Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Sunset Resort, Pomorie
  7. Sunset Resort, Pomorie

Sunset Resort, Pomorie

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
392 Beiträge 80 Kommentatoren 96.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sascha2xpS Offline
    sascha2xpS Offline
    sascha2xp
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

Wir sind zu viert und wollten ursprünglich ins Sunset Resort.Hatten auch schon gebucht.Habe letzten Samstag auch diesen Brief von Neckermann bekommen.Daraufhin habe ich dann hier ei Holidaycheck die Bewertungen gelesen und die Fotos gesehen.Man wir waren total geschockt.Wir waren uns sofort alle einig,das wir da nicht hin wolen.Urlaub auf einer Baustelle ??Nein danke!!Habe dann mit meiner Bekannten telefoniert,die ist Rechtsanwaltgehilfin.Die hat mir entfohlen,das ich Neckermann eine mail schreibe in der eine gleichwertige Reise angeboten haben will.Das habe ich auch gemacht aber leider habe
    ich nie eine Antwort von Neckermann bekommen.Nur eine Lesebestätigung.Dann stellt sich die Frage,was machen ??Hohes Risiko eingehen und einen total enttäuschenden Uralub mit Baustelle machen oder stornieren.Da mir Neckermann nix angeboten hat,bin ich ins Reisebüro und habe storniert und woanders gebucht,da ich bei Neckermann nix anständiges gefunden habe.Wie denn auch,3 Wochen vor Urlaubsbeginn.Die im Reisebüro haben sich über Neckermann auch aufgeregt,das wäre eine Unverschämtheit 3 Wochen vor Urlaubsbeginn die Leute zu informieren,das die Hälfte der Anlage nich fertig ist und das mit optischen Beinträchtigungen leben muß.Jetzt der Hammer,nun meldet sich Neckermann und will 1400 Euro Stornogebühren von mir.Habe dann da angerufen.Man sagte mir,man hätte ja nix zu verschenken und was will ich im Sommer denn mit einen Hallenbad.Unverschämt oder ? Da ich Rechtsschutz versichert bin,habe ich schon einen Termin bei meinem Anwalt gemacht.Ich kann nur warnen,per Brief oder Telefon wird immer alles schön geredet,die Whrheit sieht meistens anders aus.Entscheidet selbst ob ihr euch das antun wollt.

Hotel aus diesem Beitrag
    78%
    Sunset Resort (geschlossen)
    Bulgarien Süden/Bulgarien
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • leto31L Offline
      leto31L Offline
      leto31

vor zwei tagen hat sich das reisebüro bei uns noch einmal gemeldet, dass ein täglicher transfer zu einem 3 km entfernten hotel angeboten wird, damit wir dort die anlage benutzen können (die hotelgäste dort wer'n a freud' ham!). da nun offenbar nicht einmal der veranstalter mehr glaubt, dass ein urlauber im sunset gerne seinen tag verbringen möchte, haben wir uns entschlossen dankend umzubuchen. den wackeren, die bleiben, einen schönen urlaub - den anderen: vielleicht sehen wir uns ende august auf mallorca!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SpvggLopoS Offline
        SpvggLopoS Offline
        SpvggLopo

Also, so ganz kann ich hier einige Kommentare nicht
        nachvollziehen ... Hier wurde nun mehrfach bestätigt,
        dass nurdas Sigma innennicht komplett fertig ist.
        Alle anderen Gebäude sowie Pools und Strand sind
        fertig. Wenn ich mir die aktuellenBilder von Alpha
        und Beta ansehe, dann scheint sich das zu bestätigen:

http://www.holidaycheck.de/detail-Urlaubsbilder_Hotel+Sunset+Resort-id_1155877926-ch_ub-ebene_hid.html

http://www.holidaycheck.de/detail.php?ch=ub&id=1155877924&ebene=hid#inhalt

Also, die Aussagen der verschiedenen Reisebüros
        sollte man richtig hinterfragen, denn ggf. haben die
        Angst davor, dass eine Klage kommen könnte und
        lassen lieber umbuchen als zum Sunset zu raten ...

Wir haben noch 3 Wochen bis zum Abflug und mir
        ist seitens Neckermann schriftlich bestätgt worden,
        dass bis dahin der o.a. Zustand erreicht sein wird.

Gibt es weitere aktuelle Aussagen von vor Ort ?

Vielen Dank & viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • playablancaP Offline
          playablancaP Offline
          playablanca
          Gesperrt

Hallo!
          Finde auch, wer die aktuellen Foto`s sieht, hat eigentlich keinen Grund mehr umzubuchen!

UND, was die Baustellen um das Hotel herum anbelangt....davor kann man sich nie schützen. Hotels werden immer neu gebaut oder renoviert o.ä.

Auf der homepage vom Sunset sind auch wieder neue Bilder eingestellt worden vom Alpha Restaurant und dem Außenpool...chic.

Also ich bestätige immer gerne wieder: WIR FLIEGEN HIN! 😉

...vielleicht kommen wir dann ganz kleinlaut wieder...aber vielleicht auch nicht!

Schönes Wochenende!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • nadiaZN Offline
            nadiaZN Offline
            nadiaZ

Hallo an allen!

Wahrscheinlich wegen den "Bauarbeiten" im Forum und auf der Seite finde ich meinen letzten Beitrag nicht... 😞 Schon egal, da ich keine Lust mehr habe mich mit Leuten auseinanderzusetzen, die Sachen behaupten ohne sich darüber informiert zu haben... ❓
            Das Gespräch hier geht sowieso um etwas ganz anderes, und zwar wie schaut's aus mit der Hotelanlage Sunset Resort. Es ist wahr, dass um das Hotelkomplex herumandere noch Bauarbeiten durchführen. Das sind kleinere Hotels und private Häuser, die nichts mit Sunset zu tun haben. Sigma ist nocht nicht vollkommen fertig, die Kupel und andere Details der Fassade werden fertiggestellt. Im Inneren ist nicht alles komplett fertig - leider ist es nicht sicher ob das Spa und Wellness noch in dieser Saison funktionieren wird. Was Alpha und Beta, sowie die Boulevardvillae angeht - es werden Schönheitsarbeiten durchgeführt. Die beiden grossen Außenpools (vor Eta und vor Sigma) funktionieren einwandfrei. Der Strand vor der Anlage ist sauber, Sonnenschirme und Liegestühle sind verfügbar, auch der Kiddy Klub ist auf, es gibt auch ne kleine Shoppingzone unter Delta... Jemand hat früher im Forum gefragt wie es mit Geldwechsel aussieht. Das kann man entweder an der Rezeption machen, oder in ner Bank, oder falls man lieber seine Geldkarte benutzen möchte, steht auch ein ATM (Geldautomat) zur Verfügung.
            Tja, wenn ich noch aktuelle Informationen hab, dann werd ich mich hier melden. Aber bitte nicht zu viel Unsinn reden, sondern immer besser informieren!
            Und schaut euch öfters mal die neusten Bilder an. 😄

Viele Sommergrüße und bleibt locker!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SpvggLopoS Offline
              SpvggLopoS Offline
              SpvggLopo

Also, die aktuellen Bilder vom 01.07. machen
              Lust auf Me(h)er 😄

http://www.sunsetresort.bg/gallery/index.php?action=showpic&cat=2&pic=847

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SpvggLopoS Offline
                SpvggLopoS Offline
                SpvggLopo

Uuuups, jetzt aber:

http://www.sunsetresort.bg/gallery/index.php?action=showpic&cat=2&pic=847

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • playablancaP Offline
                  playablancaP Offline
                  playablanca
                  Gesperrt

yeee haaa!

Solche Bilder wollen unsere wunden Augen sehen!!! Mehr davon!! 😄

....noch 2 Tagen...der countdown läuft....

Oder hab ich da doch im Hintergrund ne klitzekleine Baustelle gesehen!? lautlach Kleiner Scherz!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • KickersfanK Offline
                    KickersfanK Offline
                    Kickersfan

Die Bilder machen wirklich lust auf mehr. Noch so lange hin bis zum 28.7.

Schönen Urlaub an alle die dorthin fliegen :=)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • koikoK Offline
                      koikoK Offline
                      koiko

hello,

I was wondering if anyone have taken foto's from the hotel,
                      ( if you already went on your holiday)

I just want to see how it looks like, I dont wan't to be in a dump.

we are going 26-7 (kolnn) and we are with 4 people,
                      2 children (17 and 15)
                      to re-book another hotel i just impossible..

and does some one have any advise??

( you can answer in german, i can read it but i'm not so good to write it)

De cubber from the netherlands

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • nadiaZN Offline
                        nadiaZN Offline
                        nadiaZ

@koiko,

siehe einfach die bilder, die hier im forum als links angegeben sind. ausserdem gibt es noch bilder auf der internetseite. viel spaß!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • dirkhuseD Offline
                          dirkhuseD Offline
                          dirkhuse

christicon wrote:
                          Hallo allerseits,

auch ich gehöre zu denjenigen, die sich notgedrungen mit dem Thema auseinandersetzen müssen.

Wir haben AI im SIGMA Mitte August gebucht. Nach Post von TUI bietet man uns jetzt den gleichen Urlaub im DELTA an.

Was ist davon zu halten?

Danke im Voraus für konstruktive Hinweise!

Viele Grüße
                          christicon

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • dirkhuseD Offline
                            dirkhuseD Offline
                            dirkhuse

Hi an alle,

habe auch in voller hoffnung schon letztes jahr den urlaub gebucht. habe heute nach langen hin und her umgebucht und das für 7 personen. gehen jezt ins delta , hatten gar keine ander auswahl. Neckermann hat sich absolut nicht fair verhalten. also wer noch mitte august im delta ist meldet euch , dann koennen wir gemeinsam unseren frust ertrinken.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • atemgoldA Offline
                              atemgoldA Offline
                              atemgold

Hallo, wir haben jetzt umgebucht und gehen ins iberostar sunny beach. Haben keine Lust auf das Theater mehr - hoffe da ist es einigermaßen ok

Hotel aus diesem Beitrag
                              91%
                              Meliá Sunny Beach
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Schnuffel123S Offline
                                Schnuffel123S Offline
                                Schnuffel123

Hallo Atemgold,

auch wir haben umgebucht.
                                Wollten das Theater auch nicht mitmachen.
                                Vorallem eine Freudin von uns arbeitet auf dem reisebüro
                                und die hat uns wirklich ans Herz gelegt umzubuchen.
                                Wer hat schon Lust auf Baustellen Lärm oder Dreck oder
                                auf ein Halbfertig gestelltes Hotel. Von Außen Hui und von innen
                                wahrscheinlich pfui.
                                Und wenn ich das schon lese, man darf in ein 3 Km entferntes HOtel
                                um es mitzubenutzen Ja was soll das denn?
                                Auch ich finde die Bilder sehr schön, aber die könnten auch täuschen.
                                Wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub.
                                Gruß 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • dirkhuseD Offline
                                  dirkhuseD Offline
                                  dirkhuse

christicon wrote:
                                  Hallo allerseits,

auch ich gehöre zu denjenigen, die sich notgedrungen mit dem Thema auseinandersetzen müssen.

Wir haben AI im SIGMA Mitte August gebucht. Nach Post von TUI bietet man uns jetzt den gleichen Urlaub im DELTA an.

Was ist davon zu halten?

Danke im Voraus für konstruktive Hinweise!

Viele Grüße
                                  christicon

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • SpvggLopoS Offline
                                    SpvggLopoS Offline
                                    SpvggLopo

Schnuffel123 wrote:
                                    Hallo Atemgold,

auch wir haben umgebucht.
                                    Wollten das Theater auch nicht mitmachen.
                                    Vorallem eine Freudin von uns arbeitet auf dem reisebüro
                                    und die hat uns wirklich ans Herz gelegt umzubuchen.
                                    Wer hat schon Lust auf Baustellen Lärm oder Dreck oder
                                    auf ein Halbfertig gestelltes Hotel. Von Außen Hui und von innen
                                    wahrscheinlich pfui.
                                    Und wenn ich das schon lese, man darf in ein 3 Km entferntes HOtel
                                    um es mitzubenutzen Ja was soll das denn?
                                    Auch ich finde die Bilder sehr schön, aber die könnten auch täuschen.
                                    Wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub.
                                    Gruß 😄

"Und wenn ich das schon lese, man darf in ein 3 Km entferntes HOtel
                                    um es mitzubenutzen Ja was soll das denn?"

Auch wir haben die Information von Neckermann
                                    bekommen. Aber bei diesem "Angebot" handelt es
                                    sich nur um eine Reaktion auf den Wellnesbereich,
                                    der definitv nicht fertiggestellt wird. Darüber hinaus
                                    sind der Innenpool, das Fitnesscenter nicht fertig.
                                    Das kann man dann in dem anderen Hotel nutzen.

Natürlich muss jeder mit sich selber ausmachen, ob
                                    man es akzeptieren möchte oder nicht. Wir für uns
                                    haben noch nie ein Hallenbad oder einen Fitness-
                                    bereich im Urlaub genutzt und können daher pro-
                                    blemlos darauf verzichten. Und die Bauarbeiten
                                    sollen bis Mitte Juli ja auch abgeschlossen sein, wie
                                    uns schriftlich zugesichert wurde.

Leider haben wir keine aktuellen Informationen von
                                    Gästen die in den letzten Wochen da waren. Wäre
                                    schön, wenn sich nochmal jemand melden würde,
                                    damit wir hier nicht zu wild spekulieren müssen.

Vielen Dank & viele Grüße !

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • PechvogelP Offline
                                      PechvogelP Offline
                                      Pechvogel

Hallo zusammen,

nach Aussage Neckermann soll nur der Bereich Wellness, Indoorpools
                                      und Fitnessraum nicht fertiggestellt sein.
                                      Außerhalb der Anlage ist mit optischen Beeinträchtigungen aufgrund
                                      Baustellen zu rechnen.
                                      Also, wir können mit diesen Einschränkungen "leben", sollten sonst keine
                                      Überraschungen auftreten, wovon wir eigentlich ausgehen.

Wir denken, die Anlagen Delta, Alpha und Beta sind fertiggestellt,
                                      auch die Außenpools, Strand, etc.

Also für die, welche nicht umbuchen, freut euch auf den wohlverdienten
                                      Urlaub, wir sind jedenfalls optimistisch.

Vielleicht ist die Anlage aufgrund der evtl. Umbuchungen nicht so voll, wie
                                      es bei anderen Hotels der Fall ist.

Das hat für die totzdem R>eisenden auch gewisse Vorteile.

Bis bald im Sunset Resort

Pechvogel

PS: Wir sind 8 Personen (2 Familien)
                                      Kinder 17, 15, 13, 11

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ColumbusChrisssC Offline
                                        ColumbusChrisssC Offline
                                        ColumbusChrisss

HI

meine Familie (Eltern + Bruder 11 und Ich 16) fliegen mit mir am 8.8.07 nach Bulgarien ins Sunset Resort. Fliegen ab Nürnberg. Wir sind uns aber auch sicher, dass es dort nicht so katastrophal sein wird.

Wer fliegt sonst noch aus Nürnberg oder Umgebung ins Sunset Resort ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • PechvogelP Offline
                                          PechvogelP Offline
                                          Pechvogel

Hallo ColumbusChriss

wir sind vom 08.08.07 bis 22.08.07 im Sunset.

Unser Flug geht ab Frankfurt, da ab Nürnberg bzw. München kein Flug mehr zu haben war.

Wir, das sind meine Söhne 17 und 13 Jahre, meine Nichte 15 Jahre
                                          und mein Neffe 11 Jahre. Natürlich jeweils mit Eltern.

Pechvogel

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 6 von 20
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Nessebar
                                          Balchik / Baltschik
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag