Urlaub mit Kindern 1 und 4 Empfehlungen? Delphin deluxe?
-
Hallo Türkei-Profis!
Könnt ihr uns helfen? Möchten mit 4 jährigem und 15 Monate alten Kindern verreisen.
Wichtig sind uns: Gutes und abwechlungsreiches Essen, kinderfreundlichkeit, Aktivitäten für unseren Grossen, und es sollte einigermaßen bezahlbar sein.
Wir reisen in den ersten beiden Oktoberwochen. (Wetter müsste doch noch toll sein, oder?
)
Wir haben uns das Delphin Deluxe ausgesucht, da es hier bei HC doch sehr gut abschneidet und auch in den Katalogen bei der Gästebewertung super ist.
Ist der Strand ok? es steht ja kieselig dabei. Habe gelesen das es einen Sandkasten geben soll. Sind da Liegen darum herum aufgebaut das man zu den Kindern sieht? Außerdem soll es sehr hellhörig sein. Soll ich die 100 Euro mehr für Meerblick und damit ruhigeres Zimmer ausgeben (Straßenlärm) Alles in allem würde es dann mit MB 2334 Euro kosten. Absolute Obergrenze!
Ist außerhalb vom Hotel auch was geboten ooder mussten wir da nach Side oder Alanya? Würde die Fahrt dorthin lohnen mit 2 kleinen Kindern?
Wäre dankbar für tolle Alternativen oder Bestätigungen zum Delphin Deluxe.
Vielen Dank für Eure Meinung im voraus. Wir waren noch nie in der Türkei und sind sehr gespannt.
Gruss Sandra
-
Hallo,
schau dir doch mal folgende Anlagen an, die sehr gut für Kinder jeden Alters geeignet sind:
Club Grand Side
Club Grand Aqua
Alba ResortAlle liegen in Colakli und haben einen der schönsten Strandabschnitte zwischen Antalya und Alanya! Ausserdem bist du von dort aus
in wenigen Minuten in Kumköy, Manavgat oder Side und hast tolle
Möglichkeiten zum Shoppen und um auch mal um was anderes zu sehen!
Transferzeit liegt zwischen 45 Minuten und einer Stunde.In der Region Lara gibt es nichts zu sehen ausser riesigen Hotelanlagen und leerstehenden Hochhäusern! Das neuerschlossene Urlaubsgebiet ist auf dem Reissbrett entstanden und so sieht es auch aus! Hat nichts mehr mit Türkei zu tun!
LG Bernie
-
Hallo!
Kann mich Bernie absolut anschließen, wir sind vor drei Wochen im Alba-Resort gewesen und es hat und sehr gut gefallen. Auch für Kids in jedem Alter sicher eine ganz tolle Anlage. Die Animateure sind sehr professionell und absolut super drauf. Die Kids hatten mächtig Spaß. Und wir auch, nach wenigen Metern kann man schon gut und vor allem streßfei einkaufen.
Liebe Grüße Delfini -
Hi sandyjoe,
ich hab in meinem Beitrag Lara erwähnt. Hatte das Dephin de Luxe mit dem Delphin Palace verwechselt! Sorry!
Das Delphin de Luxe liegt in Okurcular. Drum herum sind nur Hotelanlagen und wenn du Pech hast und kein Zimmer mit Meerblick buchst, hast du die Schnellstraße direkt vor der Nase.
LG Bernie
-
Für kleine Kinder und große Gäste ein Traum: Aldiana Side!
AI beinhaltet Gläschen für die Kids, aufgewärmt bei Bedarf direkt im Restaurant, Buggies können uferlos geparkt werden, Minis taumeln überall rum und werden begeistert empfangen ... niemals fiel ein Kellner oder Gast über einen Zwerg ... echt perfekt! Dazu:Babyphones, Sitterservice, einfach URLAUB! -
Hallo Sandra!!!!
Versuch mal das Hotel Yetkin 92 %.....
waren wir letztes Jahr mit 3 Kinder und eine Freundin mit 4 Kinder.......
super große Anlage mit Super Apparement ........Man kan die Kinder laufen lassen ohne Strassen....d
a man muß zum Strand unter ein tollen geschmückten Tunnel geht......gehöt zur Hotelanlage dazu.....immer was los für Kinder.....
Gruß Uta -
Hallo Sandra,
das Delphin Deluxe ist eine Anlage der Spitzenklasse, sehr luxuriös und alles nur vom Feinsten. Auf alle Fälle eine Reise wert, allerdings mit 2 kleinen Kindern würde ich dir das Hotel nicht empfehlen, da gibt es sicher geeignetere Anlagen, vor allem was den Strand betrifft, den finde ich absolut nicht so geeignet für kleine Kinder. Außerdem musst du die lange Transferzeit vom Flughafen bis ins Hotel bedenken.
Schau dir mal das Mega Saray in Belek oder das Paradise Side Beach in Side-Titreyengöl an.
Grüßle pikascho -
Hallo Sandra,
das Delphin Deluxe in Karaburun ist wirklich ein klasse Hotel!
Das Essen, der Service und auch die Zimmer sind spitze.
Aber bedenke die lange Transferzeit von Antalya nach Karaburun.
Unbedingt ein Zimmer zur Meerseite buchen, Zimmer zur Landseite ( stark
befahrene Strasse) sehr laut. Das Hauptproblem mit kleinen Kindern sehe
ich jedoch beim Strand. Es sind dort wirklich sehr grosse Steine. Für
Kinder wirklich nicht geeignet. Baden bzw. am Strand laufen ist nur bedingt
mit Badeschuhen möglich. Strandspaziergänge konnte ich leider vergessen !
Aussen gab es sehr wenig Sitzgelengenheiten an den Bars.
Das Essen jedoch war sehr abwechslungsreich und lecker.
Ausserhalb des Hotels sind nur ein paar ! Einkaufsmöglichkeiten, sonst ist nichts los.
Mein Tipp : Belek oder Side buchen. Schon wegen dem Sandstrand und der
kürzern Transferzeit.Schönen Urlaub wünscht Euch
TantaAndrea

-
Ich könnte Euch auch das Aspendos Beach empfehlen. Wir waren letztes Jahr dort es war wunderschön. Auch das Meer sowie der Pool sind klasse. Essen ist sehr gut. Würde gerne sofort wieder hin