Gutes Hotel mit schönem Sand(!)strand und guten Drinks gesucht...
-
Hallo,
möchte evtl. im September in die Türkei. Da es ja in der Türkei vermutlich meist Sand-Kieselstrände gibt hier meine Fragen:
Wir suchen...
-
einen schönen Sandstrand
-
gut gemixte Drinks auch unter`m Tag am Pool
-
schönes, saubere Hotel in direkter Strandlage (4 o.auch 5-Sterne)
-
gutes Essen
-
Leute mit gutem Benehmen
Da sich hier im Forum ja die absoluten Kenner tummeln wären wir für einige Tips sehr dankbar!
Schönes Fernweh!
-
-
up
-
Blue Waters Club & Resort in Side.
Wäre nett, wenn du dich aus dem Tunesienforum verabschiedet hättest, so machen sich Leute noch Gedanken, die du dir schon nicht mehr machst...
Na das nächste mal dann..Gruß Uwe
-
Hallo m.schaeffer
Könnte Dir die Richtung Incekum/Avsallar empfehlen.Die Joy Pegasus Kette,sprich Resort,Royal könnte etwas für dich sein.Schau einfach mal die Bewertungen durch.Super Strand,ewig lang ins Meer reinlaufen,einfach toll.
Solltest du Dir ein Hamam gönnen,lauf am Strand entlang,Ri Top Hotel,dort findest du ein Schild mit Apo's Hamam.Günstiger als in den Hotels.Einfach unverbindlich anschauen.
Lg Marlena
-
-
"uweder1" wrote:
Wäre nett, wenn du dich aus dem Tunesienforum verabschiedet hättest, so machen sich Leute noch Gedanken, die du dir schon nicht mehr machst...
Warum sollte ich mich verabschieden

Wir wissen noch nicht wo wir im September hinfahren sollen, da ist es doch legitim in 2 Foren nachzufragen! Für was ist denn das Forum sonst da :? -
"m.schaeffer" wrote:
"uweder1" wrote:
Warum sollte ich mich verabschieden

Wir wissen noch nicht wo wir im September hinfahren sollen, da ist es doch legitim in 2 Foren nachzufragen! Für was ist denn das Forum sonst da :?also nochmal: Strand und gute Drinks gibts halt in Tunesien nicht... da liegt die Annahme nah, dass es für dich als Urlaubsziel nicht mehr in Frage kommt.. wenn die Annahme falsch ist und ich mich da irre, tuts mir leid. Kam halt so rüber.
Uwe. -
dann empfehle ich euch dass 5 sterne hotel in side names silcene beach resort sehr schön dort war selber schon 2 wochen dort
-
Danke Euch vorerst sehr für die Tips!
-
Immer wieder ein und derselbe Tipp: Im September mit Sand am Strand und sehr gut in Drinks: Aldiana Side!
Für das Niveau der Gäste kann ich nicht garantieren und (wegen Sand und Strand) urlauben hier auch viele junge Eltern.
Refugien gibt es reichlich, Ruhestörungen sind eher selten, da über 20 Jahre alt und solide gebaut.Selbst die AI Drinks sind kein Schei ... und die Cocktails erschwinglich und lecker!
Falls ihr auch mal feste Nahrung aufnehmt: Sehr gut!!! Der einzige Nachteil gegenüber Tunesien scheint der Spielfaktor zu sein (lest Hotelkritiken!?), im Aldi Side kleben dir die Animateure halt nicht unbedingt anner Backe ... (war jetzt nich so dat Problem für uns ...!
)Relaxed, niveauvoll und kulinarisch echt vorne!
(Wir wollen im September eigentlich auch noch mal da sein ... also "man sieht sich"!?)
-
Hallo,
da wir auch immer auf der Suche nach einem schönen, Sandstrand sind, kann ich Dir die Hotels im Gebiet Side Colaki und Kumköy empfehlen.

Gewesen sind wir im Vorjahr im Golden Coast Resort (5Sterne) in Colaki. Es hat einen wunderbar schönen Sandstrand, excellentes Essen. Und was ganz toll war für uns: Du brauchst niemals die Liegen reservieren, den es sind mehr als genug vorhanden, auch nachmittags bekamen wir problemlos 9 Liegen nebeneinander. Solche Hotels findet man selten.
Das Papillon Muna in Kumköy hat auch einen sehr schönen Sandstrand und ausgezeichnetes Essen. Lt. Kritiken zu empfehlen ist auch das Kumköy Beach Resort (5Sterne).
Zu den Drinks kann ich weniger sagen, weil wir eher antialkoholisch eingestellt sind. Aber die paar Drinks die wir zu uns nahmen waren schon genießbar.
lg
woifferl -
hallo m.schaeffer
Da gibt es eigentlich nur eines für mich:
Das Hotel Kumköy Beach Resort & spa. ***** 🤪
Dieses Hotel ist das tollste was Side/Kumköy im Moment so bieten kann.
War schon zwei mal dort (Sept. 2006 + Mai 2007) und es wird immer dieses Hotel bleiben.Lg,
dandan