Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Sonstige Karibik
  5. Jamaica - Hotel Royal Plantation
  6. Jamaica - Hotel Royal Plantation

Jamaica - Hotel Royal Plantation

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstige Karibik
17 Beiträge 7 Kommentatoren 6.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • FluffyF Offline
    FluffyF Offline
    Fluffy
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

wir planen für Silvester unseren Urlaub auf Jamaica im Royal Plantation zu verbringen. Leider gibt es nicht viele Bewertungen. Kann mir vielleicht jemand ein paar neue Infos über das Hotel zukommen lassen, bzw. hat jemand Fotos vom Hotel, den Zimmern, dem Strand etc. Also einfach alles was es darüber so zu sagen und zu zeigen gibt 🙂
    Auch über jegliche Ausflugsinformationen wären wir dankbar.
    Macht es Sinn, sich einen Mietwagen zu nehmen oder ist es besser gleich mit nem Taxifahrer zu verhandeln? Etc.

Wir freuen uns über jede Information.
    Herzliche Grüße
    Fluffy

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mmartenM Offline
      mmartenM Offline
      mmarten

Moin,

zu dem Hotel kann ich dir leider nichts sagen aber ich möchte Dir ganz dringend abraten ein Mietwagen auf Jamaica zu nehmen. Verhandel lieber mit einem Taxifahrer. Autofahren auf Jamaica ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Himmelfahrtskommando.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mellygirlM Offline
        mellygirlM Offline
        mellygirl

Gesehen haben sollte man YS-Wasserfälle, Black River, Rumfabrik usw

Also ich stimme marten zu, mit Mietauto fahren grenzt an Selbstmord, erstens wegen Linksverkehr und dann die Strassen, die oft so aussehen, als ob grad 1000 Panzer drüber sind, oder einige Bomben abgelassen wurden.
        Auch die Art wie die Einheimischen fahren, erinnert an Raserei.

Das Hotel selbst sagt mir auch garnix.

Wo liegt das denn?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • FluffyF Offline
          FluffyF Offline
          Fluffy

Ok, :? dann werden wir das mit dem Mietwagen mal lieber bleiben lassen und uns ein Taxi suchen und mit dem was aushandeln.

Das Hotel ist in Ochos Rios.

Wie ist das eigentlich mit Essen? Also ich meine kann man außerhalb des Hotels ohne Probleme essen gehen, oder sollte man das lassen und doch besser HP oder all incl. buchen?

LG
          Fluffy

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mellygirlM Offline
            mellygirlM Offline
            mellygirl

Ochos Rios ist Anlegeplatz für Kreuzfahrtschiffe, da ist alles hundeteuer.
            Da würd ich wohl AI empfehlen.
            Die meisten Hotels sind in Jamaika aber eh AI.
            Aber so ein Insider bin ich jetzt nicht, dass ich sagen könnte, man kann auch in guten Restaurants essen.
            Aber klar sollte sein, es muss alles nach Jamaika eingeführt werden, von Zigaretten bis Lebensmittel, wenn es sich nicht grad um Obst oder Geflügel handelt.
            Jamaika ist nen teures Pflaster, da kann man gut Geld lassen.

Da das Wasser in Jamaika Trinkwasserqualität hat, muss man auch keine Sorge haben, dass man evtl Bauchweh bekommt, wenn man das Wasser zum Zähneputzen nimmt, das find ich ist ein sehr großer Vorteil.

Von Ochos Rios aus ann man noch einige Ausflüge mehr machen als von Negril aus, also eher positiv.

Aber ...die Strände in Negril sind viel schöner, grad die Longbay 🙂

Gruss
            Melly

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • FluffyF Offline
              FluffyF Offline
              Fluffy

Erstmal danke für die schnellen Antworten. 😄

Das Jamaica teuer ist, ist uns bewußt. Mir ging es eher um die Qualität der Speisen draußen, und auch um das Angebot (also ob es viele verschiedene Restaurants etc. gibt).

Das mit den Ausflügen ab Ochos Rios haben wir auch schon so gehört..... Da sind ja wohl gleich die Dunns Wasserfälle (heißen die so ❓) Dann haben wir was über "Dolphin Cove" gehört, leider nichts genaues.... Weiß vielleicht jemand darüber näheres?? Also ob die Tiere da unter artgerechten Bedingungen gehalten werden etc. Sprich ob man da hingehen kann oder ob man dies besser nicht unterstützen sollte?!!! Gibt es auch irgendwo die Möglichkeit für eine Art "Stadt-Bummel"? Usw....

Mhm... die Geschichte mit dem schöneren Strand in Negril ist uns gesagt worden...... Allerdings haben wir schon viele Photos vom Strand des Royal Plantation Hotels gesehen, und die waren auch sehr schön. Das Hotel hat zwei private Sandstrände.... Das sind für uns auch sehr wichtige Kriterien... Privatspähre, kleines Hotel, super Service. Deswegen haben wir auch das Royal Plantation ausgewählt. Falls allerdings noch jemand einen anderen Hotel-Tip für uns hat wären wir auch sehr dankbar 😄 (denn bis jetzt gibt es nur eine Vorausbuchung für das Hotel).

Herzlichen Dank schonmal für jegliche Infos!
              LG
              Fluffy

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • johnmaicaJ Offline
                johnmaicaJ Offline
                johnmaica

Vorab - zu dem Hotel können wir auch nichts sagen.

Aber in Ocho Rios im Almond Tree Restaurant mit Meeresblick kann man wunderbar essen, ebenso in den Ruins.
                Ihr könnt aber bedenkenlos auch an der Straße aus der Tonne essen, überhaupt kein Problem. Narütlich würde ich hier auch drauf achten, dass dort vielleicht mehr Leute kaufen, denn dann wird es sicher gut sein - da ja jeder sein eigenes Rezept hat.

Wenn man in Ochi ist, sollten die Dunn's River Pflicht sein - am besten früh morgens hin oder nachmittags gegen 2.30 Uhr und möglichst an einem Tag, wo kein Schiff vor Ort ist (mehr Wochenende)

Die Delphine halten wir persönlich für überteuert, da ja auch in Gruppen gearbeitet wird und man nicht wirklich Zeit mit Ihnen verbringt, aber wenn man es unbedingt möchte ist es schon ein Erlebnis.

Versucht auf alle Fälle einen Tag in Negril einzuplanen, hier ist schon der schönste Strand - und dann bei Cosmo's Fisch essen!

One Love und viel Spaß bei der Planung.

Anita und John

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • FluffyF Offline
                  FluffyF Offline
                  Fluffy

Hallo Anita und John,
                  lieben Dank für die Antwort.
                  Das niemand das Hotel kennt oder was drüber sagen kann ist schon irgendwie seltsam ❓
                  Die zwei Bewertungen die es gibt sind gut, und es muss ja fast super sein da es zu den "Small leadest hotels of the World" gehört. Also kann man da ja fast nichts falsch machen denk ich 😄 (hoff ich)
                  Wie lange braucht man denn mit dem Auto von Ochos Rios nach Negril??
                  Mhm, dachten das man auch ein Paket buchen kann, wo man mit den Delphinen alleine schwimmt.?! Muss man sich wahrscheinlich vor Ort dann schlau machen. Uns ist eigentlich wichtig, das die Tiere richtig gehalten und versorgt werden, denn sonst möchten wir solche "Parks" nicht auch noch mit Eintrittsgeldern etc. unterstützen.

Also falls noch jemand Tips hat bezüglich Hotelalternativen, Ausflüge etc. -- immer her damit 😄

Liebe Grüße
                  Fluffy

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • anzi247A Offline
                    anzi247A Offline
                    anzi247

Hallo Fluffy,

dass dieses Hotel nicht so bekannt ist, liegt vielleicht am Preis. Jamaica ist ja ohnehin schon recht teuer und dieses Hotel liegt nochmal deutlich über dem Durchschnitt. Kenne es nur aus dem Prospekt, sieht wirklich total super aus. Wenn man es sich leisten kann und möchte, sicher eine gute Wahl 🙂

Wir waren im März im Couples Negril. Auch eine recht überschaubare Anlage mit einem Super-AI-Service, einem tollen Strand, kein Trubel. Negril kann man allerdings nicht wirklich als "Ort" bezeichnen.

Zum Couples und zu Negril gibt es aber auch einige Bewertungen und Fotos.

Haben das Hotel gewählt, weil es von AIDA als Anschlußhotel angeboten wurde. Liegeplatz der AIDA war Montego Bay. Da ist schon etwas mehr los.

MoBay liegt glaube ich so ziemlich in der Mitte. Sowohl nach Occhos als auch nach Negril sind es ca. 1,5 St. Fahrzeit. Die Straße nach Negril ist mittlerweile gut ausgebaut.

Occhos Rios hätte mich auch interessiert. Vielleicht gibt es da etwas mehr zu sehen im Ort und man kann auch mal ein paar Geschäfte und Restaurants erkunden. In Negril lohnt es sich jedenfalls nicht, das Hotel zu Fuß zu verlassen. Und wie oben schon mehrfach erwähnt: Ausflüge nur fest gebucht und organisiert oder mit einem Taxi!!!

Viel Spaß auf Jamaica!

Gruß Anette

Hotel aus diesem Beitrag
                    83%
                    Couples Negril - Adults only
                    Cornwall/Jamaika
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • FluffyF Offline
                      FluffyF Offline
                      Fluffy

A.Ziebarth wrote:
                      Hallo Fluffy,

dass dieses Hotel nicht so bekannt ist, liegt vielleicht am Preis. Jamaica ist ja ohnehin schon recht teuer und dieses Hotel liegt nochmal deutlich über dem Durchschnitt. Kenne es nur aus dem Prospekt, sieht wirklich total super aus. Wenn man es sich leisten kann und möchte, sicher eine gute Wahl 🙂

Wir waren im März im Couples Negril. Auch eine recht überschaubare Anlage mit einem Super-AI-Service, einem tollen Strand, kein Trubel. Negril kann man allerdings nicht wirklich als "Ort" bezeichnen.

Zum Couples und zu Negril gibt es aber auch einige Bewertungen und Fotos.

Haben das Hotel gewählt, weil es von AIDA als Anschlußhotel angeboten wurde. Liegeplatz der AIDA war Montego Bay. Da ist schon etwas mehr los.

MoBay liegt glaube ich so ziemlich in der Mitte. Sowohl nach Occhos als auch nach Negril sind es ca. 1,5 St. Fahrzeit. Die Straße nach Negril ist mittlerweile gut ausgebaut.

Occhos Rios hätte mich auch interessiert. Vielleicht gibt es da etwas mehr zu sehen im Ort und man kann auch mal ein paar Geschäfte und Restaurants erkunden. In Negril lohnt es sich jedenfalls nicht, das Hotel zu Fuß zu verlassen. Und wie oben schon mehrfach erwähnt: Ausflüge nur fest gebucht und organisiert oder mit einem Taxi!!!

Viel Spaß auf Jamaica!

Gruß Anette

Hallo Anette,
                      vielen Dank für deine Antwort. 😄
                      Die Fahrzeit-Angaben sind prima, dann hat man mal eine ungefähre Vorstellung von der Entfernung. Wir werden auf jeden Fall die Ausflüge mit Taxi oder fest gebucht machen und uns keinen Mietwagen nehmen, ist uns dann wohl doch zu gefährlich.

Wahrscheinlich hast du Recht das die spärlichen Infos am Preis liegen. Aber man hofft halt immer doch noch ein paar Infos von Leuten die schon in diesem Hotel waren zu bekommen. Nicht weil wir Angst haben das es schlecht ist (geht wohl kaum bei dieser Kategorie) sondern einfach aus Neugier und Vorfreude.

Wir würden ja auch mal gerne mit der AIDA oder einem anderen Schiff fahren, aber irgendwie trauen wir uns nicht so recht. Denn wenn es einem dann doch nicht gefällt auf einem Schiff..... ??

Viele Grüße
                      Fluffy

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • anzi247A Offline
                        anzi247A Offline
                        anzi247

Hallo Fluffy,

die Bedenken hatten wir auch, ob es uns auf einem Schiff gefallen würde.

Darum haben wir dieses Jahr erstmal auch nur eine Woche Schiff und noch eine Woche Anschlußhotel gebucht. Sonst wären wir wahrscheinlich nie nach Jamaica gekommen. Hat uns auch supergut gefallen. So gut, dass wir für nächstes Frühjahr direkt schon eine zweiwöchige Tour mit der AIDA gebucht haben. Da hat man dann aber auch nicht mehr die Möglichkeit, die Route zu teilen, so wie es dieses Jahr von Montego Bay aus ging.

Ich glaube, die Entscheidung war gerade richtig so. Einerseits war es wirklich eine ganz tolle Erfahrung, mit dem Schiff unterwegs zu sein, andererseits bin ich auch gerne in der Karibik an den tollen Stränden. Ich liebe auch das karibische Flair und die freundliche und ungezwungene Art der Einheimischen. Ich glaube, in der Beziehung sind sich viele Karibik-Inseln ähnlich.

Aber Jamaica hat schon etwas Besonderes. Es ist zwar sehr ärmlich und schmutzig (ähnlich wie Dom.Rep.), aber trotzdem hat man dort ein ganz eigenes Feeling. Man kann es nicht in Worte fassen.

Oh Island in the sun .....

Gruß Anette

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • LikkleL Offline
                          LikkleL Offline
                          Likkle

Haben einen jamaikanischen Freund, der regelmäßig im Royal Plantation singt, deshalb waren wir mal für einen Abend da!

Das Hotel ist wirklich wunderschön, der Strand auch, den haben wir allerdings nur kurz gesehen, da es geregnet hat! Zu den Zimmern kann ich nichts sagen! Der Service an der Bar war super!

Das Hotel liegt nicht gerade zentral , deshalb müsst ihr, wenn ihr auswärts essen wollt, auf jeden Fall fahren! Wahrscheinlich bietet sich AI an, obwohl der Preis für mich in keiner Weise gerechtfertigt ist (250€ pro person/Tag!!) Allerdings haben wir auf der Speisekarte gesehen, dass ein Nachtisch (Schokofrüchte!) 32,--USD kosten sollte! Also ist AI wohl empfehlenswert!

Was uns allerdings überhaupt nicht gefallen hat, war das Publikum! Reiche, arrogante Amerikaner, die sich unmöglich benehmen, weil sie denken, sie haben schließlich viel Geld bezahlt, also können sie sich aufführen wie sie wollen! Und bei dem ganzen Geld was sie ausgeben, ist dann gerade mal ein Dollar Trinkgeld drin! Die jungen Leute (Anfang 20) hatten, wenn sie männlich waren, alle eine Zigarre im Mundwinkel und die Mädels hatten die ersten Schönheits-OPs auch schon hinter sich!

Es war ganz interessant, sich mal einen Abend dort aufzuhalten, aber wenn ich mit solchen Leuten meinen Urlaub verbringen müsste, würde es mir den ganz schön versauen, vor allem, wenn ich soviel Geld dafür ausgeben würde!!
                          Schade, denn das Hotel ist wirklich schön, falls ihr euren Urlaub dort verbringt, gebt wenigstens vernünftig Trinkgeld, denn das Personal ist super geschult, sehr freundlich und hat es echt verdient!

Empfehlen kann ich das Hotel Breezes Runaway Bay! Das ist zwar größer und schon etwas älter, aber gerade letztes Jahr frisch renoviert! Es hat ein Super- AI-Angebot (z.B. wasserski + Golfstunden inkl.).. Es ist nicht ganz so ruhig, das heißt, es hat Animation, aber das Gelände ist groß genug, dass man immer ein ruhiges Fleckchen findet, sei es eine Hängematte im Garten, oder auch an Pool und Strand! (Ruhig war es auf Royal Olantation auch nicht, als die Jugendlichen beschlossen, nachts, ziemlich besoffen in den Pool zu springen!!) Der Strand ist wunderschön und privat! Außerhalb von Negril, der schönste Strand, den ich auf Jamaika gesehen habe! Natürlich sind auch hier 90% Amerikaner, aber das ist überall auf Jamaika so und die Leute, die wir dort getroffen haben, sind mir wesentlich symphatischer!

Schönen Urlaub,
                          Likkle

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • FluffyF Offline
                            FluffyF Offline
                            Fluffy

Hallo Likkle,
                            vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 😄
                            Das wir da auf Grund des Preises auf "versnopte" Amis etc. treffen können, war fast klar 😞 Wir denken aber, das das Hotel mit grad mal 77 Zimmern doch eher klein ist und somit auch keine Massen an Mit-Urlaubern beherbergt. Da wir einfach Zweisamkeit, Service, gutes Essen, einen schönen Strand und den gewissen Luxus genießen möchten, hoffen wir dort dann richtig zu sein. 😄 Über die Lage hatten wir auch nochmal nachgedacht, und haben nun doch AI zugebucht. So können wir dann immernoch kurzfristig entscheiden ob wir uns auf den Weg machen woanders hin zum essen, oder einfach im Hotel bleiben. Wir freuen uns auf alle Fälle schon rießig auf unseren Urlaub.

Herzliche Grüße!
                            Fluffy

P.s wenn wir soviel Geld für 14 Tage Urlaub ausgeben, ist es für uns selbstverständlich für super Service etc. auch super Trinkgeld zu geben.
                            Leben - und leben lassen, ist da unser Motto

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mawotaM Offline
                              mawotaM Offline
                              mawota

Hallo Fluffy

Das Royal Plantation hat bei Freunden von mir sehr gut abgeschnitten. Einzig bei den Zimmern muss man wissen, das echte Balkone/Terrassen erst ab der höheren Honeymoon-1Bedroom Suite dabei ist. Die kleineren Suiten haben nur "Frenchbalkone" - ein Schritt und du stehst am Geländer.

Im übrigen hab ich in den wirklich guten Hotels in der Karibik noch selten wirklich schlimme Horden angetroffen. Einige spielen sich immer auf - ob Amerikaer, Deutsche oder Schweizer. Am schlimmsten hab ich noch Horden von italienischen Aerzte im Casa de Campo (DomRep) in Erinnerung. Die behängten die Frauen am Abend mit Brillianten und sonstigem, dass diese kaum mehr aufstehen konnten. Dazu schikanierten diese das Personal - es war gar nicht schön. Aber sonst hab ich solche Dinge noch nie wirklich störend empfunden. Ach ja schau doch mal die Pix an: http://www.royalplantation.com

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen:
                              Qualtität ist wichtiger denn billig

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • johnmaicaJ Offline
                                johnmaicaJ Offline
                                johnmaica

noch einmal zu den Delphinen, also es wird nur in Gruppen geschwommen (6-10 Personen). Da ja Geld nicht unbedingt eine große Rolle zu spielen scheint (meine ich nicht böse), würde es vielleicht Sinn machen für US$ 15 den Jungle trail zu buchen. D.h. ihr könnt Euch auf der Anlage frei bewegen und alles ansehen. Hinter einer Absperrung sind dann auch die Delphine und das Programm zu sehen. Sollte Euch dies zusagen, könnt Ihr ja immer noch für einen anderen Tag das Schwimmen (US$ 195 p.P.) buchen. Diesen "Probebesuch" könnt Ihr ja mit einem Besuch bei den Dunn's River Wasserfällen verbinden, die 200 m entfernt sind. Viel Spaß!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • FluffyF Offline
                                  FluffyF Offline
                                  Fluffy

Hallo Markus,

vielen Dank für deinen Beitrag. Immer wieder schön zu hören das es gut abgeschnitten hat. 🙂
                                  Das mit den Suiten und den Balkonen wissen wir, und haben deshalb auch eine höhere Kategorie gebucht wo wir einen "echten" Balkon haben.
                                  Aber trotzdem Danke für den Hinweis... manchmal ist sowas ja schnell überlesen.
                                  Wir können uns auch nicht vorstellen hier wirklich "niveaulose" und störende Gruppen anzutreffen. Wir hoffen auf die heißersehnte Ruhe und Gelassenheit 😄
                                  Auf der DomRep haben wir da leider auch schon andere Erfahrungen gemacht, obwohl auch diese Urlaube und Hotels alle wunderschön waren 😄
                                  Wir freuen uns auf jeden Fall schon rießig 😆 😆 😆

Viele Grüße
                                  Fluffy

mawota wrote:
                                  Hallo Fluffy

Das Royal Plantation hat bei Freunden von mir sehr gut abgeschnitten. Einzig bei den Zimmern muss man wissen, das echte Balkone/Terrassen erst ab der höheren Honeymoon-1Bedroom Suite dabei ist. Die kleineren Suiten haben nur "Frenchbalkone" - ein Schritt und du stehst am Geländer.

Im übrigen hab ich in den wirklich guten Hotels in der Karibik noch selten wirklich schlimme Horden angetroffen. Einige spielen sich immer auf - ob Amerikaer, Deutsche oder Schweizer. Am schlimmsten hab ich noch Horden von italienischen Aerzte im Casa de Campo (DomRep) in Erinnerung. Die behängten die Frauen am Abend mit Brillianten und sonstigem, dass diese kaum mehr aufstehen konnten. Dazu schikanierten diese das Personal - es war gar nicht schön. Aber sonst hab ich solche Dinge noch nie wirklich störend empfunden. Ach ja schau doch mal die Pix an: http://www.royalplantation.com

Gruss Markus

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • FluffyF Offline
                                    FluffyF Offline
                                    Fluffy

Hallo Johnmaica,

haben es nicht böse aufgefasst (wieso auch) 😄
                                    Danke für die Angaben zu den Delphinen. Der Tip mit dem Jungle Trail ist prima. Und dann kann man sich ja immernoch entscheiden ob wir das mit dem Schwimmen machen wollen.

Viele Grüße
                                    Fluffy

johnmaica wrote:
                                    noch einmal zu den Delphinen, also es wird nur in Gruppen geschwommen (6-10 Personen). Da ja Geld nicht unbedingt eine große Rolle zu spielen scheint (meine ich nicht böse), würde es vielleicht Sinn machen für US$ 15 den Jungle trail zu buchen. D.h. ihr könnt Euch auf der Anlage frei bewegen und alles ansehen. Hinter einer Absperrung sind dann auch die Delphine und das Programm zu sehen. Sollte Euch dies zusagen, könnt Ihr ja immer noch für einen anderen Tag das Schwimmen (US$ 195 p.P.) buchen. Diesen "Probebesuch" könnt Ihr ja mit einem Besuch bei den Dunn's River Wasserfällen verbinden, die 200 m entfernt sind. Viel Spaß!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    Antworten
                                    • In einem neuen Thema antworten
                                    Einloggen
                                    • Sortiert nach
                                    • Älteste zuerst
                                    • Neuste zuerst
                                    • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                    Hotel Aufsteiger
                                    Wyndham Grand Barbados Sam Lords Castle All Inclusive Resort
                                    Barbados/Barbados
                                    Weiterempfehlung: 59%
                                    ab 278 €
                                    Sunscape Dominicus La Romana
                                    Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                    Weiterempfehlung: 83%
                                    ab 278 €
                                    Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                    Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                    Weiterempfehlung: 71%
                                    ab 278 €
                                    Hotel Melia Varadero
                                    Varadero/Kuba
                                    Weiterempfehlung: 76%
                                    ab 278 €
                                    Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                    Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                    Weiterempfehlung: 68%
                                    ab 278 €
                                    Starfish Tobago Resort
                                    Trinidad & Tobago/Trinidad & Tobago
                                    Weiterempfehlung: 94%
                                    ab 278 €
                                    Weitere beliebte Orte
                                    Santo Domingo
                                    Havanna
                                    San Juan
                                    San Andres
                                    Montego Bay
                                    Bavaro
                                    Malmok
                                    Sosua
                                    Kingston
                                    Punta Cana
                                    Willemstad
                                    Las Terrenas
                                    Trinidad
                                    Saint-Francois
                                    Hotels in der Nähe
                                    Dreams Onyx Resort & Spa
                                    TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                    Dreams Royal Beach Punta Cana
                                    Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                    Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                    Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                    Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                    Reiseforum Service
                                    • RSS-Feed abonnieren
                                    • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                    • Reiseforum Hilfe
                                    • Forensuche
                                    • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                    • Veranstalter AGB
                                    • Nutzungsbedingungen
                                    • Datenschutz
                                    • Privatsphäre-Einstellungen
                                    • AGB
                                    • Impressum
                                    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                    • Erster Beitrag
                                      Letzter Beitrag