Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. ETI / Drohungen wegen Visa!!!!
  6. ETI / Drohungen wegen Visa!!!!

ETI / Drohungen wegen Visa!!!!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
470 Beiträge 101 Kommentatoren 153.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BubileinB Offline
    BubileinB Offline
    Bubilein
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo.

Mir persönlich ist es vollkommen sch...egal, wo sich die Touris ihr Visa besorgen, am Bankschalter oder beim Veranstalter. Muss doch jeder mit sich selbst ausmachen, ob er sich bescheißen lässt oder nicht. Ich hohle mir mein Visa immer am Bankschalter ohne wenn und aber. Und wenn es im Reisepreis inklusive sein sollte dann ist auch gut. Auf jeden Fall würde ich mich von so einen Fuzzi vor Ort nicht dumm anmachen lassen. Meine Meinung. 😉

LG

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • funcookF Offline
      funcookF Offline
      funcook

Abflug wrote:

funcook wrote:
      bleibt ruhig leute....

ich war bisher 3mal bei eti in hurghada und habe das eti visum gekauft..... trotzdem hatte ich immer einen guten urlaub mit vernünftiger leistung...... diesmal werde ich ggf. das normale visa kaufen........aber.....was solls..............am schluss zählt für mich der urlaubseffekt...und nicht die 10$ mehr oder weniger...........

funcook

Hallo funcook,

lässt du dir immer alles gefallen?
      Ich find, dass ETI und andere Reisunternehmen ihre Kunden einfach abzocken. Dies auch noch sehr dreist.
      Überlege dir mal wie viele Passagiere in einer Maschine sind und wie viele an einem Tag landen. Wenn du dir dies Mal überlegst so kommt dann eine schöne Summe zusammen.

Gruß

Hallo Abflug,

ganz sicher lass ich mir nicht immer Alles gefallen.

Mir fällt es nur schwer zu verstehen, dass hier Jede(r) die/der um diesen Umstand weiss, ein Riesenfass wegen der 10 Euro aufmacht! Natürlich ist es nicht richtig, das "Reiseleiter" sich so bedienen! Liegt aber vielleicht auch ein wenig am Land, bzw. den Unterschieden zwischen deren und unseren Lebensumständen.

Oder ist es für Dich verständlich, wenn Du in Österreich für die Autobahn Maut bezahlen musst und die Österreicher dies bei uns nicht tun!!!???

10 Euro Leute!!! Dafür sich schon wochenlang im Vorfeld aufregen, mit hochrotem Kopf aus dem Flieger steigen und so seinen Urlaub zu beginnen..... super....... ich weiss nicht recht - vielleicht doch besser zuhause bleiben!

Übrigens........ Milchprodukte steigen im Preis......wegen den Chinesen.......hahahaha - ich lach mich tot! Regt Ihr Euch da auch so auf? Schon an den Bauernverband geschrieben oder an die Bundesregierung???

Sorry, aber ich muss ja nicht Alles verstehen

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • hsg94H Offline
        hsg94H Offline
        hsg94

Ich habe den Tipp bekommen an ETI eine mail zu schreiben dass wir das Visum am Bankschalter kaufen und in kürzerste zeit hat mir ETI zurückgeschrieben dass Sie es an die örtliche Reiseleitung weitergeben haben und wir keine schwierigkeiten hätten.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب
        heist:
        Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mozi16M Offline
          mozi16M Offline
          mozi16

funcook wrote:

Abflug wrote:

funcook wrote:
          bleibt ruhig leute....

ich war bisher 3mal bei eti in hurghada und habe das eti visum gekauft..... trotzdem hatte ich immer einen guten urlaub mit vernünftiger leistung...... diesmal werde ich ggf. das normale visa kaufen........aber.....was solls..............am schluss zählt für mich der urlaubseffekt...und nicht die 10$ mehr oder weniger...........

funcook

Hallo funcook,

lässt du dir immer alles gefallen?
          Ich find, dass ETI und andere Reisunternehmen ihre Kunden einfach abzocken. Dies auch noch sehr dreist.
          Überlege dir mal wie viele Passagiere in einer Maschine sind und wie viele an einem Tag landen. Wenn du dir dies Mal überlegst so kommt dann eine schöne Summe zusammen.

Gruß

Hallo Abflug,

ganz sicher lass ich mir nicht immer Alles gefallen.

Oder ist es für Dich verständlich, wenn Du in Österreich für die Autobahn Maut bezahlen musst und die Österreicher dies bei uns nicht tun!!!???

Und es geht weiter mit der Dauerdiskussion:

Jedoch ist dein Vergleich falsch.

Automaut zahlt in Österreich jeder. So wie jeder ein Visum zahlen muss.
          Die Automaut kostet für jeden Ausländer gleich viel. Das Visum auch.
          Wenn du jetzt mit einem Reisebus über die Autobahn fahren musst, dann steht dort kein Reiseleiter und knöft die das doppelte an Mautgebühren ab.
          Du kaufst es bei dem Staat Österreich.

Jetzt kommst du nach Ägypten und willst dort beim Staat Ägypten ein Visum kaufen zum Preis für jedermann. Was passiert, nicht immer aber oft: Der ETI Reiseleiter bedroht und beschimpft dich und wenn du ganz doof bist, dann lässt du dir im Bus nochmals EUR 25.-- abknöpfen weil der Reiseleiter dir sagt, dass du das bei ETI kaufen musst.

Aber ich denke, wenn man sich den GANZEN Thread mal durchliest, ist dies alles hier schon ausdiskutiert.

Lieben Gruß
          Mozi16
          .................................................................
          Gefundene Schreibfehler sind ein Geschenk!!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • serramannaS Offline
            serramannaS Offline
            serramanna

Hallo,
            hier noch ein Faktum bez. TUI und Visum.

Ich bin vor 14 Tagen aus Ägapten zurückgekommen von einer selbst organissierten Reise. Die Transfers hatte ich bei TRAVCO bestellt, das ist die ägyptische TUI Tochter, die komplett alle Reisleistungen vor Ort im Namen der TUI übernimmt.

Bei Anreise in Kairo standen die schon da mit dem Visum, für das sie mir dann 15 € berechnet haben. Dafür haben sie Gepäckwagen organisiert, das Gepäck vom Kofferband genommen, in das Transferbüsschen verladen und uns persönlich durch die Passkontrolle begleitet.

Dafür sei Ihnen der kleine Aufpreis/Bakschisch gegenüber dem selbst gekauften Visum herzlich gegönnt.

Gruß
            Serramanna

To be is to do (Sokrates)
            To do is to be (Sartre)
            Do be do be do (Sinatra)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Rathaus01R Offline
              Rathaus01R Offline
              Rathaus01

Hallo serramanna,
              bist du etwa "verrückt" dich abzocken zu lassen 😉 , jetzt werden sich wieder total viele Leute über dieses dumme Abzocken aufregen.
              Wie kannst du freiwillig (oder wurdest du gezwungen) auf dein Recht ein eigenes Visum zu kaufen verzichten.
              Und noch nicht mal bei Feindbild Nr. 1 ETI gekauft.
              Ab in den Keller für 3 Tage und Schämen
              Man kann nur noch den Kopf schütteln, wie manche Leute ihr Geld verschwenden.
              Rathaus01 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • mozi16M Offline
                mozi16M Offline
                mozi16

Och Rathaus. Ob ich 15.-- bezahle anstatt 11,50 oder 25,--. Das ist doch wohl ein himmelweiter Unterschied. Wobei bei den 15.-- ja auch noch ein kleiner Service dabei ist. 😄 Das wäre mir doch auch sch... egal.

Es ist mir aber nicht egal 25.-- EURO anstatt 11,50 zu zahlen.
                Überleg doch mal bitte, dass sind umgerechnet ca. DM 27,00. Hättest du damals DM 27,00 mehr für etwas bezahlt, was du selber kaufen kannst! Ich denke nicht.

Warum wollt ihr es nicht verstehen?

Mensch, wenn ihr im normalen Leben hier in Deutschland etwas kaufen wollt, wollt ihr doch auch nicht einen dreifachen Preis für etwas zahlen, oder!

Zudem, zum tausendsten mal, es geht doch einfach darum, dass man bedroht und doof angemacht wird. Ob nun von ETI oder Hinz und Kunz.

Wenn einer das Visum für 25 kaufen will, dann soll er doch. Ist wie bei einer Buchung einer Reise. Man entscheides selber. Und wenn ich mein Visum am Schalter holen will, dann soll man mich doch bitte machen lassen.

Wir drehen uns echt wieder im Kreis.

Lieben Gruß
                Mozi16

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Makadi2003M Offline
                  Makadi2003M Offline
                  Makadi2003

Hallo zusammen,

wir hatten in diesem Jahr über ETI gebucht und zwar mit 11 Pers. und haben herum diskutiert, ob wir 25 € oder 12,50 € zahlen.
                  Ich hatte mich im Vorfeld hier in den Foren schlau gemacht und bekam gute Tipps, die wir alle befolgt haben.

Kurzum wir haben das Visum am Bankschalter geholt.

Funktionierte ganz einfach, ich bin zielstrebig zum Bankschalter.....der Rest hinter mir her und wir haben uns die "Briefmarke" einkleben lassen.
                  Es folgten immer mehr Touris an den Bankschalter, bis dann einer von ETI darauf aufmerksam wurde und hinter uns stand. Er fragte: "Ob wir mit ETI reisen"? Unsere Antwort war NEIN, denn schließlich hatten wir nicht auf unserer Stirn "ETI-REISENDE" stehen.
                  So mit hatte sich die Sache erledigt und der ETI-Angestellte, flitzte wieder zu seinem Schalter zurück. Er verlangte weder Tickets oder sonstiges.

Im Laufe des Urlaubs, hörten wir verschiedene "Horrorgeschichten" was das Visum von ETI betrifft. ETI sollte von vorn herein das Visum mit im Preis berechnen, dann gibt es für viele andere keine Unannehmlichkeiten bei der Einreise.

Wenn ich sehe, dass über diesen Beitrag 31 Seiten lang diskutiert und geschrieben wird.....mein Gott, jeder soll es für sich zu abhandeln, wie es gerne möchte.

Es gibt ernstere Themen, wie z. B. die Erhöhung der Kerry-Butter bei ALDI-SÜD von 1,05 € auf 1,35 €!!! 😉

Lieben Gruß
                  Makadi

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • funcookF Offline
                    funcookF Offline
                    funcook

Da hat Makadi wohl recht!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • wally/xW Offline
                      wally/xW Offline
                      wally/x

Rathaus01 wrote:
                      Hallo serramanna,
                      bist du etwa "verrückt" dich abzocken zu lassen 😉 , jetzt werden sich wieder total viele Leute über dieses dumme Abzocken aufregen.
                      Wie kannst du freiwillig (oder wurdest du gezwungen) auf dein Recht ein eigenes Visum zu kaufen verzichten.
                      Rathaus01 😄 😄

Hallo Rathaus,

in diesem Thread geht es in der Hauptsache um Urlauber die sich ihr Visum selber zum offiziellen Preis besorgt haben.

Wer es beim RV kaufen will, kann es ohne Einschränkung tun, denn jeder muß für sich selbst entscheiden, was er tut.

Da ich (und viele andere auch) rechnen kann, habe ich mich eben für die 15US$ entschieden.

Würde bei allen RV das Visum für 15€ angeboten,
                      dann gäbe es keine Rechnerei, da die Gebühren für die Besorgung z.Zt. grad mal bei 43% liegen.

Bei Alltours sinds aber schon 90% und bei ETI 138%.

Für mich sind Gebühren (für die Besorgung) von mehr als 50% über dem offiziellen Preis einfach *******.

Und nochmal zur Erinnerung:
                      Hier war und ist es die Art und Weise, wie die
                      Reiseleiter mit den Urlaubern umgegangen sind und nicht der Preis.

Grüßle

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • chrissi1959C Offline
                        chrissi1959C Offline
                        chrissi1959
                        Gesperrt

wally/x wrote:

Rathaus01 wrote:
                        Hallo serramanna,
                        Rathaus01 😄 😄

Hallo Rathaus,

in diesem Thread geht es in der Hauptsache um Urlauber die sich ihr Visum selber zum offiziellen Preis besorgt haben.

Wer es beim RV kaufen will, kann es ohne Einschränkung tun, denn jeder muß für sich selbst entscheiden, was er tut.

Da ich (und viele andere auch) rechnen kann, habe ich mich eben für die 15US$ entschieden.

Würde bei allen RV das Visum für 15€ angeboten,
                        dann gäbe es keine Rechnerei, da die Gebühren für die Besorgung z.Zt. grad mal bei 43% liegen.

Bei Alltours sinds aber schon 90% und bei ETI 138%.

Für mich sind Gebühren (für die Besorgung) von mehr als 50% über dem offiziellen Preis einfach *******.

Und nochmal zur Erinnerung:
                        Hier war und ist es die Art und Weise, wie die
                        Reiseleiter mit den Urlaubern umgegangen sind und nicht der Preis.

Grüßle

Hallo Leute,

das ich mit meinem Bericht so eine Welle lostrete, das hätte ich nicht für möglich gehalten!!

Walli hat es zum Schluss nochmals, (wie ich auch schon mehrfach), auf den Punkt gebracht: Es geht und ging einfach darum, wie sich der RV, in diesem Fall ETI, aufgeführt hat als wir am 03.06.2007 nachts in Hurghada gelandet sind!!!

Die Visa wird vom ägyptischen Staat verlangt, PUNKT. Wer sich diese vom RV besorgen lassen möchte, gegen Gebühr, kann das weiterhin gerne tun.

Jedoch muss sich kein Tourist so behandeln lassen, wie wir es erlebt haben. Jeder sollte dies frei entscheiden und nicht genötigt und bedroht werden!!!

In diesem Sinne,

liebe Grüsse,

Chrissi

chrissi

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • mozi16M Offline
                          mozi16M Offline
                          mozi16

Amen !!!!!!

Lieben Gruß
                          Mozi16

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • kgevertK Offline
                            kgevertK Offline
                            kgevert

mozi16 wrote:
                            Amen !!!!!!

..und was soll das?!!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mozi16M Offline
                              mozi16M Offline
                              mozi16

Versteht zwar jetzt nicht wirklich, was deine Frage bedeuten soll aber bitte, hier die Übersetzung von AMEN.

Amen [aː'meːn] (hebräisch אָמֵן āmén, altgriechisch ἀμήν amēn, arabisch: آمين‎, DMG āmīn) ist eine aus dem Alten Testament ins Neue Testament übernommene Akklamationsformel in der Liturgie. Später wurde es auch in den Islam übernommen, somit ist das Wort in den Gottesdiensten und Gebeten von Juden, Christen und Muslimen üblich. Amen drückt die Zustimmung der Gemeinde zu Rede, Gebet und Segen aus und wird von der Gemeinde meist zum Ende des entsprechenden Liturgieteils, vor allem des eucharistischen Hochgebets, gemeinsam gesprochen. Eine ungefähre Übersetzung ist „So ist es“, „So sei es“ oder „So soll es geschehen“. Je nach Sprache kann die Aussprache variieren, die häufigste Variante neben Amen ist Amin, was z. B. im Neugriechischen, Russischen und Arabischen üblich ist. Seltener werden Übersetzungen des Wortes verwendet, z. B. im griechischen Alten Testament, der Septuaginta, findet sich Genoito (γένοιτο) statt Amen.

Ich hoffe, auch du hast es jetzt verstanden.

Lieben Gruß
                              Mozi16

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • chrissi1959C Offline
                                chrissi1959C Offline
                                chrissi1959
                                Gesperrt

mozi16 wrote:
                                Versteht zwar jetzt nicht wirklich, was deine Frage bedeuten soll aber bitte, hier die Übersetzung von AMEN.

Amen [aː'meːn] (hebräisch אָמֵן āmén, altgriechisch ἀμήν amēn, arabisch: آمين‎, DMG āmīn) ist eine aus dem Alten Testament ins Neue Testament übernommene Akklamationsformel in der Liturgie. Später wurde es auch in den Islam übernommen, somit ist das Wort in den Gottesdiensten und Gebeten von Juden, Christen und Muslimen üblich. Amen drückt die Zustimmung der Gemeinde zu Rede, Gebet und Segen aus und wird von der Gemeinde meist zum Ende des entsprechenden Liturgieteils, vor allem des eucharistischen Hochgebets, gemeinsam gesprochen. Eine ungefähre Übersetzung ist „So ist es“, „So sei es“ oder „So soll es geschehen“. Je nach Sprache kann die Aussprache variieren, die häufigste Variante neben Amen ist Amin, was z. B. im Neugriechischen, Russischen und Arabischen üblich ist. Seltener werden Übersetzungen des Wortes verwendet, z. B. im griechischen Alten Testament, der Septuaginta, findet sich Genoito (γένοιτο) statt Amen.

Ich hoffe, auch du hast es jetzt verstanden.

Hallo liebe Interessierte,

habe heute Post von ETI bekommen und muss Euch unbedingt und vor allen Dingen abschließend für alle Zweifler folgenden O-Ton mitteilen:

Für das Verhalten des betreffenden Reiseleiters möchten wir uns insbesondere bei Ihnen entschuldigen.

Natürlich handelt es sich bei dem vor Ort angebotenen Visa-Service um einen Kundenservice, der von den anreisenden Kunden ggf. auf Wunsch, in Anspruch genommen werden kann!! Jedoch selbstverständlich nicht in Anspruch genommen werden muss. Es steht jedem Einreisenden völlig frei, sich das Visum bereits vor Abreise beim zuständigen Konsulat oder ggf. auch direkt bei Einreise am Einreiseschalter eigenständig zu besorgen!!!!

Weiterhin führt ETI in dem Schreiben auf, dass Sie das Verhalten vor Ort nicht nachvollziehen können und den Mitarbeiter zur Rechenschaft gezogen hätten, bew. den Mitarbeiter entlassen hätten.

Zudem hat mir ETI einen Reisegutschein in Höhe von 50 € angeboten.

Ich persönlich finde das nun sehr in Ordnung, dass ETI dazu endlich Stellung genommen hat. Zudem haben sie das, was wir die Informierten ohnehin schon längsten wissen, bestätigt!!

Lasst uns das Thema nun hier beenden, denn jede weitere Diskussion ist mehr als absurd.

Liebe Grüsse,

Chrissi

chrissi

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • gabriellaG Offline
                                  gabriellaG Offline
                                  gabriella

hamdulela... ;)das nenn ich erfolg ;)so wär das endlich geklärt lg.gabriella

• gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BiabellB Offline
                                    BiabellB Offline
                                    Biabell

Hallo!

Eine Frage: An wen hast du dich gewand? Ich fliege am 16.08 mit ETI nach Hurghada und habe heute wegen dieser ganzen Forums Diskussion im Servicecenter bei ETI angerufen und mich nach dem Visum erkundigt, der Mitarbeiter erklärte mir darauf hin, dass ich wenn ich mir das Visum am Schalter holen würde "Ärger bekommen würde" da in den AGB´s, die ich bei Buchung der Reise unterschrieben habe, festgelegt sei, dass sich das Visum bei ihnen zu kaufen habe.
                                    Wenn ich nun auch so eine Stellungnahme hätte wie du, würde mir das vor Ort womöglich viel Ärger ersparen. Aber an wen wendet man sich da?
                                    In den AGB´s steht übrigens:
                                    " Nach Möglichkeit übernimmt das Reisebüro gegen Entgelt die Besorgung eines allenfalls erforderlichen Visums."
                                    ziemlich schwammig, aber ich kenn mich mit dem Juristendeutsch nicht aus....

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • luppiL Offline
                                      luppiL Offline
                                      luppi

nun lasst ads thema bitte nicht wieder von vorne anfangen!
                                      ist doch alles auf den vorherigen seiten schon ausführlich beschrieben worden! 😱 :?

Reisen heißt - leben lernen! (Sprichwort der Tuareg)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • chrissi1959C Offline
                                        chrissi1959C Offline
                                        chrissi1959
                                        Gesperrt

Biabell wrote:
                                        Hallo!

Eine Frage: An wen hast du dich gewand? Ich fliege am 16.08 mit ETI nach Hurghada und habe heute wegen dieser ganzen Forums Diskussion im Servicecenter bei ETI angerufen und mich nach dem Visum erkundigt, der Mitarbeiter erklärte mir darauf hin, dass ich wenn ich mir das Visum am Schalter holen würde "Ärger bekommen würde" da in den AGB´s, die ich bei Buchung der Reise unterschrieben habe, festgelegt sei, dass sich das Visum bei ihnen zu kaufen habe.
                                        Wenn ich nun auch so eine Stellungnahme hätte wie du, würde mir das vor Ort womöglich viel Ärger ersparen. Aber an wen wendet man sich da?
                                        In den AGB´s steht übrigens:
                                        " Nach Möglichkeit übernimmt das Reisebüro gegen Entgelt die Besorgung eines allenfalls erforderlichen Visums."
                                        ziemlich schwammig, aber ich kenn mich mit dem Juristendeutsch nicht aus....

Hi,

meine Beschwerde habe ich per Mail an ETI geschickt. Daraufhin, bekam ich zuerst Antwort per Mail. Dann kam der Brief mit der Post, wie von mir geschildert.

Komischerweise sind die Leute im Servicecenter darüber entweder nicht informiert oder sie stellen sich absichtlich dumm.

Die deutsche Betreuung von ETI sitzt in Frankfurt , Bockenheimer Anlage 11 60322 Frankfurt am Main. Die Telefonnummer hab ich jetzt nicht zur Hand, aber das kannst Du bestimmt auch so rauskriegen.

Fakt ist so oder so: Visum ist Dir überlassen, kann Dich kein RV zu zwingen. Punkt.

Viel Glück, liebe Grüsse,

Chrissi

chrissi

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Helmut1958H Offline
                                          Helmut1958H Offline
                                          Helmut1958

Ok, jetzt sollte aber Schluß sein...............

Habe gestern folgende Rückmail von ETI bekommen:

Sehr geehrter Herr .......

Sie können sich Ihr Visum natürlich selbst besorgen. Dafür benötigen wir Ihre Vorgangsnummer damit wir die Information an unsere Reiseleitung weiterleiten können.

Mit freundlichen Grüßen IHR ETI TEAM

Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 16 von 24
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag