass Ihr mir so helft!

Am Freitag hab ich nochmal mit dem Reisebüro telefoniert und wir haben angefragt wegen Mietwagen für die 4 Tage und Hotelempfehlung... haben dann erstmal das Figueroa reserviert, da das relativ preiswert ist, geringe Parkgebühren hat und vom Reisebüro empfohlen wurde. JEtzt habe ich hier aber bei den Bewertungen geschaut und war erschüttert:-(

@Inge - kannst Du die Bewertungen nachvollziehen? Von wegen mega Lärm, dunkel, schmuddelig????

Jedenfalls hab ich mal in unserem Reiseführer (wurde mir im Internet empfohlen: Der ganze Westen von Grundmann) geschaut und da steht drin, dass das Hotel Queen Mary ziemlich beliebt ist. Das ist ja in Long Beach. Würde uns "nur" 260 € für die 4 Tage kosten...
                  wäre lieb, es könnte mir jemand etwas darüber sagen, da die Bewertungen von diesem Hotel schon etwas älter sind!
                  Bin echt durcheinander bei den vielen Hotels und doch ganz unterschiedlichen Bewertungen.:-(
                  Danke erstmal,
                  badwoman

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • LadyLuckL Offline
                    LadyLuckL Offline
                    LadyLuck

Wir werden im Oktober für 3 Nächte in L.A. sein. Unser Hotel ist das
                    Hotel Beverly Garland's Holiday Inn/Universal Studios . Ich habe auch lange überlegt und mich gegen ein Hotel in Downtown entschieden. Die Parkgebühren liegen dort ja bei 20$ oder so. In dem Hotel zahlen wir 10 oder 11$. Es hat hier und bei tripadvisor gute Kritiken. Liegt in der Nähe der Universal Studios, leider habe ich keine Ahnung wie weit weg es von Venice Beach, Santa Monica usw. ist. Sieht auf der Karte nicht so weit aus 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                    99%
                    Hotel Beverly Garland's Holiday Inn/Universal Studios
                    Kalifornien/USA
                    Zum Hotel
                    Hotel aus diesem Beitrag
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sandravcS Offline
                      sandravcS Offline
                      sandravc

"badwoman" wrote:

Am Freitag hab ich nochmal mit dem Reisebüro telefoniert und wir haben angefragt wegen Mietwagen für die 4 Tage und Hotelempfehlung... haben dann erstmal das Figueroa reserviert, da das relativ preiswert ist, geringe Parkgebühren hat und vom Reisebüro empfohlen wurde. JEtzt habe ich hier aber bei den Bewertungen geschaut und war erschüttert:-(

@Inge - kannst Du die Bewertungen nachvollziehen? Von wegen mega Lärm, dunkel, schmuddelig????

Jedenfalls hab ich mal in unserem Reiseführer (wurde mir im Internet empfohlen: Der ganze Westen von Grundmann) geschaut und da steht drin, dass das Hotel Queen Mary ziemlich beliebt ist. Das ist ja in Long Beach. Würde uns "nur" 260 € für die 4 Tage kosten...
                      wäre lieb, es könnte mir jemand etwas darüber sagen, da die Bewertungen von diesem Hotel schon etwas älter sind!
                      Bin echt durcheinander bei den vielen Hotels und doch ganz unterschiedlichen Bewertungen.:-(
                      Danke erstmal,
                      badwoman

Wir waren im Januar diesen Jahres im Figueroa. Dunkel: Ja, das kann ich bestätigen. Einfach gehalten wobei die Zimmer wohl nicht alle identisch eingerichtet sind. Der Boden im Zimmer war bei uns angemalter und schon ziemlich alter Beton und es gab ein rieeesiges Bett ( da hätten locker 4 Leute reingepasst ) sowie jede Menge Kissen. Zwischen Bett und Fernseh-Schrank ( so ein alter oder auf alt getrimmter Holzschrank) war jedoch gerade Platz zum durchlaufen. Die Fliesen am Bad auch nicht mehr ganz aktuelle Kollektion und teilweise mit "Macken", das Waschbecken hatte auch einen Sprung dafür aber eine neue Spiegelablage. Allerdings war das Zimmer sauber (habe ich bei Tageslicht überprüft da die Beleuchtung abends als romantisch bezeichnet werden kann). Das Hotel war OK wobei ich mir von LA insgesamt mehr erwartet hätte. Wir standen auf dem Weg vom Strip nach Santa Monica geschlagene 4 Stunden im Stau (lt. Navi waren das so ca 45min Fharzeit). Als wir dort ankamen wurde es dunkel, daher fiel die restliche Besichtigung der anderen Strände aus). Auf dem Rückweg nochmal gut 3,5 Stunden Stau. Ach ja: falls Ihr mit Navi zum Hotel fahrt: es gibt 2 Figueroa Streets... Wir hatten die falsche einprogrammiert und fuhren erstmal an downtown vorbei ans andere Ende der Stadt und mussten dann den Weg zurück. Der Parkplatz vom Hotel ist direkt nebenan, man bekoommt beim einchecken einen Parkausweis, die Kosten sind recht günstig ( ich kann mich nicht genau erinnern, glaub so 10-15 USD / Tag). Internet gibts gegen Tagespauschalgebühr im Hotel auch.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • badwomanB Offline
                        badwomanB Offline
                        badwoman

Hi sandra!

Das trifft sich ja gut:-)

Meine Frage wäre halt die, ob Du insgesamt bei einem erneuten LA-Besuch dieses Hotel wieder buchen würdest oder evtl ein anderes? Ist denn der Baulärm da noch so, wie es hier in den Bewertungen beschrieben wurde? Findest Du die Lage trotz Stau (ohjeee) akzeptabel, wenn man sich einiges anschauen will? Ich hab jetzt noch ein schönes Ferienzimmer in Orange County empfohlen bekommen - das ist ja echt weit weg. Da krieg ich total die Krise wenn ich mir vorstelle, dass Ihr schon 4 h im Stau standet - hilfe!!!

"sandravc" wrote:

"badwoman" wrote:

Danke erstmal,
                        badwoman

Wir waren im Januar diesen Jahres im Figueroa. Dunkel: Ja, das kann ich bestätigen. Einfach gehalten wobei die Zimmer wohl nicht alle identisch eingerichtet sind. Der Boden im Zimmer war bei uns angemalter und schon ziemlich alter Beton und es gab ein rieeesiges Bett ( da hätten locker 4 Leute reingepasst ) sowie jede Menge Kissen. Zwischen Bett und Fernseh-Schrank ( so ein alter oder auf alt getrimmter Holzschrank) war jedoch gerade Platz zum durchlaufen. Die Fliesen am Bad auch nicht mehr ganz aktuelle Kollektion und teilweise mit "Macken", das Waschbecken hatte auch einen Sprung dafür aber eine neue Spiegelablage. Allerdings war das Zimmer sauber (habe ich bei Tageslicht überprüft da die Beleuchtung abends als romantisch bezeichnet werden kann). Das Hotel war OK wobei ich mir von LA insgesamt mehr erwartet hätte. Wir standen auf dem Weg vom Strip nach Santa Monica geschlagene 4 Stunden im Stau (lt. Navi waren das so ca 45min Fharzeit). Als wir dort ankamen wurde es dunkel, daher fiel die restliche Besichtigung der anderen Strände aus). Auf dem Rückweg nochmal gut 3,5 Stunden Stau. Ach ja: falls Ihr mit Navi zum Hotel fahrt: es gibt 2 Figueroa Streets... Wir hatten die falsche einprogrammiert und fuhren erstmal an downtown vorbei ans andere Ende der Stadt und mussten dann den Weg zurück. Der Parkplatz vom Hotel ist direkt nebenan, man bekoommt beim einchecken einen Parkausweis, die Kosten sind recht günstig ( ich kann mich nicht genau erinnern, glaub so 10-15 USD / Tag). Internet gibts gegen Tagespauschalgebühr im Hotel auch.

Hotel aus diesem Beitrag
                        68%
                        Orange County Kemer
                        Türkische Riviera/Türkei
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • InsulanerinI Offline
                          InsulanerinI Offline
                          Insulanerin

Hallo Badwoman,

wir hatten, als wir ankamen auch gedacht, mein Gott wo sind wir gelandet, aber dann waren wir doch zufrieden mit diesem Hotel. Natürlich gibt es schönere. Da es orientalisch angehaucht ist, ist es auch etwas dunkel, war aber nicht schmuddelig. Wir fanden es gemütlich. Ist mal etwas anders aufgebaut, als die anderen Hotels. Ich fand auch toll, dass man morgens zum Frühstück am Pool sitzen konnte. Zum Frühstück gibt es ein kleines Bufett und was man nimmt wird bezahlt. Es gibt sogar Brötchen!! Das Hotel liegt eigentlich sehr zentral, man ist schnell auf dem Highway. Abends ist es in der Umgebung sehr ruhig. Von unserem Zimmer aus, war es nicht laut. Das Hotel liegt in einer Einbahnstraße.

Ich denke, das Preisleistungsverhältnis ist okay. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Es ist halt keine Luxusherberge, aber man ist ja auch nur zum Schlafen dort.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. -falls Du noch Fragen hast, schreib ruhig eine E-Mail

Gruß Inge

Inge

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • J.K.133J Offline
                            J.K.133J Offline
                            J.K.133

Ich kann dieses Hotel empfehlen :
                            http://www.usareisen.de/hotels/hotels.php?bu_code=SMO441&name=Best Western Gateway Hotel

Günstig , sauber und in einer sicheren Gegend !

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • sandravcS Offline
                              sandravcS Offline
                              sandravc

[quote="badwoman"]Hi sandra!

Das trifft sich ja gut:-)

Meine Frage wäre halt die, ob Du insgesamt bei einem erneuten LA-Besuch dieses Hotel wieder buchen würdest oder evtl ein anderes? Ist denn der Baulärm da noch so, wie es hier in den Bewertungen beschrieben wurde? Findest Du die Lage trotz Stau (ohjeee) akzeptabel, wenn man sich einiges anschauen will? Ich hab jetzt noch ein schönes Ferienzimmer in Orange County empfohlen bekommen - das ist ja echt weit weg. Da krieg ich total die Krise wenn ich mir vorstelle, dass Ihr schon 4 h im Stau standet - hilfe!!!

Ich glaube, ich würde nicht mehr nach LA, für mich war die Stadt eine Enttäuschung, hatte ich mir vieeel schöner vorgestellt. Mir haben alle anderen Städte auf der 4-wöchigen Rundreise von Las Vegas bis San Diego und zurück besser gefallen. Aber in das Hotel würde ich nochmal gehen. Von Baulärm haben wir nicht viel mitbekommen, waren allerdings tagsüber auch immer unterwegs. Downtown ist halt in Amiland anders als bei uns. Zentral gelegen - kommt drauf an was Du sehen willst, zum Strip war es nicht sehr weit, zu den Stränden schon. Einen Tag sind wir bis nach Newport gefahren. Die Strand-Orte sind halt schon irgendwie mehr das was man vom TV so kennt und seeehr schön, teilweise aber halt auch einfach teurer. Ich wünsche Euch ganz viel Spass und wenig Stau in LA:-) Falls Ihr wie wir auch das Hollywood Schild sucht: es ist wenn man auf die Karte draufschaut ganz rechts ziemlich am Anfang des Mulholland Drive. Wir konnten diese Angabe nirgendswo finden und sind zuerst in die falsche Richtung gefahren:-)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HTV01H Offline
                                HTV01H Offline
                                HTV01

Ich würde ein Hotel direkt am Flughafen empfehlen.
                                Es gibt dort recht gute. Wir waren im Crown Plaza.
                                Top Hotel, es gab nichts zu meckern, den Wagen kannst du für ca. 10 $ pro Nacht einstellen. Die haben auch ein Airport Shuttle.
                                Ohne Auto in LA hast du keine Chance, die Entfernungen sind riesig und per Taxi zu teuer.
                                Wenn du abfliegst bringt dich die Autofirma zum Airport oder du kannst ja nach Anbieter direkt am Airport einchecken. Das einzige was uns in LA wirklich gut gefallen hat war Venice-Beach sowie St. Monica, auch für abends eine gute Adresse. Vom Hotel aus bist du in 30 Minuten da, immer die 1 am Meer entlang.
                                Das andere LA muß man zwar gesehen haben, aber dort rumlaufen, vor allem Nachts, nein Danke.
                                Downtown oder Hollywood Boulevard sind nur punktuell zu empfehlen. Beverly Hills ist noch ganz nett.
                                LA ist einfach kein Urlaubsort. Wenn du Zeit hast, würde ich die Ocean Side (Karlsbad) empfehlen. Liegt ca. 70 Meilen südlich LA. Da kann man ein paar Tage abhängen und ist vor allem bezahlbar. Eine ältere Dame im Touristen Info Center hat uns ein Top Hotel direkt am Strand besorgt zum Top Preis. Allerdings waren wir 6 Tage dort.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • CaliforniasunshineC Offline
                                  CaliforniasunshineC Offline
                                  Californiasunshine

Hi, ich lebe in LA wenn ihr wirklich jemanden braucht der sich auskennt dann stelle ich mich gerne als tourguide zur verfuegung 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • LadyLuckL Offline
                                    LadyLuckL Offline
                                    LadyLuck

Hast du ein paar Insider Tipps? Was sollte man unbedingt sehen und was kann man ruhig weglassen?? Wir sind im Oktober für 3 Nächte in L.A.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • 19Foxy761 Offline
                                      19Foxy761 Offline
                                      19Foxy76

hallo alle zusammen,
                                      3 nächte scheinen groß in mode zu sein, wir sind im august 3 nächte in la...
                                      ausserdem noch in san francisco und las vegas, wo sich die suche nach einem hotel recht einfach gestaltet hat, aber in l.a. wissen wir nicht so recht was man machen soll... ❓
                                      wo sollte man sich ein hotel (stadtteil) suchen (vielleicht kann ja jemand eines empfehlen), wenn man möglichst zentral liegen möchte für trips nach hollywood, downton und santa monica und wenn es noch bezahlbar wäre um so besser 😉 ...
                                      wäre echt klasse wenn jemand uns da einen hinweis geben könnte, so einen trip macht man ja nicht alle tage und deshalb sollte eigentlich auch was sinnvolles dabei rauskommen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BuckeyeB Offline
                                        BuckeyeB Offline
                                        Buckeye

Hallo! 😉
                                        Wir waren vor 3 Wochen für 4 Nächte in L.A.! Wir hatten auch kein Mietauto. Unser Hotel war das Best Western Hollywood Plaza Inn. Das liegt direkt an der N Highland Ave. Wir waren sehr zufrieden. Das Hotelzimmer war recht klein, aber sehr sauber. Das kannst du in meiner Hotelbewertung nachlesen.Bilder sind auch da. Bis zu den Universal Studios sind es vom Hotel aus ca. 2 Meilen. Kosten mit dem Taxi 12-15$. Zum Walk of Fame sind es 2 Blocks ca. 5-10 min zu Fuß. Von da hat man auch die Möglichkeit geführte Touren zu buchen. Diese werden auch vom Hotel angeboten. Zur Hollywood Bowl sind es zu Fuß keine 5 min. 😄 Wenn ihr euch die Strände anschauen wollt dann braucht ihr wirklich ein Auto. Bus u. Metro sind nicht so besonders gut in L.A. . Absolut kein Vergleich zu New York!
                                        Viel Spaß in L.A. 😄
                                        Grüße aus dem Buckeye State
                                        Claudia

Hotel aus diesem Beitrag
                                        87%
                                        Holiday Inn Express Hotel & Suites - Hollywood Walk of Fame
                                        Kalifornien/USA
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • m.rettenmaierM Offline
                                          m.rettenmaierM Offline
                                          m.rettenmaier

Hallo Buckeye toller Tip, vielen Dank. Das Hotel entspricht genau meinen Viorstellungen was Lage, Preis etc. betrifft und vor allen Dingen frei parken. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Banana Bungalow Hollywood
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Figueroa
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Hotel DoubleTree By Hilton Downtown Los Angeles
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Dream Hollywood
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 87%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Angeleno
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hotels in der Nähe
                                          Loews Hollywood Hotel
                                          Hotel Hilton Los Angeles Airport
                                          Hyatt Regency Los Angeles International Airport
                                          Hotel Hilton Los Angeles/Universal City
                                          citizenM Los Angeles Downtown
                                          Hotel Los Angeles Airport Marriott
                                          Hotel Holiday Inn Express Los Angeles LAX Airport
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag